Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

Es kommt darauf an wie die Bettwäsche aussieht. Wenn das Hotel sauber ist, warum nicht .
wenn das hotel nicht sauber wäre , dann würde ich erst gar nicht dort bleiben !
aber ansonsten ist das kein thema !
Für uns steht diese Frage gar nicht ...
besitzen wir doch weder Schlafanzug noch Nachthemd.

Wir machen lediglich dahingehend Unterschiede, ob wir uns dann auf dem Weg zum Bad oder am Frühstückstisch etwas drüber ziehen. Nicht überall kann man sich so frei bewegen wie zuhause. Leider.

binudeus.
wenn ich...
...auswärts schlafe hab ich auch immer ein langes t-shirt an. finde das man woanders nicht nackt schlafen sollte.
**dG Mann
2.103 Beiträge
Kommt drauf an
Also ich persönlich halte es da recht unterschiedlich.

Hotel:
Meist ähnlich wie zu hause wenn es eine vernünftige Absteige ist und je nach befinden und Laue.

Freunde:
Also wenn Pennen mit mehreren auf Matratzenlager (nach Party) angesagt mit teilweise fremden eher mit T-Shirt etc.
Wenn ich dort ein Eigenes Bett habe, teilweise eher nackt. Fast alle meine Freunde würde nicht ohne Anklopfen etc. im Gästezimmer erscheinen. Teilweise auch etwas vom Grad der Freundschaft und der Situation abhängig.

Ich halte das teilweise wirklich sehr unterschiedlich nach Situation, Gegebenheit und Ort.

Hatte aber mal umgekehrt eine Erlebnis, das sich der weibliche Part eines sehr eng und gut befreundeten Paares Nackt zu Bett zu Bett verabschiedet hatte. Zugegeben es waren bekennende Nudisten welche ich zuvor schon Nackt gesehen hatte etc. - aber die Situation fand ich schon ungewöhnlich.
**nt Mann
66 Beiträge
generell nackt
ich finde schöne frauen haben generell nackt zu schlafen. in gesellschaft frieren sie dann auch nicht.

in hotels gehe ich mal davon aus, dass die bettwäsche sauber ist.

jetzt kommen gleich wieder die skeptiker:

wieso generell, kann man doch so so nicht sagen etc.

doch, kann man so sagen. ich gehe vom normalfall aus, und das ist bei mir ein sauberes frisch bezogenes bett, und da gehört eine frau nackt rein !!!

und ich natürlich auch !

und auch wenn sweety das so nicht gesagt hat, glaube ich so sieht sie das mittlerweile genauso, oder?
****er Mann
26 Beiträge
Wie die meisten hier
schlafe ich immer nackt. In Bezug auf Hotelbetten muß ich auch sagen das ich nie in einem Hotel schlafen würde wo die Bettwäsche niicht sauber und frisch ist.
******olf Mann
88 Beiträge
Generell...
...wird nackt geschlafen. Egal wo. Ich weiß nämlich schon gar nich mehr was ein Schlafanzug oder sowas ähnliches ist. *ggg*

LG vom Wolf
jetzt nicht mehr
Schlafe eigentlich immer nackt. War zur Besuch bei einer Freundin, also nur "gute Freundin" und habe dort im Gästezimmer übernachtet. Als ich dann ins Bett ging hatte ich eine T-shirt an und einen Slip. Dieser wurde mir zu *lol* eng und ich zog ihn aus. Am nächsten morgen klopft es an der Tür, im Halbschlaf sage ich ja und sie kommt rein und ruft völlig munter, aufstehen du Langschläfer, los , raus aus den Federn. Da ich noch nicht so wollte, zog sie die Bettdecke weg. Puh. Ich untenrum nackt mit Morgenlatte, teilrasiert . Ich werde rot wie eine Tomate, starr wie ein kaninchen , sie auch und das einzige was sie sagt ist: Schön rasiert und verlässt den Raum. to be continued.....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Grundsätzlich nackt schlafen...
... nur im eigenen Bett, oder wenn wir im Hotel sind wo garantiert frische Bettwäsche drauf liegt. Bei Bekannten oder Bei Freunde, dann nur wenn es frisch bezogen worden ist.

LG
skylovers
**nt Mann
66 Beiträge
@Panto
wieso, jetzt erst recht !!

gerade dieses positive erlebnis sollte dich doch bestätigen, alles richtig gemacht zu haben.

Sie scheint es zumindest nicht gestört zu haben.
immer nackt
für mich gibt es nichts schlimmeres, als wenn ich nicht nackt schlafen kann. dies spielt keine rolle, ob zu hause, im hotel oder wo auch immer.

ich brauche das.
******_sn Mann
52 Beiträge
Ich schlafe auch nackt, ganz gleich, wo.
******t30 Mann
20 Beiträge
Wir schlafen grundsätzlich beide nackt, nur im Winter zieht sie was über, aber das kann ich ihr dann ja ausziehen...;-)
Auch in der "Fremde" schlafen wir (gewohnheitsmäßig) nackt.
Ich schlafe grundsätzlich nackt wenn wir oder ich alleine ein Zimmer für uns haben. Ansonsten höchstens ein langes T-Shirt aber immer ohne Slip. Mit Slip kann ich einfach nicht schlafen, weiss auch nicht wieso.
@Panto
bin gespannt auf deine fortsetzung ... *roll*

nackt schlafen ist für mich sehr angenehm, jedoch wenn es kälter wird, dann kommt ein T-Shirt hinzu, das war´s aber auch
also...
..."auswärts" hab ich meistens ne pant oder boxer an, aber zu hause schlaf ich immer nackt...
@fruma
warum machst du da einen unterschied?
@manatjerk
naja was heißt unterschied...meistens schlaf ich da auch nackt aber wenn ich mich dort nicht so wohl fühle oder das bett nicht so doll ist, dann zieh ich schon was an...
...peinlich2
..kurze Zeit später ging ich dann unter die Dusche. Dabei dachte ich über die Situation nach, was mich sehr erregte. Ich versuchte mich innerlich zur Ordnung zu rufen (hey du bist nicht zuhause, hör auf) aber ich konnte nichts machen und begann langsam meinen Schwanz zu wichsen. Dabei vergaß ich alles um mich herum und muss auch wohl laut geworden (sie sagte später, dass sie es "klatschen gehört" habe bis ins wohnzimmer). Auf einmal stand sie nackt im Bad vor der Dusche. Sie sagte nichts (Ich wieder roter Kopf, Boden versinken etc.) und kam in die Dusche. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn ,fragte, ob ich geil auf sie wäre. Ich antworte ja und wollte mehr. Sie stoppte mich und sagte, das wäre nicht gut etc... Dabei wichste sie mich immer heftiger. Sie machte mich völlig fertig, stoppte immer wieder kurz bevor ich gekommen wäre. Sie stoppte wieder und ließ meinen schwanz los. Ich dachte, dass kann jetzt nich ihr Ernst sein. Sie lächelte mich an und meinte: So, jetzt mach es dir vor meinen Augen, zeig mir wie du es dir zuhause machst, wenn du an mich denkst. Vor lauter Geilheit macht ich es mir selber und spritze kurz danach ab.......
@Panto
na wofür eine morgenlatte und nakt schlafen doch alles gut sein kann ... *baeh*

gratulation zu diesem erlebnis. du bist echt zu beneiden. *cool*
ja,ja
..dafür ärgert sie mich heute noch oft: Bsp.. Sie kommt vorbei, gehen wir noch raus? Ich: Ja, o.k. spring kurz noch unter die Dusche, nimm dir doch ein Bier . Sie: Kann ich auch ein zweites nehmen, falls du wieder klatsch, klatsch machst..ha, ha, ha 20 Bier später sagt sie wieder, dass sie meinen Schwanz geil findet, mittlerweile sage ich aber immer: Trink nicht soviel..
@Panto
Seit ihr schon mal zu mehr gekommen nach dieser Auktion?
*zwinker*
Nein, so richtig
nicht. Was an ihrer Disziplin liegt. Wir haben die Sache mit der Dusche noch zweimal wiederholt. Wobei Sie sagt, ich muss passiv bleiben, sonst zerstört es unsere Freundschaft. Andererseits, wie schon erwähnt, wenn sie was getrunken hat, will sie immer, aber das lehne ich aufgrund der Wirkung des Alkohols ab. Ich fühl mich dann auch irgendwie verarscht. *rotwerd*
uns macht es sehr an wenn wir bei freunden nackt schlafen.wir gehn dann morgens auchnackt ins bad oder so sie machen es ja auch..es sind dann freunde von uns bei denen wir öfters übernachten..und von denen die SIE hat immer so einen schön rasirten strich unten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.