Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7497 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
Bi-Erfahrungen
Hallo,
ich möchte Bi-Erfahrungen sammeln.

Ob er Erfahrungen hat oder auch nicht ist mir egal.

Man sollte es nur wollen.

Gern auf die softe Tour, wobei ich da nicht so drauf fixiert bin...... es muss nur spass machen.

Schreibt mich einfach an

Ich freue mich schon drauf

LG
Achim

Nachtrag: Natürlich möglichst ausm Raum berlin/Brandenburg *g*
Raum Uelzen
Ich würde gern Erfahrungen sammeln mit einem jungen Mann im Raum Uelzen, gern mit Frau ? Aber auch ohne *g*
********iger Mann
87 Beiträge
Mehrfachnennungen fehlen
Hi,

schade das man nicht mehrere Dinge ankreuzen kann.
Für mich persönlich,

Interesse an Bi-Sex hätte ich schon, Blasen, geblasen werden, ficken, gefickt werden kann ich mir sehr gut vorstellen. *smile*

Aber mit küssen, kuscheln etc.käme für mich nicht in Frage. Dazu bin ich zu hetero.
geht mir genau so, und bevor ich alleine experimentiere muss doch erstmal die passende w an meiner seite sein.
******ist Mann
44 Beiträge
@********iger

schade das man nicht mehrere Dinge ankreuzen kann.
Für mich persönlich,

Interesse an Bi-Sex hätte ich schon, Blasen, geblasen werden, ficken, gefickt werden kann ich mir sehr gut vorstellen. *smile*

Aber mit küssen, kuscheln etc.käme für mich nicht in Frage. Dazu bin ich zu hetero.

... sehe ich genau so - und will ich genau so für mich!

Gerade darum finde ich die 3er-Konstellation mit einer Frau so interessant - weil man(n) damit nicht ausschließlich auf ein männlliches Gegenüber fixiert ist!

>> If you don't have dreans, how shall they come true?<<
********2_by Mann
4 Beiträge
Mann ! mit Mann ?
Für mich spielt die Fanthasie eine große Rolle. Wenn ich mich in die Rolle der Frau versetze, dann denke ich ganz anders über die Sache.
Ist es eigentlich für die BI-neugierigen Männer leichter mit einem Mann zu schlafen, der eher aussieht wie eine Frau ?

LG

Pati
@ Pati
Würde mich auch mal reizten
Genau andersrum
Warnung - Wortwand kommt *zwinker* Und Entschuldigung, wenn es halt nicht 100% zum Thema passt sondern die genaue Kehrseite davon

Ich muss ja schon schmunzeln, wenn ich dieses Thema lese. Bei mir liegt die ganze Geschichte nämlich genau umgekehrt. In einer Kleinstadt im doch eher konservativen Münsterland aufgewachsen, mit 13 in der Schule auf den ersten Blick verliebt in einen der neu in die Klasse gekommen ist. Kann mich bis heute noch an das Gefühl erinnern als ich ihn zum ersten mal da hab sitzen sehen. Jahrelang war ich total verwirrt und unschlüssig, hatte dann mit 15 auch wohl mal eine Freundin, aber das war eher weil alle eine hatten oder haben wollten. Ging auch nur ein paar Wochen, und mehr als Küssen und im Kino die Hand unter den Pullover schieben hat es auch nicht gegeben. Mit 16 ungefähr hab ich dann doch eingesehen dass ich diesen Jungen, der in den letzten 3 Jahren ein guter Kumpel geworden ist einfach liebe und mich sowieso eher zu anderen Jungs hingezogen gefühlt hab. Nicht dass da jemals was gewesen ist zwischen ihm und mir, und auch nicht wirklich mehr als gemeinsam aber doch jeder für sich Hand anlegen mit ein paar anderen Freunden. Mit 17 dann die ersten vorsichtigen Schrittchen in Richtung Coming Out gemacht, mit 18 den ersten richtigen Sex, ein paar Kurzbeziehungen, bei deren Länge in Wochen gerechnet man nach dem Zählen noch Finger übrig hat, mit 21 der Beginn einer vierjährigen Beziehung, dann ein Jahr Single mit mal mehr mal weniger ONS, kurz nach meinem 27. dann eine neue Beziehung, die jetzt ziemlich genau 5 Jahre andauert und immer noch schön ist. Wir haben viel probiert, auch mit anderen Pärchen, aber halt immer nur mit anderen Jungs/Männern.

So, jetzt der Knackpunkt: irgendwann in den letzten Jahren ist mir dann aufgefallen, dass ich doch wohl öfter auch mal Frauen hinterherschaue, dass mir ihr Anblick gefällt, und ich mit der Zeit auch öfter das Bedürfnis bekommen habe, die eine oder andere in die Arme zu nehmen, sie zu küssen und zu streicheln und ihren Körper kennenzulernen, und ihr und mir Freude und Spass zu bereiten. Klingt vielleicht hochgedroschen, ist aber einfach so. Ich sag das so ausgebreitet, weil sich das eben nicht mit einem Schlag so kam sondern die Erkenntnisse dieser Bedürfnisse halt über einen langen Zeitraum verteilt Stück für Stück kamen.

Wie es sich ja eigentlich in einer guten Beziehung gehört habe ich auch mit meinem Freund darüber geredet. Viel Verständnis hab ich aber nicht bekommen. Er hatte wohl in seiner Jugend auch einiges an Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber wirklich was gegeben hat es ihm halt nicht, und da ich halt ausser dem bisschen fummeln im Kino vor inzwischen meinem halben Leben nie irgendwelche Erfahrungen in der Richtung gemacht hab fällt es uns beiden schwer, die Gedanken des anderen Nachzuvollziehen. Im Moment bin ich halt auch so weit, dass ich jetzt diese Erfahrungen machen möchte, auch wenn er damit garantiert nicht einverstanden ist. Nur wundern tut es mich ein wenig, denn bisher war unsere Beziehung sexuell relativ offen.

Edit: Ich seh gerade dass das hier besser in ein anderes Unterforum gepasst hätte. Sorry, bin gerade neu hier angemeldet und orientier mich noch.
@ pati
sorry, aber die Wortwahl "mit einem Mann schlafen" passt wohl nicht so ganz. Wenn wir einen 2. Mann dabei haben und genießen den Sex zu dritt fänd ich den Ausdruck unpassend alle schlafen miteinander. Anders als mit einer Frau könnte ich und wollte ich nicht ausgiebig einen Mann küssen und streicheln. Einen geilen Schwanz verwöhne ich gerne ausgiebig und lasse mich auch gerne verwöhnen. Auch bei Clubbesuchen schlafen wir nicht mit anderen, wir haben einfach nur geilen Sex. Wir beide schlafen miteinander weil da viel Liebe im Spiel ist. Ich glaube kaum, daß bei einem Mann, der den bi-sex kennen lernen möchte ein Gefühl der Liebe mit dabei ist. Es ist eher Anreiz und Lust.

lG irPaar
@ pati
Hi,

ob jetzt schlafen oder sex haben, das sind für mich spitzfindigkeiten in der Wortwahl.

aber die Frage die Pati stellt ist schon begründet. Meine Erfahrungen in den letzten Jahren waren die, dass Männer auf mich zukommen und sagen sie würden es gerne mal mit einem Mann probieren wollten aber eine Trans-Frau sozusagen als einstieg ausprobieren. Bei dieser Wortwahl rollt es mir immer die Fußnägel hoch. Da kann ich üvber das mit dem Schlafen nur lächeln. Denn meist bestehen die Männer darauf, das sie 100% Hetero sind.

Jungs wo ist das Problem. Ist doch völlig Schnuppe, ob ich Schwul, Bi, Bi-neugierig, hetero oder Schützenkönig bin. Wichtig ist das es Spaß macht und keinen Verletzt.

aber gerade mit der aussage oder dem Tun, das man es mal lieber am Anfang mit einer "Transe" (ich hasse dieses Wort) ausprobiert schockt mich. Das dekradiert mich dann doch nur zum Brechmittel um den eventuellen Würgereiz bei dem Gedanken, mit einem Mann zu schlafen zu unterdrücken. Diesen Männer sag ich sie sollen es doch dann eher bleiben lassen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen das mich das garnicht reizen würde.

Wenn ich Sex mit einem Mann probieren will, dann mit einem Mann und nix da zwischen.
Aber jedem das seine *g*
Das ist ein durchaus berechtigter Einwand. wie Du schon sagst jedem das seine.

Aber das ist es auch was viele Heteros nicht verstehen. RICHTIG Schwule können in der Regel mit einer Trans-Frau nichts anfangen, was ja auch logisch ist, weil die Auf Männer stehen. Genausowenig sind Trans-Frauen Homosexuelle Männer. Aber mach das mal Menschen klar, für die es nur schwarz und weiß gibt.

aber versuch mal einem Monitor der nicht mal grautöne wiedergeben kann, sondern nur schwarz und weis , das Fargfernsehen.
Na aber ich stehe ja nun eigentlich auf frauen, aber trotzdem sind das für mich zwei welten..........
Wenn ich mit ner Frau will, dann bitte auch der entsprechende Griff im Schritt.

Wenn ich mit nem Mann will dann genau umgekehrt.

Na ja immer Schade das Menschen so eintönig denken und somit versuchen vor sich selbst was zu verstecken..... was real vielleicht ganz anders wäre wenn Sie ihren Geist mal öffnen würden und das was dann passiert auch zu lassen würden.
*g*
Klar doch,

man kann das ja weiter spinnen. So steht ja einer nicht zwangsweise auf Trans nur weil er auf Paare steht, oder eben auf Frauen und Männer. Eine Trans ist keine "Two in One"-Person sondern wieder was ganz eigenes.

Aber meine Erfahrung ist eben das viele Bi-Interessierte es sich so zumindest als Kopfkino hinbiegen aber dann auch da wenns soweit ist nicht können. Das wars dann mit dem Bi-Interessiert.
******ist Mann
44 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******7_th Mann
26 Beiträge
ab und zu......
....habe ich das bedürfnis, zusammen mit einem mann zu wichsen und zu blasen und lebe das auch mal aus, meine frau weis davon nichts und würde es nie verstehen, dass mir das richtig spaß macht, ich habe keinen festen kumpel mit dem ich das machen kann, leider, ich gehe da mal in die sauna, zum fkk, ins pornokino oder such andere "zufälle", auf küssen stehe ich nicht, av habe ich noch nie probierrt, aber man sollte nie, nie sagen, mnich mnacht es auch an, wenn auf der toilette einer neben mir steht und an seinen schwanz herum fingert und darauf wartet, dass man da zuschaut
Bi-Neugierig
Hallo, würde mich gerne von einen netten Mann verführen lassen.Bedingung:Gesundheit,Sauberkeit,Diskretion,keine Szenemann,keine Schmerzen,NS,SM,usw.Zärtlich und mit Gefühl und ohne Zeitlimit.Bin in München und leider nicht besuchbar aber Mobil.
******ist Mann
44 Beiträge
Einstufung
...
wer immer hier als Moderator tätig ist: Du scheinst eine spannende Wahrnehmung zu haben:

Ich zitiere ... und mein Zitat wird als "FSK18" eingestuft:

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung


So weit, so klar - kann ich mir noch erklären.

Der Quellbeitrag, aus dem ich zitierte, bleibt jedoch unmarkiert.

Verstehen tu ich das nicht - aber du wirst deine Gründe haben.

Have a good day! ... *g*
*******t_bw Mann
1 Beitrag
Angst davor
Hallo,

ich habe leider keine andere Seite gefunden, wo ich das schreiben könnte.

seit dem letzten Vatertagsausflug mit Freunden ist es nicht mehr so wie es davor war in meinem (Ehe)leben.

Es passierte abends beim grillen im Garten eines der Freunde, als einer meiner besten den ich schon seit meiner Kindheit her kenne (er ist auch Vater und seit 10 Jahren verheiratet und wir so manches durchgemacht haben) mich an einer dunklen Stelle im Garten angemacht (mich zärtlich umarmt, gestreichelt, meinen Schwanz durch die Hose berührt und massiert, ...) hat...ok wir waren etwas alkoholisiert, ich habe ihm erwidert und so ganz unangenehm war es mir auch nicht, ganz im Gegenteil.

Am Morgen danach, also am Freitag, dachte ich beim Frühstück mit meiner Familie, dass das nur ein schlechter Traum war...aber so real?!.
Im Laufe des Tages erhielt ich von ihm eine email, in dem er mir schrieb wie schön er es mit mir an dem Abend fand und er gerne eine Wiederholung hätte. Jetzt habe ich nun doch irgendwie Angst davor homosexuell oder bisexuell zu sein oder zu werden - schon deshalb weil es mir ja nicht unangenehm war und ich es doch schön fand. Denn schon in der Jugendzeit damals (wie so viele andere Jungs wohl auch) habe wir beide gegenseitig sexuelle Spielchen miteinander und auch mal mehr gemacht, damals war das kein Problem, aber heute !!!

Würde das meine Frau erfahren, so würde Sie es nie verstehen dass ich sowas getan habe. Auch meine Freunde (die im Grunde dabei waren, wenn auch weiters abseits und davon sicher nichts mitbekamen) würden das nicht verstehen.

Ich weiß nicht so wie ich jetzt damit umgehen soll...
****nMS Mann
150 Beiträge
@Herzhaft
Na, dass Du bi bist, gibst Du ja in Deinem Profil schon an - also bist Du dem Gedanken doch schon recht nahe getreten *g*

Ich würde mich mit dem Gedanken, was ich nun wirklich bin, nicht sehr lange quälen - am Ende Deines Lebens wirst Du die Summe Deiner Erfahrungen sein.

ich glaube, Du hast eine Erfahrung gemacht, die nach meiner Einsicht doch recht viele machen - und gerade auch so in Deinem Alter: Was man immer mal wieder gefühlt hatte, oder vermutet, jetzt drängt es deutlicher zu Tage und beansprucht sein Recht. Vielleicht ist man auch eher bereit, seine Gefühle zuzulassen, denn die eigene Zeit wird kostbarer.

Einen pauschalen Rat gibt es da sicher nicht. Ich denke halt, wenn Du eine Bi-Ader (oder so) hast, wirst Du sie nicht verdrängen können. Wieweit das Dein Leben ändert oder ändern soll, hast Du etwas (aber nicht völlig) selbst in der Hand.

Ob Deine Frau oder Deine Freunde das nicht verstehen würden? Ich weiß nicht. Ich hatte bis vor einem Jahr einen Freund, der das, in Bezug auf seine Freunde, auch meinte. Ich denke, letztlich will man es dann selbst noch nicht so recht wahrhaben, aber das braucht auch Zeit.

Es ist aber sicher gut, mit seinen Gedanken und Unsicherheiten nicht allein zu bleiben. Einen guten Freund, eine beste Freundin würde ich einweihen.

Viel Glück! H
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich habe sehr interessiert den Thread gelesen und bin doch recht froh darüber, dass es einige gibt die da sehr offen darüber sprechen können!

Doch ich finde es auch schade, dass viele Ängste haben sich zu öffnen!

Eigentlich sind wir doch alle aufgeklärte Menschen, doch werden gleichgeschlechtliche Liebe/Sex zwischen Männern nicht akzeptiert...warum macht man sich das Leben so schwer?!

Daher finde ich es umso mutiger, dass es Männer gibt die dazu stehen und sich nicht untergraben lassen.

Ich verstehe auch nicht was an Bi-Neigungen zwischen Frauen und Männern so anders sein soll. Ist das wirklich Schwäche, wenn man einfach mal neugierig ist?

Gerade in einer Hetero-Beziehung sollte man über alles offen reden können und ich hoffe für alle, dass sie einen Weg finden, denn es gibt nichts Schöneres einfach Phantasien auszuleben.
*******ildo Mann
4 Beiträge
Männer die Gerne Fraunwäsche Tragen
Ich trage gerne Strings aber ich fange an das mich auch andere wäsche an macht und ich sie immer öfter Trage. Ich habe immer öfter Bustiers an und tops fangen an mich an zu machen.Was bin ich den jetzt.
ein schönem, sympathischen mann ein blasen beim MMW
kann doch sehr verlockend sein.
würd gern erfahren, warum Frauen so wild auf blasen sind . *zwinker* oder geil anal gefickt werden(jedenfalls authentischer als frau mit strap on)
aber wie gesagt ,die besagte Chemie musst 100 % stimmen- da liegt der knackpunkt .
kein ONS in der sache *nono* -da gehört vertrauen dazu, welches man auch nicht im Swinger erlangen kann m.E.
hab hier mal jemand angeschrieben-no Antwort .
leide noch nicht drunter *grins*
vielleicht ist tantra ja ein weg dorthin *schleck*
Ich trage kleine Damenstrings, halterlose und fühle mich sehr wohl dabei. Ich möchte dann von einem Mann wie eine Frau genommen werden. ich möchte blasen und mich hingeben. Meine Fantasien sollen keine mehr bleiben. Trotzdem ist es schwierig als verheirater Mann einen zu finden der wie ich nur seine Fantasien erleben möchte.Ich weiß nicht ob ich BI bin oder nur anderen Sex haben will.
Vielleicht findet sich ja ein Mann der wie ich über seine Sexualität schreiben möchte und erleben möchte.
*******rk2 Mann
1.094 Beiträge
Traue mich nicht richtig ran
Ich würde schon mal erleben wollen wie Sex mit einem Mann sein kann. Bis jetzt hab ich mich allerdings noch nicht richtig dazu getraut meine Phantasien auszuleben. Einmal war ich allerdings schon mal in nem Pornokino und hab mir dort durch ein Glory hole ein blasen lassen und auch mal nen anderen Schwanz angefasst, und fand es irgendwie geil.
Mich würde vor allem mal ein jüngerer schlanker Mann reizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.