Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

das weiß ich nicht ich kann jetzt nur für mich und meine partnerin reden aber so wie es aussieht haben hier die wenigsten probleme damit
also ich denke auch, dass da ne gewisse hemmschwelle da ist...zumindest bei mir.

aber sex während andere im raum sind? also bitte...das muss echt nicht sein. ich würde es auch nicht geil finden, wenn ich schlafen will und andere neben mir rumstöhnen.
********ee87 Frau
30 Beiträge
hei..
also ich schlafe selbst zu hause lieber mit was an. sei es einfach nur ein großes t-shirt im sommer oder auch ne luftige hose im winter. und wenn ich zu hause schon so schlafe, dann erst recht auch auswärts.

liebe grüße

kleine_fee
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Wenn ich beispielsweise im Urlaub bin, schlafe ich auch nackt, spart ne Menge Platz im Koffer. *g*
Auswärts nackt schlafen
Sorry... aber ich meine nur..bei Leuten wo ich Übernachte,die kennen mich und sie wissen wie ich bin(d.h.zeigefreudig,ja exeb.......(u.s.w.kann es nicht schreiben,ihr?)) und das, weiss auch jeder.Aber wenn Kinder im Haus sind (bitte euch alle) nur bedeckt, beisse dann auch in den sauren Apfel.Aber es geht.
Ein lieben gruss an euch Gummigeil *zwinker*
ich schlafe grundsätzlich nackt, zuhause und auch auswärts, ausnahmen gibt es natürlich, z.B. Krankenhaus.
*********n_34 Frau
37 Beiträge
Habe ich mein eigenen Schlafbereich sprich eine Tür zum zumachen dann schlafe ich überall nackt. Ist diese nicht vorhanden mit Boxershorts und T Shirt.

Ich war mal beim Nacktzelten und das war der schönste Urlaub den ich je hatte. Wirklich sieben Tage und Nächte keine Klamotten und Schuhe an egal was man getan hat. Es war ein unendlich schönes Körpergefühl.

Mich behindern Klamotten und ich mag sie nicht.
Zustimmung
auf der ganzen Linie...ein Traumurlaub wäre ein FKK Urlaub, allerdings stört uns der Campingplatz drumrum...besser wäre ein 4-5 Sterne haus und dann FKK außerhalb des Speisesaales..l.G. Biene und Alex
********ussy Paar
24 Beiträge
lieber n Hemdchen an..... :-)
Hi JCler,

da ich nicht einmal zuhause nackt schlafe......na gut eine Ausnahme gibt es, wenn ich gerade Sex hatte und dann völlig erschöpft ins Land der Träume rübergleite.......stellt sich die Frage, ob ich auswärts nackt schlafe eigentlich nicht. Außerdem mag ich das Gefühl von schöner Nachtwäsche auf der Haut, so ein Satinhemdchen, hm......sehr schön *top2*

Aus irgendeinem Grund habe ich oft wenn ich nackt schlafe merkwürdige Alpträume, in denen ich dann antürlich auch nackt bin! *vogel* Da steh ich dann auf dem riesigen Platz - splitterfasernackt....
Sehr merkwürdig und das obwohl ich im Wachzustand eigentlich keine Probleme mit Nacktheit habe....wohl irgendwas tiefer sitzendes?!

liebe Grüße

die PerfectPussy
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Auswärts schlafe ich generell mit Höschen *g*,aber oben ohne .Weil im Endeffekt kann ich zwar mit Tshirt ins Bett gehen ,zieh mich aber meist Nachts im Halbschlaf eh wieder aus.
Nackt ist doch völlig normal...
Hi,

egal ob im Sommer oder Winter ich schlafe auch immer nackig;
da hat mein Penis wenigstens seine Bewegungsfreiheit! *hotsqueeze*
Neee, auswärts weniger.

Falls man nachts doch mal ein gewisses Örtchen aufsuchen müsste, dann wärs mir

a) zu riskant, im Halbschlaf doch nackig loszutorkeln und irgendwen zu treffen, den man da nicht treffen will

und

b) zu aufwendig, mir was anzuplünnen. Dann bin ich nämlich immer viel zu wach und kann dann nicht wieder einschlafen. *snief*
*********ox_bw Mann
6 Beiträge
Provokation oder Gewohnheit
Ich finde, dass es wirklich darauf ankommt, wie es gemeint ist und was sich der Nackt-Schlafende dabei denkt. Unterste Schublade finde ich, wenn der/die Nacktschläfer/in es bei normalen (nicht sexuellen) Freunden / Bekannten macht mit der Hoffnung, nachts oder morgens so gesehen zu werden um evtl. eine sexuelle Handlung zu bekommen.

Leute, die aber wirklich seit eh und jeh nackt schlafen und einfach nicht anders können oder Leute, die sich nachts unterbewusst ausziehen, finde ich nicht schlimm. Zumal diese den Gastgeber evtl. sogar "vorwarnen" bzw. fragen, falls die Schlafgelegenheit kein abschließbares Zimmer ist... Man sollte das definitiv respektieren.

Klingt vielleicht spießig aber bei "fremden" Leuten mit Kindern sollte man das grundsätzlich unterlassen, falls die gefahr besteht, evtl. gesehen zu werden. Bei Männern kommt die "Gefahr" der Morgenlatte noch hinzu *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich penne nicht mal zu hause nackt...

stellt euch vor das haus brennt und ich muss nackt von der feuerwehr evakuiert werden. die müssen danach zur traumatherapie!
wir haben überhaupt keine Schlafanzüge...ob zu hause oder auswärts...immer naggelich
********1981 Frau
355 Beiträge
also wir schlafen grds. zuhause und auswärts nackt, wenn es die Gegebenheiten zulassen, d.h. wir ein extra Zimmer haben und es auch warm genug ist (d.h. ich ggf. 2 Decken habe *zwinker* ansonsten schnappe ich mir Socken, ggf. Slip und nen T- Shirt von meinem Mann.

Ich hatte vor einigen Jahren eine Schulung auswärts und grds. gibt es da Einzelzimmer. Tja, da die Schulungsstätte falsch geplant hatte, wurden wir in Doppelzimmern untergebracht und das war für mich fatal, denn ich besitze keine Schlafanzüge.... *zwinker* und XXL- T- Shirts hab ich dann natürlich auch nicht bei.
Aber eins weiß ich: wenn ich in einigen Wochen wieder auf Schulung fahre, ist definitiv nen großes Shirt meines Mannes dabei *zwinker*

Ich gehe auch davon aus, dass die Bettwäsche sauber ist etc., sonst natürlich gekleidet (irgendwie...)

Phoenix.
ich schlafe nie nackt, weder zu hause noch auswärts.

lg
Wenn Nächte so heiss sind ( wie es in Spanien vor einem Jahr war zB), dann schlafe ich nackt *schwitz*
das ist doch..
....was total normales nackt schlafen..oder doch nicht?
ich mach das seit ich 16 bin in meinem bett immer nackt im Hotel usw ebenfalls...wenn bei der besten freundin auch nur bei Familie/Bekannte bleibt der slip an *zwinker*

Ich kann mir das nicht mehr denken ein Nachthemd oder Schlafanzug an zu ziehen brrrrr ne blos nicht...
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
So ist es auch bei uns!
Wir schlafen immer nackt!
Wenn wir wo anders sind dann schlafen wir auch nackt! Wel man hat ja da ein eigenes Zimmer!
Aber ok sollte es mal sein das mehrere mit im Raum schlafen dann tragen wir immer nen Slip! HAben ja kein Problem uns nackt zu zeigen, im Gegenteil!
Wir wissen aber nie wie die andere darauf reagieren wenn wir nackt sind! Dahe ziehn wir immer was an!
*******kly Mann
847 Beiträge
Beim Auswärtsübernachten...
habe ich eine nächtliche Bekleidungskontrolle durch den Gastgeber/die Gastgeberin noch nicht erlebt (ehm, zumindest keine mir unangenehme *schaem* *zwinker* ).

Wenn es sich nicht gerade um Freunde und Bekannte handelt, wo man sich eh schon gegenseitig des Öfteren in Sauna/im gemeinsamen Urlaub/beim FKK nackt gesehen hat und der Umgang mit Nacktheit recht offen ist, nehme ich dann allerdings meist T-Shirt/Shorts für den morgendlichen Gang ins Bad mit.
***om Mann
23 Beiträge
na klar...
Ich muß "leider" *zwinker* immer nackt schlafen, da ich keinerlei Schlafbekleidung besitze...
Habe bis jetzt noch keine negativen Reaktionen darauf erhalten - leider auch keine Kleiderkontrolle in der Nacht...
Nackt²
Meistens schlaf ich auswärts genauso nackt wie zu Hause... *g*
Wenn ma das Zimmer oder Bett verlässt, sofern man ein eigenes hat, kann man ja was anziehn.
Ich schlafe auch meistens nackt, selbst bei guten Freundinnen oder Bekannten.
********nica Frau
73 Beiträge
Ich schlafe auch (fast) immer Nackt, nur wenns echt superkalt ist und niemand da ist der mich wärmt zieh ich mir was an im Bett, bei Freunden (auch den männlichen, oder gerade bei denen) schlaf ich Nackt, auch im selben Zimmer, bei meinen Freundinnen auch öfters mal im selben Bett.
Beschwert hat sich noch nie eine/r, im Gegenteil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.