Back to Weibchen
Ich seh hier irgendwie keinen Dissens (weil vielleicht zu unsensibel).Das schöne am Leben ist doch, dass es so viele verschiedene Menschen gibt mit so verschiedenen Bedürfnissen und Wünschen.
Wie viele Profile klickt man ganz schnell wieder weg, weil diese eben nicht der eigenen Intention entsprechen. Ich kann zum Beispiel nicht viel mit Lack, Leder, Peitschen und Reitgerten anfangen. Aber wem es gefällt, bitte.
Es gibt hier sicher Tausende, die sich den Traum vom "Sofort-GV" erfüllt haben lassen wollen (was eine Grammatik). Ebenso viele, die einen Herren, eine Herrin oder sonst was ähnliches suchen. Es werden viele dabei sein, die sich hinter ihrem Profil verstecken. Es wird Feiglinge geben, Draufgänger, Chauvis und Mauerblümchen. "suum cuique" - jedem das seine. Ich meine, dass die Foren hier einen ganz guten ein Einblick geben in die "Denke" derjenigen die sich äußern. Diejenigen die Schweigen, muss man sich halt anders erschließen, wenn man das überhaupt will.
Im Übrigen sollten wir - und hier meine ich mich auch ausdrücklich - wohl doch wieder ein bisschen mehr auf des "Wortes Sinn" blicken, zumindest wenn wir es hier "öffentlich" verwenden. So hat für mich z.B. Sex nicht immer was mit GV zu tun. Da gibt es wahrlich noch viele Facetten dazwischen und darum herum.
Sonnige Tage wünscht bussibär