Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer war schon einmal gefühlsmäßig zwischen zwei lieben

@sweetlady
in dem mom wo du schreibst "ich kann keinen schlußstrich ziehen"....

ist jede weitere diskussion hinfällig.....

wenn dein gefühl es nicht zuläßt... dann kann dich auch keiner zwingen.... so gesehen... lebe damit.... oder , vielleicht tut es auch noch nicht genug weh... bekanntlicherweise ist der "selbsteraltungstrieb" der am meinsten ausgeprägte trieb der menschen.....erst wenns für dich nicht mehr zu ertragen ist... wirst du es ändern...

egal wie !!

vielleicht solltest du, was sicherlich schwer ist wenn man zusammen arbeitet, einfach mal auf distanz gehen....

*leichter gesagt wie getan *
@SweetLady86
Gerade in Deinem letzten Beitrag kann ich erkennen, dass Du in Deiner Sache schon sehr drinsteckst.

Ich versuche mal jetzt ihn zu analysieren, weil ich (m) ja in einer ähnlichen Situation gesteckt habe.

Das Problem ist doch dieses. Eben weil man mit dem Kopf in zwei Beziehungen steckt, versucht man für sich einen klaren Weg zu erkennen. Das geht aber nicht, weil man mal hier und mal dort ist. OK, das Neue hat immer einen größeren Reiz als die aktuelle Beziehung, welche vielleicht schon jahrelang besteht. Trotzdem besteht ja dieses Band, welches sich nicht so ohne weiteres trennen lässt.

Auch die vielen Fragen die man hat und wo es natürlich noch keine Antwort drauf gegen kann verunsichern einen noch mehr (hält die neue Beziehung wirklich) = Sicherheitsgedanken, nur ein Beispiel.

Auch ich hatte nie vor gehabt, dass ich sie "verarschen" möchte... Ist mir eigentlich nie in den Sinn gekommen. Und trotzdem... als ich mich für sie (Ex-Freundin) entschieden hatte und das so meiner Frau gesagt hatte, bin ich zuhause bei meiner Frau geblieben. Logisch ???????

"Irgendwas" hatte mich damals davon abgehalten von zuhause auszuziehen und zu ihr zu gehen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@SweetLady86
Das geht ganz automatisch.

Bei mir war es jedenfalls immer so.

Versuche aber bereits jetzt Alternativen aufzubauen.

Geh raus, zeig dich anderen.

Du kannst nur gefunden werden, wenn Andere auch wissen, dass es dich gibt: "Man(n) begehrt nur das, was Man(n) kennt" Hannibal Lector.

Liebe Grüsse

heinrich
*****_nw Frau
14 Beiträge
Entscheidung rückt näher
Das Neue übt ja bekanntlich einen starken Reiz auf uns/mich aus. In meinem Fall war es halt mein "Liebesgott" und seine Art zu lieben...
Doch je intensiver ich über alles nachdachte und/oder Beiträge in div. Foren gelesen habe (vor kurzem vertrat ich noch die Meinung, das mich alles mehr verwirrt als das es mir wirklich hilft) muss ich jetzt feststellen, das das vermeindlich Besondere auf der Strecke bleibt. Der Reiz hat nicht mehr diese Wirkung, mein Kopf wird klarer und der Tag der Entscheidung rückt näher.

Stellt euch vor ihr befindet euch auf einem Schiff, es ist Nacht und ihr seit mitten auf dem Ozean - die Nacht ist sehr klar. Der Blick geht nach oben und ihr seht in aller Schönheit den Sternenhimmel und der ist nirgends schöner und leuchtender als mitten auf dem Ozean... und dann habt ihr jemanden neben euch der nur am labern ist, alles haargenau erklären möchte...ihr werdet feststellen, dass diese Person diesem besonderen Moment kaputt redet.

Ich fühle ähnlich - noch vor kurzem dachte ich es ist meine 2. große Liebe und jetzt? Vielleicht habe ich in meinem Zwiegespräch das Besondere zerredet - ich weiß es nicht.

Ich werde mich wohl für das "Altvertraute" entscheiden und die kleinen Dinge in die ich mich einst verliebt habe versuche ich wiederzufinden. Und wenn ich wiede klar denken kann, ohne diese Schmetterlinge im Bauch zu spüren (ich brauche nur an ihn denken und schon habe ich diese Schmetterlinge) - lass ich mir was einfallen was unseren Sex aufregender macht...
"Dieser Weg wird nicht einfach sein" -
Gruß S
@satre
du glückliche.....

scheinbar löst sich dein problem von alleine;-)
würde mir auch so gehen, wenn diese person (ich interpretieren mal deine erzählung... zerredet den schönen augenblick) nicht das nötige feingefühl hat......

viel erfolg...... beim finden "alter" qualitäten ! *zwinker*
Hmm, lebe schon 1,5 Jahre in so einer Situation als "Neuer" und es ist sehr mit Schmerzen verbunden....

Was ich dazu sage ist,...

Man sollte mit einer alten Liebe erst abgeschlossen haben, bevor man sich einer neuen widment!

Ich persönlich finde das ist Der Leitsatz, den man befolgen sollte in so einer Situation, das sie erst gar nicht entsteht! Das ist besser für alle Beteiligten! Denn man trägt Verantwortung für die alte Liebe und für die Neue! Und letzt endlich ist es doch nur eine Entscheidungsschwäche zwischen zweien zu stehen, es fehlt da einfach die Konsequenz. Es muss ja nicht sein das einer der Beiden schlechter ist als der Andere, aber sie sind in verschiedenen Bereichen unterschiedlich gut. Und was man hier ließt ist doch, und das sehe ich auch so, man sollte wissen was man will! Was ist einem persönlich wichtig, welche Bereiche möchte ich wie ausgeprägt an meinem Gegenüber auffinden.

In Bezug auf "die Wahl" haben, auch ich als "Neuer" habe jeder Zeit die Wahl zu gehen und MICH zu entscheiden wenn es der andere nicht kann!

Aber ich finde auch wenn viele in so einer Situation sind, hängt es meiner Meinung neben der Situation auch noch von den drei beteiligten Individuen ab! Wer hat was wie erlebt, usw. Das hat meiner Meinung auch einen großen Einfluss auf das Verhalten der Personen.

Ich für meinen Teil als "Neues Part" habe mir ein Termin gesetzt, nicht sie unter Druck zu setzen, sondern mich selbst zu schützen. In meinem Fall wiederholt sich alles wieder ohne erkennbare Veränderung. Und ich für mich finde auch, das die drei kleinen Worte, keine Wirkung besitzen wenn die Entsprechenden Taten zu diesen Worten fehlen. Es ist oft so einfach leicht dahin gesagt.... Und wenn diese Taten nur einseitig statt finden dann sollte auch der jenige der neu ist sich genau überlegen was er will. Ich für mich habe mich entschlossen, wenn ich betrachte was ich nach den 1,5 Jahren dieses Zustandes vorfinde, das es nicht das ist was ich will. Man kann so viele Chancen geben wie man will, immer und immer wieder. Ich finde für meine Vorstellungen ist so ein Zwiespalt zwischen zwei Menschen in meinen Augen der absolute Liebestöter, es mag Polyamoristen geben, aber ich bin keiner und möchte auch keiner sein. Letztendlich bedeutet es doch dann das die Person nicht weiß ob ich reiche... Und mal ehrlich, es wird dann wieder ein andere kommen, der evtl besser als man selbst ist und EINMAL UNTREU, IMMER UNTREU. Und auch das habe ich so nciht gewollt. Auch der entsprechende Egoismus gehört irgendwann wieder dazu, was bringt mir eine Selbstlose aufopferungsvolle Art mit Verständis ? Man hat davon nichts!

Also ich sage dazu als Fazit des "Neuen", auch ihr habt jederzeit die Wahl zu gehen, und davon werde ich auch gebrauch machen. Es mag sich hart anhören, aber ich denke jeder derer die abwarten müssen, wissen wie viel man da in dieser Zeit einstecken muss. Somit denkt man irgendwann auch wieder nur an sich.

Vielleicht hilft ja auch meine Sichtweise, etwas.
*****_nw Frau
14 Beiträge
@kater
Die Person die alles zerredet ist leider mein Gewissen, dass mich seit Wochen nervt. Es ist als ob ich zwei Persönlichkeiten in mir habe die abwechselnd die Kontrolle übernehmen. Und die Mail hat mein "Gewissen" geschrieben...
@satre
du verwirrst mich immer wieder *zwinker*

trotzdem..... ich denke.... das du für dich das richtige machst.....

alleine eine sexuelle erfüllung bei jemanden zu finden... kann nicht der grund einer trennung sein.....

[b]daumen drück[/b]

damit du findest was du "erneuern" willst !! *zwinker*
@satre
respekt!
trotzdem solltest du das offene gespräch suchen und versuchen deine situation beiden klar zu machen.

nur in dem du deine kommunikation aufnimmst und dich selbst nicht alleine lässt kannst du auch deinen partner vielleicht darauf einstimmen.

erst wenn dies scheitern sollte, nach offener kommunikation wird wohl auch dein gewissen ruhe geben.

leichter gesagt als getan! sicher ! aber er hat dann seine eigene entscheidungsmöglichkeit und könnte deine mit beeinflussen.

dies hatte bei mir leider gefehlt!!

durch null-kommunikation !!
*********86_bw Frau
42 Beiträge
Denke (oder hoffe) mal dass es ihm auch so geht, und noch alles offen ist. Aber versteht er dass ich mir irgendwo verarscht vorkomme? Klar er war mit ihr 6 Jahre zusammen, das ist bestimmt nicht einfach da einen Schlussstrich zuziehen. Versteh ich ja auch. Genauso wie dass ich weiß dass Fragen stellen irgendwo "nerven" ist, aber ich suche halt die ganze Zeit ne Bestätigung. Wisst ihr wie ich meine? Meine Freundin hat mir geraten mich mal ganz zurück zu ziehen, mich nicht mehr zu melden um mich interessant zu machen. Jetzt mal abgesehen davon, dass das für mich verdammt schwierig wäre, habe ich Angst ihn zu verlieren. Was wenn er denkt ich habe kein Interesse mehr, ich bin es nicht wert seine Beziehung aufzugeben?
@sweet
wieso denkst du immer bist es nicht wert...... aber ..... unserer meinung nach hat das nichts mit "bin ich wert" zu tun... sondern ... liebe oder auch "nur" gefühl läßt sich nicht erzwingen....

daher... siehe unsere vorherige stellungnahme....

geh raus... hab spaß... mach party am we.... und es wird sich zeigen was passiert.......
*****_nw Frau
14 Beiträge
@nrw /@Kater
Wenn du mit offener Kommunikation die "Beichte" meinst und ich meinem Mann meine Affäre gestehe - lehne ich das grundsätzlich ab. Aus meinem Empfinden heraus würde ich ihn mehr verletzen als das es ihm irgend etwas bringt.
Wenn du mit offener Kommunikation die Ansprache auf meine "fehlende sex Befriedigung" meinst - gebe ich dir Recht.

...er ahnt was. Vor 5 Jahren hatte ich auch eine ausereheliche Erfahrung ONS (hatte jedoch keine Gefühle für diesen, war rein sexuell)
und ich habe es gebeichtet - im Rückblick... den größte Blödsinn den man begehen kann. Es wird doch nur das eigene Gewissen beruhigt, man erwartet durch den Partner eine Absolution und vergisst dabei die Wirkung die so eine Beichte für ihn hat.

Mein Mann sitzt die Situation aus...er spürt meine innere Zerrissenheit, spricht das Thema nicht an. Er versucht mich abzulenken, wir gehen ständig auf irgend welche Events, er gibt sich so große Mühe - das mir schlecht wird.

Er ist sehr schön, Typ- Andy Garcias- groß, gut gebaut, schwarze Haare und dunkle Augen - eigentlich méin Typ Mann. Es war damals Liebe auf den ersten Blick. Da wir keine Kinder haben reisen wir sehr viel und wenn wir unterwegs sind schmachten Frauen, Mädchen meinen Mann an - er steht sofort im Mittelpunkt - früher machte die Situation mich immer eifersüchtig.
ER ist so anständig, er liebt und vergöttert mich... und ich hab nichts besseres zu tun als fremdzugehen!?!?

Aber die Erfahrung ne kleine "Drecksau" im Bett zu haben, hat mich zu sehr geprägt.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@SweetLady86
Ich bin auch ein Mensch, der sehr stark mit Minderwertigkeitsgefühlen kämpft.
In solchen Situationen wie Deiner hilft mir dann meine religiöse Haltung:
Wenn es nichts wird, dann soll es auch nicht sein.

Vielleicht spielst du aber auch eine Dreiecksgeschichte aus deiner Kindheit nach, aus der du als Verlierer hervorgegangen bist?

Liebe Grüsse
Heinrich
@SweetLady86
Also....

Interessant zu machen ????? Das bist Du doch schon für ihn. Sonst wäre er schon längst weg.

Verarscht vorkommen? Das kann zwar sein, aber in meinem Fall war es nicht so! Da bin ich kein Typ für! Aber... bei mir war es ja so, dass ich eine 11jährige Ehe mit Kindern und Verpflichtungen (Haus) habe. Da hilft es "einem" nicht viel, wenn von der anderen Seite Druck ausgeübt wird.

Von daher denke ich.. also jetzt in Deinem Fall. Die Zeit wird es zeigen und es kommt, wie es kommt!
*********86_bw Frau
42 Beiträge
Du hast Recht, natürlich habe ich Angst als Verlierer da zu stehen. An eine Situation in meiner Kindheit kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Wobei ich mir sicher wäre, dass ich ihn diesem Falle nicht der einzige Verlierer wäre. Seine (Ex)Freundin hätte einen Freund der eine (oder mehrere?) Affairen hatte, er hat eine Beziehung die nicht so toll sein kann sonst würde nichts anderes laufen. Oder ist das egostitisch so zu denken? Ich weiß dass bei den beiden vor etwas weniger als einem Jahr schon mal ein paar Wochen Schluss war. Allgemein wird bei uns in der Firma seit langen geredet dass die Beziehung am Ende ist. Eigentlich solange ich hier arbeite, behaupten alle dass bald Schluss sein muss. Da die beiden aber nach der letzten Trennung wieder zusammen waren spricht wohl mehr für als gegen diese Beziehung. *snief2*
Würdet ihr ihn an meiner Stelle auf die momentane Situation mit seiner Ex ansprechen? Meint ihr ich habe ein Recht darauf, oder wäre das einfach nur nervig? Würde mich schon interessieren was wie sie zu Trennung steht.
Dass Schluss ist und dass er ausgezogen ist, hat er mir alles nur per SMS geschrieben. Darüber reden wollte er wohl nie. Einmal hat er mir erzählt dass er zu ihr geht, um wegen der Wohnung zu reden. Schon bevor er bei ihr angekommen ist (Abends um 22 Uhr) war sein Handy aus. Er hat es an diesem Abend nicht mehr eingeschaltet. ich war dann sehr misstrauisch und hab ihn am nächsten Tag gefragt was mit der Wohnung ist. Er sagte darauf dass der Mietvertrag im November ausläuft und sie noch die Sache mit der Küche klären müssten. Das ist jetzt gut 3 Wochen her, seither haben wir beide das Thema angesprochen. Aber wie im letzten Thread schon erwähnt, habe ich eh seit ca. 1,5 Wochen dass Gefühl dass sich zwischen ihm und mir was geändert hat. Dass er kein Bock mehr hat. Er sagt es liegt nur am Stress.
Sorry dass ich euch hier so zu Mülle und einen fremden Thread missbrauche, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich reden soll. Problem ist dass ihn ja alle meine Arbeitskollege und einige meiner Freunde kennen, und das nicht wissen dürfen. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
@SweetLady86
Hm..

Also ich fühle mich nicht missbraucht, wenn ich auf Deine Beiträge antworte. Das mal zuerst!

Es ist immer eine sehr blöde Situation, wenn man als "Dritte" einfach nur abwarten muss. Da kann Dir bestimmt meine "Ex-Freundin" auch in Lied von pfeifen!

Aber Dir bleibt eigentlich nicht viel mehr übrig, als ihm... ohne Druck aufzubauen... zu zeigen, dass Du ihn liebst. Druck ist in dieser Situation mehr als tödlich.

Tja.. wobei wir wieder bei dem Punkt angelangt sind, der weiter oben angesprochen wurde. Wenn er Dich auch so liebt, dann wird er auch wahrscheinlich zu Dir kommen.
ja es funktioniert...
..ich kann doch auch meine beiden Kinder gleich lieben....

Vor vier Jahren habe ich mich verliebt...bin in eine Affäre gestolpert...
durch diese neue Erkenntnis habe ich meine Partnerschaft überdacht und wusste, wie wertvoll mir die bestehende Partnerschaft ist ...und welchen positiven Impuls ich durch diese zweite Liebe bekam.
@coco
und.... besteht dies "affäre" noch....??

wie hast du sie beendet und, was war letztendlich die erfahrung daraus..... zum einen für die affäre und zum anderen für deine beziehung ?

würde mich brennend interessieren ?!?!?!?
@kater
Es mag unbequem klingen, aber zwischen den Zeilen, Deinen Fragen, kann man mehr als deutlich hören, dass Du eigentlich mit Deiner neuen Liebe leben willst, was Dich davon abhält die bloße, eigene Angst ist. Sorry, finde ich persönlich etwas - wie sagte Schröder so schön - suboptimal. Was hält Dich zurück? Ich lese "Altbewährtes", das "Vertraute", ich lese - nicht nur in Deinen Beiträgen - nie, "meinen Partner, den ich liebe". Nicht gerade eine besondere Auszeichnung für den bisherigen Partner, den man ja angeblich auch noch, gleich stark liebt. Ich weiß, ich bin ein kleiner konservativer, verknorrter, erzreaktionärer Sack, aber wie groß ist bei Euch diese Scheiß-Angst vor Euch selbst? Wir leben in einem Land, wo man sich gegen jeden erdenklichen Mist versichern kann. Das ist schon traurig genug, aber wieso greift dieses Sicherheitsdenken auch noch in der Liebe um sich? Wieso ist die neue Liebe nicht so stark, dass sie Flügel verleiht, Mut gibt Wagnisse einzugehen?

Um nicht missverstanden zu werden: Ich verurteile niemanden, weil er sich in jemanden anders verliebt, nur der Umgang erscheint mir schlicht nicht stimmig. Und wo wir schon dabei sind: Wie auch hier, so gibt es noch einen anderen thread des Inhaltes, dass es doch möglich sein muss, mehrere gleichzeitig zu lieben. Da hat das ganze dann sogar einen Namen, damit es psyeudo-wissenschaftlich klingt. Dann haben ja auch alle, die mehrere lieben können können auch kein Problem damit, wenn ihr Partner mehrere gleichzeitig liebt, oder?
@vers..... und @all
alles falsch....

wie schon einmal geschrieben... erledigt sich machen von alleine....

die "alte" ist ein wahnsinnig toller mensch.... ja ich liebe sie.... *hoffe das langt dir * *zwinker*

und die neue.... ist ein ebenso toller und begehrenswerter mensch..... aber eben neu.... und..... nicht wirklich einschätzbar....

da ich für meinen teil eine entscheidung gefällt habe... und sie mir auch schon bestätigt wurde..... (oder abgenommen;-))

werde ich mich aus diesem theart zurückziehen.... mit dem wissen...

niemand kann sich vor neuer und schöner "liebe" ... hingabe oder.... verlangen "schützen"!

und das ich einen ebenso tollen wie aufregenden menschen, mit dem ich viele gemeinsamkeiten habe nun meinen "freund" nennen darf !!! *top*

gleichzeitig war ich ehrlich... habe sicherlich meinen partner den ein oder anderen nerv gekostet.... aber.... wir sind uns sicher !!
*********86_bw Frau
42 Beiträge
Das Gespräch
Wir haben uns gestern getroffen und endlich mal so eine Art Gespräch geführt. Ich habe ihm gesagt dass die Situation sehr schwehr für mich ist, und ich ihm nicht glaube dass es nur am Stress liegt. Er soll mir bitte sagen was los ist. Er sagte darauf dass es für ihn schon mehr ist als Sex, er jetzt aber gerade eine 6 jährige Beziehung hinter sich hat, davor nur zwei Monate Single war und davor eine 4 jährige Beziehung war. Er will im Moment einfach mal tun was er will.
Was soll ich jetzt tun/denken? Will er andere Frauen? Will er nur keine Beziehung mit mir? Soll ich abwarten und hoffen dass daraus mehr wird? Oder hat er irgendwann eine andere? Soll ich die Sache beenden? Mich rar machen und hoffen dass er mich vermisst? bin mal wieder total ratlos.
Bin für die Ehrliche u.Faire Art.
Ja ich war verheiratet und habe mich auf den ersten Blick in eine andere Frau verliebt.Sie stand kurz vor dem zusammen ziehen mit ihren Verlobten. Wir haben uns einmal getroffen ,fanden uns sehr Sympathisch...sind auch irgendwann im Bett gelandet.War wunderschön.! Danach haben wir beschloßen zusammen zu bleiben.Ich fuhr nach Hause und habe es meiner Frau ganz Ehrlich und ruhig gesagt. Sie tat mir auch sehr leid,aber ich konnte nicht ein Doppelverhältniß aufrecht erhalten.Wäre mir wie ein Schwein vorgekommen. Haben dann alles geklärt,bin ausgezogen.Habe ihr die kompl.Wohnung-alles da gelassen.Scheidung allein bezahlt,habe keinen eigenen Anwalt genommen. Es war die richtige Entscheidung gewesen. Ich finde nur mit 100% Ehrlichkeit kann man dann auch sich selbst im Spiegel betrachten. Vielleicht bin ich ja Altmodisch in meinen Ansichten...Für mich wars aber gut so.!
@ Hot_Shot_53

So sollte das sein, ist in meinen Augen auch das einzigst richtige. Offen und Ehrlich, fair gegenüber allen und auch sich selbst!

Wenn ich mir meine Situation anschaue, hießes oft sie wolle nicht das ich aus Mitleid bei ihr bleibe, was nicht so war. Sie wolle Liebe... Sie meinte immer, sie wollen den "alten" schützen... Denkt man kurz darüber nach, das was sie für sich selbst will verwehrt sie dem "alten". Dieser will sicher auch nicht aus Mitleid in solch einer Beziehung geduldet werden. Und von wegen Schutz, ist es Schutz diesem einst geliebten Menschen die Möglichkeit zu nehmen sich auch die Frau zu suchen die nicht nur aus Mitleid da ist ? Ich möchte hier nicht andere Angreifen, sondern erzähle nur aus meiner Sicht, aus meiner Situation, ich finde es fehlt oft einfach an Konsequenz und an Entschlossenheit. es wird viel lieber Ewigkeiten an dieser schmerzhaften Situation herum gedocktert als einen kurzen und schnellen Schnitt zu ziehen...

Aber evtl bin ich auch wie mein Vorredner nur Altmodisch...

Die Polyamoristen nehme ich hier mal aus, wenn diese für beide Seiten empfinden, ... jeder wie er lustig ist! Aber auch euch würde ich nahe legen, denkt mal drüber nach ob euer gegenüber sowas überhaupt möchte ? Wenn ja gibt es sicher keinen Diskussionsgrund hier.
*********86_bw Frau
42 Beiträge
kann mir niemand mehr einen Rat geben? *verzweifelt-guck*? ich weiß dass ich letztendlich selbst entscheiden muss... Würde aber trozdem gerne wissen wie ihr darüber denkt?
@sweetlady
sorry das sich noch keiner um dich kümmern konnte!!

wenn du es so schilderst das er im moment keine neue beziehung eingehen möchte solltest du wissen ob es an seiner selbstverwirklichung liegt sich ausleben zu wollen, was auch immer das heißen mag, oder ob er verletzt wurde und ein beziehungsproblem hat das er noch nicht verarbeitete.
beides ist jedoch für dich m.e. gleich bedeutend dich etwas zurück zu nehmen da du sonst zu sehr klammerst oder druck ausübst. es ist schwer!!!
du solltest es wissen was für dich eine beziehung zu einem partner bedeutet der im moment keine haben möchte.
ist es dann eine reine sexbeziehung oder hast du hoffnung das du ihn für dich zumindest mittelfristig gewinnen kannst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.