Zärtlichkeit und Sex auch mit Männer...
... warum denn nicht? Allerdings muss ich den anderen mögen, sehr sogar, also auch riechen können, sonst geht das nicht.
Ich hatte schon Freunde wo ich am liebsten diese Grenze zwischen Männern gerne übersprungen hätte.
Nur, warum werden oft Jungs so erzogen Zärtlichkeit und Erotik unter Männern abzulehnen, selbst dann noch, wenn sie dadurch erregt werden oder die Neigung verspüren den Freund auch zärtlich zu berühren, es dennoch nicht tun, weil die "gute Erziehung" es ihnen verbietet? So nach dem Motto, was sollen denn die anderen denken und so?
Daher stelle ich mir eine Freundesorgie schon gerne mal vor, wo jeder jeden berührt. Dadurch bin ich nicht zwingend BI, nur erzogen wurde ich definitiv weder es abzulehnen noch es auszuleben, sondern ich wurde erzogen offen und neugierig zu sein für mich herauszufinden was ich mag und was ich davon auslebe. Ich wurde erzogen alles auszuprobieren was nicht definitiv verboten ist. Und da ich eh anders bin, mein Hirn etwas anders verdrahtet ist, sehe ich für mich selbst nicht die Logik darin da imaginäre soziale Grenzen einzuhalten - nur ich weiß, lebe ich es öffentlich, so stoße ich schnell auf Ablehnung. Schon offen darüber zu reden ist schon anstößig und scheinbar taburisiert. Verstehen kann ich das allerdings in keiner Weise! Und da ich keine Religion oder Glaube an eine höhere Macht habe, steht mir auch kein religiöses Dogma dagegen.
Cu, Torben