Viel Erfahrung
Hallo zusammen,
also ich habe viel Erfahrung sammeln können. Meine letzte Partnerin war da sehr aufgeschlossen.
Die Dinger aus dem Sexshop sind wirklich nicht zu empfehlen. Von Fröhle gibt es dagegen ganz hervorragende Glocken. Scherenpumpen sogen es auf jeden Fall sein.
Wer die Erfahrung richtig machen will sollte sich Zeit nehmen. Bis man wirklich zu dem Ergebnis kommt, was den eigentlichen Spaß ausmacht bedarf es etwa einer Vacuumzeit von einer guten Stunde. Wir haben es sogar mal mit fast 2,5 Stunden versucht und das Ergebnis war der Hammer. Der Druck sollte dabei immer ein bisschen erhöht werden. 15 Minuten pumpen, dann den Unterdruck kurz ablassen und dann wieder neu ansetzen und den Druck stärker machen.
Allerdings ist eine Frau dann nicht etwa empfindlicher, das nutzen Männer gerne als Argument, entspricht bei den Frauen aber meist nicht der Wahrheit. Meine Partnerin fand immer super dass sie plötzlich was zum anfassen hatte. Naja und ich finde das aussehen und den Sex danach einfach unglaublich scharf. Das Aussehen ist sichrer nicht jedermanns Sache. Da kann man nur probieren und sehen ob es einem gefällt.
Och ein Tipp, nicht erschrecken, die Schwellung geht langsam zurück und ist meist erst nach 24 Stunden vollständig weg.
Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden.