Wie locker, wie spontan sind wir wirklich?
Ich stelle immer mehr in diesen Foren fest, dass - wohl trotz anderweitiger Beschreibungen in der Profilen - diejenigen, die wirklich locker und spontan sind, recht dünn gesäht sind. Da verlocken die ersten Sätze zum weiterlesen, ggf. zum club-mail senden, aber dann...?Selbstbewußte, erfahrene Frauen, die hier das Außergewöhnliche und mal auch das Unkonventionelle zu suchen scheinen, werden bei näherem Besehen zu konventionellen und sich durch Konventionen binden lassenden Menschen. Gibt es die Zeitgenossen (und hier sage ich ausdrücklich Zeitgenossinnen) denn nicht, die mal den spruch "no risk, no fun" leben, oder auch wirklich "carpe diem" meinen, oder zu "alles kann, nichts muß" stehen?
Ich habe so den Eindruck, dass oft Ehrlichkeit, Spontaneität, Lockerheit gewünscht wird, zumindest schriftlich, aber wenns darauf ankommt, der Mut diejenigen verlässt, die es für sich pronouncieren.
Was ist denn so schlimm daran, sich mit einem Interessenten zu treffen, um dann festzustellen, jou der isses, oder no, der isses nicht. Zum Abschluß ein Beispiel: Ich traf mich mit einer sehr interessant klingenden "Joy-Frau" meines Alters. Wir haben uns sofort super verstanden. Sie erzählte viel über ihre unbefriedigte Leidenschaften, ich hörte zu. Sie forderte den Flirt heraus (und vielleicht auch etwas drüber hinaus). Ich antwortete spontan und angemessen. Tja, und dann muss sie plötzlich nach Hause, weil "morgen so ein stressiger Tag ist". Hätte sie gesagt, weil du nicht "mein Typ" bist. Oder "weil du mich anödest", alles verstanden und verziehen. Aber so? Also, wo sind sie, die einfach mal wirklich ein bißchen anders sind, als die anderen?