Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@SinasTraum
Na, du fährst aber schweres Geschütz auf:
Manipulation, Übergriffe usw.

Ich hatte dieses Thema eher humorvoll betrachtet.

Egal, aus welchen Gründen Frau einen Knopf mehr auf macht.

Ich finde, als Mann habe ich eine Hinschaupflicht.

Ich bin da sehr gewissenhaft.

Liebe Grüsse

Heinrich
Nicht jede Frau die einen Ausschnitt trägt ,will zwangsläufig provozieren oder anmachen.. ich finds ganz schön anmaßend,alle weiblichen Personen die Ausschnitt tragen über einen Kamm zu ziehen.
Es gibt solche und solche,eine provoziert und will das auch und eine andere betrachte das ganz nüchtern,ohne den Hintergedanken jemanden zu provozieren oder anzumachen... genauso wie es Männer gibt,die sich durch solch einen Anblick scheinbar gestört fühlen und wieder andere diesen Anblick genießen... ist doch alles prima...
Ein Mann, der sich von so etwas gleich provoziert fühlt oder meint, keinen Satz mehr geradeaus denken zu können, sobald die Kollegin den Raum betritt, der hat sich, sorry, nicht besonders gut im Griff. Was im Grunde eher ein schlechtes Bild auf ihn wirft als auf sie. Das sind dann, und jetzt werde ich mit Absicht ein wenig überdeutlich, auch die Männer, die meinen, einer Frau gegenüber übergriffig werden zu dürfen mit dem Argument: "Guck Dir doch die Klamotten von der an, die wollte es doch nicht anders."

Kotz.

Gibt es so welche? Oder sind sie das große aufgebaute Feindbild das die Moral beschützt?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
schwere Geschütze
Naja, Heinrich, ich finde das Anfangsposting des Threadstellers geht schon sehr eindeutig in die Richtung...

Wollen Frauen mit absichtlich aufreizender Kleidung die Männer reizen, mit ihnen spielen.

Ich sagen: nö, wollen sie nicht. Jedenfalls nicht alle und nicht immer und schon gar nicht in jeder Situation.

Eine Frau zieht sich immer noch in erster Linie sich selbst zuliebe so an, wie sie sich gefällt.

Mesdames, Ihr dürft gern protestieren wenn Ihr das anders seht.

Eine "Hinschaupflicht" besteht daher schon mal auf gar keinen Fall.

Aber ich denke, ein interessierter Blick (nicht zu verwechseln mit flegelhafter und ungenierter Gafferei) ist doch etwas schmeichelhaftes.

Es kommt eben auf das WIE an. Hinschauen, lächeln, das gefällt.

@****ie:

Ob es die gibt? Du bist ein glückliches Mädchen, wenn Dir so jemand noch nicht begegnet ist. Ich kann Dir versichern, oh ja, die gibt es. Ganz real und im täglichen Leben, nicht nur als Feindbild aus Hollywood-Filmen.
Nicht jede Frau die einen Ausschnitt trägt ,will zwangsläufig provozieren oder anmachen.. ich finds ganz schön anmaßend,alle weiblichen Personen die Ausschnitt tragen über einen Kamm zu ziehen.
Es gibt solche und solche,eine provoziert und will das auch und eine andere betrachte das ganz nüchtern,ohne den Hintergedanken jemanden zu provozieren oder anzumachen...

Ich denke schon das jeder Frau bewusst ist, wenn sie einen weiten Ausschnitt trägt, das es für einen Mann anregend sein kann.
Jedenfalls nicht alle und nicht immer und schon gar nicht in jeder Situation.

ich bin ganz deiner Meinung @ Sina
Mag sein @*****e33 ..

Wenn jemand einen Partner sucht,mag der Ausschnitt der Kleidung sicher eine andere Bedeutung haben,als bei einer Frau,die einen festen Partner hat und glücklich damit ist.. ich gehe da jetzt von mir aus.. ich muss nur mir gefallen und meinem Partner... was es bei anderen bewirkt oder nicht bewirkt,wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage,ist mir schlicht gesagt egal... meine Absicht ist es jedenfalls nicht das ich wen anmache oder provorzieren möchte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
der Punkt ist doch
das wir nicht mehr in der Steinzeit leben.

Wir sind alle (mehr oder weniger) zivilisierte Menschen, die einander im Alltag mit Respekt begegnen sollten.

Ein Mann, der sich von einem tiefen Ausschnitt schon derart provoziert fühlt, dass er das als Entschuldigung dafür anführt, sich in irgendeiner Form zu Entgleisungen hinleiten zu lassen, hat den Anschluss an die Zivilisation eindeutig verschlafen.

Ich meine, mal im Ernst.

Es muss doch heute mehr nötig sein als ein tiefer Ausschnitt, um einen Mann dazu zu veranlassen, wieder die Keule zu schwingen und sich ungefragt seinen niederen Instinkten hinzugeben.

Sonst wäre die heutige Männerwelt nicht mehr als ein Haufen Affen im Anzug.

Und DAS mag ich a) mal gar nicht glauben und b) weiß ich aus Erfahrung dass es auch genügend Männer gibt, die durchaus zivilisationsgerecht auf eine Dame in einem hübschen, sexy Outfit reagieren können.
ich finde auch das die frauen die es sich erlauben können darin gut aussehen

man sollte jedoch bedenken das es sich nicht jede frau leisten kann so rumzulaufen
tiefer Ausschnitt = provokation
ist an sich völliger Blödsinn. Provozieren tun wenn nur lüsterne Blicke, das ist schon versteckte Aggression und macht Frauen Angst.

Nette, freundliche Blicke, Bewunderung und ein Lächeln sind herzlich willkommen.

Eine private Variante ist bei mir wenn ich als "O2 unterwegs bin, eine neue Übung mache, dann will ich provozieren, um es austzuhalten angestarrt zu werden. Mein Er ist als Schutz immer in meiner Nähe, je nach Location auch ganz dicht bei mir.

Dann gehts auch mal ohne Ausschnitt eben so.
Oder mal so
So einfach nur zum Spaß
na also...
... wenn das mal kein tolles dekolte ist.. dann weis ich es auch nicht *zwinker*

sowas sieht sicher nicht nur "mann" sehr gerne.. aber das problem mit der "arbeit" sehe ich schon... also mich würde sowas ablenken! *zwinker* und in meinem job kann ich mir das nun gar nicht leisten *gg*

lg jörg
Das eine Bild vergessen, sorry
bitteschön, Club- und/oder Disco-Outfit, war aber auch schon im Biergarten so mit Jacke drüber die ich dann später auszog.

r u. m
ich trage gerne einen tiefen ausschnitt, aber natürlich nur privat.
zum einen, weil ich mir damit selbst gefalle, ich mich sexy finde und zum anderen, weil ich die blicke der anderen auch mag, wenn sie vorsichtig über meinen ausschnitt wandern...
wer hat der kann
denken das das nichts mit provozieren zu tun hat
ist doch ein netter anblick
man sollte sich nicht solche gedanken darüber machen sondern den ausblick bzw einblick genießen *ggg*
... wenn das mal kein tolles dekolte ist.. dann weis ich es auch nicht

muß ich dir recht geben

mich persönlich würde dieser anblick auch nicht bei der arbeit stören
******wag Mann
772 Beiträge
@melli33
Ich denke schon das jeder Frau bewusst ist, wenn sie einen weiten Ausschnitt trägt, das es für einen Mann anregend sein kann.
Das ist ja halb gelogen. Findest du nicht, die ganze Wahrheit wäre eher, dass Frau den Ausschnitt nur trägt weil das für den Mann anregend sein kann? Warum trägst du welchen Ausschnitt? *fiesgrins*

Also ich persönlich mag es, wenn Frauen sich selbstbewußt und sexy kleiden. Das muss nicht automatisch bedeuten, dass sie einen tiefen Ausschnitt haben müssen, aber ein hübsches Dekolleté ist sicherlich ein netter Anblick.

Ach ja, fürs *baeh* und fürs *lol* *pfeil* http://de.wikipedia.org/wiki/Dekollete

offenherzigen Gruß,
Scallawag

P.S.& O.T. Ich mag das Bild von deinem Hintern, melli33
******wag Mann
772 Beiträge
@melli33
Das Bild kurz vor deiner Kitty ist allerdings noch besser.
*roll*

gruß
grundsätzlich
finde ich sollte jeder tragen was ihm gefällt, dennoch sollte es dem arbeitsplatz angemessen sein. würde ich mit tiefen ausschnitt und minnirock in die arbeit kommen wäre das wohl weder angebracht noch von großem tragekomfort (bin kindergärtnerin)

es gibt auch genügend möglichkeiten einen tiefen ausschnitt zu haben und trotzdem stilvoll gekleidet zu sein. leider ist das problem bei den jungen mädels meist das, dass sie weder wissen was genau zu ihnen passt noch das sie das geld dazu haben sich das zu leisten. (zumindest war das oft mein problem und ich denke so viel hat sich da nicht geändert)

aber dafür kann man als erwachsener meist nicht mehr das tragen, was die jungen tragen,.....also ist es schon ganz gut so,..

lg suessepaar2(w)
ich finde die Bilder von doublehot machen es deutlich.

Sehr bewusst einen tiefen Ausschnitt tragen, ja und zwar weil es schön ist, weil die Frau sich zeigen darf und weil es Spass macht.
Ich persönlich finde es es schön wenn überall ein Hach von Erotik ist und das hat nun mal ein tiefer Ausschnitt. Es ist Gesund und weckt die Lebensgeister und hat meiner Meinung nach nichts verwerfliches, deswegen kann eine Frau meiner Meinung nach auch dazu stehen, wenn sie es tut, gerade weil es etwas schönes ist einem Mann ob nun ihren oder einen anderen ihren Körper zu zeigen.
Haut zu zeigen heisst doch nicht gleich, ich biete mich einem Mann an.
Es ist doch nur Haut zeigen, die evtl. dann ein wohlwollendes Gefühl beim Gegenüber erzeugt.
YEP,
Einen tiefen Ausschnitt ist nicht gleich billig und schon gar keine Anmache, wir Frauen lästern ja auch nicht wenn Männer Muskel-Shirts tragen um ihre Mucki's zu zeigen.

Und was heißt überhaupt "im Büro", da gibt es ja viele Varianten, von Banken und Versicherungen mit Krawattenzwang und hochgeschlossenen Kostümen bis zur Presseagentur wie bei uns, das geht es viel lockerer daher.

Und wer mit solchen Outfit's ein Problem hat ist selber schuld.

Moderne Frauen sind emanzipiert und Männer die auf "dumme Gedanken dabei kommen", ticken nichts ganz richtig.

Gestern abend im Büro.

r u.m
genau meiner meinung *rotwerd*
******die Paar
1.738 Beiträge
einfach angenehm....
Es soll auch Frauen geben, die sich einfach wohlfühlen in einem sexy outfit. Den tiefen Ausschnitt der Kolleginnen sollte Mann daher nicht immer auf sich beziehen.... 8-)..

Ich jedenfalls betone meine Reize schonmal gerne, einfach weil es mir angenehm ist, sollte ich damit provozieren....so what....

..dennoch viel Spass und Freude beim tiefen Einblick
Sei doch mal ehrlich welchem Mann gefällt das nicht? Und wenn Frau sich es erlauben kann warum nicht mache ich auch aber in erster Linie weil es mir gefällt. *bitteschoen*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ach Quatsch
es ist Sommer !!! und selbst im Büro ist es heiß und drückend .
Wer es sich leisten kann ,kann doch figurbetont anziehen.
schlimm ist nur ..... wenn sich Männer dadurch sofort angesprochen fühlen und knappe Tops als Einladung sehen *roll*

Viel provozierender finde ich heutzutage nur wenn sich extrem möllige Mädels in knappe und schlecht sitzende Tops ,Röcke und Shirts pressen und die dicken Fettquellwürste richtig kecksweiß an allen möglichen Stellen herraus quellen und sudeln.....
Das ist die Provokation schlecht hin .... man kann mit JEDER FIGUR egal ob mollig oder dünn sehr schöne feminine Kleidung kaufen. Die dem Körper schmeicheln.
@********kexe

Das ist exakt meine Meinung!!! Ganz schreckliche Erlebnisse heut beim shoppen wieder damit gemacht... Ich selbst im Mini und dann kommen mir zwo so ne Droschkas entgegen, auch im Mini und Ausschnitt bis sonstwohin oder viellecht war auch einfach der BH zu eng...*lol*

...sorry nix gegen Mollige oder Dicke - auf keinen Fall...aber dann irgendwas anderes anziehen was die Figut vorteilhafter umgibt....Ansonsten Figur betont gern und viel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.