Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7497 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
******aus Mann
23 Beiträge
bi-sex
hallo! wenn ich das hier so lese, dann wundere ich mich, daß so wenige pn`s kommen. schreiben ist eine seite und machen die bessere. also dann man los .bel
*******cure Mann
48 Beiträge
@Miezimaus:
schreiben ist eine seite und machen die bessere.

Drum heißt dieser Thread auch "Bi-Neugierig" *ggg*

Ich kann's auch nur empfehlen: Machen!
Es verändert das Verhältnis zu anderen Männern, und zwar nach meiner Erfahrung grundsätzlich zum Positiven.

Gruß,
the_epicure

Achsoja, fast vergessen: Außerdem ist es megageil - liebevolle Ausführung vorausgesetzt.
********1968 Mann
11 Beiträge
Ich mache das ab und zu
Ich provoziere gerne, z.B. indem ich in sehr kurzen Jeans oder Sporthöschen ohne was drunter im Ruhrgebiet unterwegs bin, z.B. Gaykneipen in Essen oder Dortmund. Damit kriege ich imer wieder mal jemanden rum, sich zu trauen, mich anzubaggern. Sobald ich das bemerke, provoziere ich schön subtil und penetrant, bis seine Hand auf meinen Oberschenkeln liegt. Dann dauert es meist nicht lange bis zur (feuchten) Feststellung, dass ich keinen Slip drunter an habe...

Wenn sich dann die Gelegenheit ergibt (Darkroom, Wäldchen, Auto), dass ich mich vor ihm ausziehen und mit gespreizten Beinen hinstellen kann, werde ich auch los, was sich zwischen meinen Oberschenkeln angestaut hat.

Ich bin zwar nicht schwul, aber es bedeutet mir was, dass mein Aussehen andere, ebenfalls nicht (!) schwule Männer förmlich so reizt, dass sie meine Männlichkeit zwischen ihre Lippen nehmen wollen. Bei schwulen Männern ist das ja leicht. Wenn ich Heteros reizen kann, empfinde ich das schon als besonderes Kompliment für mich. Das ist mein Antrieb, das an mir zuzulassen.
Bild ist FSK18
****v1 Mann
40 Beiträge
Bi Neigierig
Aber sicher doch, möchte auch mal einen anderen Schwanz in der Hand haben. Möchte wissen was das wohl für ein Gefühl ist. Ist aber nicht so leicht einen zu finden. Habe drei meiner Bekanten mal gefragt, einer Meldet sich nicht mehr, der andere will es nicht, der dritte, auch nicht. Dabei, da bin ich Überzeigt, Wichsen doch alle, aber Reden tut keiner darüber. Ist schon eigenartig.
Daher bleibt mir (bin verh.) nur das Cam Wichsen.
Aud den Parplätzen u. Pornokinos ,? ne da bin ich nicht für.
Gruß Peter
*****sdo Mann
567 Beiträge
@Wintv1
schau dir doch mal mein profil bei gayromeo an. ich denke, ich kann dir helfen.
****a68 Mann
258 Beiträge
Neugierig
Die Neugier wird immer stärker und ich komme wohl nicht drum rum
es zumindest mal auszuprobieren. Der Gedanke daran lässt mich seit einiger Zeit nicht mehr los. Nur schwierig den richtigen Spielgefährten zu finden. LG *schleck* *kondom*
****v1 Mann
40 Beiträge
adidasdo
Hallo. Dui könntest mir Helfen? Klasse.
Finde doch bei Gayromeo nicht.
Melde dich doch mal Bitte.
Meine E-Mail. ist
Peter.008 @ hotmail. de
neugierig...
... bin ich auch mal, wie das ist mit dem selben Geschlecht was zu machen!
aber bitte gaaaaaaaaaaaaaanz langsam *g*

vielleicht lässt sich ja eine einfühlsame Seele finden, um eine Erfahrung reicher zu sein!
****a68 Mann
258 Beiträge
McFLum
tja ist wirklich nicht so einfach den Richtigen zu finden.
McFlum
und warum bist du neugierig auf bi-Erfahrungen? In deinem Profil steht zu bi ein klares nein, also nichtmal interessiert. Wenn ich doch etwas kennenlernen möchte zeige ich mich doch interessiert, denn sonst weiss kein Interessierter, dass ich auf selber Wellenlänge bin.
lg irPaar
Bi Sex
Hallo zusammen,

nun ich denke das es nicht wichtig ist, zu welcher sexuellen orientierten Gruppe man sich zählt, mir geht es nur auf den Zeiger, dass viele bi rein schreiben aber eben das nicht praktizieren können oder wollen.

Bi sein ist für mich normal und bedarf eigentlich keiner Diskussion, es bedarf aber eine klare Ansage wenn man es in seinem Profil stehen hat und im Prinzip es nicht ist oder genau weiß.
Ich verstehe nicht was es bringen soll, etwas so intimes öffentlich zu machen, wenn man nicht genau weiß ob man auf Männer steht oder nicht. Wenn man etwas nicht weiß, dann können Informationen aus dem Internet angeschaut werden oder sich an einem anderen User gewandt werden, oder man schreibt es bei einer Kontaktmail rein.

MfG
Jochen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Sprung vom BI-Interessierten zum ...
... aus- und erleben von Bisexualität ist für viele Männer ein sehr schwerer Schritt. Von großer und substantieller Bedeutung sind noch immer gesellschaftliche Konventionen die fast normierend das Leben vieler Menschen bestimmen. Es erfordert Mut sich davon zu befreien und SEX zwischen Männern auszuprobieren - sich selbst dabei zu erfahren und festzustellen wie "DAS" so ist...

Ich bin glücklich darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin und
auch über die daraus resultierenden Freundschaften und sexuellen Erfahrungen.

Es hat sich gelohnt - und ich finde überraschenderweise ist es viel einfacher den passenden / oder die passenden Männer die auch dazu bereit sind zu finden als ich das im Bezug auf heterosexuelle Aktivitäten empfunden habe. Noch deutlicher formuliert Männer tun sich leichter als Frauen wenn es darum geht ein sexuelles Abenteuer oder eine neue Beziehung anzustreben. Natürlich ist dies MEINE PERSÖNLICHE, SUBJEKTIVE Erfahrung, mehr nicht.
*******cure Mann
48 Beiträge
Es ist wirklich zum Piepen!
Es ist wirklich zum Piepen! *haumichwech* Wenn man meine Geschlechtsgenossen so richtig klein und ängstlich erleben will, dann muss man den vorliegenden Thread verfolgen.
Kaum einer traut sich aus der Deckung, dafür werden allerlei gequälte Ankündigungen geäußert, à la "es ist wahrscheinlich nicht aufzuhalten, die Phantasien gehen einfach nicht weg, ich glaub ich muss mich doch mal mit dem Thema beschäftigen" usw. usf...

Daraus spricht für mich a) die immer noch gewaltige gesellschaftliche Ächtung der männlichen Homosexualitat und b) ein großes Misstrauen gegenüber anderen Männern.
Ja nee, schon klar, den meisten ist auch nicht zu trauen *zwinker* Aber es gibt doch Ausnahmen? Die will man hier doch finden. Und wenigstens sich selber sollte man(n) vertrauen können - Oder?

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich kann sagen, wie's bei mir dazu kam, dass es mit dem Männersex endlich voran ging:
Erstens "bi-interessiert" angehakt. Was soll die Ziererei? Wenn nicht hier auf dieser Plattform, wo denn dann?
Zweitens an die eigene Nase gepackt und diesen Aspekt mal konkret durchdacht, die Phantasien nochmal bewusst gemacht und ein paar Zeilen dazu ins Profil einfließen lassen.
Drittens eine liebe Zuschrift bekommen - ok, das kann man nicht steuern, das muss einem einfach zustoßen. *love*
Aber viertens: dann nicht ausgekniffen sondern mich wirklich offen gezeigt für eine Begegnung.
Fünftens: Dem Ganzen die nötige Zeit und den nötigen Raum gegeben, ohne die geht's nun mal nicht.
Ergebnis: Eine der schönsten Begegnungen meines Lebens, die in eine wirklich große Liebe mündete und mir eine Erfahrung bescherte, die mich wirklich weitergebracht hat - von der grandiosen Sexualität zweier Greenhorns will ich mal an dieser Stelle nicht schwärmen.

Also, Männer: ihr habt nichts zu verlieren außer eurer Angst. Druckst nicht herum, sondern traut euch! *top*

Liebe Grüße,
G. aus O.
****ord Mann
5 Beiträge
Also ich hege schon sehr lange die Phantasie es mal mit einem Mann zu machen. Also kann ich das Bi-Interressierte bestätigen. Leider ergab sich bisher noch keine Gelegenheit dazu, aber früher oder später wird sich das eine oder andere wohl ergeben. Schön wäre es mit einem Mann, der schon etwas erfahrener ist und mich gegebenfalls anleiten könnte, um mir die Anspannung zu nehmen.
Aber wie gesagt, es muss sich einfach ergeben.
Bi-Männer
Hallo,
es ist wirklich hin und wieder mal ganz geil wenn man neben seiner Freundin noch einen netten Mann beglücken darf *zwinker*
Für alle die es mal ausprobieren möchten ich habe bisher gute Erfahrungen in Swingerclubs gemacht. Da sind die Männer offener (aber nicht alle)

lg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Liebbbhaber
Komisch, in den meisten Swingerclubs die mir bekannt sind werden
BI-Aktivitäten unter Männern bedauerlicherweise negativ bewertet.

Kann man eine Liste der Clubs bekommen bei denen dies anders ist?
*********White Mann
918 Beiträge
kann da nicht mitreden, da ich gay bin leider. über bi-interesse bei frauen wäre eher mein thema.
******ann Mann
10 Beiträge
Ich bin auch sehr neugierig auf MM Erfahrungen. Die Lust dazu hat sich im Laufe der Jahre immer stärker entwickelt. Aber ich habe bisher noch nicht den Mut oder die Gelegenheit dazu gehabt.
*****r59 Mann
33 Beiträge
Clubs
Sehe dies ähnlich, in Clubs ist das nicht so gerne gesehen. Als ich mich mit einem Mann austauschte, ging das Paar weg - äh igitt. Und für viele ist es bei Frauen geil und bei Männern abstossend. Verkehrte (und verklemmte) Welt. Dabei ist es doch so toll, eine Schwanz saftig zu blasen.
*******n_69 Frau
3 Beiträge
Ist mein Mann bi?
Seit einigen Wochen habe ich den Eindruck,dass mein Mann bisexuelle Neigungen hat. Ich bin bei einer gewissen Seite,in der ich Mitglied bin,auf meinen Mann gestossen,der dort männliche Kontakte,oder aber Kontakte zu einem Paar sucht. Ich habe ihn schon mehrfach gefragt,ob er "geheime Phantasien" in dieser Richtung hegt,worauf er dieses verneinte.Ich persnlich habe kein Problem mit Bisexualität,aber ich frage mich,warum er es nicht offen zugibt.Wir haben ein sehr "gutes" Sexleben,und haben bisher immer sehr offen über das Thema Sex gesprochen.Ich würde mich über Eure Meinung dazu sehr freuen! LG
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Rippchen
warum spricht er nicht offen darüber?

• kann sein, daß ihm das Vertrauen zu Dir fehlt DARÜBER zu sprechen
auch wenn er Dir sonst vertraut;

• kann sein, das er sich noch nicht im Klaren darüber ist ob er tatsächlich
BI ist;

• kann sein, das er noch nicht so weit ist sich zu offenbaren;

• kann sein, das er reiner Tastenerotiker ist und sich REAL gar nicht
traut auch nicht darüber sprechen möchte.

Schreib ihm doch mal eine incognito Mail mit einem Zweit-User Konto
und lade ihn als Frau zum Bi-Treffen ein mit Ihrem Mann der sich noch nicht recht traut... *zwinker*
*******n_69 Frau
3 Beiträge
@ Sean Sirion
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin halt verunsichert,weil ich nicht mehr weiss,ob er ehrlich zu mir ist. Die Idee mit dem Anschreiben hatte ich auch schon! Aber ich persnlich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit in der Beziehung,und bin zur Zeit ziemlich daneben,weil ich bisher immer dachte,dass wir uns zum Thema Sex immer alles ehrlich sagen konnten...ich hab meinem Mann blind vertraut,und er schreibt auch in seinem Profil,dass er in einer glücklichen Beziehung lebt....ich denke,dass ich ihn nochmal persönlich darauf anspreche,um ihm dabei in die Augen zu sehen! Danke und LG
******aus Mann
23 Beiträge
bi-sex
hallo rippchen!
ansprechen ist gut, nur musst du ihn direkt zum thema ansprechen. frag ihn doch ob er das einmal erleben möchte und ob er sich das vorstellen kann. und wenn das in seiner antwort unterdrückt wird, dann sag ihm, daß du das gefühl hast, er unterdrücke da irgend etwas. und wenn du auch gern mal diesen schritt gehen möchtest, dann geh auf ihn zu und frage einfach ob er es denn möchte und du wärest damit einverstanden. ich habe auch einige zeit gebraucht ehe ich mit meiner frau darüber gesprochen habe und nun bin ich frei und glücklich darüber denn ich treibe wunderbaren bi-sex. lb.g. bel
*******n_69 Frau
3 Beiträge
@ Miezi Maus
Ich hab ihn ja bereits vor einigen Wochen auf das Thema angesprochen,aber er hat es "abgestritten"....danach hab ich sein Profil auf einer anderen "Sexseite" entdeckt.Dort hab ich auch ein Profil,und er fragte mich vor einigen Tagen,ob ich diese Seite noch besuche.Das hab ich verneint,was auch stimmte...durch ein anderes Ereignis wurde ich aber unsicher,besuchte diese Seite,und fand ihn dort....
Bei mir ist es so, dass ich gemerkt habe, dass ich mir hin und wieder schon mal gerne einen schönen steifen Schwanz auf einem Bildchen anschaue und mich dieser auch errregen kann, aber bei mir scheint es wohl eine reine Schwanzgeschichte zu sein, da mich der Mann ansich erotisch überhaupt nicht anspricht.

Könnte man das jetzt als Bi-neugierig bezeichnen? Das Bedürfnis Männersex real auszuleben habe ich aber überhaupt nicht. Wie nennt man das jetzt? Ich habe dann mal die erste Antwort ausgewählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.