Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

...aber...
man muss dann immer daran denken, dass es nicht wie zuhause ist.
schon peinlich wenn man aus dem bett springt, das fenster aufreist, und der von gegenüber glotzt einen verwundert an ^^
W: Wo wir nackt schlafen ist uns eigentlich egal, es kommt uns darauf an, das wir 1. Lust dazu haben nackt zu pennen und 2.die Bettwäsche auch frisch ist, Laken inbegriffen. Aber wenn die Hygiene stimmt, dann ist es uns eigentlich egal ob wir jetzt zb in einem Hotel, auf einem Bauernhof oder in dem Bett eines Freundes nackig übernachten. *ggg* Voraussetzung für mich: Es ist nicht zu kalt, ich schlafe zwar immer mit offenem Fenster und nackig oder halbnackt, aber eine mollig warme Decke muss ich schon haben *zwinker*
Wenn ich auswärts schlafe, weiß ich, dass das Bett frisch bezogen ist.
Bei Freunden oder den Eltern meines Freundes, sonst nur im Urlaub!
Dann kann ich dort auch so schlafen, wie zu hause. Nackt oder höchsten nen Slip an.
**********iene7 Paar
22 Beiträge
Ich finde es kommt darauf an wo man schläft in einem Hotel nehme ich meist im Sommer meine eigenen Bettüberzüge mit da kann ich dann auch nackt schlafen
Nackt sclafen,
Nun wenn ich irgendwo anders schlafe ob nun allein oder mit meiner frau haben wir z.T. immer noch was zumindestens unten rum. Obenrum sich freifühlen finde ich ist wichtig. Macht sich dann auch sehr gut, zum kuscheln, und manchmal wird ja evt. auch mehr draus.

*baeh*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
JOY-Team 
Es kommt darauf an, wo man auswärts schläft....ist es ein Massenquartier bei einer Veranstaltung, schlafe ich dort nicht nackt....habe ich ein eigenes Zimmer, dann schon. Und zuhause mit wenigen Ausnahmen sowieso immer.

LG von der Schmuse
auch je nach besuch...
bei freunden zwar meist mit höschen, sind nicht so offen wie wir, leider!!
bei pärchen, meist bei dem ersten besuch auch noch mit höschen, je nachdem wie weit man abends gegangen ist.
im hotel und zu hause immer nackt.
wobei sich der männliche part gerne im winter ein shirt anzieht.
Wenn wir bei Freunden schlafen, lass ich nur meinen String an.
Bin dann allerdings auch schon dem nackten Hausherrn begegnet, der auch auf Toilette wollte.....
****40 Paar
564 Beiträge
Stimmt, ist egal wo
Wir machen es Zuhause, bei Bekannten, haben nichts zu verbergen.
Selbst unter meiner Strassenkleidung bin fast immer Nackt, gut es
gibt mal ein paar Tage wo das nicht so gut kommt

LG Tega40 *ggg*
..kommt drauf an, wie ich zu der/den Person/en stehe.

Generell schließe ich das nicht aus.

Aber ich glaub bei mir hat soweit auch noch Keiner einfach nackt geschlafen... (ausser wenn da vorher was war *fg*) Gibt allerdings immer wieder Kumpels, die kommen an und ziehen rein aus bequemlichkeit erstmal die Hose aus, bevor sie sich aufs Sofa setzen. Warum dem so ist... keine Ahnung! Mich störts nicht.

Ich fänds lustig, wenn Leute die bei mir übernachten dies nackt tun würden *g*
Du fädest es Lustig? Warum?

Was anderes war desletzt recht erstaunt. Habe in HH bei einer Guten bekannten übernachtet weil ich geschäftlich da war und Hotelkosten Sparen wollte. Sie hat nur ein Zimmer und Doppelbett, war für uns klar das wir dort übernachten, zusammen. Mehr nicht. Als ich mich hinlegen wollte sah sie mich nur irritiert an, ich hatte short und T-Shirt anbehalten. Sie fragte mich ob ich glaube das sie nochnie nen Mann gesehen habe. Denn sie wüste das ich immer Nackt schliefe dann könne ich das bei ihr ruhig auch. Nur weil man nackt in einem bett läge müsse mann noch lange nicht Poppen.

Ich habe gut nackt geschlafen, wir haben so auch noch zusammen getrühstückt und uns sehr gut/vertraut gefühlt. Überrascht war ich trrotzdem von dieser offenheit.
Wir machen es nicht.........
.....auswärts nackig schlafen.

Wir mögen das nicht. Und somit, wenn wir wissen, dass wir über Nacht nicht heim kommen, nehmen wir uns immer was mit.

LG Yvonne
Lustig... vieleicht würde es mich ja minimal beschämen... allerdings auf ne positive Art. Ich kann nicht behaupten das ich es als "gewöhnlich" empfinden würde. Auch wenn ich da evtl. so bin. Aber die meisten Anderen sind es nicht ...gesellschaftliche Tabus eben. Sie zu brechen macht großen Spaß!
Da gebe ich Dir völlig recht. Wenn mich auch manche Menschen immernoch überraschen. Brechen von Tabus ist ein Reitzvolles Spiel.
Wenn Du lust auf ASustausch hast schick mir doch mal ne CM.
****40 Paar
564 Beiträge
Ist schon richtig, aber deine Bekannten und Freund machen es so wie sie es
für notwendig halten, wir selber liebe FKK, Sauna wo wir nichts tragen müssen
auch so schwimmen können.
Wir nennen es Freiheit.
LG Tega40 *ggg*
****di Mann
857 Beiträge
als bekennender Nacktschläfer ...
... wissen das auch unsere Freunde und wir haben kein Problem bei Freunden oder z. B. bei Ausflügen mit der Bergwacht vor anderen nackt ins Bett zu hüpfen. Das ist wie gemeinsam duschen nach dem Sport.
*******634 Mann
7 Beiträge
nackt schlafen, natürlich!
Also ich schlafe auch immer nackt, solange es die Temperaturen zulassen. Nun hab ich glücklicherweise eine warme Wohnung, da gehts also auch im Winter problemlos. Im Hotel kommts ein wenig drauf an, auf die Sauberkeit, aber da hab ich grundsätzlich auch kein Problem damit. Wenns im Hotel schmuddelig ist, würd ich mir wohl sowieso ein anderes Zimmer geben lassen. Aber das kam zum Glück noch nie vor, da ich mir die Hotels im Voraus schon genau ansehe (Bilder) oder ich es halt kenne, wie z.B. mein Stammhotel auf Ibiza. Bei Freunden nackt schlafen macht mir auch nix aus, spätestens in der Sauna sieht man sich so, also was solls?
immer nackt...
wie schlafen generell nackt. Zuhause sowieso und auswärts auch. Egal wo wir übernachten. Innerhalb der Familie ziehen wir uns dann natürlich was über wenn wir den Raum verlassen. Bei Swingern wäre uns das egal die wüssten sowieso wie wir nackt aussehen und hätten garantiert nichts dagegen sich wieder ein wenig Lust zu holen... *zwinker*

LG
überall nackt
Also ich schlafe in der Regel überall nackt,sei es zuhause,im Hotel und bei Freunden.

Auch wenn ich des Nachts mal rausmuss,ich werfe mir wie auch zuhause nichts über,wozu denn auch.?

Nackt schlafen ist das natürlichste der Welt.
****31 Frau
60 Beiträge
Ich schlafe grundsätzlich nackt.
Und wenn ich bei Freunden und Bekannten schlafe ist doch frische Bettwäsche Voraussetzung und im Hotel doch sowieso, oder?

Einzige Ausnahme ist halt Krankenhaus.

LG Dine
**MI Paar
715 Beiträge
auch wir
schlafen immer ohne irgend welche störende Kleidung.
Wir finden es sehr schön und angenehmer, besser als auf den verrutschten Wulsten zu liegen. Ob nun daheim oder bei Freunden ist egal, den schnell was überziehen kann man beim aufstehen immer noch.
lg m+c
********6_th Frau
149 Beiträge
also zu hause schlafe ich meistens nackt, aber wenn ich wo anders bin dann nicht.
**********ityac Paar
141 Beiträge
Also mit Ausnahme von bei der "Familie" , was zum Glück selten notwendig ist, schlafen wir eigentlich auch überall nackt.

Das Krankenhaus wäre echt eine Ausnahme.
Ich schlafe
Auswärts meistens auch Nackt, zumindest wenn ich alleine im Bett bin.

lg 303
nackt im fremden bett ! es kommt drauf an ! normal spricht ja nix dagegen !
wenn das bett nicht einladend aussieht schlafe ich weder nackt noch im schlafanzug drinnen .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.