Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ ninche
genau .... und sowas fällt einem immer ins Blickfeld .... man kann sich dessen nicht entziehen . Warum nur ?

NEIN nix gegen möllige Frauen aber BITTE wenn schon , dann bitte Figurbewust kleiden.
hallo ninche, kräuterkexe,
da ich ja auch eine unter den weiblichen frauen bin, die mehr auf den rippen haben, als sie verdient haben... ;-), klinke ich mich mal ein..

ich bin ganz eurer meinung, denn frauen, die ein wenig vorsichtig mit ihrer figur umgehen sollten, haben in jungen jahren seeehr viel selbstbewusstsein und fühlen sich genau so frei, wie alle anderen frauen in ihrem alter auch..

das thema: "uups, ich kann mich mit diesen klamotten niemals sehen lassen", fängt erst später an.., sich darüber gedanken zu machen, wie schlimm oder sagen wir lieber unpförmig ihre optik in wirklichkeit aussieht..

das eigene spiegelbild trügt sehr oft und frau erkennt nicht die wahre fülle ihres körpers..

ich habe mir überlegt, ein oder zwei fotos von meinem ausschnitt machen zu lassen und ins fotoalbum zu verbannen, denn es geht auch mollig mit ausschnitt und auch das kann (meiner meinung nach) auch ganz süss aussehen..., aber eben die passenden klamotten zur figur.. und ne geile gothic-kette aufs dekolleté, das wirkt absolut gut...

lg
fö..
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@foetzchen
gebe dir völlig Recht in allem und ein sexy Ausschnitt kann auch beimolligen Frauen sehr schick aussehen. Völlig klar !!!!! Mit einer schicken Kette die weiblichen Reize in Szene zu setzten ....wer macht das nicht ?

bei allem weiteren .... nuja ..... da sollte man als Freundin beim Shoppen wirklich mal ehrlich sein und sagen ....*neeeee passt nicht , sieht nicht wirklich gut aus *
Ich finde auch, jede Frau sollte sich so anziehen wie sie sich wohlfühlt.
Und wenn sie sich sexy gekleidet wohler fühlt - warum nicht?

Ich wäre da auch mit unterschiedlichen Alters- und Gewichtsgruppen tolerant - jede hat da eben andere Grenzen und der eigene Geschmack kann von dem der Trägerin ja auch mal abweichen...

Ich denke, zu viel wird es erst, wenn es anstößig wirkt, andere zu sehr ablenkt oder gegen "gute Sitten" verstößt. *zwinker*

Ansonsten sollten sich die Männer diskret am Anblick erfreuen, aber nicht gleich verrückt spielen! *lol*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
@foe
....wegen den bildern darfst du dich bei mir gerne wieder melden!

sagt der ARTist Cyberello
Hi,

mir wurde durch unsere Vertrauensperson im Betrieb nahegelegt nicht mehr ganz so tief ausgeschnitte Oberteile anzuziehen, da ein paar Mitarbeiter sonst für ein paar Minuten nicht mehr im stande sind zu arbeiten. Aber es ist egal ob ich ein Oberteil an ziehe mit tiefen ausschnitt oder ein Rollkragen-Pulli im Winter hingeschaut wird immer.

Ich selbst würde sagen es ist eine Mischung aus allem. Ein bischen provokant, selbstbewusst und sexy.

LG
Sie von wir2
********e_be Mann
11 Beiträge
@doublehot
wow, wunderschön. da wäre ich gerne dein Kollege. mich macht so eine Kollegin am Arbeitsplatz nicht verrückt, sondern ganz beschwingt...
Einen tiefen Ausschnitt ist nicht gleich billig und schon gar keine Anmache, wir Frauen lästern ja auch nicht wenn Männer Muskel-Shirts tragen um ihre Mucki's zu zeigen.
...

Und wer mit solchen Outfit's ein Problem hat ist selber schuld.

Moderne Frauen sind emanzipiert und Männer die auf "dumme Gedanken dabei kommen", ticken nichts ganz richtig.

ähm...welcher Mann geht in Muckishirts ins Büro? *lol*
Zumindest bei uns ist das nicht angebracht *zwinker* genauso wenig wie zu tiefe Ausschnitte.

Und willst du sagen, dass Männer bei tiefen Ausschnitten nicht auf dumme Gedanken kommen? Das meinst du doch nicht ernst oder? *zwinker* Oder verstehe ich dich jetzt von Grund auf falsch? Gedanken sind Gedanken und die hat fast jeder Mann, wenn er einen Ausschnitt sieht, der ihm gefällt.

Wozu hat man denn einen tiefen Ausschnitt an? Doch schon sehr wohl, weil es unter anderem eben auch sexy ist. Und das sieht MANN.

Liebe Grüße
wir2..
das problem hatte ich auch im büro gehabt..

unsere sekretärin ist zu mir gekommen und hat mir gesagt, dass ich doch meine kleidung ein wenig dezenter aussuchen sollte, weil es die arbeiter in unserer firma verrrückt machen würde.. ;-))..

die meldung kam vom chef persönlich... und letztendlich bin ich mit einem angestellten zusammen gekommen.. *fiesgrins*

gute nacht
fö..
hallo ART,
sehr gerne würde ich mich wieder von dir fotografieren lassen, vielleicht wäre ich das zweite mal ein wenig offener???

das kurze shooting hat mir sehr gefallen, ich war aber leider nicht gelöst genug.., wie es immer der fall ist beim ersten mal..;-)..

lg

Ein tiefer Ausschnitt ist nicht gleich ein Tiefer Ausschnitt.

Ich schaue mir auch gerne Frauen an dennen ein Tiefer Ausschnitt stehen tut, aber am Arbeitsplatz müßen mir die Brüste an der Kasse nicht Gleich entgegenspringen.

Ich habe nix dagegen wenn mann einen Tiefen auschnitt tragen tut.

Aber wenn der Auschnitt soweit ist das die Brustwarzen schon von der Seite zu Erkennen sind finde ich in bestimmten Situationen etwas viel.

Jeder soll aber das Tragen was er kann will & Möchte.

LG Marco. *roll*
@ rockstar
Die Antworten auf Deine Fragen und Formulierungen sind einfach.

Männer mit Niveau schauen in ein Dekolteé mit Anerkennung und Freude, ja Bewunderung, die anderen kriegen "Gedanken" weil sie nur mit dem Schwanz denken.

Ein Frauendekolteé ist doch ein schöner Anblick ebenso wie ein Mann mit toller Figur und nettem Gesicht.

Mehr aber auch nicht, es erfreut das Auge.

Warum immer gleich auf Gedanken kommen, es ist nur Ästhethik und Schönheit, bzw. angenehmes Äußeres das einem gefällt.

r u. m

Und so ging es gestern Abend in die City (Bonn).
**********rello Mann
2.457 Beiträge
das ist ein schöner anblick...
das ist mein gedanke dazu. ein anblick, der das auge erfreut.....
danke
ganz artig, ein Kenner mit Stil.
r u. m
**********rello Mann
2.457 Beiträge
mein zweiter gedanke:
die frau würde ich gerne fotografieren....

nicht nur das dekollete, sondern die ganze frau....den menschen...

sie hat nämlich einen toll geformten, lächelnden mund. und ich vermute, die nase und die augen sind ebenso ein schöner anblick.....

sagt ART

p.s. das wort wird so geschrieben: ARTig *zwinker*
Sieht gut aus.
Gerne
Ich finde es einfach toll, den Busen ganz zu erahnen ohne alles zu sehen. Wenn dann noch ein Teil der Brustwarze zu sehen ist, ob absichtlich oder zufällig, einfach schön.
Ich denke, dass solche Frauen ein sehr gesundes Selbstvertrauen haben.
******_sh Frau
168 Beiträge
Wenn man...
...nicht gerade 16-jährige Mädels meint, dann kann die Antwort nur "aus Selbstbewusstsein" lauten.
Jesses, wir tragen doch kein tiefes Dekoltée, um provokant zu wirken. Wozu auch, was sollten wir damit erreichen wollen? Der Neuwagen wird nicht billiger, Männer fallen auch nicht in Ohnmacht bei dem Anblick und bestenfalls gibt's nen Drink umsonst.
Aber den könnten wir schließlich auch selbst zahlen *zwinker* .
******wag Mann
772 Beiträge
Sadistinnen
Naja, Ich bin überzeugt davon, dass viele Frauen tiefe Ausschnitte tragen, da sie sadistisch veranlagt sind, um die Männer leiden zu lassen, etwas zu sehen, was sie nicht haben können--

Und es gibt die Sorte von Frauen, die Ausschnitte tragen, die sadistisch sind, weil sie Männer quälen, welche sich wünschen, dass diese Frauen doch am besten keine Ausschnitte tragen sollten.

Beim ersten Typ bin ich gene masochist *zwinker*

Gruß
wir haben doch nicht immer nur männer im kopf wenn wir uns stylen - ich fühl mich gut wenn ich flott aussehe, männer hin oder her. ich habe auch noch anderes zu tun als männer zu quälen...
******wag Mann
772 Beiträge
Schlimmsten
Am Schlimmsten sind Frauen wie du, isabel33!
Sie ziehen die Sachen, mit denen sie die Männer quälen an, weil sie sie hübsch finden. Und stellen solche Fotos wie deine ins Profil, weil die nett aussehen. Und unsereins fällt auf die Knie und robbt hinterher...

Sollte ein Lob sein.

Also mal ehrlich, du ziehst die Klamotten an, weil du dich gut fühlst, wenn du flott aussiehst. Und gestyled. Und warum findest du dich flott, wenn du einen tiefen Ausschnitt trägst? Weil die Männer sich den Kopf nach dir verdrehen. Das gehört doch so zusammen!

Das hat der liebe Gott doch nett eingerichtet: Die Frauen genießen es, wenn sie den Männern gefallen, und den Männern gefällt es wenn sie die Anblicke der hübschen Frauen genießen können.

Also, liebe Frauen, zieht euch ruhig schick für euch an, aber tut nicht so, als wäre das nicht wegen uns.

genießerischen Gruß
Scallawag
******_sh Frau
168 Beiträge
*hae*
Also, der Tag, an dem wir uns nur euretwegen stylen, ist der, an dem der Weiblichkeit die oft nachgesagte Dummheit bescheinigt werden kann.
So sehr sind wir nicht von Männerblicken abhängig, wie du glaubst.
na wenn das jetzt alles am lieben gott liegt, was soll ich da noch argumentieren. na dann stylt euch doch auch mal und lasst uns euch hinterhergucken, wär doch auch mal was
****bad Paar
76 Beiträge
Kommt drauf an
Wenn Frau "seriös" wirken will dann sollte sie nicht übertreiben, ansonsten wird sie nämlich (von anderen Männern und Frauen) nicht ernst genommen. Das soll jetzt nichts "Schweinisches" bedeuten sondern das ist einfach unterbewusst so.
gestern Abend
war en unsere Sie so aus.
Und die selbsternannten Moralposteln und Etiketteschreier dürfen uns alle gestohlen bleiben.
Stil ist niemals ausser Mode, und darum gehts es.
Es gibt Bekleidung die in Körpern steckt das ist von Stil nicht viel übrig und es gibt Bekleidung die in Körpern steckt die wirkt -egal wie sexy- sehr stilvoll.

Und das ist für uns der einzige Gradmesser, nicht die pruritanische oder verklemmte Meinung einzelner.

So wie im Foto mit Jacke drüber die auch mal zu sein kann, kein Problem, und in Location's mit kultivierten Menschen wird die Jacke auch ohne Probleme mal ausgezogen. Dummer Sprüche und Anmachen haben wir noch nie erlebt, wenn nur nette Blicke, Augenzwinkern bis offenes ansehen.

Und so sind auch nicht alle Männer "dumme Spanner" die sich angemacht fühlen, es gibt viele Geniesser und auch Gentleman selbst unter den Jungs unter 40.

r u.m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.