@ lady hocus
guck uns mal an, was was unsere augen ertragen müssen...sandalen mit socken...hawaiihemden...bierbäuche...oder chefs die in ihrem anzug aussehen wie ein zuhälter..*gähn*...strickpullis mit toller golfschlägerstickerei...bundfaltenjeans.....und wenns geht noch mit hosenträgern...ungepflegte dreitagebärte...schmutzige fingernägel... *laaach*
gut, wo du recht hast hast du recht. du hast leider vergessen, das es auf jeder seite schwarze schafe gibt und das
fettige ungepflegte haare, schlechte zähne, hüftringe (deren ausmaße locker zum überstehen der titanik katastrophe gelangt hätten), überlriechende, unrasierte (wobei hier wieder das fetisch des jeweiligen betrachters entscheidet) blitzende strings an frauen, wo man sie nicht mal vermuten möchte, enge hosen und der sich darunter abzeichnende schlüpfer (gott ich hab jetzt schon ekelschauer auf dem rücken) figurbetonte kleidung, welche scheinbar absichtlich mehr als nur zwei nummern zu klein gewählt wurde....usw...usw....
bei frauen schon mal den eindruck, den die nette blondine mit der super figur und dem tiefen ausschnitt hinterlassen hat, zunichte macht und das mit einer geschwindigkeit, bei der schumi aussehen lässt, wie ein tropfen harz der ne baumrinde runterläuft........
ich hab aufgehört, die augenblicke zu zählen, in der mir der sarkastische kommentar
"wie kann man sich als frau nur so anziehen, dass muss man doch im spiegel sehen"
aus dem mund meiner liebsten meine gehöhrgänge verwöhnt und mir ein schmunzeln auf die lippen zaubert.
ich weiss ja nicht wo du lebst, aber die seltenen leckerli, wie du sie beschreibst, sind bei uns gar nicht so selten und treten in ihrer häufigkeit mit der gleichen frequenz auf wie die weiblichen "prachtstücke"
sei froh, dass du solche schönen aussichten hast!
sorry, ich muss da noch einen drauf setzten...ich find das so geil, würde mein freund mario jetzt sagen......hast du auch mal als frau darauf geachtet, wie oft der zu tief gewählte ausschnitt von manchen "prachtstücken" nervös mit den händen nach oben korrigiert wird...blos weil ein mann so frech war, hinein zu schauen? ich brech da jedes mal ab vor lachen.....nicht weil es lustig ist, sondern weil die gleiche frau am nächsten tag mit der gleichen tiefe des ausschnittes das gleiche wiedertut und scheinbar nix aus den "unangenehmen erfahrungen" des vortages gelernt hat.....
sven