Ich kenne die Situation
Hi, hab mich heute erstmals angemeldet - bisher habe ich die Beiträge nur gelesen.Ich selbst befinde mich in der selben Situation. Mein Mann hat kaum noch Lust auf Sex, ich hatte es bisher auch unterdrückt - bis ich jemanden kennenlernte. Die Affäre läuft seit 9 Wochen. Ich stehe zwischen beiden. In meiner Brust sind 2 Persönlichkeiten die sich seit Wochen "bekriegen" Wenn ich realistisch bin, sollte ich mich für meinen Mann entscheiden. Doch die Lust die der andere mir bereitet, macht jede Entscheidung zu nichte. Ich habe schon etwas Erfahrung mit dem männl. Geschlecht gesammelt - aber was dieser Mann kann ist einfach sensationell. Ich erlebe Seiten an mir die mich erschrecken, aber die Möglichkeit diese gemeinsam mit ihm auszuleben sind der helle Wahnsinn. Wir sind Seelenverwandte - ich liebe seine Art zu lieben - er hat einige spezielle Vorlieben die ich gern annehme und teile. Er selbst ist auch in einer Beziehung, seine Frau mag gar kein Sex...
Ich selbst kann nur für mich sprechen, meinem Mann kann und will ich es nicht sagen. Es ist schwer eine Entscheidung zu treffen - ich verstehe wie du dich fühlst und in welchem Zwiegespräch man sich ständig befindet
Gruß S