Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

Tiefer Ausschnitt...
.. nun die Zeit hat sich heute geändert und wir sind der Meinung das die Gesellschaft heute nicht mehr so" verklemmt" ist wie damals.

Aber natürlich,wollen einige Frauen provozieren.

Aber ich persöhnlich(nadine) mag es garnet,wenn man mir in den Ausschnitt schaut,wenn ich mich unterhalten tue.
Dann kommt schon mal ein Satz von mir "ich bin hier oben und net da unten".

lg
nadineundpeer
Wer´s tragen kann,
soll´s tragen, nur eben nicht auf der Arbeit. Meine Meinung. Sieht auf der Arbeit meist ein wenig billig aus. Ich kenne das nicht unbedingt von jüngeren Mitarbeiterinnen, sondern von manch älterer Mitarbeiterin ab 40 aufwärts, die nun nicht immer unbedingt das entsprechende Dekolleté mitbringt, um...

Dann ist es meist ein Trauerspiel und der Reiz schlägt schnell in Pein um, frei nach dem Motto: "Alte Blumen stellt man doch auch nicht ins Fenster!"

Also: Ich finde, daß das mit den tiefen Ausschnitten oft wirklich eine Zumutung ist; wenn es vom Job her als "Berufskleidung" angebracht ist, von mir aus. Mir fällt allerdings ad hoc keiner ein, in dem ein tief ausgeschnittener Ausschnitt wirklich pragmatische Gründe hätte...

Luc
Ein tiefer Ausschnitt sollte, so wie bereits meine Vorgänger geschrieben haben in den Abendstunden oder dem privaten Bereich getragen werden. Ich erlebe leider auch oft genug in meinem Büro, dass Ausschnitte getragen werden, die einfach fürchterlich aussehen...Bedauerlicherweise ist die Dame gerade mal 33, hat Körbchengröße Doppel E (hat sie schon allen erzählt) und trotz BH, sehen ihre beiden Freunde verdächtig nach einem breiten Arsch aus...wir (unser männliches Kollegium) warten alle nur darauf, dass einer aus der Reihe fällt...
Sowas gehört einfach nicht in den beruflichen Alltag und wirkt schnell billig...
Aber mal ehrlich - wenn die Frau keine Schönheit ist, bringt auch ein tiefer Ausschnitt herzlich wenig.
Ein tiefer Ausschnitt kann entzücken...
doch sollte er das in der Freizeit tun.
Am Arbeitsplatz erlebt man Dinge, wo man sich häufiger die Frage stellt, ob die Kolleginnen in der Pause noch ein Date haben. So warm kann es doch keiner sein. Naja aber wenn keiner reagiert, so denke ich, wird sich das am Arbeitsplatz auch wieder legen.
Ach das ist so eine Frage...die Dame hechelt meinem Kollegen hinterher...aber der lässt sie eiskalt abblitzen...diesen Sommer war es heftigst...sie ist recht korpulent und hat die kürzesten Miniröcke getragen...es sah scheusslich aus...aber läuft wie ein Trampel..Catwalk? No way! Da müsste schon Bruce Darnell her aber selbst der würde schreiend davonlaufen...
Es gibt schon abstoßendes
... aber sagt ihr auch den Frauen, dass das Outfit gar nicht geht?! Muss sagen, ich habe schon das eine und andere mal darauf hingewiesen, dass es wohl die falsche Kleidung war *zwinker*
Ehrlich gesagt - Ja...wir haben es alle bereits gesagt aber as juckt sie nicht..wir sollen wegschauen, wenn esuns stört...sie macht sich täglich zum Affen und merkt es nicht aber auch solche Menschen muss es im Arbeitsalltag geben.. in meiner letzten Firma war eine Dame, die sich die Brust hat vergrößern lassen...aber fragt nicht wie! Sie hat man so gut wie nie "bedeckt" angetroffen - und dazu die kürzesten Röcke (wobei sie wirklich super schöne, lange Beine hatte)....und High Heels..(keine Ahnung wie sie das so lange ausgehalten hat aber sie brauchte diese Bestätigung...und die Männer lechzten nur hinterher...) Keiner jedoch sagte was, da er sich nicht traute..sie war eine sehr selbstbewusste Frau...meiner Meinung nach zu selbstbewusst, da wir in einem Großraumbüro arbeiteten und nicht in einer Kneipe...dem Chef gefiel es...warum auch nicht...
....ich denke....
....von beidem etwas.....
*******l_bw Frau
39 Beiträge
nun denn
also ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich trage iene tiefen ausschnitt je nach stimmungslage. und somit trage ich sehr oft. ich fühle mich einfach gut.
lg rapunzel
zeigt einiges:
Der teife Auschnitt zeigt vieles:

• gesundes Selbstbewusstsein
• modernes Auftreten
• Körperbewusstsein
• Männer provozieren und reizen wollen
• wollen Blicke auf sich ziehen
-
-
-

Natürlich ist bei jeder Frau das eine mehr und das andere weniger ausgeprägt, aber ich denke so lässt sich die Liste noch länger fortführen.
Vielleicht können einige Frauen sie ja noch ergänzen.

Als Mann ist es doch schön anzusehen. Ich jedenfalls freue mich immer wenn eine attraktive Frau nicht mit ihren Reizen geizt.
Aber vorsicht Männer: kühlen Kopf bewahren und nicht "nach ihrer Preife tanzen...."
wenn Frau es kann ...
... warum sollte sie es nicht tun. Ich als Mann finde es zumindest schön sowetwas zu sehen, man ist ja auch nur ein Mann. Es gibt zwar Momente da kann es auch mal bissi belastend werden, aber im Grunde ist es doch schön anzusehen.
also ich finde das das toll aussehen tut bei meiner kleinen... auch bei anderen Frauen ist es nen schöner hingucker... aber dann gibt es noch so welche die es stört wenn man hinschaut, dann frage ich mich immer warum die dann so rumlaufen??? *crazy*
*******oy73 Mann
105 Beiträge
ich sehe ...
ich sehe auch gerne in schöne Ausschnitte,besonders in die ,von schönen und gut ausgestattenen reifen Frauen,
aber bei den jugendlichen Mädels,die aussehen wie "Kinder" finde ich es überhaupt nicht angepasst und finde den Ausdruck "nuttig" voll angepracht,sie wollen nur damit provozieren und und daß
man(n) ihnen hinterherschaut oder nach ihnen umdreht,sie kommen bei vielen in einen "berühmten Topf" und wenn es dann schief geht ist das Geschrei groß,
ich muß es leider so ausdrücken
zu: sonnyboy73
stimme dir voll und ganz zu....auch was die ´´Girly´s ´´ angeht.
Ich finde es supi wenn Frau so Selbstbewusst ist und ihre Pracht in Szene setzt. Frau ist bewusst das sie damit die Blicke auf sich zieht und das genießt sie ja auch.
Ich bin auch eine davon *g*
und auch ich gucke sehr gerne hin *g*

Vicky W.
nuttig ...
... kann es in jeder Altersgruppe aussehen ... Die Frage ist immer wie Frau ihre Reize zur Schau stellt.
*******_bb Paar
68 Beiträge
....
Ich trage auch öfters mal Shirts mit tiefen Ausschnitt. Ich bin der Meinung das es auf der Arbeit oder sonst wo ein bissle helfen kann.
Aber mann sollte immer einen schönen Ausschnitt bieten können. Finde es nicht schön, wenn Frauen mit Hänge Brüste und ohne BH rum laufen. Ist sicherlich auch eine Ansichtssache. Und ich vertrete hier meine Meinung. *schleck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
An meinem Arbeitsplatz trage ich andere Kleidung als in meiner Freizeit oder beim Ausgehen.
Ich würde mich bei der Arbeit auch nicht wohlfühlen, wenn mir zu sehr auf meinen Busen gestarrt wird.
Aber das sieht ja jeder anders.

Eine Kollegin hat einmal zu einer anderen (um die 45Jahre) gesagt:
"Wir sind doch hier nicht in einer Bar"

In meiner Freizeit oder beim Ausgehen kann es vorkommen, das ich einen Ausschnitt trage, dann weils mir gefällt und ich grad dafür in Stimmung bin.
Und natürlich ist es uns Frauen klar, das wir auch damit provozieren können.
Was bitte soll das mit Provokation zutun haben .wer es tragen soll soll es doch machen kannst ja wech schaun.........
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach!!!
Ruhig Blut, Rockerbraut.
Klar wissen wir Frauen, das wir die Blicke der Männer auf uns lenken (bestenfalls auch anerkennende Blicke von Frauen) können damit, also provozieren wir es auch.
das was ich habe zeige ich gerne, aber einfach weil ich mich damit wohl fühle.
ich würd mich nie wohl fühlen hoch zu geschnürrt so das man wirklich nichts mehr sieht.
naja ein netter nebeneffekt ist ja nunmal das männer auch mal ganz gerne gucken, und man sollte ja nie mit seinen reizen geizen *zwinker*
....jetzt kann ich sagen es ist selbstbewusstsein!
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?
Tiefer Ausschnitt...
.. nun die Zeit hat sich heute geändert und ich bin der Meinung das die Gesellschaft heute nicht mehr so" verklemmt" ist wie damals.

Aber natürlich,wollen einige Frauen provozieren.

Aber ich persöhnlich mag es garnet,wenn man mir in den Ausschnitt schaut,wenn ich mich unterhalten tue.
Dann kommt schon mal ein Satz von mir "ich bin hier oben und net da unten". *haumichwech*

lg
nadine
*******oy73 Mann
105 Beiträge
nicht verklemmt
ich bin zum Beispiel überhaupt nicht verklemmt,im Gegenteil *zwinker*
aber wie hier zu lesen ist,die meist jüngeren provozieren oft mit ihren Reizen,aber was ich noch sagen wollte,wenn Mann so rumlaufen würde wie manche weibliche Jugendliche,würde man(n) eingesperrt werden oder auf jeden Fall angezeigt
warum soll frau denn nicht...
...zeigen was sie hat???

solange die brüste nicht gleich aus dem top rausfallen ist das doch absolut legitim mal etwas (oder etwas mehr) brust zu zeigen...

allerdings finde ich dass wenn man oben viel zeigt, unten nicht auch noch nen mini tragen sollte! *zwinker*
'mal so, 'mal so . . .
Ob tiefer Ausschnitt oder nicht - das ist sicherlich auch situationsabhängig. Wer einen guten Geschmack und Taktgfühl hat, weiß, wann was (oder besser: wieviel) "passend" ist. Provozieren ist - bei allem Selbstbewußtsein - mein Fall zumindest nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.