Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

******wag Mann
772 Beiträge
fürwegen
Naja, nicht alle gleich rumhacken,

Was ich damit ausdrücken wollte, ist nicht das für, sondern das wegen
Ihr zieht euch für euch an, damit ihr euch wohl fühlt.
Aber ihr fühlt euch wohl wegen der Männer.

Kann man die Ursache für das Bedürftniss nach eigener Attraktivität wirklich nicht in dem Bedürftniss nach Anerkennung durch das andere Geschlecht suchen? Selbst wenn das nicht das Ziel ist, rauszugehen und den Männern die Zungen rausrollen zu lassen, so kann es dennoch Ursache, sogar unterbewußt, sein.

Das ist ja auch einer dieser merkwürdigen Wiedersprüche: Die Frauen ziehen sich toll an, für sich selbst, wundern sich aber dann wenn die Männer ständig hinterherschauen, weil das doch gar nicht für die gedacht war. (Pauschalisiert formuliert)

Ist auch nicht so, dass es bei Männern anders wäre: Wenn ihr das nächste mal einen rasierten Mann seht, dann stellt euchmal vor, ob er beim rasieren darüber nachdenkt, dass er sich rasiert um jünger auszusehen, weil nämlich sehr junge "Männer" gar keinen Bart haben.

atavistischen Gruß,
Scallawag
@doublehot
... für wahr.. ein echter "hingucker" dem sich niemand entziehen kann *zwinker* und auch nicht will!

lg jörg
@koewipaar
yep Jörg und Danke,
aber als Bikerin kommt Frau bei dem Regen auf solche Gedanken.

r u. m
*******sse Frau
77 Beiträge
@Scallawag
du glaubst, frauen definieren ihr körpergefühl durch die anerkennung bzw. nicht-anerkennung des anderen geschlechts?
Selbstbewusstsein würd ich sagen - und Frau fühlt sich dadurch sicher auch ein stückchen mehr begehrenswert
na wer ....
hat denn schon was dagegen wenn man nen tieferen ausschnitt trägt?! ich mag es auch gerne mal nen tiefen ausschnitt zu tragen....ja und ab und an provziere ich auch gerne *zwinker* aber bisher hat sich noch niemand beschwert
lg sunny
...
man kann doch zeigen was man hat... *baeh*
und bisher hat sich noch kein mann beschwert..:D

liebe grüße..
julie..=)
@doublehot
na.. nicht schlecht, wenn du beim "biken" auf solche gedanken kommst *zwinker*

muss ich doch mal meine frau fragen, an was sie so denkt, wenn wir durch die eifel oder den westerwald biken *g*
@foetzchen
Na dann hatte es ja wenigstens was gutes mit den tief ausgeschnittenen Oberteilen.

Wobei es nicht nur Mitarbeiter sind die schauen sondern in den letzten Tagen ist mir aufgefallen das auch Besucher unserer Firma sehr intersiert schauen. Liegt das in den Genen der Männer???

LG
Sie von wir2
******wag Mann
772 Beiträge
körpergefühl
@*******sse
du glaubst, frauen definieren ihr körpergefühl durch die anerkennung bzw. nicht-anerkennung des anderen geschlechts?

Hi, ich würde sogar sagen, dass alle Menschen das tun. Allerdings nicht so bewußt, dass ich es mit "definieren" beschreiben würde. Halte es eher für etwas Unterbewußtes. Aber prinzipiell ja.

Kann man sich ja leicht an einem Beispiel vor Augen führen: Denkt mal an so einen richtigen Gammeltag, spät aufstehen, den ganzen Tag in der Bude hocken, im Schlabbertrainingsanzug, unrasiert (frauen vll ungeschminkt, unfrisiert). Würdet man sich wohlfühlen, wenn man so auf die Straße müsste?
Also ich nicht, ich mache mich schon schick, wenn ich rausgehe. Zumindest versuche ich ein Mindestmaß an Zivilisation zu verkörpern. Und ich mache das, weil ich mich sonst unwohl fühle. Selbst wenns in wirklichkeit eigentlich keinen interessiert, ob ich rasiert bin oder nicht.

Das geht auch in Richtung Scham. Wir Menschen können uns schämen, selbst wenn niemand anderes in der Nähe ist. Das wiederspricht im ersten Moment dem Ansatz, das Scham auftritt, wenn man bloßgestellt wird. Es lässt sich aber durch einen "fiktiven inneren Beobachter" begründen. Man ist selbst Objekt der eigenen Beobachtung, was daran liegt, dass man als Mensch au einem "leiblichem" und einem "geistigen" Wesen besteht. Und wenn das "leibliche" Wesen nicht das tut oder vielmehr das ist, was das "geistige" Wesen erwartet hat, dann entsteht Scham.
"Exzentrische Positionalität" wäre der Fachausdruck dafür. Aber das ist eigentlich schon ein wenig weit ausgeholt...
Empfehlung: Anja Lietzmann, Theorie der Scham

redseligen Gruß,
Scallawag
@koewi
denken, nix viel. Mach hin und wo ist die nächste Kurve.
Aber danach, beim Cappuccino fangen wir an zu denken "weil's es so schön gekribbelt hat in meinem Po", oder was der Bauch, aber das war ja Bierwerbung.
Allzeit gute Fahrt mit der Bandit.
r u. m
@doublehot
sowas soll vorkommen, daß es "kribbelt" im popo *g* oder woanders!

euch auch viel spaß beim "biken"

lg jörg *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Selbstsicherheit
Viele Frauen die es machen, haben meiner Anschicht ein grosses Selbstbewusstsein!!!!!!!!!
********e_be Mann
11 Beiträge
...das kann ich nur bestätigen. Schüchterne machen das nicht.
***io Mann
7 Beiträge
Vor allem gemein. . .
. . . . ist das, einen tiefen Ausschnitt zu zeigen. Das ist in etwa so, wenn man einem Hund eine duftendes Würstchen vor die Nase hält ihn aber nicht reinbeißen lässt. . .

Ein tiefer Ausschnitt sollte in der Öffentlichkeit verboten werden, genauso Miniröcke - hatte deswegen schonmal nen Autounfall *zwinker*

. . . vielleicht lässt mich ja auch endlich mal eine reinbeißen *ggg*
*********1998 Paar
709 Beiträge
@tobio...
...denk immer daran gegessen wird zuhause! *lol*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also
ich zeige gerne was ich zu bieten habe unbewusst und bewusst ... ich mag die anerkennende Blicke , und ziehe mich gerne weiblich an aber mit stil liebe grüsse Luna
***io Mann
7 Beiträge
@lasi98
...denk immer daran gegessen wird zuhause!

. . . schon klar, aber was soll man(n) machen wenn zuhause der Kühlschrank leer ist, lol *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) denke, ich habe ein äußerst gutes Selbstbewusstsein. Dennoch genieße ich es natürlich (so wie wohl die Mehrheit der Frauen), wenn Männer ein schönes Dekolltee ansprechend finden. Und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich völlig unbeabsichtigt zeige, was ich an mir selbst schön finde.

Dennoch unterscheide ich absolut zwischen privat und Arbeitsplatz: Privat kann es durchaus eine Nummer mehr sexy sein. Aber auf der Arbeit laufe ich nicht sexy rum, sondern normal angezogen. Ist ein Shirt zu tief ausgeschnitten, dann ziehe ich ein Top drunter. Ich finde, außer in einigen wenigen Branchen hat ein sexy Outfit im Beruf nichts zu suchen. Aber das ist wohl auch Ansichtssache...
Provozieren-kommt drauf an!
Also ich denke es kommt darauf an, wie tief der Ausschnitt ist-also, kann man den BH sehen, würde ich es schon provozieren nennen.
Wenn man aber einfach nur seine Vorzüge betonen möchte und Figurbetont rumlaufen möchte, weil es sich noch erlauben kann, so finde ich es o.k.
Allerdings sollte Frau dabei beachten, damit es nicht billig wirkt
(auf der Arbeit z.B) -entweder oben herum die Figur mit etwas engem oder mit einem Ausschnitt betonen, dann aber bitte unten herum etwas lässiges oder schickes(weites/luftiges) anziehen...
oder genau umgekehrt. Sonst würde ich es bei solch einem Anlaß schon provozierend finden.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Beides,
Frau zeigt ihren Ausschnitt, weil sie ihn gut findet und um den Mann zu provozieren, damit er aktiv wird.
Auf jeden Fall möchte sie einen anerkennenden, bewundernden Blick.

Heinrich
*haumichwech*
klar...ich überleg auch den ganzen tag wie ich den männer mit meinem outfit den kopf verdrehen kann... *aua*

vielleicht machen die das auch einfach nur, weil die es gut finden, oder weil es gerade in ist...warte mal bis rollkragenpulli toll ist...*lach*...na dann hast du erstmal trauer. und ein paar machen das bestimmmt auch um aufzufallen...oder um zu provozieren...*ggg*...und du scheinst dafür ein perfektes opfer zu sein...*troest* *troest*

also die männer leben doch heutzutage im paradies...guck uns mal an, was was unsere augen ertragen müssen...sandalen mit socken...hawaiihemden...bierbäuche...oder chefs die in ihrem anzug aussehen wie ein zuhälter..*gähn*...strickpullis mit toller golfschlägerstickerei...bundfaltenjeans.....und wenns geht noch mit hosenträgern...ungepflegte dreitagebärte...schmutzige fingernägel... [b]laaach[/b]
ja...alles sowas...ab und zu sieht man auch mal ein leckerlie...aber dann sind die ersten plätze auch schon besetzt... *schock*

sei froh, dass du solche schönen aussichten hast!
reize
hi,
frauen sind selbstbewusster geworden und wollen gleichzeitung auch bestätigung. im rolli wird die chance ein kompliment zu erhalten geringer sein, als wenn ein hübscher ausschnitt zu sehen ist. dass manche kein maß halten können ist bedauerlich aber auch relativ.

mein fazit: pfeift mir der bauarbeiter nicht mehr hinterher, muss ich was tun. *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@LadyHocusPocus
Du hast Recht Rollis an Frauen...
eine Katastrophe.
Wo sind die Antidepressiva?

Heinrich
****ten Paar
4.612 Beiträge
Das
hat doch mit Selbstbewusstsein der Frauen zu tun.

Frauen die sich selber nicht mögen zeigen auch keinen grossen Ausschnitt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.