@carry
also , erstmal danke für deine anteilnahme.... ebenso für deine "aufopferung" 13 seiten nachzulesen....
viele fragen... werde sie versuchen zu beantworten....
zuerst aber einmal... wie hast du es geschafft oder warum hast du dich wieder gefreut nach hause zu kommen.... wenn der andere dir sooo viel schönes gibt... ist das nicht ein bischen "schräg"!?
was ist diese "seelenverwandtschaft" für dich.... nett, freund.... mann oder nur einfach schön das es ihn gibt ?
warum bist du plötzlich wieder gerne nach hause gekommen.... wo du dich doch scheinbar mit deinen "reisen" immer vergnügt hast und du das scheinbar auch gebrauchst und gesucht hast... dich dort immer wohlgefühlt hast....???
der grund(für die ursprüngliche entscheidung) waren verschiedene faktoren... zum einen was die frau mir zu verstehen gegeben hat.... nicht ihre gefühle sondern das was sie mir sagte.... hat einen tollen freund zuhause... wir hatten eine tolle zeit... aber das sie mehr wollte.... oder sich zumindestens darüber gedanken gemacht hat.. das hat sie nicht vermittelt...(teilweise als wäre ich einer von einigen... jedoch kein "ficktreffen" sondern es war schon mehr... aber halt nicht soviel wofür es sich lohnt sich mal gedanken über eine veränderung zu machen ) denke mal es war "selbstschutz"!
mir geht es immer noch nicht wirklich gut..... zum einen weil ich sie nicht vergessen kann... und zum anderen, weil ich ein ehrlicher mensch sein möchte und meine partnerin nicht anlügen will....
warum ich mich mit ihr nochmals getroffen habe.... ich konnte nicht anders.... habe mehr als nur gefühle für sie... stehe wirklich zwischen zwei stühlen.... kann man sagen "verliebt" ??? hmmmm schwer.... aber wahrscheinlich.
abschlußtreffen..., hatten uns vorher schon einmal unterhalten und ich hatte ihr gesagt, zumindestens eine guten freund (wenn mal sexuell nichts mehr laufen sollte) hat sie in mir gefunden....... nein, nie.... hatte aber im hinterkopf, dass es jederzeit von ihr kommen könnte... also so nach der art... war schön mit dir... hast mir sehr geholfen... aber sorry.. das war das letzte mal.... wünsche dir was....... mit dieser meinung und den gedanken hab ich sie wiedergetroffen..., freude und vielleicht auch ein bischen angst es könnte so laufen.... und die zeit wahnsinnig genossen !!!!
auffrischen konnte man da nichts... war alles noch viel zu frisch und lebendig.... sondern es höchstens noch intensivieren was von meiner seite auch passiert ist.....(denke mal es ging ihr nicht anders...)
wobei man dazusagen muß, sie ist nicht ganz "normal" *schmunzel*.. eine person die sehr viele dinge gleichzeitig macht, vielleicht auch ein bischen sprunghaft, verrückt, flippig.... sodass man ihr alles zutraut....
tja die entfernung.. sicherlich ist es eine "hemmschwelle" aber alles ist möglich.... nur kann ich aufgrund meiner selbsständigen tätigkeit nicht von hier fort... wenn man mal weiter denkt... wie sie es empfindet kann ich dir leider nicht sagen.....
und genau da sind wir an dem punkt den ich nicht weiß (ob sie sich überhaupt dafür entscheiden würde.... und will ich das.. sie aus ihrer umgebung reissen... falls sie es tun würde....??)
gleichzeitig will und kann ich auch nicht verlangen... alles abzubrechen und sich in eine beziehung zu stürzen, die vielleicht aufgrund vieler anderer umstände vielleicht keine zukunft hat.... abs nun der altersunterschied oder die einstellungen zum leben sind...... kennen uns ja nun wirklich insgesamt vielleicht eine woche, wenn man die zeit addiert, die wir zusammen verbracht haben..... komt mir zwar vor als würden wir uns ewig kennen... jedoch verliere ich nicht ganz die realität aus den augen.....
wie es wirklich mit ihrem freund läuft weiß ich nur aus unseren gesprächen.... er scheint ihr viel zu gehen, also ein netter mann.......sie scheint sich dort auch wohl zu fühlen... (wie bei mir.... ) aber.... ob sie das bekannte aufgeben würde für unbekanntes....... zumal wir ja noch nie mehr als 2 tage am stück zusammen waren, kann ich nicht sagen..... weder für sie noch für mich...
und ja, ich mach mir das leben schwer... aber ich finde es ist besser es sich schwer zu machen als zu denken... tolle frau.. treffen... ne nette zeit verbringen und das wars.... (obwohl ich manchmal versuche diesen gedanken einfach mal oberhand gewinnen zu lassen, nur schaff ich es nicht.... ach... wäre es dann einfach... da sie ja evtl. so denkt.... !!?!?!?)
wenn ich mit ihr zusammen bin, denke ich fast nie an meine partnerin... nur insofern, dass ich sie benachrichtige das ich gut angekommen bin und sie sich keine sorgen machen muß... ansonsten sauge ich die zeit und das beisammensein mit ihr in mich auf....
zuhause denke ich öfters , ja täglich an sie...... vermisse es wenn wir nicht telefonieren.. oder schreiben.... bin fast auf "entzug" wenn ich nichts von ihr höre, lese....
so ich hoffe mal, dass ich dir alles erklären konnte ... vielleicht kannst du mir weiterhelfen.... oder mir einen rat geben.... wie man so eine "üble" zeit händelt !
danke nochmals für deine mühe... die 13 seiten aufzuarbeiten....*hut zieh*
kater