Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

Ich schlafe so oft nackt wie es geht. Zuhause sowieso, es sei denn es ist arschkalt oder ich bin krank, auswärts immer wenn möglich, im Hotel sowieso und sonst wenn man einen eigenen Raum hat. Es gab bei mir sogar schon Fälle, da hab ich bei Bekannten übernachtet und trotz fehlender "Abgeschiedenheit" auf die Shorts verzichtet..
*******olz Mann
433 Beiträge
So oft kommt das nicht vor das ich mit meiner Frau bei Bekannten oder Freunden schlafen, doch dann eigendlich nackt, zu Hause so oder so und im Hotel auch
prinzipiell schlafe ich immer nackt- na vielleicht wenn ich wirklich krank bin dann doch eher schlafanzug- ansonsten nackt schlafen bei fremden- bei einem eigenen zimmer- kein problem- mit anderen (in einem Zimmer) na da schon eher eine hose- mehr aber auch nicht.
IMMER!!
Wir schlafen immer nackt!!
So wie uns Gott schuf und was ist dabei?
*********wulf Mann
34 Beiträge
Ich schlafe...
...immer nackt...egal wo!

Ausnahme: wo Kids rumrennen... *zwinker*

meint

Sir Blackwulf
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Keine Ahnung warum...aber ich schlafe @**me sowie auch Auswärts gerne nackt...! Wie gesagt...woran das liegt steht nur in den Sternen!

LG KeineFeiglinge (m)
*******3hal Mann
506 Beiträge
Immer nackt, es sei denn man muss sich auswärts ein Zimmer mit mehreren Persopnen teilen.
...
ich schlaf auswärts so gut wie nie komplett nackt - es muss ja noch für den Fall der Fälle was schönes zum Ausziehen geben.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir nehmen
meistens unsere schlafsäcke mit zu den gastgebern(freunde)
und da schlafen wir natürlich auch nackt, es sei denn es ist zu kalt. *smile* *smile*
lg das doppelpack
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Zuhause Immer

Auswärts, je nach gegebenheit.
Solang es Leute sind bei denen ich das erste mal schlaf und keinen eigenen Raum zugewiesen bekomme, sowie nicht eigenes Schlafzeug dabei habe frage ich erst nach ob es ihnen recht ist. Ansonsten habe ich für den Notfall Unterwäsche dabei für Nachts.

Generell aber immer gern. Man kommt nur leider so selten dazu bei Singelfrauen zu übernachten *heul*
Ich...
schlafe immer nackt, egal ob zu Hause oder auswärts, egal ob Sommer oder Winter. Ausnahme stellt nur dar, wenn ich jemanden damit auf den Schlips treten könnte, z.B. wenn ich das Zimmer/Bett mit einem nicht so intim anvertrauten Menschen teilen muss....
LG
TG69
Ich schlafe nie nackt bei Freunden und Bekannten! *g*
*****ion Mann
12 Beiträge
Das kommt drauf an ;)
Im Sommer und bei sehr guten Freunden/-innen schlafe ich auch nackt, bei eher weitläufigen Freunden nicht. Die könnten sich denn doch irritiert fühlen, das muss ja nicht sein.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich schlafe Obenrum bei einer Freundin nackt, hab aber auch schon mal ganz nackt bei ihr geschlafen.

Ist ja auch nix dabei!!
Also unser m schläft gerne nackt, egal wo. Sie ist da schon etwas bedeckter und hat mindestens ein tshirt an.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich lass da lieber schon mal das tshirt weg als die Hose, aber wenn es zu warm ist auch die Hose weg!!
Frag aber auch ob es ok ist wenn ich nackt schlafe, also wenn ich auswärts schlafe, zuhause brauch ich ja keinen fragen!
Also wenn ich irgendwo bin, schlafe ich wie zuhause auch immer nacht.

Allerdings ist mir auch schon mal was peinliches passiert, ich war zu Besuch bei einem befreundeten Pärchen. Und wie immer schlief ich Nachts nacht. Das Klo war genau gegenüber von meinem Zimmer und als ich in der Nacht aufwachte und dringend aufs Klo musste, stand in der Sekunde als ich das Klo wieder verließ die Freundinn meines Bekannten im Nachthemd auf dem Flur.

Peinliche Sache *g*

Also nur ein kurzes gute Nacht und wieder ab in mein Zimmer. Am nächsten Tag haben wir alle allerdings sehr darüber gelacht.

LG
Andi
Solange ich kein eigenes Zimmer habe, bleibt zumindest die Unterhose an. Ansonsten schlafe ich nackt.
Also wenn wir bei unseren freunden schlafen, schlafen wir immer nackt. Das wissen die zwei auch, sie sind ja schließlich auch nackt. Naja es ist auch schon passiert, das ich (m) die Freundin morgens nackt im Bad begrüßt habe. War sehr erregend.
ich schlafe immer nackt es sei denn ich habe eine schlimmer erkältung

und ich schlafe auch bei freunden nackt dafür sind es freunde und in hotels da kommt ja nur der ins zimmer der mir wilkommen ist.

es ist für mich lebensqualität nackt zu schlafen es ist so beweglich
Kommt darauf aun ob ich jetzt auf der Couch oder in nem Extra Zimmer schlafe, aber in der Regel schlafe ich meistens in ner Boxershort hab aber kein Problem damit nackt zu schlafen.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr nackt bei euren Freunden/Bekannten schlaft, lauft ihr dann auch nackt rum? Also ins Bad oder so?
Wir machen
da keinen Unterschied, die Ausnahme sind bei Bekannten mit Kindern. Sonst immer nackt.
********_171 Frau
200 Beiträge
Trage schon beim Übernachten bei Freunden frische Nachtwäsche,
vorallem weil es mir meistens zu kalt ist...
Eigentlich
immer Nackt. Kommt allerdings auch auf die Temperaturen an...
Und wenn ich nicht ganz Nackt schlafen kann, dann wenigstens "unten ohne" Die Boxershorts kann ich dann auch morgens schnell überziehen ohne das es auffällt.

Gibt aber auch Gastgeber bei denen ich dann auch in der Wohnung NAckt rumlaufe...;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.