Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

@Micha69
Aha,...da würdest Du Dich also nur bekleidet in ein schmutziges Bett trauen, oder was? ---mit Gummistiefeln? *haumichwech*
Es ist noch früh, mein Kaffee noch nicht ausgetrunken.... vielleicht stehe ich deshalb noch auf der Leitung?!?!?!?! *schiefguck*

Schmutzige Betten gehen absolut nicht..... auch nicht mit Gummistiefeln bekleidet. Ist vielleicht ein ganz eigener Fetisch, dem können wir aber nichts abgewinnen.

*kaffee*
****iko Mann
11.369 Beiträge
guten morgen zusammen....... eine *zig* und en lecker *kaffee* und schon sieht die Welt anders aus...*ggg*

trotzdem schlafen wir gerne nckt....egal wo
*******ove Mann
6.547 Beiträge
entweder nackt oder nur mit string, bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert *g*
liebe grüße

ps. im hotel würd ich allerdings ein handtuch druter legen, man weiß ja nie wer vorher drin gelegen ist, und obs die wäsche gewechselt haben (hab da einige tests im tv gesehen da kommt einem teils echt das kotzen)
******900 Mann
512 Beiträge
Auch dort
wird von uns nackt geschlafen Sommer wie Winter.

Die FKK'ler
Schlafe auswärts, egal ob bei einem Freund oder im Hotel, immer mit T-Shirt und Boxershorts.
Dies mache ich, da ich nicht weiß, wie frisch die Bettwäsche ist, wer vor mir darin geschlafen hat und wie, und weil ich nicht weiß wer nach mir darin schlafen wird.
****tHH Mann
14 Beiträge
fast immer
Also ich schlafe eigentlich nur nackt, auch bei Freunden wenn es ein sep. Zimmer ist bzw. diese selber nichts dagegen haben oder selbst nackt schlafen. Ansonsten in Hotels und anderen Unterkünften wo man sein eigenes Zimmer hat immer nackt.
ich (m), schlafe immer nackt, egal zuhause, auswärts, ob Sommer oder Winter.

Ich bin es eben nicht anders gewohnt, ich wurde auch so erzogen und ich finde nix schlimmes dran.

Ja klar spielt die Hygiene eine grosse Rolle bei fremden Betten, aber man kann doch vor dem Schlafen und nach den Schlafen duschen.

In diesem Sinne
*****m40 Mann
35 Beiträge
Mal so mal so
Im Hotel: nackt.
Zu Besuch: mit Slip und T-Shirt.

F40
Geschlafen wird immer nackt, egal ob zu Hause oder auswärts
Warum nicht?
Ist doch egal wo, nackt schlafen ist das Natürlichste und Komfortabelste der Welt..... wo ist der Unterschied, ob zuhause oder "auswärts"?
*******rick Mann
21 Beiträge
auf die hygiene sollte man halt schon achten
also ich schlafe grundsätzlich nackt egal ob zu hause, im hotel oder bei bekannten. ich denke man sollte nur drauf achten, dass es sauber ist und bei bekannten sollte man sicher gehen, das die kinder nicht einfachso reinplatzen *g*

grüsse
das die kinder nicht einfachso reinplatzen

Zur Not kann man ja die Türe abschließen, damit sowas nicht passieren kann
********1986 Frau
362 Beiträge
Es kommt drauf an, bei wem ich übernachte. Wenn ich bei meiner besten Freundin schlafe, na dann bin ich da auch nackt, das stört mich null. Auch wenn wir im selben Bett übernachten.

Bei anderen Freunden hab ich dann zumindest Unterwäsche an, oder, wenn ich allein in dem Zimmer schlafe, bin ich dann auch nackt.

Bin da jetzt nicht so, dass ich mich bis oben hin zuknöpfen müsste. Wenn ich mit Freunden zum Beispiel im Sommer baden gehe, sehen sie mich ja auch im Bikini. Das macht ja kaum einen Unterschied.
@Sonnchen1986
Find ich cool deine Einstellung!! Seh das genauso locker wie Du auch!!
Cooles Profil von Dir, und ich hab es nicht nur oberflächlich gelesen oder nur Bilder geglotzt!! *zwinker*
Ich halte es wie die meisten anderen auch. Wenn ich ein sep. Zimmer habe ändere ich meine Schlafgewohnheiten nicht, warum auch. Teile ich das zimmer, kommt es immer drauf an mit wem.
*******ste Paar
306 Beiträge
hi,
also wir denken auch das man seine gewohnheiten
nicht endern solte
immer so wie man mag
man muß ja nicht gerade nackt durchs haus laufen wenn man zu besuch ist und vileicht noch kinder da sind
aber nackt schlafen geht doch immer

lg
natürlich wird nur nackt geschlafen. Ich wüsste auch gar nicht was ich anziehen sollte...*gg*
Wo hingegen Subbi wenn wir auswärts nächtigen, schon ein Höschen trägt....
Im Hotel schlafe ich auch nackt, wenn ich bei Freunden oder Family übernachte, habe ich mindestens T-Shirt und Slip an, oder Nachthemd. Mittlerweile gibts letzteres ja auch nicht mehr nur in geblümt und großformatig anmerk

Nacktschlafen ist halt umständlich, wenn man nachts mal raus muss oder morgens vorm Duschen n Kaffee trinkt, muss man sich eh was überziehen.
Ich schlafe überall nackt,
anders kann ich einfach nicht schlafen.
Sollte ich mal aus irgendwelchen Gründen mit
Fremden in einem Zimmer schlafen ( Krankenhaus etc. )
dann würde ich natürlich ein Nachthemd tragen.
da wir beide sehr gerne nackt schlafen

hätten wir keinerlei probleme damit woanders auch nackt zu schlafen

lg sandra
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das Thema nach wie vor sehr interessant und verfolge das Geschehen regelmäßig.

Eine Frage an alle die nackt auswärts schlafen: Zieht ihr euch was an, wenn ihr z.B. über den Flur in Bad müsst?

Ein anderer Aspekt den es hier im Forum zu beachten gibt, besteht sexueller Kontakt zu dem Gastgeber. Dies muss bei einer Antwort immer mit einbezogen werden.

Deshalb würde ich gerne die Ausgangsfrage noch ein wenig konkretisieren:
Schlaft ihr auch nackt bei Freunden/Bekannten, wenn kein sexuelle Kontakt besteht?
Für mich haben meine Schlafgewohnheiten auch auswärts nicht wirklich etwas mit dem Gastgeber zu tun. Auch wenn ich keine sexuelle Beziehung zu ihm/ihr hab, schlaf ich nackt, wenn ich ein sep. Zimmer habe. Und wenn ich nachts mal schnell über den Flur ins Bad muss, kommt es drauf an, wie gut oder schlecht ich die Gastgeber kenne. Aber meist gehts auch mal schnell ohne T-Shirt, ich mach ja keinen Spaziergang.
immer nackt
Hallo.
Ich (w) schlafe immer und überall nackt. Ich würde mich wahrscheinlich mit einem Nachthemd im Schlaf erwürgen. Das rutscht doch sowieso nur hoch. Wozu also ein anziehen?
Mein Mann schläft fast immer in Unterhemd und Unterhose. Er fühlt sich so viel wohler.
Liebe Grüße
outdoorpaar08
Ich als Mann, schlafe immer, egal wo, egal zu welcher Jahreszeit, nackt.

Ich kenne es garnicht anders.

Nur so kann ich in die sogenannte Tiefschlafphase eintauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.