Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

Auch ich bin passionierter Nacktschläfer. Ich finde es super erregend mich nackt in die kalte Bettwäsche zu kuscheln ... *anmach*
Daher schlafe ich nicht nur zu Hause nackt, sondern auch unterwegs (z.B. im Hotel oder bei Freunden). Was soll auch schlimm daran sein, schließlich platzt man ja nicht unangemeldet in fremde Zimmer und wenn ... Sicher hat jeder schon mal einen nackten Mann bzw. Frau gesehen.
Zum Thema Hygiene kann ich nur sagen, man sollte nicht paranoid werden. Auf jeder fremden Toilette (egal ob bei Freunden, im Hotel oder Restaurant) ist man sicher viel mehr Keimen ausgesetzt.
immer nackig
wenn ich ins bett gehe ist es für mich einfach selbst verständlich das ich nackt schlafe.
wenn es stört denke ich immer der brauch sich ja nicht dazu legen!
ich war auch schon im kranken haus mit meiner tchter aber da ich eh immer um sechs aufgestanden bin war das egal.

lg siegiesen
Kann man
beim schlafen was anziehen? Ich schlafe immer und überall nackt. ZU Hause und im Hotel sowieso.......und bei Bekannten und Freunden ist es egal...die kennen mich fast alle nackt.....wir gehen zusammen in die Sauna und an den Strand....warum dan beim schlafen was anziehen.

Also immer nackt und geniessen
Das hat bei mir weniger mit Sex zu tn, sondern damist, dass cih lendugn im Bett einfach unbequem finde. Die Hosenbeine kriechen hoch, das Oberteil dreht sich beim Rumdrehen mit, am Hals wirds eng... Dann lieber eine schöne kuschelige Decke mehr, wenns kalt wird.

Wenn ich mal ins Krankenhus müsste, täten es sicher auch Slip, T-Shirt und Bademantel. Und falls nicht... an einen Schlafanzug ist doch kurzfristig dranzukommen. Wenn ich mir alles in den Schrank legen würde, was ich irgenwann mal brauchen könnte, müsste ich anbauen: -)
neue Tastatur, ich hau dauernd daneben. "Kleidung" sollte das komische Wort heißen.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
!!!!!!
wir schlafen immer nackt

lg
*****aar Paar
212 Beiträge
Wir sind auch immer nacht auch wenn wir bei freunden über nacht schlafen, finden da nichts schlimmes dran schlißlich werden wir ja alle nackt auf die Welt.
immer Nackt
Wir Schlafen auch immer Nackt...

Ich finde das auch einfach erotischer und angenehmer...

mfg
********el79 Mann
94 Beiträge
bei angenehmen temperaturen eigentlich immer nackt egal wo
**********igDog Paar
475 Beiträge
daheim
sehr gern. jedoch wo anders ??
ich hab ja schon leichte probleme damit, ÜBERHAUPT woanders zu schlafen, da schlaf ich erst recht nicht nackt dort...

lg SweetCat
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... nackt ??? es gibt nichts besseres als nackt zuschlafen .
gleich wo, gleich wann ! Jede möglichkeit kann man nutzen, nicht nur zuhause *zwinker*

Man fühlt mit dem ganzen Körper, und das intensiver als mit schlafanzug oder nachthemd *smile*

Ein ganz Deutliches "Ja" zum nacktschlafen, erst recht auswärts ...

in diesem Sinne ...

bis neulich *gg*
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich find das gefühl auch einfach nur geil...die kühle decke etc.
aber irgendwo anders pennen und dabei noch nackt? ich fühl mich halt nirgends so wohl als daheim, deswegen kann ich woanders nicht in voller pracht sein.

LG SC
******un6 Paar
101 Beiträge
wir schlafen
eigentlich immer nackt. Wenn wir mal mit mehreren Leuten in
einem Raum schlafen, dann halt im Höschen ansonsten ist
es uns viel zu unbequem und überhaupt lieben wir es unsere
nackte Haut aneinander zu kuscheln und zu spüren.
Auch unsere Kids kommen zu uns ins Bett und für Sie ist es das
Normalste dass wir nichts anhaben.
Als ich kürzlich ins Krankenhaus kam musste mir mein Süsser
erstmal Schlafklamotten kaufen*ggg*

liebe Grüße
*zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt schlafen
Wir schlafen das ganze Jahr über nackt egal wo...
******s81 Mann
45 Beiträge
Finde ich ein schönes Bett vor und ich habe das Zimmer für mich allein, dann auf jeden Fall nackt.
Also aufm Bikertreffen
schlaf ich dann doch lieber in meinen Klamotten als nackt am Lagerfeuer *rotfl*
Aber ansonsten bin ich auch ein großer Fan vom Nacktschlafen - und wenn sich die Gelegenheit ergibt, wieso nicht?
Es kommt drauf an ob wir unsere eigenen Räumlichkeiten haben oder nicht. Müssen wir den Raum teilen wo wir schlafen dann eher selten sonst schlafen wir schon nackt auch auswärts.
********y_by Mann
24 Beiträge
warum den nicht

was ist da verboten

das ist privat sache wo man nackt schlafen tut
Also wenn ich weis das es für die Leute dort ok ist das ich nackt schlafe dann tu ich das auch und wenn es einer nicht möchte ist das natürlich auch kein Problem. Hat ja auch in dem Moment nichts mit Sex oder so zu tun.
****_PR Paar
21 Beiträge
nackt schlafen? fast immer ;-)
Wir schlafen fast immer nackt...

Wenn wir z.B. bei meinen Eltern mal zu Besuch sind (kein eigenes Zimmer) schlafen wir trotzdem nackt.

Bei einer Feier hab ich im "Durchgangszimmer" nackt geschlafen und wurde promt von einer Bekannten dort überrascht.
Aber es sört eigentlich auch bei uns im Bekanntenkreis fast niemanden *zwinker*

In Pension, Hotel oder auf dem Campingplatz... Auch auf Events (Campinggebiet) schlafen wir immer beide nackt,....
im sommer schlafe ich immer nackt im winter kommt es immer auf die temperatur an. wenn ich bei freunden oder im hotel schlafe ist das eigentlich genauso
wenn es gute freunde von mir sind kennen wir uns sowieso nackt, vondaher stört uns das auch nicht also schlafe ich auch da nackt und im hotel auch.
immer und überall
wir schlafen immer und überall nackt einzige ausnahme beim nem kumpel besoffen im schlafsack auf dem fußboden (wobei sowas seit ein paar jahren auch nicht mehr passiert ist)
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Sofern wir ein eigenes Zimmer haben schlafen wir beide Auswärts grundsätzlich immer nackt.
*****ter Mann
124 Beiträge
wenn ich ein eigene zimmer habe immer,wenn es kein eigenes gibt kommt es auf die leute drauf an.
**********e1980 Frau
248 Beiträge
also ich schlafe immer nackt sonst kann ich nicht schlafen die kleidung stört doch nur, glaub auch nicht das es schon mal jemanden gestört hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.