@****ick....jetzt mußte ich dann doch etwas lachen......das du keinen jüngeren Mann suchst beruhigt mich ungemein
alles andere wäre auch ungesetzlich.
Ich glaube es geht dabei weniger ums Alter, sondern und die Sympathie. Keine Frage: es wird fast immer nach jemand Jüngerem gesucht. Aber ich denke das mag vielleicht auch daran liegen weil man denkt auf mehr Toleranz zu stoßen.
Ich für mich sehe das so: wenn ich es mal ausprobieren möchte, dann bin ich Bi-Neugierig. Stellt sich beim Ausprobieren raus das ich das toll finde und es gerne wiederholen möchte, dann liegt, für mein Verständniss, eine Bi-Neigung vor.
Nur als Beispíel: wir waren Anfangs beide neugierig und haben auch beide gespielt. Er hat dabei festgestellt das er Bi-Sexuell ist, ich habe festgestellt das ich es nicht bin.
Im Kopfkino finde ich es immer noch schön und erregend wenn ich mir ein Scenario mit einer Frau vorstelle, aber in Real möchte ich das nicht mehr, da es mir nicht das bringt was ich mir erhofft habe.
Er lebt seine Neigung dagegen aus weil er es als Bereicherung für seine Sexuallität erlebt.
Kelene