Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7494 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
Hi @ all
NUR mit einem Mann, der (wie ich) auch noch KEINE Erfahrung mit MM-Sex hat
Das
großartige und echt unzweifelhafte Vergügen hatte ich vor 2 Wochen.... MACHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Hemmung überwinden
Wenn ich onaniere, stelle ich mir oft vor, wie Sex mit einem Mann sein könnte. Da ich etwas devot veranlagt bin, stelle ich mir dann vor, wie ich zum Beispiel eine Wette verliere und dann als Wetteinsatz Bi-Sex mitmachen müsste. Das würde mir wahrscheinlich helfen, meine Hemmungen zu überwinden.
Ideen hätte ich schon eine Menge. Aber wann traue ich mich ...?
kopf kino habe ich auch real noch lieber
Ich
wünsche dir, das du den/ die richtigen Leuts findest! Es ist sicher im ersten mom was mit Überwindung.... GIB DIR DEN KICK!!!!!!!!!!!!!
die habe ich schon gefunden und es immer wieder geil
Ey Du!!!
Dich meinte ich nicht!!!!!!!!!!!!!!! *g*
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Noch nicht gefunden
Leider habe ich da noch nicht den Richtigen gefunden.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Hemmung überwinden
Eine andere Idee wäre folgende. Ich bin nackt auf ein Bett gefesselt (so, dass ich im ernstfall auch loskomme). Er muss versuchen, mich durch langsame Masturbation soweit zu bringen, dass ich es mit ihm treiben möchte. Ein schöner Gedanke. Wann traue ich mich endlich ...?
hehe
...die Gedanken hatte ich auch mal...mach dich frei und lass es passieren....sonst komm ich vorbei und bide dich zur Strafe auf deinem Bett fest! *zwinker*
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Gar nicht so leicht ...
... wenn man keine Erfahrung hat und bisher keinen mann getroffen hat, der passen könnte. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
wenn in deinem Profil steht das du nur eine Sie suchst ist es kein wunder das du nix findest
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Guter Hinweis
Mein Profil habe ich gleich korrigiert. Vielleicht findet mich ja jetzt der Passende ...
sieht doch schon besser aus dann kann es auch mit den männer klappen
****bub Mann
52 Beiträge
Meine Option fehlt ...
Ich könnte mich unter den oben genannten Optionen auch nicht so richtig entscheiden. Viele Erfahrungen habe ich diesbezüglich auch noch nicht gemacht und deshalb weiß ich auch noch nicht wirklich, was mir gefällt und was nicht ... Demzufolge wäre ein MMF mit einem bi-ihn schon sehr reizvoll, weil dann nicht unbedingt das Bi im Vordergrund stehen würde.
Alleine mit einem Mann könnte ich mir zwar auch vorstellen, doch da kann die "Erfahrung" und die Erwartung des Gegenübers schon recht abschreckend wirken ...

also schwierig, schwierig ...
wäre ein MMF mit einem bi-ihn schon sehr reizvoll, weil dann nicht unbedingt das Bi im Vordergrund stehen würde.

die nummer wuerde ich lieber lassen...viel paare finden das nicht so toll... es kommt dann so rueber als wenn du deine bi neigung nur benutzt um mit ihr zu koennen...??

besser ist es... sich mit solo maennern an das thema herantasten...und wenn du dann weisst was du willst...klappt es auch mit den paaren....

und glaub mir es gibt da draussen genug erfahrene maenner...die dich einfuehren...so oder so *zwinker*
*****ben Mann
470 Beiträge
Es prickelt, es ist schön, aber ...
Ich habe es schon ausprobiert mit einem Mann, Massage gegenseitig. Nicht nur Schwanzrubbeln, sondern richtig mit warmem Öl den Rücken, die Schultern, Beine, Po - und dann so weit wie jeder mag. Das ist toll.

Aber ich habe immer Bedenken, an Szenetypen zu geraten, die es auf Parkplätzen und in der Männersauna treiben und sich dabei gesundheitlich was einfangen.
*kondom* *kondom* *kondom*
Also ich
für meinen Teil würde gerne dabei sein, wenn mein Mann seine Bi -neigung erstmals ausleben würde...Wäre er alleine auf Streifzug, würde ich es als Betrug empfinden....aber gemeinsam mit einem Bi Mann, stelle ich mir sehr prickeld vor...
Gedanken...
Hallo zusammen,

ich bin neu hier beim JC und suche in erster Linie Frauen für eine Affaire oder kleinere Abenteuer.

Allerdings bin ich auch auf Männer neugierig. In meiner spätpubertären Phase, haben mein damals bester Freund und ich Pornos geschaut und uns befriedigt (nicht gegenseitig).

Irgendwann kam bei mir der Gedanken auf wie es wäre, wenn ich ihn befriedigen würde. Doch soweit kam es damals leider nicht.

Eine weitere Möglichkeit bot sich mir bei einem MMF mit einer Ex von mir. Er war bi... Jedoch wurde da nichts draus. Auch wenn er einen sehr schönes und wohlgeformtes Glied hatte, das zum Blasen durchaus einlud. Es hat sich leider nicht ergeben. Wir waren zu sehr mit meiner Ex beschäftigt.

Seitdem geistert, mal mehr - mal weniger, der Gedanke im Kopf, mit einem Mann etwas intimer zu werden. Ich bin neugierig wie es ist ein hartes Glied anzufassen oder mit meinen Lippen zu umschließen und ihn oral zu befriedigen (allerdings nicht unbedingt bis zum Schluss).

Jedoch bin ich, aufgrund einiger Vorurteile der Szene, doch sehr vorsichtig und zurückhaltend. Woher weiß ich, dass ich mir für meine ersten Erfahrungen einen vernünftigen Mann ausgesucht habe?!

Ob es jemals so weit kommen wird, das bleibt abzuwarten. Ich bin auf jeden Fall offen. Sei es für ein MMF oder ein MM Treffen.

Take care

Another_Sky
Schwierig, aber....
nachdem ich selbst noch keine Erfahrung auf dem Gebiet habe, wär ich wohl eher für Männer denen´s nicht anders geht *zwinker*

Gegen ein MMF wär wohl auch nix einzuwenden.
****y68 Mann
1 Beitrag
Theorie und Praxis (Phantasie und Realität)
Also, ich gestehe, gehöre auch zu denen, die bisher nur Sex mit Frauen hatten aber ab und zu auch mal phantasieren wie es denn mit einem Mann wäre.
Also bin ich irgendwann mal in eine Gaysauna, um mir das Ganze mal anzusehen und vielleicht auf den Geschmack zu kommen.
Also ich war sehr erstaunt...
In der Dampfsauna war es so dunkel, dass man fast nichts sehen konnte und man(ich) war Freiwild. Sobald ich an einer Stelle einen Moment ausruhte, kam jemand, der im besten Fall kurz meinen Arm streichelte, dann eine Sekunde an meinen Nippeln spielte und dann gleich meinen Schwanz packte, um ihn zu wichsen... Manche griffen auch gleich zwischen die Beine...
Ich fand das ganze eher abtönend und hatte keinen Sex.

Das heisst nicht das ich aufgegebn habe. Werde mir eine andere Methode suchen. Vielleicht mal zusammen mit jemand anderes in eine Gaybar zum Einstimmen (alleine traue ich mich da nicht rein).
*****ane Mann
211 Beiträge
Ob erfahren oder unerfahren ist doch eher nebensächlich.
Solange der Mann oder das Paar mich nicht bedrängt oder mich mit allen möglichen Dingen überrumpelt.
Das ganze soll einfach nicht so zwanghaft ablaufen, so das von mir eben nicht gleich sofort das volle Programm verlangt wird.

Aber in erster Linie muss mir eben auch der Mann sowohl optisch als auch charakterlich zusagen.
Und genau da beginnt doch die große Schwierigkeit.

Ich kann nicht mit jedem x-beliebigen Bi-Mann in die Kiste springen und munter drauf los experimentieren. Es muss einfach passen! Und wenn ich mein Gegenstück nicht finde, so kann ich auf dem Gebiet auch keine großartigen Erfahrungen sammeln.

Und was einen MMF-Dreier anbelangt. Zusammen mit einer Frau einen Mann (oral) verwöhnen, das klingt ja schon ziemlich reizvoll. So das beim Dreier eben auch mal der Mann im Mittelpunkt steht.

Auf Analsex kann hingegen erstmal verzichtet werden.
*******58xx Paar
7 Beiträge
Aus unserer Sicht ...
Unser M ist durch Zufall als Jugendlicher (17) in eine Gruppe von Leuten gekommen, die gemeinsam durch die diversen Diskos zogen und nach langen Nächten, dann in einer mehr oder minder großen Gruppe bei dem Einen oder Anderen übernachtete (M wie auch F).

Dabei fand er heraus, dass da die Leute sehr offen in sexuellen Dingen miteinander umgingen und da erfuhr er - was seine Vermutungen bestätigte - dass in der Gruppe so (fast) alles vertreten war, was man so an Spielarten kennt. Es gab Heteros, Bisexuelle beiderlei Geschlechts, Lesben, Schwule und auch eine Transsexuelle.

Am Anfang war die Traute noch nicht so groß, aber als er sah, dass es da sehr unkompliziert zu ging und ein nein danke auch als Solches akzeptiert wurde, offnete er sich immer mehr und fand Gefallen daran. Dadurch, dass er eigentlich nur positive Erfahrungen machte, wollte er es auch zukünftig nicht mehr missen.

Leider war das in der ersten Ehe ein absolutes Nogo - alleine schon da etwas zu sexuellen Vorstellungen zu äußern - dass es im Laufe der Zeit zum Zerwürfnis kam.

Wir lernten uns über eine neutrale (nicht sexuell orientierte) Chatplattform kennen und da ich ähnliche negative Erfahrungen in Sachen Sex in der Ehe machte (absolut kein Willen des Entdeckens), sprachen wir uns über Ideen / Vorstellungen aus - auch heute nach über 12 Jahren noch - und versuchten es mit uns unter vorheriger Absprache von Go´s und Nogo´s zusammen.

Ich (F) habe selbst noch sehr wenig Erfahrung, mangels passender Gegenüber, in Sachen Bisex. Ich finde es aber sehr anregend meinen Mann beim Bisex zu beobachten - sofern wir uns einmal einen Mann dazu einladen - und dann irgenwann dazu zu stossen.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, offen über die Wünsche und Vorstellungen zu reden und die dann GEMEINSAM auszuleben ... man lernt nie aus *zwinker*
****ol Mann
4 Beiträge
Sofort
ich würde es sofort probieren...ich trau mich nur kein Mann anzusprechen aber in mein Kopf habe ich es längst getan
Duisburg scheint kein gutes Pflaster zu sein,einen Mann kennenzulernen..
wenn jemand genau so neugierig ist wie ich und aus meiner gegend ist, darf er sich gerne bei mir melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.