Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

********e_by Paar
4.362 Beiträge
Geben euch Recht, eine Frau die zeigen will, die zeigt auch und es gibt sicherlich niemanden der da wegsieht.
@ lady hocus
guck uns mal an, was was unsere augen ertragen müssen...sandalen mit socken...hawaiihemden...bierbäuche...oder chefs die in ihrem anzug aussehen wie ein zuhälter..*gähn*...strickpullis mit toller golfschlägerstickerei...bundfaltenjeans.....und wenns geht noch mit hosenträgern...ungepflegte dreitagebärte...schmutzige fingernägel... *laaach*

gut, wo du recht hast hast du recht. du hast leider vergessen, das es auf jeder seite schwarze schafe gibt und das

fettige ungepflegte haare, schlechte zähne, hüftringe (deren ausmaße locker zum überstehen der titanik katastrophe gelangt hätten), überlriechende, unrasierte (wobei hier wieder das fetisch des jeweiligen betrachters entscheidet) blitzende strings an frauen, wo man sie nicht mal vermuten möchte, enge hosen und der sich darunter abzeichnende schlüpfer (gott ich hab jetzt schon ekelschauer auf dem rücken) figurbetonte kleidung, welche scheinbar absichtlich mehr als nur zwei nummern zu klein gewählt wurde....usw...usw....

bei frauen schon mal den eindruck, den die nette blondine mit der super figur und dem tiefen ausschnitt hinterlassen hat, zunichte macht und das mit einer geschwindigkeit, bei der schumi aussehen lässt, wie ein tropfen harz der ne baumrinde runterläuft........

ich hab aufgehört, die augenblicke zu zählen, in der mir der sarkastische kommentar

"wie kann man sich als frau nur so anziehen, dass muss man doch im spiegel sehen"

aus dem mund meiner liebsten meine gehöhrgänge verwöhnt und mir ein schmunzeln auf die lippen zaubert.

ich weiss ja nicht wo du lebst, aber die seltenen leckerli, wie du sie beschreibst, sind bei uns gar nicht so selten und treten in ihrer häufigkeit mit der gleichen frequenz auf wie die weiblichen "prachtstücke"

sei froh, dass du solche schönen aussichten hast!

sorry, ich muss da noch einen drauf setzten...ich find das so geil, würde mein freund mario jetzt sagen......hast du auch mal als frau darauf geachtet, wie oft der zu tief gewählte ausschnitt von manchen "prachtstücken" nervös mit den händen nach oben korrigiert wird...blos weil ein mann so frech war, hinein zu schauen? ich brech da jedes mal ab vor lachen.....nicht weil es lustig ist, sondern weil die gleiche frau am nächsten tag mit der gleichen tiefe des ausschnittes das gleiche wiedertut und scheinbar nix aus den "unangenehmen erfahrungen" des vortages gelernt hat.....*aua* *aua*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
naja
Frauen die sich selber nicht mögen zeigen auch keinen grossen Ausschnitt.

oder einfach nicht auf ihre "Dinger" reduziert werden wollen, was oft genug vorkommt....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ X7senseX
Genau das meint ich ja mit mögen, denn wenn man ( Frau ) sich selber mag hat sie auch das Selbstbewusstsein darüber zu stehen ob andere dieses denken.

Sie zeigt einfach was sie hat und kann Stolz darauf sein.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Tiefe Ausschnitte
lenken bei der Arbeit ab..... aber sonst ist es schon eine heiße sache, das hinein zu schauen.....
Danke für alle Antworten, sie wahren sehr zalhreich & interessant.
Ich hoffe es hatt Spaß gemacht bei der Diskussion.
LG Marco
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
warum sollte frau nicht zegen wsas sie hat so lange es estehtisch aussiehst warum den nicht wir leben im einundzwanzigsten jahrundert
Ich würde auf selbstbewusstsein Tippen
je nach Stimmung
trage ich auch recht gerne Oberbekleidung mit einem tieferen Ausschnitt.
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich damit provozieren möchte, eher wohl nicht.
Ich trage die Kleidung dann, weil ich mich darin wohl fühle......
*******Lady Frau
44 Beiträge
beides
mmh ich tu es aus beiden gründen zum einen weil ich mich selbstsicher fühle und zum anderen weil es mir gefällt wenn welche auf meien brüste schauen!
törnt dich das echt an wenn männer auf die brüste guckn ?
wenn man fargen darf was hast du für ne größe ?
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?
Wieso "oder"? "und" wäre angebracht.
aso sorry hab vergessen wen ich damit ansprechen wollte ( itschie16 )
*******Lady Frau
44 Beiträge
mmh
85 c
das ist eine schöne größe nicht zu klein und nicht zu groß
*******Lady Frau
44 Beiträge
danke
ja finde ich auch schön.. und ja mir gefällt es wenn männer auf meien brüste schauen aber natürlich auch nur wenn ich sie attraktiv finde *cool*
wenn Frauen ein schönes Dekollete haben und es gerne zeigen, warum nicht?

Ich sehe es z.B. sehr gerne in Trachtenmoden...

ja es gibt auch moderne Trachten *zwinker*

Von daher tippe auch ich auf Selbstbewußtsein.....

size=12] die Tante Bine
hast du lust ein wenig privat zu schreiben ?
kann dich elider noch nicht zuerst anschreiben da ich noch kein premium oder plus mitglied bin
achso an itschie16
*******Lady Frau
44 Beiträge
ja
ja gern .. aber ich habe leider dasselbe problem wie du ...
! *snief* ... mmh wir können ja erstmal im forum schreiben ..
glaub das finden die anderen hier nicht so gut wa *baeh*
*******Lady Frau
44 Beiträge
jaa
ja da hast du recht aber was anderes bleibtz und ja nicht übrig wir dürfen uns ncih mal die freundschaft anbieten was ist denn das hei rnur für eine seite?! *snief*
oosupremeoo@hotmail.de
is meine msn addy hoffe die anderen haben verständnis *ggg* *ggg* *ggg*
*******Lady Frau
44 Beiträge
in ordnung aber ich gehe gleich ersteinmal zu bett ich wünsche allen eien gute nacht auch dir... :)! du scheinst stil zu haben ,das gefällt mir machs gut ! *g*
ok wünsch ich dir auch gn8
kannst dich ja mal melden wenn du lust hast
nochmal sorry an die anderen und hoffe ihr habt verständnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.