Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer war schon einmal gefühlsmäßig zwischen zwei lieben

@pegasus
ja leider ist es wirklich "ätzend"......

man sollte die möglichkeit haben die zeit für gewisse person auszuschalten.... und nach einer gewissen zeit sie wieder einschalten können....

sicherlich denken viel... das wäre zu einfach... ja.. aber bedauert man nicht sein ganzes leben das was man nicht gemacht hat..... ?

glaube fast egal wie man es macht.... es ist verkehrt....

hoffe deine gefühle dazu ändern sich irgendwann mal........................... (hab allerdings die "vorahnung, dass das nie der fall sein wird.....wie auch ???)
@kater2006
Ich muss ja etwas schmunzeln. Da könnte sich fast ein privates Mailing entwickeln...
Hatte ich doch so zwischen den Zeilen gewisse Informationen gegeben?

Wird dann wohl der Fall sein...

Ich kann Dir das nicht wirklich beantworten.. ob und wann...

Jedenfalls eine schwierige Situation... seither...
@kater
habt ihr denn mit dem partner darüber gesprochen?
wie steht er zu euch?
es ist schließlich keine einbahnstrasse und nützt wenig sich alleine mit dem konflikt auseinander zu setzen.
auch die positiv-negativliste könnte helfen!!!
siehe auch mein posting einige seiten vorher.
@nrw
ist in angriff *zwinker*

nur geduld?
*****_nw Frau
14 Beiträge
@Kater
An meiner Standhaftigkeit muss ich noch arbeiten, Motel schon reserviert. Ich denke ich werde es noch ein wenig geniessen, bevor ich mich entscheide. Leider, läst unsere beruf. Stellung es zu für Stunden auser Haus zu sein, ohne das es dem Partner auffällt - es wird uns verdammt leicht gemacht
Aber es ist nícht nur der Sex... wir können Stundenlang reden....wir haben uns sofort verstanden, die Chemie stimmt..
Gruß S
@satre
du scheinst "gieriger" zu sein als ich ;-))

mal spaß beiseite... wo sind deine guten vorsätze ??
[b]bissi entäuscht guck[/b]

und andererseits ... beneid ich dich.... und wiederrum nicht !
mach das beste draus !
*****_nw Frau
14 Beiträge
@kater
Ich bin auch von mir enttäuscht , naja ein bisschen. Das letzte Mal, als wir uns im Hotel getroffen haben - konnte er mit Pause 9 Stunden!!! Der absolute Wahnsinn, was er alles kann mit seiner Zunge, Händen und natürlich mit seinem ... Ich kann das nicht aufgeben noch nicht
Gruß S
zwischen 2 ...???
hatte ich zum glück noch nie, möchte ich auch nicht erleben unbedingt...
*****_nw Frau
14 Beiträge
Jedem das seine, vielleicht kam es auch falsch rüber - er hatte keine 9 Stunden Errektion. Wir haben uns 9 Stunden geliebt und durch Tantra ist er in der Lage seinen Orgasmus zu steuern...
Bisher konnte kein Mann auch nur annähernd diese Leidenschaft in mir entfachen - Er deckt jede Facette ab ob Rollenspiele, NS, Kuscheln, Tantra...

Nach jahrelangen Blümchensex, macht mir Sex wieder Spass.

Ein Nachteil hat das alles - meine Seelenfrieden ist verloren, ich kämpfe täglich mit meinem Gewissen und suche nach einer Entscheidung
Gruß S.
@satre
liest sich wirklich wie "abhängigkeit".... und das war noch nie gut....

außerdem muß ich sagen... "leistungspoppen" gehört nicht zu meinen stärken..... bitte nicht falsch verstehen.... aber ok... wems gefällt...

und das du , wenn du genau das bekommst was du oder dein körper im mom braucht.... ok.. geniese es... aber ich denke mal, dass du immer mehr ein problem bekommen wirst.... obs nun das gewissen oder dein körper ist....

der schreit ... will mehr ! *rotwerd*

einerseits keine leichte entscheidung..... good luck !
und wie war es diesmal.... wieder eine steigerung ?
*****_nw Frau
14 Beiträge
@kater
Ich seh es ein wenig anders. In unser beider Beziehung ist das Thema Sex vernachlässigt worden. Bei ihm hat die Frau kein Interesse mehr (er hatte 3-4 Monate keinen Sex) und bei mir ist es ähnlich. Wir haben beide viel nachzuholen und ich bin diejenige die unersättlich ist...Wir haben natürlich darüber gesprochen, es soll auch kein Leistungsdruck entstehen. Durch berufliche und private Verpflichtungen sind wir nicht ín der Lage uns alle 2 Tage zu treffen und zu lieben - geht nicht. Wir können uns nur alle 10 Tage in einem Motel einmieten und dann geht natürlich die Post ab. Zwischendurch hilft uns nur SMS, EMail und Telefonsex...
Gruß S.
Ich möchte die momentane Dreierdiskussion ja nicht unnötig stören *g* und insbesondere will ich hier keinen verurteilen, Gefühle passieren nun mal. Es fällt mir nur auf, dass die Tendenz der Beiträge immer mehr - sorry- selbstmitleidig wird, wie schlimm es doch ist, zwischen zwei Menschen zu stehen die man liebt. Ok, ich kann insoweit nicht mitreden, da ich in einer solchen Situation noch nicht war, es wundert mich aber, dass ich Aussagen dazu lese, wie sich die "neue" Liebe in der Situation fühlt, derartige Überlegungen aber bzgl. der bisherigen Partner fehlen, die im Regelfall über ihr Glück auch noch nicht einmal Bescheid wissen. Ist dass typisch gegenüber jemanden, den man noch liebt? Und dann hängt man m.E. doch wieder bei der Frage, der Entscheidungsunwilligkeit......

Wie gesagt: Keine Kritik, nur erscheinen mir manche Gedankengänge nicht vollkommen logisch/zutreffend. Das mag auch daran liegen, dass ich letztlich nict glaube, dass man wirklich zwei Menschen mit der gleichen Wahrheit und Intensität lieben kann. Denn das setzt voraus, dass derjenige, der behauptet, dass aktiv zu können, auch vollkommen glücklich wäre, wenn er "nur" einer von zwei Lieben wäre, also nicht mit dem Anspruch der Absolutheit geliebt wird. Ich bin Egoist, für mich wäre das nichts und ich glaube, dem überwiegenden Rest der BEvölkerung geht es ähnlich.........
@venus2
Gerade bei Deinem zweiten Absatz gebe ich Dir vollkommen recht. Ich (m)habe auch nie behauptet, dass das so gewesen ist (beide gleich intensiv).
Auch für meine Begriffe nicht möglich!

Zu Deinem ersten Absatz kann ich anmerken, dass es wirklich eine "Ausnahmesituation" für einen Menschen ist, der "hin- und hergerissen" ist. Also sprich... für den "normalen" Menschen mit seinen Gefühlen! Ich rede da nicht von einer offenen Beziehung oder Ehe!!
Das möchte ich nochmal hier betonen..
@pegasus
Wie ich bereits schrieb, ich kann die Situation nicht nachfühlen, weil sie sie - Gott sei Dank? - nicht erlebt habe. Deshalb halte ich mich auch mit Kritik an dem Umstand als solchen zurück.

Aber Du bist zumindest derjenige gewesen, der überhaupt eine Entscheidung getroffen hat, und dass ist etwas, was m.E. nicht nur zwingend erforderlich ist, sondern auch von Fairness und Achtung zeugt.
@versus2
Nuja... räusper.....

Mir blieb ja in dieser Situation garnichts anderes übrig! Die Frage stellt sich, wem gegenüber die Fairniss und Achtung galt.

Hm... War es fair, meine Frau zu betrügen.. Habe ich sie damit geachtet? *hae*

Eigentlich weniger....

War es fair der anderen Frau gegenüber, die sich jetzt als "ausgenutzt" vorkommt? Habe ich sie mit meinem Entschluss geachtet??? Ihr das Gefühl gegeben, dass sie mir wichtig ist? *snief2*
@pegasus Fair
ist es sicherlich nicht, seine Frau zu betrügen oder jemanden auszunutzen. Meine Einschätzung bezog sich auf die Konsequenz, die Beendigung des letztlich nicht weiter haltbaren Zustandes. Daa ist in meinen Augen fair.
*****_nw Frau
14 Beiträge
Fairness, wem gegenüber?
es ist oftmals leichter gesagt als getan.

Sicherlich ist es anständiger mit offenen Karten zu spielen. Doch was tun, wenn man noch keine Entscheidung getroffen hat?
Mein Mann liebt mich, will ich ihn wirklich so verletzen mit einem Geständnis? Was bringt es - für Ihn, auser Schmerz und Entäuschung? *snief2*

Mein "Ausnahmezustand" reicht - selbst auf die Gefahr hin belächelt zu werden - dieser Gewissenskonflikt ist alles andere als schön!!! Es ist kein Selbstmitleid und es ist schwierig diese Situation nachzuempfinden, wenn sie noch nicht erlebt wurde (ist auch nicht erstrebenswert)

Meine "Entscheidungsverzögerung" bedeutet möglicherweise, dass in meiner Ehe noch nicht alles verloren ist !?...und bis dahin lass ich mich noch ein wenig verwöhnen...Sorry, wenn ich nicht meinen Humor hätte würde ich mit Sicherheit unter Depressionen leiden. *ja*
Gruß S *zwinker*
@satre
wieso noch keine entscheidung getroffen hast??

du hast dich nicht für deinen partner entschieden.
zumindest nicht was die kommunikation oder die ehrlichkeit des umganges und des gegenseitigen vertrauen angeht!

was glaubst du passiert wenn er es von dritter seite gesagt bekommt oder per zufall dahinter kommt.

was ist verletzbarer?
doch wohl der vertrauensbruch ohne ehrlichkeit und kommunikation!!!

ist es nicht etwas egoistisch sich nur mit sich selbst zu beschäftigen?? *fiesgrins*
*****_nw Frau
14 Beiträge
@nrw
du hast nicht unrecht... Die Gefahr das er es von dritte Seite erfährt ist sehr unwahrscheinlich, wir sind sehr diskret - soll keine Entschuldigung sein.

Es ist alles sehr verzwickt. In den letzten Tagen habe ich so viel über mein ICH nachgedacht, dass ich mir schon überdrüssig werde. Die Beiträge in div. Foren haben mich eher verwirrt als das sie mir wirklich geholfen hätten.

Mir fehlt der Mut um eine Entscheidung zu treffen und bekomme Bauchschmerzen wenn ich an die Konsequenzen denke.

Meinen Mann will ich nicht verlassen, er gibt mir eine gewisse Sicherheit, Geborgenheit...wir haben Höhen und Tiefen erlebt, haben die selben Hobbys und Interessen ... Im Laufe der Zeit haben sich meine sexuelle Vorlieben ein wenig verschoben, nicht zuletzt durch die Experimentierfreudigkeit meines "wie soll ich ihn nennen" ich habe erkannt, daß mir Rollenspiele dom/dev sehr viel Spaß machen (ich geniesse den 2. Part) und mein Mann kann diese Rolle nicht übernehmen - er ist zu nett (wir haben schon das Gespräch geführt)....

ERGO
A ... Affäre beenden, "Kuschelsex" geniessen, sich auf die anderen
Vorzüge besinnen und ein ruhiges Leben führen
B.....Ehe aufrechterhalten, 3-4 mal im Monat meine Vorlieben ausleben mit
meiner Affäre
C.....Ehe beenden.

B gefällt mir schon am besten, wenn nicht das Gewissen wäre..mal schauen
es wird niemals die 100 prozent.lösung geben!!
irgendetwas klemmt immer.
also solltest du entscheiden was dir am wichtigsten ist.
der sex oder die sicherheit?
nein , so einfach ist das sicher auch nicht.
aber klärende worte können helfen.
und vertraue nicht auf deine schutzmaßnahmen als sicherheit des nichtentdecktwerdens!!!
was passiert dann.
den kopf in den sand stecken und zu warten was passiert scheint mir die schlechteste aller alternativen.
wenn dein mann so lieb ist wie du sagst wird er auch über dieses thema ein offenes ohr haben!!
@satre
Du hast den letztlichen Grund Deines Schweigens soeben selbst erwähnt. Es mag komisch klingen, aber in einer bestimmten Art und Weise ist das auch eine Form von Ehrlichkeit, zumindest sich selbst gegenüber. Jetzt gilt es, dass auch gegenüber Deinem Mann walten zu lassen..........
Warum nicht mit offenen Karten spielen.....
Also in meinem Fall war es so, dass ich diese andere Person erst besser kennenlernen wollte.

Und bevor der Einwand kommt... Nein... ich hatte nicht vor gehabt, sie auszunutzen (weiter auszunutzen, oder ähnliches)

Das Gefühl kann ich nicht so beschreiben, was damals war.

Ich hatte jeder Seite ein schlechtes Gewissen gegenüber.

Meiner Frau

und

auch ihr

Immer aus jeweils anderen Gründen! Das ich meiner Frau damit weh tun würde... da brauchen wir nicht drüber zu reden..

Bei "ihr" war es dann so, dass das schlechte Gewissen dahingend war, dass ich nicht soviel Zeit mit ihr verbringen konnte. Konkret wollten wir einfach mehr Zeit für uns haben, was "natürlich" nicht möglich war.. Sie und ich litten natürlich darunter... Und ich betone an dieser Stelle, dass mit Zeit nicht zwangsläufig der Sex gestanden hat. "Komischerweise" war der für mich.... hm... zweitrangig.

Es ist immer blöd, wenn ein Mensch in solch einem Konflikt steht.
Wieso der Konfilkt erst gekommen ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Aber ich denke, dass man automatisch sich von seinem bisherigen Partner "entfernen" muss, damit man in eine andere Beziehung gehen kann.

Und schon fängt das Maleur an...... Mit der eigenen "Gefühlswelt"

Wohin gehört man dann eigentlich?????

Ist nur die Frage, die man an sich selbst stellt....
Wieso sollte denn gewartet werden bis sich ein Gefühl einstellt sich zu der anderen person hingezogen zu fühlen.

Wenn man sich erst entfernen muß - gedanklich - hat man sich nicht dann schon entfernt??

das kann ich zwar nachvollziehen ist aber meines erachtens trotzdem nicht fair, da hierdurch nur der egoistische eigene sicherheitsgedanke erfüllt wird.

na wenn es schief läuft habe ich ja noch die/den andere/n!!

eine sehr bedenkliche einstellung meines erachtens!!

denn was ist wenn sich die gefühle für die"zweitfrau/mann doch nicht einstellen.
wird sie dann fallen gelassen wie eine "heisse kartoffel"???
@nrw_rp
Hm

Sicherheitsgedanke....

Ist es denn nicht "normal", dass man in einem gewissen Alter sich Gedanken über die möglichen Konsequenzen macht, wenn es dann schon passiert ist (Zwei Gefühlswelten)!!

Ich kann es nicht so richtig beschreiben.. Es ist so, dass man in die andere Richtung (neue Beziehung) geht und trotzdem an dehnbaren Bändern
(bisherige Beziehung) festgebunden ist. Bei dem einen reissen die und Du bist bei Deiner neuen Beziehung. Und bei anderen können die aus "irgendwelchen" Gründen nicht reissen und Du wirst "zurückgerissen"!

Aber nochmal.... Ich möchte hier betonen, dass es mir bewusst ist, dass da zwei Frauen durch mein handeln Probleme bekommen haben.

Ich bin da weder in Richtung meiner Frau, noch IHR stolz darauf!

Ich tue das auch nicht "leichtfertig" damit ab "passiert ist passiert"

Das wäre ja etwas "einfach"
@pegasus
es kommt m.e. nicht darauf an was du möchtest und wen du nicht verletzt, sondern wie du damit umgehst . du denkst eventuell , oder hoffst da du nicht verletzt!

und in kauf nimmst das andere eventuell verletzt werden weil du dich nicht entscheiden kannst oder willst.
oder was noch erschwerend hinzu kommen kann - du hälst die regeln der kommunikation nicht ein.

du entscheidest einfach ohne rücksprache und entscheidungsmöglichkeit mit über die zukunft eines anderen ohne ihm die gelegenheit zu geben mit zu agieren.
es ist auch seine zukunft!!

das nennt man nicht gerade kommunikation auf augenhöhe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.