Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

*****g65 Mann
305 Beiträge
warum nicht ?
Ich schlafe überall nackt, ob auswärts oder zuhause.
@missj
ich denk auch das man mal auf einer toilette gessesen mehr keime abbekommt als in einem bett. egal ob es bei freunden oder im hotel sei. ich seh ja ob es augenmerklich sauber ist *g*
auch nackt
übrigens ich schlaf auch nackt immer und gern *zwinker*
*******vid Mann
233 Beiträge
Immer ohne Kleidung nachts, denn der Körper braucht Luft. Man trägt doch am Tag schon genug mit sich rum.
besser
also,cih empfinde nackt schlafen immer als etwas schöneres, weil man den partner dann spürt. man ist ihm nahe. es ist also wirklich in ordnung.
immer, zumindest unten ohne
heutzutage übernachte ich auswärts im Hotel, in meiner Preisklasse ist Bad/WC eingeschlossen.

Wenn ich mit einem (r) Bekannten reise, dann kennen wir uns. Ich hatte aber über die Jahre gelegentlich Anhalter mitgenommen. Wenn wir, aus welchen Gründen auch, gemeinsam übernachteten, hatte ich die Modalitäten vorher geklärt.

In meiner Jugend hatte ich mehrmals an FKK-Zeltlagern teilgenommen, völlig nackt, im Hemd oder Hemd und Hose blieb jeden einzelnen überlassen. Viele Nackedeis gingen dann auch mit einer Morgenlatte ins Freie.

Im Schlafsaal einer Jugendherberge waren Nackte eine unbefangene Minderheit.

Auf grösseren Segeltouren hatten wir vorher die Einstellung neuer Partner geklärt. Ohne eine gewisse Freizügigkeit wäre das Zusammenleben unerfreulich.

Im FKK-Resort stellt sich die Frage nicht. In EURONAT am frühen Morgen nackt aus dem Bett und so mit dem Fahrrad Baguette zum Frühstück holen. Im Laden unter zahlreichen Kunden, von denen die meisten auf Grund der frühen Stunde bekleidet sind.

Zur Messe in Hannover übernachte ich privat bei einer FKK-Familie.
auswärts eigentlich auch nackt, man kann ja beim Verlassen des Schlafraums was überziehen...
*******2005 Mann
28 Beiträge
Also bei Bekannten/Freunden würde ich da nicht Nackt schlafen.
Nagut ich meine jetzt nur wenn ich dort keinen Sex haben sollte....
Ich würde sonst von mir aus nicht auf die Idee kommen.

Ansonsten im Hotel etc. hätte ich kein Problem damit.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
hängt davon, ob und mit wem ich das zimmer oder das bett teilen muss.... eventuell bleibt dann vielleicht mal der slip an.... mehr aber nie....
nee...ich würde, wenn ich bei freunden schlafe, nie nackt schlafen...ich kenne meine freunde...die kommen andauernd ins zimmer...
*******lae Frau
112 Beiträge
Ist einer Freundin passiert....
Sie war auf einer Schulung mit einer Arbeitskollegin, das Hotel war schon gebucht. Eine andere Kollegin war in der gleichen Stadt bei einem anderen Kunden. Abends haben sie sich getroffen, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Dritte im Bunde hatte sich noch nicht um ein Hotelzimmer gekümmert. Als ein paar Gläschen instus waren, kam man zum Schluss, dass man doch auch zu dritt in einem Doppelbett schlafen könne. Gemacht, getan. Die drei gehen aufs Hotelzimmer und sie legt sich als erste ins Bett. Die anderen zwei kommen nach. Auf einmal hat sie links und rechts je ein paar nackte Möppse neben sich. In dem Moment fand sie das alles andere als erotisch, denn es waren ihre Arbeitskolleginnen und sie ist nunmal kein bisschen bi *lach*
Auswärts nackt schlafen
Eigentlich immer,es sei denn es sind Kinder im Haus,dann im String.
Gruss Gummigeil *ja* *ja* *top* *ja* *ja*
*******efun Paar
26 Beiträge
Er schläft, sofern eigenes Zimmer, eigntlich immer nackt, sonst nur im Tshirt. Die Unterhose wird dann unter der Decke ausgezogen.
Sie schläft eigentlich immer im Schlafanzug, egal ob zu Hause oder auswärts.

Aber eigentlich könnten wir immer nackt schlafen, waren mit unseren Freunden schon oft in der Sauna, aber irgendwie ist es doch ein Unterschied sich nackt in der Sauna zu sehen oder dann privat zu Hause.

Wie seht ihr das?
Wir schlafen immer nackt , egal wo und bei wem !
Einmal nackt immer nackt...
Das Gefühl von Kleidung nachts ist doch wohl mehr als störend...;-)))
also meine partnerin und ich wir schlafen immer nackt auch wenn wir wo anders schlafen finden wir einfach geiler und intressanter als mit kleidung
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also....
wenn das Bett gerade frisch überzogen wurde sprich ich da bin und es dann überzogen ist...klar warum nicht...egal ob bei einem Freund oder ner guten Freundin....wuch wenn sie mich nackt sieht kommt bei uns im Freundeskreis oft vor und ist normal....
warum sollte man sich auch verstellen wenn man zu hause nackt schläft kann man das doch woanders auch man hat ja auch nichts zu verstecken oder
Auswärts nackt schlafen
Definitiv nackt.Vielleicht ergibt sich ja noch was? *mrgreen* *fiesgrins* *zwinker*
Gruss Gummigeil *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
stimmt da geb ich dir recht die chance besteht
********7472 Paar
185 Beiträge
warum nicht nackt?ist ein Gefühl der Freiheit....
na klar nur nackt nackt sein ist geil vor allem wenn sich körper an körper liegen und berühren
*******efun Paar
26 Beiträge
Hey, jeder schreibt, dass es kein Problem ist nackt bei Bekannten/Freunden/Verwandten zu schlafen.

Bei uns ist kein Problem, sondern es ist eine Hemmschwelle vorhanden. Habt ihr sowas nicht bzw. wie seid ihr darüber gesprungen?

Wie haltet ihr es wenn ihr im selben Zimemr schlaft?
ich denke das hat einfach nur mit der offenheit von einem menschen zu tun wenn jemand offen für alles ist hat er auch keine probleme wo anders nackt zu schlafen ich will dan ja auch nicht auf sex verzichten den habe ich ja dann auch mit meiner partnerin und wenn jemand lust bekommt weil er uns hört kann er gerne mit machen wenn so alles zwischen uns stimmt
*******efun Paar
26 Beiträge
Die meisten unserer Bekannten kenn wir schon nackt aus der Sauna, aber trotzdem ist es für uns ein Unterschied zwischen nackt in der Sauna und nackt zu Hause.

Ist wohl bei den meisten hier nicht so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.