Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7492 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
geile Erfahrung
ich hatte schon die Erfahrung einen Mann zu blasen bei einem Freund gemacht. Ich finde auch alleine den Gedanken schon geil. Er hatte bei mir übernachtet . Als er morgens nackt aus der Dusche kam wippte seine Morgenlatte vormeinem Gesicht. Da konnte ich nicht anders als ihm zwischen seine Eier zu greifen. Ich glaube da hatte er es auch drauf angelegt. Danach kam es sogar später zu unserem ersten MMF mit meiner Lieben. Seit dem blasen wir uns Männer öfters mal einen
Bild ist FSK18
Na wer würde den nicht gerne Blasen
*******_rp Mann
133 Beiträge
ein solches Prachtstück
ist mit ein Grund, warum ich so als Bi-Mann vom Sex mit Männern begeistert bin!!!
Solch ein Anblick ist der Grund der mich reizt mal einen Fremden schwanz in der Hand zu halten... *g*
**sH Mann
123 Beiträge
über Schwul zum bi?
also ich hatte bis zu meinem 25. LJ nur Erfahrungen mit Frauen gemacht und seit mittlerweile 5 Jahre Erfahrungen mit Männern.
Dabei allerdings dann Solo-Männer.
Ich denke so ist der Einstieg in Bi-Spielereien auf jeden Fall leichter für mich.
ich hatte Frauen alleine, ich hatte Männer alleine.
Jetzt kann ich mich beiden zuwenden *g*
*****112 Mann
45 Beiträge
ich werd demnaechst mal ins gaykino gehen...mal.sehen ob ich da meine bi lust stillen kann.fuer ein mann in einer heterobeziehung ist es schwer ein bi abenteuer zu finden
Gibt es auch ein Gaykino in Rheinland Pfalz?

Und eine Dumme frage wie.kann ich mir den ablauf eines solchen "Kinoabend" vorstellen?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kino in RLP
Da bin ich mir nicht sicher. Evtl. in Rheinböllen oder Emmelshausen ich glaube das gelesen zu haben.

ABER

Gay Locations gibt es - und dort kann man sich einen Eindruck verschaffen ohne gleich "zu müssen"

Bluepoint Sauna -- Mainz
Atlantis Sauna -- Mannheim (ist ja nahe bei RLP)
Dagobert Sauna -- Mannheim

Eine BI location:
in der VIP-Sauna -- Mannheim ist BI erlaubt

Es ist in jedem Fall keine schlechte Idee sich mit jemandem zu verabreden wenn man vor hat aktiv / passiv zu sein.
*****112 Mann
45 Beiträge
ich geh nach hamburg auf die reeperbahn.da sind genug davon.gehst hin und kannst dich auch bei paaren die treiben einmischen.oder du suchst oder er sucht dich.lutscht dir ein oder so...im netz gibts ne gay szene wo fuer jedes bundesland gay/bi treffen stehen.
*******ust Mann
131 Beiträge
@clockwork2
Freue mich, dass Dir mein Beitrag gefallen hat.
War jetzt ein paar Tage ofline und bedanke mich darum erst etwas verspätet.
Wünsche Euch weiterhin viel Spass und hoffentlich die Erfüllung Eurer Räume.

Gruß
Fetishlust
*******rk2 Mann
1.097 Beiträge
@fetishlust
Danke Dir ebenso
*****ben Mann
470 Beiträge
Genau das schreckt ab
Gay-Kino, Männer-Sauna, Parkplatz-Treff. Genau das ist es, was das Thema MM für viele Bi-Interessierte Männer so schmuddelig macht. Ich denke eher an ein Treffen zu zweit, gegenseitige Massage und dann sehen wie viel Erotik sich entwickelt. Blasen ist dabei nicht das Ziel und AV schon gar nicht. Einfach nur entdecken. Dabei hilft vielleicht der JC und auch manches Internet-Anzeigenportal. Wenn da nicht die vielen Szene-Typen wären.
So zu zweit es langsam angehen lesen würde mir auch eher am Anfang gefallen!
DANN
...lass es uns angehn....:-)
******300 Mann
3 Beiträge
Bi
Würde auch gern bei einem Dreier mit nem anderen Paar meine Bi-Neugierde das erste mal ausprobieren wollen
Da schließe ich mich dir ganz und gar an:

Racer1300
Bi
Würde auch gern bei einem Dreier mit nem anderen Paar meine Bi-Neugierde das erste mal ausprobieren wollen

******300 Mann
3 Beiträge
Hast
wohl auch noch keine Erfahrung?
Jo!

Racer1300
Hast
wohl auch noch keine Erfahrung?

Ich hoffe hier ein Paar( paar, Mann ) zu finden der mich einführt.

LG
*****112 Mann
45 Beiträge
wenn hier nette gutaussehende und gut bestueckte bi maenner aus dem raum hh/pi sind mach ich auch sehr gerne mit
ich glaube mit euren profilen...

und so ohne bild und haken...


habt ihr echt gute chancen *roll*
Das stimmt ohne Bild ist schon ein schlechter anfang....

Aber mal ein paar interessante Profile in meinem Alter zu finden wäre toll! *zwinker*
Das stimmt ohne Bild ist schon ein schlechter anfang....

das sehe ich sehe ich eher anders rum...es gibt viele gruende hier kein bild einzustellen...und das verstehe ich auch...man kann ja ein bild in der mail anhaengen...



aber fuer keinen haken gibt es nicht einen grund *nein*


haken und bild ist *top*
**sH Mann
123 Beiträge
Bild sollte schon drin sein
muss ja nicht unbedingt ein öffentliches Gesichtsbild sein...
*****nau Mann
179 Beiträge
sex mit männer
seid ca 10 jahren lebe ich es schon aus,eine gute Erfahrung und es bereichert das sexleben
Tipp: Gay-Sauna
Ich bin nicht schwul, habe meine ersten und auch intensiveren Erfahrungen in dieser Richtung in einer Gay-Sauna sammeln können. Männersex kann wirklich sehr schön sein und sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben. Wer davon schön öfters geträumt hat, sollte es nicht nur beim Träumen lassen. Muß ja nicht gleich ficken sein und kann sich ja auch "nur" auf Streicheln, Handjob und Frazösisch beschränken.

Kann den Locationtipp für so eine Sauna nur weiterempfehlen. Es gibt sehr geile, saubere Anlagen, einfach mal ein wenig in der Region stöbern und auf Entdeckung gehen. Die ersten Besuche sind zudem schön kribbelig...ging zumindest mir so *g*

Viel Spaß....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.