Das Voting fiel mir nicht ganz leicht. Ich hätte gern die zwei am meisten gewählten Optionen übernommen. Ich denke auch, dass viel mehr Männer Bi-Fantasien haben, aber darauf bestehen, auf jeden Fall hetero zu sein. Auch darum könnte öfters MMF als Tarnung gewählt werden. Ich hatte jedenfalls meine ersten Erfahrungen mit MM.
Ich hätte mich auch früher schon gar nicht getraut meine Neigungen früheren Freundinnen zu gestehen. Nur die total ungezwungenen und zufälligen Umstände des Kennenlernens meiner jetzigen Freundin ermöglichten mir so offen mit ihr darüber zu sprechen. Wir wollten ja nichts weiter voneinander, also riskieren wir ja nichts mit unserer Offenheit. Heute wollen wir sehr viel voneinander und genießen unsere gegenseitigen Vorlieben gemeinsam. Da hat sie im Club doch schon mal den einen oder anderen Mann für uns beide oder sogar mehr für mich geangelt. Ich konnte mit ihr also schon schönstes MMF erleben.
Einige beklagen, dass sich für sie die Situation leider nicht ergibt. Das hat meiner Meinung nach folgende (teils schon genannte) Gründe:
Die Chemie stimmt eben nicht (geht mir oft so).
Der dritte Mann will eigentlich doch lieber nur die Frau. Das ist für mich o.k., solange es für unsere sie o.k. ist, ist dann aber kein Bi-MMF.
Die Jungs wollen nicht als Bi enttarnt werden. Dann geht es eben nicht.
Ich vermute der andere Mann hat keine Bi-Neigung und möchte ihn dann auch nicht einfach belästigen. Meine eigene Neigung lege ich in geeignetem Kreis auf jeden Fall offen, erwarte deshalb aber nicht dass die anderen das auch so teilen.
Wir gehen eigentlich immer ohne Erwartungshaltung aus. Manchmal hilft das entsprechende Motto etwas. Ideal finde ich Veranstaltungen, wo z.B. farbliche Bändchen die Neigung der Leute verraten. Wer da schummelt ist dann wirklich selber schuld.
Gruß
Fetishlust