Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Pumpe

So wurde es mir bisher auch immer beschrieben und das schöne ist, dass man als Mann auch noch was davon hat, denn der Anblick ist ja auf jeden Fall was sehr feines! *zwinker*
Ich finde den Anblick einfach geil, wenn bei einer Frau eine Vaginal-Pumpe eingesetzt wurde. Über die höhere Durchblutung stelle ich mir vor, dass die Frau intensiver auf Berührungen reagiert. Live habe ich es selbst noch nicht erlebt. Als ich letztens mit meinen Schatz mal darüber geredet habe, meinte sie, dass es so ein typisches Spielzeug für Männer ist. Dabei denke ich, dass eine Frau durchaus etwas davon haben kann.

Ein Stück weit schwillt die Muschi natürlich auch beim Streicheln und beim Sex, aber optisch kommt es nicht an den anderen Anblick heran.
Wer sich so ein Ding zulegt, sollte sich nicht all zu große Hoffnungen machen...die Bilder von riesigen Muschis, die den Meisten im Kopf haben...das gibts nicht bei der ersten Anwendung und hängt stark von die Physiognomie der frau ab...

Kann auch ziemlich schmerzhaft sein, wenn das ding zulange saugt.

Dennoch viel Spaß beim Ausprobieren!
@ Ladystretch...
Ich habe eine Vakuumpumpe von Dr fröhle

LUSTIG...aber einen DR. Fröhle gibt es nicht, nur eine FRÖHLE GmbH für MED. TECHN. FORMTEILE...*zwinker*

Da ich die schon ganz ausfülle und ich das Gefühl habe das noch mehr gehen würde wäre ich sehr froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo es größte saugschalen gibt. Ich werde euch auch dann berichten wie es sich anfühlt immer dickere Lippen zu haben.

Offiziell gibt es so etwas nicht zu kaufen...einfach mal melden und SIE WERDEN GEHOLFEN... *fiesgrins*

Ich habe eine Sonderanfertigung im Schrank liegen, die ich gerne für entsprechende Versuche mal zur Verfügung stelle. Denke, die wirst Du nicht füllen können...wenn doch kommst Du ins Guinness Buch der Rekorde...
*******d_56 Mann
62 Beiträge
Ich praktziere es gerne hab dazu eine Scherenvakuumpumpe und verschiedene Gläser dazu auch ein eigenes für den Kitzler.
Manche Frauen reagieren sehr intensiv darauf und die Pussy reagiert empfindlich auf jede Berührung.
Nebenbei kann man es auch für die Brustwarzen nehmen.

Für mich ist es ein Bestandteil einer Session geworden

Viel Spaß noch dabei

Flathead
Flathead_56...schäääääääääm dich...
Scherenvakuumpumpe, das ist ja Steinzeit-Equipment... *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Oh, eine gute Idee als Geschenk für das nächste Treffen, eine Pussy Pumpe. Freu mich schon darauf, dann geht sie geil ab... *zwinker*

Flamme (er)
*******d_56 Mann
62 Beiträge
eec
*zwinker* Aber noch immer solide Handarbeit übrigens auch in der freien Natur zu verwenden
*******_en Mann
4 Beiträge
Viel Erfahrung
Hallo zusammen,

also ich habe viel Erfahrung sammeln können. Meine letzte Partnerin war da sehr aufgeschlossen.
Die Dinger aus dem Sexshop sind wirklich nicht zu empfehlen. Von Fröhle gibt es dagegen ganz hervorragende Glocken. Scherenpumpen sogen es auf jeden Fall sein.
Wer die Erfahrung richtig machen will sollte sich Zeit nehmen. Bis man wirklich zu dem Ergebnis kommt, was den eigentlichen Spaß ausmacht bedarf es etwa einer Vacuumzeit von einer guten Stunde. Wir haben es sogar mal mit fast 2,5 Stunden versucht und das Ergebnis war der Hammer. Der Druck sollte dabei immer ein bisschen erhöht werden. 15 Minuten pumpen, dann den Unterdruck kurz ablassen und dann wieder neu ansetzen und den Druck stärker machen.
Allerdings ist eine Frau dann nicht etwa empfindlicher, das nutzen Männer gerne als Argument, entspricht bei den Frauen aber meist nicht der Wahrheit. Meine Partnerin fand immer super dass sie plötzlich was zum anfassen hatte. Naja und ich finde das aussehen und den Sex danach einfach unglaublich scharf. Das Aussehen ist sichrer nicht jedermanns Sache. Da kann man nur probieren und sehen ob es einem gefällt.
Och ein Tipp, nicht erschrecken, die Schwellung geht langsam zurück und ist meist erst nach 24 Stunden vollständig weg.
Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
Die Fröhle Saugschale mit Einführsonde kann ich nur empfehlen und natürlich nur mit elektrischer Pumpe...

Im Einsatz seht ihr die Saugschale in meinen Videos oder den Bildern.
Ach ja und nicht die Brustwarzen vergessen, die verdienen auch eine Dehnung.

Grüße Thomas
Bild ist FSK18
Fröhle Saugschale......
ist bisher tatsächlich auch bei uns die bessere Wahl. Damit fing alles eigentlich an......dann wollten wir uns 'verbessern', (weil: es machen, es sehen, anfassen was man "produziert" ist für uns beide einfach super toll !!!) . Das dann für mehr Geld gekaufte Model ist mit Scherenpumpe kräftig und sehr vielseitig, die verschiedenen Saugschalen versprachen -viel Vergnügen-...... die kleinen funktionieren sehr gut...beim Kitzler und den Brustnippeln, die große für die Muschi dagegen sehr schlecht, sie ist nicht ausgeformt und so bekommen wir nur schlecht ein Vakuum zustande....

die baunis
Bild ist FSK18
die große für die Muschi...
...dagegen sehr schlecht, sie ist nicht ausgeformt und so bekommen wir nur schlecht ein Vakuum zustande....

Um was für eine Schale handelt es sich dabei...???
Schale
......ich hab den Hersteller jetzt nicht drauf, ....hab auch noch eben im Onlineshop von der Boutique Bizarre nachgeschaut, dort nicht aufgeführt, die habe das wohl nur im Ladengeschäft. Also, die Schalen folgen nicht den Körperformen...wie doch schon bei den billigen Dingern. Gut sind die Bajonett-Ventile...wenn die so heißen... und es gibt eben sehr unterschiedliche Vakuum-"Gefäße" .... auch für den Penis...aber eben nicht billig....für den Penis solle das Teil so ca. 100 Euronen kosten

lg

brauni
Pussy Vakuum Zylinder
.......nennt sich auch noch "High Tech Ausführung aus Acryl zum erotischen Pumpen der Vulva"...... wir werden geduldig üben. Ich wollte auch schon eine billige Schale umbauen und eines dieser " CPC-Kupplungen" ankleben.....

brauni
Lesezeichen
.....eec.....hab eben erstmal bei dir reingeschaut....und gleich ein Lesezeichen dran gemacht !!!!!!

lg

brauni
Ja eine sehr gute Ausführung, aber ich würde die Variante mit der Sonde empfehlen. In der Sonde ist ein Kanal eingearbeitet, der auch in Vagina für einen Unterdruck sorgt. Dadurch wird das "Sauggefühl" deutlich intensiviert...
.......nennt sich auch noch "High Tech Ausführung...
So sind se halt...die Spezialisten... *zwinker*

Das "High Tech Ausführung" bezieht sich vermutlich auf die CPC-Kupplung.

Wenn Du eine Pumpe mit CPC-Anschluss hast und möchtest auf die Fröhle Schale mit Intimsonde umsteigen, benötigst Du ein Stückchen (10 cm) Fröhle Schauch, einen Übergangsadapter, ein Stück PVC-Schlauch 6x1 (10 cm) und eine CPC Kupplung mit Schlauchverschraubung.
Bastelstunde...
werde ich wohl einlegen. Danke für deine "Bastelanleitung" .....ich werde zu gegebener Zeit berichten.

lg

brauni
*******n_99 Mann
17 Beiträge
Pussy Pumpe
Auch wir haben so unsere Erfahrungen mit der Muschi-Pumpe. Anfangs war es etwas schwierig, weil die Schmerzgrenze schnell erreicht war. Aber als wir durch ständiges aufpumpen und ablassen eine langsame Steigerung erreicht haben, war das Ergebnis einfach gigantisch.
Auch Fisting war mit dieser prall aufgepumpten Muschi ohne Probleme möglich. Es hat Ihre Empfindungen um ein Vielfaches gesteigert. Seit dem spielen wir öfters mit der Pumpe vorab.
Bild ist FSK18
hört sich gut an
werden uns wohl auch so eine Pumpe zulegen der Vorbericht mit Bild macht uns schon geil.
noch auf der suche
hallo, wir wollen das auch ausprobieren und haben uns schon zwei muschipumpen gekauft ( eis.de und dildoking ) bei beiden stand da das sie sich jeder muschi anpassen aber das haut einfach nicht hin . hat jemand einen tipp wo ich eine kleine für meine kleine bekomme sie darf auch nicht alt zu breit sein ! danke schon mal im vorraus lg.
sie darf auch nicht alt zu breit sein...
Wie breit darf sie denn sein...???
hi,

Also schön wäre 6,5 bis 7 cm breit und 11 cm lang
Genau...
...das sind die Maße abzüglich der Sitzmaschette...also die Innenmaße der verbleibenden Öffnung. Wo ist also das Problem...???
*******_by Mann
543 Beiträge
Hi

meine Ex Freundin hatte Probs. aufgrund Wechseljahre - daher , -

Trockenheit, wenig Feuchtigkeit, Schmerzen beim eindringen

Frage an die Damen wäre:

ob so eine Pumpe auch hier Abhilfe schaffen kann...

man kann zwar vorübergehend auf andere Techniken u.a. ausweichen
letztlich ist es aber für beide unbefriedigend

lg
wolfmuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.