Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

Nicht überall...
... also im Krankenhaus auf gar keinen Fall, ansonsten trage ich gerne einen knappen String, bzw. garnichts...

LG
****nka Frau
356 Beiträge
ich bekenne mich eindeutig zur fraktion der nacktschläfer bzw. nacktschläferinnen.
warum in aller welt soll ich meine häuslichen gewohnheiten auswärts ändern.
das krankenhaus wäre wohl die einzige ausnahme.
Also
Zuhause schlafe ich auch immer nackt. Auswerts habe ich aber doch meist ne Shorts an. Ist doch angenehmer.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde auch auswärts gerne nackt schlafen, aber irgendwie habe ich doch eine Blockade. Ich tippe mal, dass es Scham ist, da ich nicht will, dass mich jemand nackt überrascht.

Alle die hier schreiben, dass sie auch bei Freunden/Bekannten nackt schlafen, habt ihr da keine Angst?
Was soll denn passieren? Auch wenn einer der Freunde einen mal nackt sehen sollte, ist es noch lange nichts schlimmes, denn oft kennt man sich schon nackt von Sauna oder man kennt sich eventuell teilnackt vom Umziehen und im Endeffekt guckt einem der andere ja nichtjavascript:emoticon('*lol*')
Laughings weg. Eventuell ist es ein bisschen peinlich, was ich gar nicht ausschließen will, aber wie man hier sieht an den Reaktionen ist es eher wahrscheinlich, dass du auch einen Nacktschläfer vor die hast. Mach dir nicht zu viele Gedanken! *lol*
Schlafe auch immer nackt. Bei Freunden, im Hotel, Camping.
Ba ich beruflich viel in Hotels übernachte kommt es auch mal vor das ich mit jemanden anders ein Doppelzimmer teile. Ist dies ein Mann schlafe ich in Shorts, bei einer Weiblichen Kollegon short und T-Shirt. Das sind für mich die einzigen ausnahmen.
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

wenn wir bei Freunden, Bekannten oder Verwandten nächtigen, dann nur angezogen. Es könnte ja sein das man nachts mal auf die Toilette muss oder das morgens mal jemand ins Zimmer geschneit kommt. Und bei Verwandten ist das dann nicht wirklich toll.
Wenn wir allerdings im Urlaub in einem Hotel sind, sieht die Sache wiederum anders aus. Aber auch hier kommt es auf das Hotel an.
Gruß wormser380
Wir
schlafen beide auch immer nackt.....hat ja seine vorteile. Kann immer und überall an seinem schw..... rumspielen und ihn besonders wecken.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Die Situation machts
das kommt darauf an wo und bei wem man Übernachtet. Ansonsten haben wir eh nie was an, auch nicht im Winter.

MFG
*******dic Paar
122 Beiträge
Wenn ich ein seperates Zimmer habe das man verschließen kann, würde ich nackt schlafen. jedoch ist das bisher nie der fall gewesen, deshalb habe ich zumindest ein T-Shirt an.
Also..
ein schlafshirt ist immer an - auch bei männlichen Bo.
Wir tragen untenherum nichts - egal wo.

Aber ganz fusselignaggisch schlafen wir eh nie, deshalb ist es bei uns eh wurst.
Bo_Bo
so what...
ist doch nichts spannendes... *headcrash*

wenn die LH meinen Trolley versemmelt und der erst 1 Tag später in Tokio ist, dann schlafe ich auch nackt...

Nacktschnecken tun dies übrigens auch... *schock*


Ave and Peace...
***g6 Paar
289 Beiträge
ich (m)
schlafe auswärts eigentlich selten nackt. da muss es wirklich heiß sein, oder nach dem sex keine lust mehr haben etwas anzuziehen
*cool*
******_by Frau
554 Beiträge
Auswärts
eher nicht. Ist nicht so gut, wenn man in der Nacht aufs Klo muss und dann läuft einem jemand über den Weg.
*********rche Paar
588 Beiträge
auch wir ...
...schlafen immer und überall nackt (ausser vielleicht im krankenhaus, aber das hatten wir zum Glück noch nicht). Wir sind es so seit ewigen Zeiten gewohnt, es würde uns auch schwer fallen, (ein-) zuschlafen, wenn wir auswärts oder bei Freunden Klamotten zum Schlafen anhaben müsten, wir brauchen den gegenseitigen Hautkontakt beim Aneinanderkuscheln. Schlafklamotten haben wir daher keine. Egal wo.

Natürlich laufen wir dann nicht nackt aus dem Zimmer, wenn andere davon sonst gestört sein könnten, sondern ziehen uns dann etwas über.
******aga Frau
4.722 Beiträge
wenn, dann natürlich nackt :)
....und zwar überall. Ich hätte gar keine Lust, Wäsche wegen irgendwem an
zu ziehen..... *roll*
Egal wo ...
... wir schlafen immer nackt bzw. mit höchstens Unterhose bekleidet.

Klar, wenn man sich mit mehreren einen Schlafraum teilt und die Leuts vielleicht nicht gut kennt, ein T-Shirt überzuziehen wenigstens beim Toilettengang ... das ist schon aus Rücksicht dann gegeben *zwinker*

Die einzige Ausnahme ist und bleibt das Krankenhaus - und nur dafür haben wir so ein "Pyjama-Notset" im Schrank liegen. Da ist es - weil man ja meist mit mehreren völlig Fremden ein Zimmer teilt - eben angebracht.

LG *blume*
Nackt, wenn geht - angezogen, wenn kalt
Ich richte mich eindeutig und nur danach, wie kalt es ist. Wenn das Zimmer halbwegs warm ist, dann nackt. Ist einfach gemütlich und im Sommer sonst gar nicht aushaltbar. Ob auswärts oder zu Hause ist eigentlich egal. Wenn wir bei Freunden übernachten, setze ich soviel Diskretion voraus, dass auch die Gastgeber nicht einfach ins Zimmer platzen, sondern sich wenigstens so bemerkbar machen, dass man darauf reagieren kann. Es geht dabei noch nicht einmal um die eigene Scham, sondern um die Peinlichkeit, die man Gastgebern nicht gerne bereiten will. Zum Klo gehen kann man sich was überziehen.

Im Hotel sowieso kein Thema, aber häufig komme ich in den kühleren Jahreszeiten in Hotels mit völlig unbeheiztem Zimmer und da ist es eher unangenehm, denn da sind dann auch die Betten so durchgekühlt, dass man kaum warm wird. Da ziehe ich dann lieber was an.

Es geht mir also überhaupt nicht darum, ob mich da jemand sehen würde, aber es soll keiner unangenehm überrrascht werden, wenn er nicht damit rechnet, mich plötzlich nackt vor sich zu haben.
Ich nackt - Meine Frau nie??!
Welches weibliche Wesen kann mir hierzu eine Erklärung geben:
Während ich gerne nackt schlafe, gerade, wenn es recht warm ist oder ich noch kuscheln (und mehr) will, dann ziehe ich gar nichts an ins Bett.

Meine Frau dagegen, geht nie ohne was ins Bett. Meistens mit Slip und Unterhose unter dem kompletten Pujama. Man kann sich vorstellen, dass das ziemlich hinderlich ist. Und wenn man dann miteinander noch was anfangen will, muß sie sich erst umständlich ausziehen. Zudem hat sie nur immer total unerotisches Zeug an. Reizwäsche braucht sie wegen mir nicht anzuziehen, aber ständig diese "von oben bis unten zu"-Baumwollpujamas mit normaler Unterwäsche drunter finde ich einfach alles andere als anregend. Ich finde das in all der Zeit, die wir zusammen sind, total bescheuert, aber ich kann es nicht ändern. Sie meint, sie könne nicht schlafen, wenn sie zu wenig an hat. Wenn sie dann mal jammert, dass es zu warm zum Einschlafen ist, könnte sie sich zwar einfach ausziehen, aber dann kann sie angeblich erst recht nicht einschlafen. Ich habe sie schon öfter gefragt, aber da ist nichts zu machen.

Für sie ist also nackt schlafen total abwegig und vermutlich hängt es damit zusammen, dass sie von niemandem im Schlaf überrascht werden will, wenn sie eben nichts an hat.

Ist das etwas, was auch für andere Frauen so normal ist oder was meint ihr dazu? (Abgesehen von denen, die sich hier schon als Nacktschläfer erklärt haben.)
nein
Also ich schlafe zu hause meist nackt, aber auswärts verzichte ich darauf. Weil ich mich dann nicht so wohl fühlen würde, alleine schon der Hygiene wegen. Wer weiß wie sauber es dort ist u.s.w. *roll*
nur ohne
ich finde Schlafklamotten auch asuwärts störend. Genau wie beim Schwimmen kann ich nicht verstehen, dass es Leute gibt, die das mögen. *baeh*

Ich habe höchstens einen Bademantel dabei (je nach Jahreszeit Frottee oder Viskose), den ich im "Kältefall" anlasse. Ansonsten: Nix gibts.

Meiner Freundin geht es genauso; sie hat für kalte Tage ein Schulter-Top, und während der Tage natürlich ein Höschen.
******006 Mann
203 Beiträge
zuhause
fast immer.
Auswärts meistens auch. Vorallem nach dem Sex mag ich eng an ihr liegen und auch so einschlafen. Wenns nicht geht (andere im Raum, Ganz dünne Wände, oder ähnliches, wird halt ein wenig angezogen.
*********Spatz Paar
338 Beiträge
Daheim schlafen wir eigentlich immer nackt, und wenn wir mal Auswärts schalfen, haben wir Unterwäsche an. Finden es ein komisches Gefühl in einem fremden Bett nackt zu schlafen.

Lg von Uns
****FN Mann
259 Beiträge
ja
auch wenn ich nciht daheim bin ... sei es beim zelten, freunden oder bekannten... ob sie es wissen weiß ich nicht nen paar wissen es sicher aber genau kann ich das nicht sagen is mir auch egal mir gefällt es ^^


gruß
er schläft immer
nackt, egal ob Sommer oder Winter,egal ob daheim oder auswärts, aber wo sollte das Problem liegen? Wenn irgendwo die Bettwäsche nicht ganz sauber WÄRE-wo ist das denn der Fall?- würden immer noch gesicht und Hände und Füße damit in Berührung kommen, und nachdem wir irgendwo geschlafen haben, wird die Bettwäsche mit Sicherheit gewechselt.

Sie zieht es allerdings im Winter vor, ein Flanell-Shirt zu tragen.Frauen frösteln eben schneller....

LG *bayern* & *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.