Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7495 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
******ist Mann
44 Beiträge
@ clockwork
Hi.
Gesetzt den Fall, das Setting stimmt (bei mir z. B. ein Paar als Gegenüber):
Was hindert dich an einer offenen Kontakt-Aufnahme, in der du dein Interesse signalisierst (oder dein Schwanz tut das selbständig eh schon)?
Dein(e) Gegenüber ist zumindest aus sexuellen Gründen dort, wo du ihn/sie triffst - also mehr als ein "Nein" kann dir eigentlich nicht begegnen ... *zwinker*
So: Try your luck!
Männer mit Bi-Neigung?
...werden von mir sofort aussortiert..bin diesbezüglich altmodisch *umpf*
Bi sein nicht gleich "dauer"schwul !
@****y51: sitzt da die angst im nacken das dich dein evtl. geliebter(Bi) Mann verlassen könnte ? *zwinker*
Da müsste jeder Mann seine (Bi-) Frau ebenfalls abstossen im umkehrschluss .
würde doch behaupten ,jede zweite Frau hat ernsthafte Bi-neigung
@s_m
...und ich würde behaupten, dass du nix mehr zum Thema zu sagen hast..Bi-Neigung der Frauen ist *offtopic*
@****y51: dein statement über dem meinem zu Deinem ist überflüssig -zumindest in diesem thread >das zum thema "off topic"
Liebend gern!!!
nur leider ist mir der Richtige noch nicht begegnet. Stell es mir extrem geil vor zu wichsen bzw. gewichst zu werden. Auch das Gefühl einen Schwanz zu lutschen macht mich beim Gedanken daran schon total geil....Und letztendlich ist es mein Traum von einem formvollendeten, rasierten Schwanz geficktt zu werden....Aber wie gesagt, bisher nur ein Traum.....
Würde gerne mal wieder ...
Nachdem ich nun schon über 25 Jahre nichts mehr mit einem Mann hatte, würde ich gerne mal wieder Sex mit einem Mann haben. So hatte ich in jungen Jahren Sex mit einem älteren Paar (MMF) und mit zwei älteren Männern, was sehr schön und eine tolle Erfahrung war.
Gerne würde ich es mal wieder mit einem sympatischen Mann oder einem toleranten Paar versuchen.
Vielleich ergibt sich ja hier mal was?
Phantasie aber ...
Ich habe schon länger die Phantasie etwas mit einem Mann zu haben, ich liebe es wenn meine Partnerin oder ich ich selbst anal befriedige. Was mich aber noch viel mehr reitzt ist das blasen.
Mein Problem ist aber wie soll ich das ganze angehen, wobei ich mich glaube ich in einer MMW-Situation am sichersten/wohlsten fühlen würde.

Hat jemand Tipps wie ich das ganze angehen könnte ?
******ist Mann
44 Beiträge
-> dicker_79
Hi.
Ich glaube, wenn du in einer Situation zu dritt so nahe kommst, dass du an Blasen "denken könntest", dann ergibt sich das von ganz allein - sei es aktiv ... oder passiv, weil der andere "schneller" war ... *g*
Tu, worauf du Lust hast: Fass ihn an oder biete dich an: Wenn ihr nicht ale drei Lust auf dieesen Spaß hättet, wäret ihr gar nicht so weit gekommen ...
Viel Spaß dabei! ... *g*
******lvi Paar
261 Beiträge
Zu seiner Neigung stehen
Warum steht in vielen Männer Profilen Hetero obwohl sie zumindest bi-neugierig sind? Können die Männer nicht zu Ihrer Neigung offen stehen? Wir schreiben nur Männer an wo auch bi im Profil steht, dann haben die Männer die sich nicht traun bi-neugierg zu schreiben halt pech gehabt.
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
Ich persönlich meine: "Probieren geht über Studieren"

Keine Streiterei.... und jedem Tierchen... aber... Bi unter Männern geht bei mir gar nicht....

Ich schau mir im Fitness-Studio... unter der Dusche auch schon mal Kerle an... und frage mich dann.. was findet Frau daran "erotisch"?

Irgendwas finden die Mädelz nun mal an uns Jungz lecker... aber ich konnte an einem Mann nix für mich erotisches entdecken... und da dieser Thread im Männer-Forum und nicht im Bi-Forum steht... gebe ich auch meine Meinung kund

Anklicken kann ich nix...weil eben die Option "unbi" fehlt

'Wir schreiben nur Männer an wo auch bi im Profil steht
Das behaltet auch mal schön bei....
*******ildo Mann
4 Beiträge
Männer Bi
Die meisten Männer sind nur mit den mud Bi, wenn man sie fragt ob sie Bock haben ist es bei den meisten nur Heisse Luft den sie Stehn nicht da zu es kommt dann imm was da zwischen.
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
@*******ildo: Wenn ich mir Deinen Betrag durchlese... dann kann ich -im Ansatz- nachvollziehen was Frauen dazu bewegt... nicht auf Postings zu antworten...Du machst Dir nicht mal die Mühe Deinen Post fehlerfrei zu halten. Dieses Quäntchen an Respekt sollte man(n) seinem Gegenüber entgegen bringen find Damit dieser nicht einen halben Abend benötigt den „Sinn“ Deiner Worte zu entziffern.

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein…. Warum Dir niemand antwortet. Wenn man(n) sich nicht bemüht… wird das weder in dem einen noch in dem anderen „Lager“ was…..

Und die Frage "Hast Du Bock"... ist nicht dazu angetan...beim Gegenüber eine freudige Reaktion auszulösen. Ein wenig mehr Phantasie sollte schon machbar sein...oder ist Dein Sex genauso phantasielos?
*****y12 Paar
81 Beiträge
@all
Mit einem Mann? Kann ich mir schon vorstellen. Jedoch nicht gleich auf die "harte" Tour. Erst mal gegenseitig blasen.
Jedoch sollte meine Frau dabei sein, denn vielleicht erregt sie dies ja.
Fast alle Männer finden ja Sex zwischen Frauen gut, warum sollte es den Frauen nicht auch so gehen.
Die Theorie ist mit meiner Frau auch schon geklärt, ob es zum Umsetzen kommt? Wir werden sehen...
********4_sh Mann
15 Beiträge
Es ist immer heikel aus Reih und Glied herauszutreten
Ich denke wir so genannten, denn Ich finde »Lustmann« hat das schon richtig beim Namen genannt, Heteros stehen mit unseren schwulen Fantasien die Ängste derjenigen aus, die aus der gesellschaftlichen Norm, einer schon oft über viele Jahrzehnte gelebten Norm, heraustreten möchten aber das Licht, das dann auf uns fällt scheuen. Das ist eigentlich alles.

Jeder der in Deiner Umfrage angegeben Wege kann zu einem schönen befriedigenden Sexerlebnis führen. Entscheidend ist, das Du den richtigen Mann triffst, der Dich reizt, oder im richtigen Moment einen entscheidenden Impuls gibt. Und ich, halte mir alle Optionen offen bei meiner Ausschau nach dem richtigen Adonis. Es wird sich schon was ergeben, denn ich bin drauf aus.

Aber ich muß andererseits zugeben, dass ich viel ängstlicher und wählerische, weniger draufgängerisch bin als bei Frauen. Das ist glaube ich aber auch eine Anfängerunsicherheit.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Hans imGlück
Du schreibst auch"Deinen Post"Also auch ein Fehler! *zwinker*
@ichbernhardotto
Ich bin auch zuerst über "Deinen Post" in dem Beitrag von Hans im Glück gestolpert, bin aber dann zu der Meinung gekommen, dass hier KEIN Fehler vorliegt.

Es ist ja nicht die Post gemeint, die der Briefträger bringt, sondern DER BEITRAG - neudeutsch Post bzw. Posting - den Hans im Glück ins Forum schreibt.

Wobei man dann eventuell darauf herumreiten kann, dass es wahrscheinlich DAS Posting heißen müßte. Aber zu dem Post, den Hans im Glück ins Forum schreibt, fällt mir auch nur das Maskulinum ein. *g*
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
*haumichwech*

@******o46: So war es auch gemeint... und die "Gelehrten" streiten sich auch immer noch vortrefflich, ob es denn nun die EMail oder das EMail ist *zwinker* Ist anscheinend regional unterschiedlich... denk
regional unterschiedlich
ist das sicher.

Nach meinen beobachtungen heißt es in der Schweiz DAS e-mail, im restlichen deutschen Sprachraum DIE e-mail.

In Deutschland schaltet man beim Autofahren VOM "Ersten" in DEN "Zweiten", in Österreich VON DER "Ersten" in DIE "Zweite".

In Baiern (hieß es nicht, sondern) hat es früher geheissen: DAS Teller und DER Butter

usw. usf.
******019 Frau
2.955 Beiträge
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"
also,.......


wir stehen auf mmf,.........

im profil genau definiert,......was wir suchen und wollen,.....

da schreiben uns genug männer an,....die bi sind,......
haben im profil aber hetero stehen,.....weil,...........

aber sie sind aber 100% prozent bi,....versichern sie,.....

ok,.....ist ja kein problem,.....der erste sex nur die männer ,frau schaut nur zu,.......

und was passiert,...........nix,........
plötzlich ist was dazwischen gekommen,......super tolle ausreden,....
die jeder von uns kennt,......

also was sagt uns das??????? *gruebel*

lg claudingo
Also wir muessen nix mehr kennen lernen...mein mann ist bi und darf das auleben...

Nach einigen anlauf schwierigkeiten...haben wir schon echt schoenes erleben duerfen...aber den richtigen zu finden ist immer noch schwierig...

Ich finde maenner sex uebrigens sehr maennlich...ich habe keine angst das mein mann schwul wird....und bin null eifersuechtig...

Lg fee
****or Mann
105 Beiträge
Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...
mit einem Mann, der (wie ich) auch noch KEINE Erfahrung mit MM-Sex hat
**********dotto Mann
685 Beiträge
tassilo
für mich heißt das,das man sich nicht über alles was hier geschrieben wird aufregen muß und doch immer öfters mal doch zurückhalten muß.
****nMS Mann
150 Beiträge
@ den_fee
... ist also ein schwuler mann ein "unmännlicher" mann?? kinder... kinder...
Himmel naturlich ist ein schwuler mann sehr maennlich...fuer mich zumindest...waere fuer uns der perfekte spielpartner...

Das bezog sich eher darauf..das viele frauen angst um ihre maenner haben...und viele maenner denken sie werden als schwul angesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.