Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7783 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
*******n51 Mann
138 Beiträge
jens_gabY
Aber du bist doch selbst eine Frau und möchtest von uns geleckt werden, ich finde es nicht eklig, sondern im Gegenteil sehr süß und mache es für mein Leben gerne.
Lustmann51
ja das stimmt es ist geil. aber verstehen kann ich die männer nicht das sie das mögen.
*******n51 Mann
138 Beiträge
jens_gabY
Wer bist du ein Mann, oder eine Frau?
das bin ich weiblich.
*******n51 Mann
138 Beiträge
jens_gabY
Oh, du bist eine sehr schöne Frau, ich kann aber nicht verstehen, warum man die Geschlechtsteile seines eigenes Geschlechtsgenossen nicht mag.
Ich könnte euch immer nur betrachten, ihr seht sehr schön auch und eure Muschi ist was ganz besonderes, die möchte ich gerne lecken., bsonders schön ist es wenn sie feucht wird und ihr zum Orgasmus kommt, dann lecke ich gerne den ganzen Saft aus, er schmeckt sehr süß.

Lustmann51
an "jens_gaby"
hallo und gleich ein Kompliment an Gaby für die tollen Beiträge und die bemerkenswerte Aussage / Einstellung zu diesem Thema. Klasse, daß Ihr als Paar so aufgeschlossen seid. Jetzt würde ich Euch beide gerne noch bildlich sehen / kennen lernen....(d.h. Gaby hat sich ja schon gezeigt....nette Frau, toll) ...Gruß Uwe
Ich finde Lustmann verallgemeinert zu sehr. Du kannst doch nicht von Wenigen auf alle anderen schliessen. Das halte ich doch für eine sehr gewagte These.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Tetsuo
Dann solltest du dich mal mit vielen verheirateten Männern unterhalten, denn vo dem was hier geschrieben wird, stimmt doch fast nichts.
Viele Männer sagen mir immer wieder, wenn ihre Frauen bloß ein wenig mehr tolerater wären, dann würde sie auch gerne ihre bi-Neigung nachgehen, aber da sie ihre Beziehung nicht auf Spiel setzen wollen, so tun sie fast alle es nur im geheimen. Meine Frau war auch nich anders, sie mochte es auch nur ab und zu mal im Swingerclub, aber nur weil sie es gerade mit einer anderen Frau machte.
Lustmann51
@*****ann: Mag ja sein, dass Deine Erfahrungen mit verheirateten Männern so sind. Ich für meinen Teil kenne einige Frauen, die da durchaus kein Problem mit haben oder hätten. Widerlegt das jetzt deine These?
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Du nicht einfach alle so über einen Kamm scheren solltest. Es git nämlich auch Frauen da draussen, und sicher auch hier, die sehr tolerant sind.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde ...
das geht aber jetzt total vom Thema weg ...

Richtig ist allerdings:
Ohne TOLERANZ geht garnichts ...
schon gar nicht beim Sex, wenn mal was zur
Debatte steht, was über die wöchentliche
"Ehe-Missionarsstellung-Pflichtnummer"
hinausgeht.

Aber Menschen sind nunmal so wie sie sind.
Manche sind tolerant - andere fordern sie ein.

Pauschalisierungen bringen nichts.
EBENT!
*******n51 Mann
138 Beiträge
Tetsuo
Die Leute, die hier zu etwas ihre Meinung schreiben sind doch nur ein ganz kleiner Teil von denen, die über eine Missionarsstellung nicht hinauskommen, aber es ist ja auch egal wer was und wie macht, wichtig ist, dass wir tolerant sein sollten und das sind aber die wenigsten von uns.
Ich sage es noch einmal, mir macht es mit Männern genauso viel Spaß wie mit einer Frau und mag sie beide und deshalb hatte ich auch immer Probleme mit meiner Frau.
Lustmann51
liebe ich..
Ich liebe meine Frau und wir haben geilen Sex, aber heimlich habe ich auch mal Sex mit einem Mann, das ist nicht zu vergleichen
donald_d
...also kannst Du nicht direkt sagen : besser oder schlechter, sondern ich entnehme daraus "es gefällt Dir auf jeden Fall".
****g1a Mann
191 Beiträge
MMF
Nun ja, bei mir geht es nur soweit, daß mir ein errigierter Schwanz (auch von einem anderen Mann) schon gut gefällt und mich das erregt. Aber antesten würde ich nur mit einem Pärchen und dann höchstens wichsen und blasen, kein Küssen und vor allem kein Analverkehr. Dann wäre einem schönen MMF nichts entgegen zu sprechen.
Viele Grüße
Jörg
*******n51 Mann
138 Beiträge
Joerg 1a
Wovor hast du Angst, der Schwanz fühlt sich wenn du mit dem Mann alleine bist genau so gut an, als wenn du in Begleitung bist. Habe Mut, er spritzt nicht sofort ab, du solltest ihm schon mit deinem Mund, oder nur mir der Hand verwöhnen.
Aller Anfang ist schwer. Als du das erste mal einer Frau verwöhnen wolltest mußte man dir da auch beistehen?
Lustmann51
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Gut gekontert ... Lustmann51
Warum muss unbedingt eine Frau mit dabei sein?
"Zum Händchen halten" oder so ...?
Es ist alles Kopfsache!

Wichtig ist nur, dass vorher klargestellt wird,
was stattfinden darf und welche "no Go" es gibt.
Ich persönlich z.B. könnte keinen Mann auf den
Mund küssen (schon garnicht mit der Zunge).
Und richtig "schmusen"
(in den Arm nehmen, kuscheln und so)
geht auch nicht ...

Emotional tut sich bei mir gegenüber einem Mann
nie was ... aber "manuell" a/p, "oral" a/p oder
"anal" a/p (also Spiele die sich rein auf die
Geschlechtsorgane begrenzen) sind kein Problem.

Deshalb schätze ich mich nicht als wirklich
"bi-sexuell" ein -
sondern habe lediglich "keine Berührungsängste".

Das äußert sich z.B. darin, dass ich bei einem Mann
wesentlich wählerischer bin - als bei einer Frau.
Die Chemie muss total passen!
Bisher war es so, dass ich ... wenn ich die Wahl hatte
mich zu der Frau stärker hingezogen fühlte.
Der Mann (wenn interessiert) ist dabei aber
nie zu kurz gekommen.

Andererseits ... wenn der Mann bei einer MMW-Triole
keine MM-Spiele mag ... ist das genauso ok.

So - und nun habe ich mich selbst dabei erwischt,
vom Thema abgekommen zu sein ...
denn der Thread (von mir selbst aufgemacht)
hat ja eine andere Fragestellung.

Mittlerweile sind die Punkte 2,3 und 4 sowieso
gleich bewertet - was ich so beurteile, dass es
keinen "eindeutigen Trend" in dieser Frage gibt -
vom Punkt 1 mal abgesehen.

Ich bedanke mich aber schon mal bei allen,
die bisher gevotet (und sich geäußert haben) ...
*danke*
*******n51 Mann
138 Beiträge
Leoscorpio
Also doch Angst, Angst was zu tun, was andere für nicht gut halten könnten.
Ich springe auch nicht gleich mit jedem Mann in die Kiste, man unterhält sich immer über viele Dinge und wenn man der Meinung ist, es sei nicht der Richtige, dann wirst du auch zu nichts gezwungen, aber warum müssen denn da immer andere für herhalten, die dir die Zustimmung geben sollen. Gehe doch einfach nur mal deinem Wünschen nach und mache endlich das, wonach du dich schon so lange sehnst. Ob du dich als hetro, bi, oder schwul bezeichnet, dass ist doch nur eine dumme Nebensache.
Früher im Mittelalter da hatten die angesehnen Männer alle Jünglinge, die sie für ihre sexuellen Spiele benötigten und keiner redete darüber, es war ganz normal, nur ihr habt anscheinend noch alle Angst vor einer falschen Moralvorstellung. Ich war allerdings auch nicht viel anderes, hatte auch schon in meiner Jugend den Wunsch mit einem Mann Sex zu machen, aber die blöde Angst, was könnten denn meine Mitmenschen über mich reden hinderte mich sehr daran es zu tun.
Versuche es einfach und du wist es erleben, es ist nicht schwer, wenn du einmal den Mut aufgebracht hast, dann geht alles viel leichter, aber unsere Frau sind auch hierbei ein großes Problem, denn das mögen die wenigsten Frauen, auch wenn sich hier einige anderes dazu äußern.
Wenn du mit einem Mann Sex hast und deine Frau bekommt was davon mit, dann gibt es sehr viel Krach, es ist eine Eifersucht, denn gegen einen Mann sieht eine Frau meisten das sie schon verloren hat, auch wenn du es ihr anders erzählst.
Ich wünsche dir aber viel Mut und viel Spaß, aber es funktioniert nicht mit jedem Mann, genauso ist es mit manchen Frauen.
Lustmann51
Habe auch sehr schöne Erlebnisse mit Männer gehabt.
warum...
....muss man das vergleichen. Manchmal mag man eben äpfel und manchmal birnen.
das war übrigens ein spannendes erlebnis als ich das erste mal einen harten schwanz in der hand hatte, der nicht meiner war *ggg*
****g1a Mann
191 Beiträge
@Lustmann1
Darüber gibt es bei mir nichts zu diskutieren. So wie ich es oben beschrieben habe, kann ich es mir vorstellen und nicht anders. Abgesehen davon sind mir Frauen im Allgemeinen doch viel lieber. *zwinker*
Grüße
Jörg
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
unter Männern
Irgendwie reizt mich das Thema. Würde es schon gern mal probieren, habe aber bisher keine Gelegenheit dazu gehabt. Auch meine bessere Hälfte würde das gern mal real anschauen, wenn sich zwei Männer gegenseitig verwöhnen. Es ist doch schon reizvoll, auch mal was anderes auszuprobieren als nur 08/15. Ob man nun bi ist oder nicht. Egal, die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht. *ggg*
*********6_be Mann
62 Beiträge
ich würde gern...
...mal wieder mit einem mann sex haben, aber nur noch in der mmf-kombination. dies ist für mich momentan die realistischste variante um mit einem mann sexuell in kontakt zu kommen.
ich hatte schon in jungen jahren sex mit männern (2). es war sehr schön und eine sehr wertvolle erfahrung.
deswegen bin ich nicht abgeneigt wieder mit einem mann (und einer frau) - oder doch nur ein mann...?

ich lass mich überraschen...
ihr könnt euch ja bei mir melden...! *alarm*

andi
Also die Vorstellung es auch mal mit einem Mann zu tun reizt mich schon. Allerdings nur in der MMF-Konstellation. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ohne eine Frau kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Vielleicht liegt es daran, dass ich persönlich einen Männerkörper nicht wirklich erotisch finde und von daher liegt der eigentliche Reiz wohl eher in der Partie unterhalb der Gürtellinie. Halt das Gefühl, wie sich ein fremder Schwanz anfühlt, riecht, schmeckt usw....
Aber da halt zu gutem Sex nicht nur diese eine Körperpartie gehört sollte dann doch eine Frau mit dabei sein......
Bi-Neugierig
Männerkörper nicht erotisch? Na ich gefalle mir, ich liebe mich und meinen Körper......da hab ich schon gerne mit mir selber Sex.....ha..ha..aber ja. Natürlich liebe ich Frauenkörper, aber wer sich selbst nicht annimmt wie er ist, kann auch nicht vorurteilsfrei andere lieben. Denn alles was mich an anderen stört ist doch mein Spiegel, also mein eigenes Problem! Ich habe auch Männersex kennen und schätzen gelernt. Heute sind mir alle Varianten recht, solange jeder rücksichtsvoll und achtsam ist. Denke Sex kann und sollte man nicht planen, sondern seine Wünsche und Grenzen von mal zu mal neu bekunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.