hallo ninche, kräuterkexe,
da ich ja auch eine unter den weiblichen frauen bin, die mehr auf den rippen haben, als sie verdient haben... ;-), klinke ich mich mal ein..
ich bin ganz eurer meinung, denn frauen, die ein wenig vorsichtig mit ihrer figur umgehen sollten, haben in jungen jahren seeehr viel selbstbewusstsein und fühlen sich genau so frei, wie alle anderen frauen in ihrem alter auch..
das thema: "uups, ich kann mich mit diesen klamotten niemals sehen lassen", fängt erst später an.., sich darüber gedanken zu machen, wie schlimm oder sagen wir lieber unpförmig ihre optik in wirklichkeit aussieht..
das eigene spiegelbild trügt sehr oft und frau erkennt nicht die wahre fülle ihres körpers..
ich habe mir überlegt, ein oder zwei fotos von meinem ausschnitt machen zu lassen und ins fotoalbum zu verbannen, denn es geht auch mollig mit ausschnitt und auch das kann (meiner meinung nach) auch ganz süss aussehen..., aber eben die passenden klamotten zur figur.. und ne geile gothic-kette aufs dekolleté, das wirkt absolut gut...
lg
fö..