Ich nackt - Meine Frau nie??!
Welches weibliche Wesen kann mir hierzu eine Erklärung geben:
Während ich gerne nackt schlafe, gerade, wenn es recht warm ist oder ich noch kuscheln (und mehr) will, dann ziehe ich gar nichts an ins Bett.
Meine Frau dagegen, geht nie ohne was ins Bett. Meistens mit Slip und Unterhose unter dem kompletten Pujama. Man kann sich vorstellen, dass das ziemlich hinderlich ist. Und wenn man dann miteinander noch was anfangen will, muß sie sich erst umständlich ausziehen. Zudem hat sie nur immer total unerotisches Zeug an. Reizwäsche braucht sie wegen mir nicht anzuziehen, aber ständig diese "von oben bis unten zu"-Baumwollpujamas mit normaler Unterwäsche drunter finde ich einfach alles andere als anregend. Ich finde das in all der Zeit, die wir zusammen sind, total bescheuert, aber ich kann es nicht ändern. Sie meint, sie könne nicht schlafen, wenn sie zu wenig an hat. Wenn sie dann mal jammert, dass es zu warm zum Einschlafen ist, könnte sie sich zwar einfach ausziehen, aber dann kann sie angeblich erst recht nicht einschlafen. Ich habe sie schon öfter gefragt, aber da ist nichts zu machen.
Für sie ist also nackt schlafen total abwegig und vermutlich hängt es damit zusammen, dass sie von niemandem im Schlaf überrascht werden will, wenn sie eben nichts an hat.
Ist das etwas, was auch für andere Frauen so normal ist oder was meint ihr dazu? (Abgesehen von denen, die sich hier schon als Nacktschläfer erklärt haben.)