Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

@********nica

Das ist heute glaube ich sehr oft das viele nackt schlafen und nacktheit bei freunden ist doch schon länger kein tabu mehr.
Zumindest in meinem Freundeskreis ...
********nica Frau
73 Beiträge
@****da, ich schlafe auch öfters bei meinem männlichen Freunden mit in deren Bett, komplett unbekleidet, und ich merke dann schon wenn er am nächsten Morgen wach wird, da ich des Nachts dazu neige mich an jemanden anzukuscheln der mit mir im Bett liegt.
@********nica
Das kenne ich ...
zuhause und auswärts....schlafe ich grundsätzlich hüllenlos

wenn ich weiß, das ich allein "fremd-übernachte", nehme ich meine eigene bettwäsche mit

ganz einfach *zwinker*
**********e2022 Frau
2 Beiträge
Ich schlafe immer nackt, egal wo ich übernachte: zu Hause, im Hotel, bei Freunden etc. Ausser wenn ich irgendwo müde umfallen sollte oder draussen übernachten müsste, dann behalte ich natürlich die Kleider an die ich gerade trage.. Ansonsten fühle ich mich nackt einfach wohler. Meine Freunde wissen das auch und kennen meine Angewohnheiten. Ich hatte mal Besuch und da haben Freunde bei mir übernachtet. Ich hab ein 2x2 m Bett und wir haben zu viert darin geschlafen. 2 davon nackt... (mein damaliger Liebhaber und ich..) hat niemanden etwas ausgemacht.
********nica Frau
73 Beiträge
Ich glaube,
dass sich bei (attraktiven) Frauen weniger Männer am nacktschlafen stören als vorgeben es zu tun... und ich gebe zu das ich durchaus mit meinen Freunden teilweise ziemlich hart flirte, besonders wenn wir unter uns sind.
Auswärtsschlafen nur mit eigenem Zimmer und nur mit meinem Partner. *zwinker*

Ich fühl mich in Kleidung ebenso wohl, wie auch ohne.
So mal was neues zum Thema ...
Ich war gestern auf dem Geburtstag eines Kumpels, da ich paar Kilometer zu ihm hab, Schlafe ich wenn wir zusammen unterwegs sind bei ihm auf dem Couch.
Als die Feier gestern nacht zu ende ging war noch eine Freundin seiner Freundin da die auch da übernachten sollte.
Ich kannte sie bis gestern überhaupt nicht ...
Naja im Wohnzimmer angekommen und die Couch ausgeklappt, haben wir eigentlich ohne ein wort drüber zu sprechen beschlossen beide auf der couch zu schlafen.
Ohne große Fragen lagen wir beide nackt unter der decke und stellten da fest das wir lieber nackt schlafen.

Das ist für mich mal der beweis das sowas kaum noch ein tabu ist ...

Achso und eben hab ich mir noch das bad mit Ihr geteilt ...
********nica Frau
73 Beiträge
@LaVida
Sicher das ihr nebeneinander geschlafen habt unter der Decke? *gg*
@********nica

Jap, Neidisch ?
*zwinker*
********nica Frau
73 Beiträge
Neidisch? Warum... wenn ihr nebeneinander geschlafen habt solltest du eher neidisch sein *baeh*
ob zu hause oder auswärts,wir schlafen immer nackt und haben überhaupt keine Schlafanzüge.
Und sich dann mal ganz nackig aneinander zu kuscheln,ist so schön...
*******_he Frau
9 Beiträge
Eben!
Nur nackt - egal wo! *g*
Bei Übernachtungen im Hotel auf jeden Fall nackt ... ist ja Privatsphäre vorhanden!
Findet die Übernachtung bei Freunden oder gar Familie statt ziehe ich immer etwas an ... meist Slip mit Shirt ... man weiss ja nie wem man nachts auf dem Weg zur toilette oder in der Küche begegnet ... zwinker
********nica Frau
73 Beiträge
Na gerade deshalb schläft man doch auch bei Freunden nackt *zwinker*
zuhause nackt und auswärts immer ne boxershirt ^^
unentspannte Gäste/Gastgeber
Ich kann mir aber durchaus denken, dass nicht alle mit "der Realität" konfrontierten derart entspannt *zwinker* reagieren.
Eine Freundin von mir hat mich einmal darauf hingewiesen, dass ich mir doch - wenn sie als Gast dort sei - nicht nur eine Shorts und ein T-Shirt(!) anziehen solle.
Es sei ihr unangenehm!
Soviel dazu. *skeptisch*
******_91 Mann
15 Beiträge
also..
ich schlaf immer nackt. =)
meistens auch auswärts. ich habe damit keine großen probleme.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Prinzipiell...
...immer nackt.
Privat, im Hotel und auch bei Freunden.

Und JA, die wissen es, bislang hat es noch keine(n) gestört, auch nicht wenn man/frau sich auf dem Weg zur Toilette oder in der Küche beim snacken getroffen hat.

Wüßten wir aber, dass jemand so seine Probleme mit unseren nackten Tatsachen hat, T-Shirt und Slip....

Übrigens haben auch Freunde/Freundinnen bei uns genächtigt und dies zumeist nackt.... *hotbum*

Nackte Grüße

GoH
gegenseitiges "Einverständnis"
Bei einem solch eindeutigen "Übereinkommen", kann ein solches "Kleidungsverhalten" sogar sehr deutlich seine Reize haben! *engel*
Das erfordert aber ein sehr entspanntes Verhältnis zu den Freunden! (Beider- / allerseits) *grins*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
In der Tat....
...haben sich auch "heissere" Nächte ergeben und NEIN, den Freundschaften hat es keinen Abbruch getan *zwinker*
Was lernen wir jetzt daraus ...
Die Frage ist jetzt natürlich spannend.
Soll man die ganze Sache etwas offensiver angehen und die jeweiligen Gegenüber - zugegebenerweise Schritt für Schritt - kleidungstechnisch vor (vollendete) Tachsachen setzen, oder sich erst "planerisch"/ theoretisch den Thema nähern?
Bei solchen möglichen "Ergebnissen" ist eine eingehendere Auseinandersetzung ... nennen wir es mal reizvoll *zwinker*
******_nw Frau
173 Beiträge
Soll man die ganze Sache etwas offensiver angehen und die jeweiligen Gegenüber - zugegebenerweise Schritt für Schritt - kleidungstechnisch vor (vollendete) Tachsachen setzen, oder sich erst "planerisch"/ theoretisch den Thema nähern?

Für mich wieder nur ein Grund extrem aufzupassen, wem ich mich nackt zeigen darf, ohne dass ungewollt sexuelle Hintergedanken aufkommen. *gruebel*
********nica Frau
73 Beiträge
Ups... genau aus dem Grund mach ich das doch, um meinen Freunden (und wirklich nur denen) einen anregenden Gedankenschub zu geben.
ich schlafe ab und an auch auswärts nackt, zumindest wenn ich dort ein eigenes Zimmer habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.