Hab ich schon mal woanders geschrieben: Wer mit beiden Geschlechtern sexuelle Phantasien hat, sich mit beiden Geschlechtern Sex wünscht, mit beiden Geschlechtern Sex hat, ist bisexuell. Weil es in seinen/ihren Gedanken, Gefühlen und Bett ja nicht mehr nur ein Geschlecht gibt.
Das Erfinden von Abstufungen und neuen Begriffen, das Nachzählen von Häufigkeiten, das willkürliche Festmachen an irgendwelchen vollzogenen oder eben nicht vollzogenen Praktiken ist Schönschwätzerei um nur ja nicht umgotteswillen auf den allergarkeinsten Fall vor sich selbst und anderen irgendwie als schwul, bzw. lesbisch zu gelten.
Die einzige sinnvolle Vorgehensweise ist, sich über die eigenen Vorlieben klarzuwerden ohne sich etwas schönzureden (SEHR wichtig!), und dann den passenden Kerl zu finden.
Ich habe nicht abgestimmt, weil:
Das Erfinden von Abstufungen und neuen Begriffen, das Nachzählen von Häufigkeiten, das willkürliche Festmachen an irgendwelchen vollzogenen oder eben nicht vollzogenen Praktiken ist Schönschwätzerei um nur ja nicht umgotteswillen auf den allergarkeinsten Fall vor sich selbst und anderen irgendwie als schwul, bzw. lesbisch zu gelten.
Die einzige sinnvolle Vorgehensweise ist, sich über die eigenen Vorlieben klarzuwerden ohne sich etwas schönzureden (SEHR wichtig!), und dann den passenden Kerl zu finden.
Ich habe nicht abgestimmt, weil:
- irgendwann kommt der Punkt an dem Selbstbefriedigung nicht mehr reicht, war mit Frauen ja nicht anders
- Erfahrung, seine oder meine, ist bei Sympathie, bei gesundem Forscherdrang und Spieltrieb egal
- Bei Sex mit dem anderen Geschlecht ist Anleitung am Anfang vielleicht nötig, aber nicht bei gleichen Geschlechtsorganen
- Dreier (egal welche Konstellation) ist nichts für mich. Vielleicht auch nur NOCH nicht.