Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7497 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
Ich führ meinen Teil habe bis jetzt nur davon geträumt. Da ich es sehr befriedigend finde mich selbst anal zu verwöhnen, würde ich es auch mal mit einem Mann ausprobieren. Aber ich bin im Moment zu "feige" es mal auszuprobieren. Naja mal schauen wie es sich so entwickelt.
mir gehts da ganz genauso wie dir El_Capitan ! ! *schade das du kein schönes bild in deinem profil hast *snief* *
Es ist einfach herrlich
Mein erstes mal mit einem Mann war einfach genial.
Er hatte schon viel Erfahrung damit und konnte mich so
genial in den Männersex einführen.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Bi neugierig
Also ich würde mich als neugierig bezeichnen.

Wenn die Situation entsprechend ist, dann könnte ich mir zum Testen vorstellen.

Was dann kommt weiss ich nicht, wenns mir gefällt kann es weiter gehen.

Aber aktiv ein Bi-Kontakt aufzubauen ist nicht Ziel.
*******olz Mann
51 Beiträge
Probieren geht über studieren
Da kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, mal in eine Männersauna zu gehen. Da kann man zuschauen, mal anfassen oder, wenn man mag, auch angefasst werden und kann selbst bestimmen, wie weit alles gehen kann. Und im Fall der Fälle läßt man sich gehen oder man geht wieder.
Danach kann man in aller Ruhe entscheiden, ob es gut war oder nicht. Und dann geht man wieder hin und macht da vielleicht weiter, wo man das letzte Mal aufgehört hat. Einzelverabredungen sind da auch möglich und mein hat wirklich Auswahl. Mache ich immer wieder gerne.
Männersauna
Ich würde es auch gerne probieren, aber gibt es solch eine Sauna auch im Raum PLZ 3 oder etwas vergleichbares, wo man hingehen könnte um dementsprechend Kontakte zu knüpfen.
Ich habe bisher
noch keine Erfahrung aber dieser Zustand wird sich nicht dauerhaft halten *g*

In letzter Zeit reizt mich der Gedanke doch sehr von einem Mann von hinten genommen zu werden oder einen Mann von hinten zu nehmen. Es reizt mich auch einem Mann einen zu blasen und geblasen zu werden....

Nicht vorstellen kann ich es mir allerdings einen Mann zu küssen.

Erfahrung des Mannes wäre nicht schlecht, da dies bestimmt noch erregender wäre.

Vielleicht treffe ich einen möglichen Kandidaten ja hier *g*
*****w40 Paar
315 Beiträge
sehr intressiert
Also ich würde mich auch als neugierig bezeichnen.
Leider nur in meinen Vorstellungen finde ich das sehr geil *wiegeil*
Das erste mal sollte mit einem erfahrenen Mann sein , der mich auch
anleiten kann .
Nur den zufinden ist mega schwierig *hilfe*

Was dann kommt weiss ich nicht, ich schätz aber mal sehr weit
Und beim ersten mal sollte meine Frau nicht dabei sein , ich will das ganze alleine zuerst geniesen .
*freu*

Gruß
****ika Mann
75 Beiträge
Auch hier, wie ich in der anderen Umfrage zu diesem Thema bereits schrieb, bin ich neugierig.

Allerdings eher unerfahren, so dass Mann mich an die Hand nehmen müsste...

Link zum anderen Beitrag: bi-umfrage beim mann
******kHN Mann
1 Beitrag
Das Alter?
zur frage: selt wäre mir ein unerfahrener lieber, da ich doch etwas schuchern bin und somit kann man die sache zu zweit ziehmlch gut genießen.


aber wenn jetzt Mann mal ein bisschen "rumgoogelt" kommt mir die Frage, wie es eigentlich bei euch mit dem Alter aussieht. Manche suchen ja komischerweiße junge Boys.

Ich für meinen Teil bevorzuge doch eher einen gleichaltrigen.
****ne Frau
8.397 Beiträge
@****ick....jetzt mußte ich dann doch etwas lachen......das du keinen jüngeren Mann suchst beruhigt mich ungemein *lach* alles andere wäre auch ungesetzlich.
Ich glaube es geht dabei weniger ums Alter, sondern und die Sympathie. Keine Frage: es wird fast immer nach jemand Jüngerem gesucht. Aber ich denke das mag vielleicht auch daran liegen weil man denkt auf mehr Toleranz zu stoßen.

Ich für mich sehe das so: wenn ich es mal ausprobieren möchte, dann bin ich Bi-Neugierig. Stellt sich beim Ausprobieren raus das ich das toll finde und es gerne wiederholen möchte, dann liegt, für mein Verständniss, eine Bi-Neigung vor.
Nur als Beispíel: wir waren Anfangs beide neugierig und haben auch beide gespielt. Er hat dabei festgestellt das er Bi-Sexuell ist, ich habe festgestellt das ich es nicht bin.
Im Kopfkino finde ich es immer noch schön und erregend wenn ich mir ein Scenario mit einer Frau vorstelle, aber in Real möchte ich das nicht mehr, da es mir nicht das bringt was ich mir erhofft habe.
Er lebt seine Neigung dagegen aus weil er es als Bereicherung für seine Sexuallität erlebt.

Kelene
**dl Mann
33 Beiträge
Bin hier auch neu. Würde das auch einmal ausprobieren, habe leider noch keine Gelegenheit dazu gehabt. Macht mich Neugierig von Hinten verwöhnt zu werden oder einen zu verwöhnen. Gleiches gilt beim Blasen . Würde die Gelegenheit mal nutzen ??
*****_be Mann
1 Beitrag
Würde es auch mal probieren
Hallo miteinander,
Ich sage mal ,ich binn Hetro,seit einigen Tagen ist mein Verlangen
mal von einem Mann verwöhnt zu werden sehr stark,da ich gerne
Feinstrumpfhosen trage und dazu Damenunterwäsche,aber keinen
BH, finde ich es bei einigen Männer die auch Feinstrumpfhosen und Damenunterwäsche tragen sehr erregend.Wie gesagt habe mit
einem Mann noch keine Erfahrung gehabt.
Ich finde auch das Thema durchaus sehr interessant.

Gruß
multi
******aus Mann
23 Beiträge
ein bischen bi und wie?
Hi! ihr lieben in der Männerwelt. Viele von Euch möchten gern mal und es bietet sich keine Gelegenheit und-und-und. Fasst Eure Lust und Euren mut zusammen und geht selber auf die anderen zu, dann ergibt sich meist recht schnell eine Gelegenheit. Es ist wirklich eine sehr schöne Sache und belebt den Sexalltag ungemein. Mit der eigenen Frau kann man das ohne Schwierigkeiten bereden wenn man nur nicht den hintergedanken,daß es eine böse Sache ist, im Kopf hat. Wer sich wirklich gern hat kann das auch, denn es trägt zur Zufriedenheit beider bei. Man kann auch diese Seite des Sexualität nich zur Zufriedenheit erleben, wenn man immer den Mantel des heimlichen darüber wirft. Das eigene Geschlecht hat soviel Reize, man glaubt es kaum. Ich lebe diese Lust schon Jahre mit Wissen meiner Frau aus. l.g. Miezimaus
Tja Miezi...
... die "Einsteiger" , zu denen ich auch gehöre , senden eigentlich ein Signal aus . Wenn man schreibt , dass man ES mal versuchen will , möchte man eigentlich angeschrieben werden und dann kann man ja mal schauen , ob es klappt .
Ich weis nicht , wie erregend es für einen Mann mit Erfahtung ist , wenn er "Lehrer" sein darf. Aber für einen Neuling wäre es wahrscheinlich sehr hilfreich , wenn er langsam herangeführt wird .
****ika Mann
75 Beiträge
Übrigens habe ich für neugierige einige Links parat. Wer also (immernoch) neugierig ist, kann mich gerne anschreiben und nachfragen.

Ich beschäftige mich mittlerweile mehrere Wochen mit dem Thema und es macht riesen Spaß *zwinker*

In den Communities wo ich sonst noch unterwegs bin sind alle wirklich sehr nett.

Männer, erweitert euren Horizont!
neugierig
Auch ich bin neugierig auf Sex mit einem Mann. Ich kann mich entsinnen, dass ich zwar während der Schulzeit Kontakt zu meinem besten Schulfreund hatte, aber es war halt nur, dass wir uns gegenseitig die Schwänze gelutscht haben. Leider ging die Freundschaft durch verschiedenen Lehrzeiten und -orte auseinander. Ich kann mich aber erinnern, dass es doch Spaß gemacht hat.

Heute, nach nunmehr 44 Jahren kommt der Gedanke einfach wider auf. Zwischenzeitlich bin ich aber verheiratet und leider hat meine Frau nicht diese freie sexuelle Einstellung, so, dass meine Ambitionen heimlich stattfinden müssten. Natürlich findet man in einschlägigen Clubs genügend Interessenten, die gleiches suchen, doch irgendwie habe ich vor einem Treffen Angst.

Wer kann mir helfen.
******ite Mann
201 Beiträge
Unterschiede ...
Was mich bei der Diskussion wundert, ist dass alle Frauen, die ich kenne und sexuell sehr aktiv sind auch schon was mit anderen Frauen hatten und bei Männern das eher untypisch ist. Oder ich kenne einfach mehr Frauen *g*

Ich bin da nicht direkt neugierig, aber denke um für sich selbst sagen zu können, das Mann weiss was man will, dann gehört ausprobieren auch dazu. Die eigene Sexuelle Freiheit ist sonst von nicht getesteten Hemmungen eingeschränkt. Ängste, Homophobien etc. Frei ist erst wenn das nicht mehr da ist. Auch wenn das heisst, dass man es nicht nochmal macht, weil es halt nicht antörnt.

Gruss
**********er_sh Mann
2 Beiträge
bi sex
Ich hatte als jugendlicher den ersten sexuellen kontaht mit einem mann. er hatte mich gefickt und ich hatte ihm einen geblasen bis zum schuss. Ich war damals erst 15 jahre alt. Später habe ich dann eine frau kennen und lieben gelernt , habe aber immer wieder sexuellen kontakt mit männern.
ist doch ok
beides liegt in jedem, wenn du es lebst, viel spaß dabei
*****001 Mann
64 Beiträge
Hi DreamteamHH
Hi, ich würde euch gerne kennelernen. Bin Bi und a/p.
LG
Klaus
Männer Sex
ist doch traumhaft wenn :
• er gepflegt ist und schlank
• unbehaart
• die chemie stimmt
der besondere kick dazu:

seine partnerin schaut zu...lache!!
*****001 Mann
64 Beiträge
Männer Sex
ja klar ist es geil, wenn die Partnerin dabei ist und zuschaut. Noch besser ist es, wenn Sie dann auch noch aktiv ist
mal zurück zur Umfrage...
Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...
  • NUR bei der Selbstbefriedigung - KEINESFALLS im körperlichen Kontakt mit einem Mann
  • NUR mit einem Mann, der (wie ich) auch noch KEINE Erfahrung mit MM-Sex hat
  • NUR mit einem Mann, der schon ERFAHRUNG mit MM-Sex hat und mich ANLEITEN kann
  • NUR innerhalb einer MMW-TRIOLE - mit einem Mann allein kann ich nicht
Also mir macht dieses Ausschließlichkeitsprinzip Probleme. NUR Selbstbefriedigung oder NUR auf diese Art oder NUR mit jenem...

Eine Solche Umfrage könnte ich gar nicht beantworten. Die ist viel zu einschränkend.
bi-neugierig aber auf die frau
bin auch bi-neugierig aber auf frauen. habe bisher nur mal mit 2 frauen geknutscht bzw ihre muschi geleckt. richtigen sex mit einer (also ficken) hatte ich bisher nicht. wäre nett wenn ich das mal mit einem bi-paar ausleben könnte. *zwinker* lg tom--- mein herz gehört jedoch NUR den männern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.