Verzwicktes Problem
Zwiespältigkeit ist ein "normales Problem" der gesellschaft geworden. Viel zu schnell , interpretiert man iin was ist gut , was ist schlecht, was kann ich mehr haben. Sicherlich sind da die Gefühle, Emotionen und Gedanlichkeiten zu anderen Menschen. Früher gab es tiefe und innige Freundschaften, ohne Sexuelle Bereicherung und man hat vieles erlebt mit freunden Bekannten und Seinem partner. Diese Heutige Konstellation ist schon fast seltener wie Gold im Fluss zu finden.
Von der hier angesprochenen Tabelenkalkulation würde ich auch absehen, denn früher oder später ändern sich diese Ansichten auch wieder.
Meistens sind solch temptoräritäten des Gefühlschaos, nr ein Faktor der Geistigen unentschlossenheit oder negativerfahrung.
Man lebt erstmal miteinander, glaubt sich zu vertrauen, sich zu lieben und dann???
Dann kommt das Chaos. Da tritt meistens immer ein Mensch in so ein leben und bringt wahrlich alles durcheinander.
Doch aus meiner sich würde ich es nur als liebelei empfinden. Sicherlich gibts da Abstufungen. Gab es in einer Beziehung Gewaltätigkeiten, Vergewaltigungen, Streitigkeiten, miese Lebensumstände etc.pp. .
Jemanden dazu wirklich etwas zu raten, ist immer sehr schwer. Man kennt die andere Seite nicht, nur die Emotionale lagedes einen. Was sich dahinter alles verbirgt und welche Dinge zu gewissen Auslösern geführt haben können, kann man nur interpretieren wenn man die ganzen Geschichten kennt.
Emotionen überfliegen mitlerweile alle Menschen. Schnell ist das alte für etwas neues aufgegeben weil man an Hoffnung glaubt. Doch "was" sollte man für "was" aufgeben ???
Ich bin ein verfehcter des schnellen Glücks, interpretiert von ein paar gefühlen und zeitlichen Harmonieen.
Stell DIr lieber die Frage, wo DU in deinem leben hin willst. Was möchtest Du erreichen. Was ist für dich liebe und was verliebtheit.Was sind nur positive Schwingungen und was würde Dein leben so verändern das Du Die "alte" Beziehung für etwas neues aufgeben würdest. Wohl gemerkt birgt das neue wiederum die Gefahr das DU irgendwann genau da wieder stehst wo du heute auch bist!!!
Höre in Dich hinein und erfahre dich selbst. Überstürze nicht die handlungen. Denn in deiner Lage , möchte ich sagen, ist Frau dem neueren immer mehr aufgeschlossen, als dem was sie schon hat.
Merke bei den Menschen die interpretieren:
Nichts ist so interessant, wie das was man nicht hat oder haben kann.
Das leben ist kein Rouletttisch und mit dem nächst höheren Einsatz kannst DU alles verlieren oder mehr gewinnen. Nur weiß man es nie vorher.
Das ich Dir nun mit meinen Gedanken hier helfen konnte weiß ich nicht, aber ich hoffe zum nachdenken über die Situation angeregt zu haben.
Bei fragen kannst dich auch direkt an mich wenden .
Liebe Grüße