Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7494 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
*********rm63 Mann
1.639 Beiträge
Zeit und Genuß
Es ist ganz einfach:

Wenn man Hunger hat, geht es sehr rasant zu. Man schlingt alles rein. es schmeckt sogar oder auch nur vielleicht. Man haut sich auch noch mehr rein. Man kann ja nie wissen. Und dann? Dann geht es einem schlecht! Übervoll, alles zuviel. Nein. Nichts mehr! Bloß nicht dran denken.

Wenn man aber jeden Gang genießt. Trotz Hunger langsam zu Sache kommt. Die einzelnen Gänge nach einander sich gönnt. Eine kleine Pause zwischen den Gängen einlegt, dann, ja dann kommt der Höhepunkt, an dem man(n) lange Freude hat ...

In diesem Sinne: viel Spaß beim sexeln ...
******t88 Mann
35 Beiträge
Ich selbst bin wohl gerade in dem Stadium vom reinen Hetero zum Bi-Neugierien bzw. Bi-Interessiertem.

In letzter zeit entwickle ich erotische Fantasien mit Männern und finde die Vorstellung durchaus erregend. Aber ob es jemals dazu kommen wird....ausprobieren würde ich es auf jeden Fall, dann aber mit einem erfahrenen Mann der Weiß was er tut und Rücksicht auf mich als Neuling nimmt.
....
leben und leben lassen!!!!!!!!!

LG
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Leben, besonders das REALE erLEBEN ...
... kann schon mal gut damit begonnen werden ins Profil

BI einzutragen...
******ite Mann
20 Beiträge
Und wie geht man dann mit dem Kontrast zwischen Bi-Neugier und (gesellschaftlich/familiär) anerzogener Homophobie um?
Wie?
Du musst es ausblenden..... sonst geht nix.... ne andere Idee hab ich nicht, hatte letztes WE meinen ersten.....geht nur mit Kopf aus.....
..
vorab: ich hab nix gegen schwule oder bi männer! jeder wie er es gerne hat, ....
aber für mich ginge da gar nichts..zum einen weil ich es absolut unerotisch finde, zum anderen liebe ich das weibliche geschlecht..die formen, der geruch, der geschmack...*sabber*

lg
öhm?
Schade! Du solltest mal nen Kerl probieren! Ich habs versucht....oki...ich wurde mehr vernascht....aber es war suuuuuuuupergeil!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr Frosti
Aus welchem Grund bist du auf dieser Seite wenn es dich Überhaupt nicht Interesiert oder bist du doch Neugierig.
..
1. weil die seite "Männer" heißt und nicht Schwule...und 2. da ich versuche zu verstehen was andere daran finden..nicht nur aufs bi- oder schwulsein bezogen..sonderen generell!!

lg
****nMS Mann
150 Beiträge
@ satellite
ich glaube die konventionen und vielleicht mitbekommenen einstellungen gehen spätestens dann über bord, wenn du einmal mit einem mann lustvoll zusammen oder gar glücklich warst. und das wünsche ich dir *g*

gewiss, man kann auch rein heterosexuell leben und glücklich werden :-)) - aber vom eigenen geschlecht angezogen werden und dem nicht nachgehen?? wozu sollte das gut sein?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bi ins Profil schreiben ...
Und wie geht man dann mit dem Kontrast zwischen Bi-Neugier und (gesellschaftlich/familiär) anerzogener Homophobie um?

Hier sollte das kein Problem sein, dies ist ein Erotikforum und man ist mit einem anonymen Profil hier vertreten... da ist soviel wagemut sicher drinn.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
wie geht man damit um ... in der REALEN WELT...
Das ist eine Gewissensfrage.

Ich rate nicht einfach blind dazu sich zu outen. Das war bei vielen Homosexuellen schon so eine Art Pflicht. Warum soll mann z. B. Eltern von denen man weiß das sie nicht damit zurecht kommen damit belasten? Oder wie sieht das mit den eigenen Kindern aus? - Sicher es ist für einen selbst vielleicht befreiend aber man kann auch an die Anderen denken.

Demgegenüber steht dieser Drang nach Offenheit.

Nach selbstbestimmtem Leben: Ich mag das und ich stehe dazu...

Das muß jeder Mensch mit sich selbst ausmachen - da helfen keine Binsenweisheiten und klugen Ratschläge.
******ite Mann
20 Beiträge
Wobei ich da fast mehr an die eigentliche Situation denke. Wie kriegt man seine Erfahrungen ohne seinen Hemmungen nachzugeben?
Vielleicht sind ja viele Bi interessiert und wagen aber nie den Schritt weil sie nicht wissen wie.
nicht wissen wie
Ich habs am Ende einfach gemacht.... Ich hatte sicherlich Glück, dafür genau den richtigen gefunden zu haben.....aber es war einfach nur toll! Hab seiner Beschreibung nach da gesessen wie ein Stein....als wir*fertig* waren.... War ich glücklich wie ein König! Ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht....Gut das ichs gemacht hab! Gebt euch nen Ruck!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wie ohne die Hemmungen zu überwinden???
... gar nicht.

Wer sich immer den eigenen Hemmungen unterwirft der wird diese Erfahrungen nicht machen. Der wird nicht herausfinden das ist gut oder das ist wohl doch nicht das was ich suche, brauche...

Wer sich immer den eigenen Hemmungen unterwirft kann sich die Frage stellen - wer bestimmt über mich? ICH SELBST oder MEINE HEMMUNGEN (Erwartungen der Umwelt oder Erziehung oder gesellschaftliche MORALVORSTELLUNGEN).

SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN bedeutet HEMMUNGEN überwinden um die eigene Sexualität zu erkunden, um festzustellen was ist gut für mich und was nicht. LETZTENDLICH bedeutet das eigenverantwortlich zu Leben und dieses LEBEN SELBST ZU GESTALTEN.
..
warum werden hier den heteros immer irgendwelche hemmungen oder verklemmtheit unterstellt? ..so ein schwachsinn...is ja schlimmer wie zeugen jehovas hier, die ständig versuchen einen zu bekehren..lernt mal bitte meinungen zu tolerieren!

lg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber aber Mr. Frost ...
Es ist keineswegs davon die Rede das heterosexuelle generell gehemmt sind oder auch das sie nur von Ihren Hemmungen gehinderte bisexuelle wären.

Es war die Rede davon, daß Männer die bisexuell sind oder bisexuelle Phantasien oder Interessen haben diese nicht "AUSTESTEN" oder "ERLEBEN" weil DEREN HEMMUNGEN das verhindern.

Der unterstellte Bekehrungsversuch war somit falsch verstanden.
Neugierde
Ich bin definitiv BI Neugierig.

Hatte mal ein Treffen mit einem Mann, wo ich verwöhnt worden bin. Es war schon krass, aber geil

Jetzt spiele ich mit den Gedanken, auch aktiv zu werden. Allerdings bin ich da etwas zurückhaltend.

Ich könnte mir es mit einem Paar vorstellen, wo Sie es mir zeigt / vormacht wie Mann einen Mann verwöhnt.

Alleine traue ich es mir Nicht zu glaube ich
Bin da unsicher

Andree
******err Mann
1 Beitrag
Bi
Ich habs getan. Das war vor ein paar Jahren, als ich auf einem pp zwei Männer beobachten konnte, die Sex hatten. Ich konnte nicht lassen und bin zu ihnen gegangen. Als sie mich gesehen hatten, machten sie mir ein Zeichen dass ich auch willkommen bin. Was danach passierte habe ich nicht einmal träumen können. Um kurz zu machen, ich habe 2 schwänze geblasen und wurde von 2 Kerlen im arsch gefickt. 2 Sperma Ladungen habe ich ausspucken müssen, und meine Rosette tat mir fast eine Woche weh. Ich kann nur sagen, seit dem habe ich mehrmals Sex mit Männern gehabt, es ist geil.
ja gaaanz toll....
..
2 Sperma Ladungen habe ich ausspucken müssen, und meine Rosette tat mir fast eine Woche weh.

.. auch schon 2 x den Aids-Test gemacht.. oder rentiert sich das in deinem Alter nicht mehr? *flop*
bi-neugierig
Moin moin liebe Gemeinde

Also ich persönlich finde, so bald man sich Sex in egal welcher
Form auch immer mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann
Und auch Interesse entwickelt das mal real zu praktizieren ist man
Bi bzw bi- neugierig

Ich selber kam leider noch nicht in den Genuss

Mfg

Neci
ich würde...
es auch mal gerne ausprobieren wollen, aber auch nur mit jemand der ungefähr in meinem alter ist...

die neugierde wäre da nur leider ist das mit den realen treffen meist so ne sache, da auch gern kurz vorher sowas abgesagt wird...

hat jemand von euch zufällig lust ;-)

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Keine Berührungsangst..doch wie weit?
Nur Mann wäre niemals was für mich.
Einen Mann auf den Mund zu küssen auch nicht!

Aber Berührungsängste habe ich keine....und Phantasien schwirren einem ja auch mal durch den Kopf rum.
Das wäre eine ganz spontane Sache und ich könnte im Moment auch nichts da oben ankreuzen.

Auch Bi Interessiert würde ich in unserem Profil bei mir nicht angeben.
Jedoch wäre ein MMF mit aller Offenheit schon eine reizvolle Sache
....mmmh, festlegen möchte ich mich da nicht.

bisher hatte ich nicht das verlangen oder die lust auf nen mann,da wir uns aber ab und an mit pärchen treffen könnte es schon mal sein das es sich ergibt.

ich glaube das kommt in meinem fall auf die situation an und wie weit man(n) sich fallen lassen kann.

also ich glaube bei mir wirds der zufall entscheiden!

lg,
D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.