Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

*****a89 Frau
539 Beiträge
trage auch gerne tiefe ausschnitte finde es einfach schön und möchte niemanden damit provozieren (zumindestens nicht negativ) wobei man immer daraud achten muss wo man arbeitet z.B. gibt es berufe wo die ziemlich unangebracht sind... besser gesagt das es eher von nachteil ist...
*****a89 Frau
539 Beiträge
trage auch gerne tiefe ausschnitte finde es einfach schön und möchte niemanden damit provozieren (zumindestens nicht negativ) wobei man immer daraud achten muss wo man arbeitet z.B. gibt es berufe wo die ziemlich unangebracht sind... besser gesagt das es eher von nachteil ist...
danke für die vielen zahlreichen interresanten Antworten.Hätte nicht gedacht das sich so viele für das Thma interresieren tun.Aber es zeigt ja auch das ich nicht in Meiner denkweise der einzige hier im Netz ist.Viel Spaß noch beim weiter diskutieren. *love4*
....kommt drauf an....
......wie tief der ausschnitt ist.....
ist er zu tief....dann ist es wohl ein provozieren.
ist er dezent....dann ist es wohl eher selbstbewusstsein.

meine meinung.
wenn ich kein selbstbewusstsein habe, werde ich mich sicher nicht trauen zu provozieren.
allerdings glaube ich nicht dass jede frau die einen ausschnitt trägt gleichzeitig provoziren mag, man kann sich eben nicht immer in einem rolli vergraben...
....gebe dir vollkommen recht....
....kein selbsbewusstsein....kein tiefer ausschnitt.

und auch da gebe ich dir recht....nicht jede frau,die einen tiefen ausschnitt trägt will auch gleichzeitig provozieren.
die frauen,die wirklich nur die absicht des provozierens haben,ziehen sich dann meist so an,das es schon wieder billig wirkt.
... :-) ...
Vielleicht ist es ja beides ... provokation und gut fürs selbstbewusstsein *g* *lol*
also wenn man einen schönen Ausschnitt hat warum soll man ihn nicht zeigen? schlimm sind dann nur immer diese pseudo-empörten Frauen die sich dann aufregen, wenn auch mal ein Kerl reinschaut... ich seh das eher als Kompliment.
Aber provozieren macht doch eigenltich wenig Sinn, so nach dem Motto ätsch, kannst gucken was du verpasst? So schlimm sind Frauen dann auch wieder nicht!
Frau kann doch zeigen was sie hat
Wenn eine Frau ein schönes Dekolté hat, kann sie es doch auch zeigen. Ich denke das hat nichts mit provozieren zu tun, aber wenn andere das so empfinden ...
Und wenn mal ein paar Blicke in den Ausschnitt wandern ist es doch eine Bestätigung das es gefällt.
Selbstbewußtsein gehört zu nem Ausschnitt bestimmt dazu weil doch ab und an mal ein paar plumpe Sprüche kommen (habe schon solche wie: sind die echt? oder darf ich mal anfassen? gehört). Aber da folgt eine passende Antwort und dann gehe ich mit einem Lachen weiter.
****rab Frau
67 Beiträge
tiefer ausschnitt, durchsichtige blusen..
kurze röcke, enge shirts,

ehrlich gesagt, ich fühl mich wohl, und wir sollten viel mehr darüber diskutieren, warum manche das ablehnen, obwohl sie wissen , dass mänern drauf sthen, nur so wird Frau zum Hingucker
******lgi Paar
19.785 Beiträge
na was meint ihr ?
... genießt auf alle Fälle mal diese Aussichten, Helgi zeigt sie euch gerne
....smile....
....."HELGI".....find ich gut.....

-))))
*******100 Frau
50 Beiträge
Zum einem, es stärkt ungemein das Selbstbewusstsein, wenn Frau dann die Blicke auf sich zieht...

Man brauch natürlich auch schon vorher ein gewisses Selbstbewusstsein.

Und zum anderem, ziehen wir Klamottis mit Ausschnitt an, weil wir darin super aussehen. Wir wollen nicht nur anderen gefallen, sonder auch UNS selbst.

Ne Jeans, Stiefel und nen Shirt mit Ausschnitt:
sieht einfach besser aus wie hochverschlossen...

Stellt euch nur mal vor, wir würden alles verstecken o.O

Aber ich muss sagen, wenn man Abends etwas trinken geht, muss das "Freizügige" auch angemessen sein. Also nicht alles zu offen...
Wo bleibt sonst der Spaß beim Auspacken?^^
...selene2100....
....du hast ja soooo recht.....
lg
*****ine Paar
97 Beiträge
Einblicke...
Bereits in mehreren Threads habe ich mich dazu bekannt, nahezu immer ohne BH unterwegs zu sein.
Gerade im Sommer bei dünner, luftiger Kleidung lassen sich deshalb "Einblicke" kaum vermeiden. Ich will damit weder provozieren, noch irgendwelche männliche Wesen dumm anmachen.
Aber mir macht es auch nichts aus, wenn mir jemand in den Ausschnitt schaut oder wenn beim Bücken unterm Trägershirt meine Brüste freigelegt sind. Wass soll's! Brüste gibt es überall zu sehen, sei es am Badesee, oder sonstwo.
Wer hingucken will, der soll es tun; und wer den Anblick nicht ertragen kann, der soll halt wegschauen. So einfach ist das.
Im Übrigen hat sich mein Umfeld, insbesondere meine Kollegen, bereits daran gewöhnt, dass ich immer ohne BH bin. Blicke und dumme Kommentare bleiben deshalb aus.
Welcher Mann sieht das nicht gerne??
Etwas Provokation ist doch das Salz in der Suppe.Schauen ja,anfassen NEIN! Oder dummes anbaggern!Laßt uns doch die anblicke genießen -als stille Genießer sozusagen. Aber der anstand sollte gewahrt bleiben in jedem Fall. Gruß vom Hotti *lol* *ja* *top* *zwinker*
********ence Mann
85 Beiträge
wieso provozieren...wer kann soll doch ruhig zeigen...haben doch alle etwas davon...diejenige die zeigt und der Betrachter sowieso...
Nur wer auch selbstbewußt ist, wird mit seinen Reizen auch spielen und damit provozieren. Warum auch nicht, wer`s nicht mag, muß ja nicht hinsehen.
Warum nicht
wenn mann das Dekoltee dafür hat warum nicht.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
geniesen
wenn mann es sieht, mann muss ja nicht immer alles gleich anfassen sonder auch mal seine fantasie spielen lassen, falls man noch eine hat. ich freue mich immer darüber wenn meine frau ihren tollen ausschnitt präsentiert und geniese die bewundernden blicke anderer männer, man muss doch nicht immer nur das negative sehen oder!!
ein warmer Sommer macht es möglich
meine ehemalige Partnerin hatte gerne ein Top mit Spaggettiträger an, welches schon tief ausgeschnitten war. Es lag nicht am Körper an und hatte in der Mitte einen V-Ausschnitt, der bis unterm Busen reichte.Wahlweise konnte der Ausschnitt mit einem Bändchen zusammen gehalten werden. Sie genoss die Blicke der Leute und liess meistens das Bändchen weg. Beugte sie sich beim Sitzen ein wenig vor, konnte jeder den kompletten Busen betrachten. Leider gibt es diese Tops heute wohl nicht mehr. Und zum Thema. Sie war sehr selbstbewusst und provozierte sehr gerne Handgreiflichkeiten.
alkaline
ich denke, wer so unkompliziert denken und handeln kann wie du, wird sicher auch von andere Frauen beneidet. Deine Ansichten - zeigen mögen was man hat - ist voll in Ordnung. Außerdem ist es etwas Natürliches, was du zum Besten gibst. Mein Tipp. Bleib wie du bist. Es ist schon in Ordnung.

LG.
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?
Wie es für die tragende Dame ist kann ich nicht sagen.
Ob Sie nun Selbstbewustsein zeigen
oder damit provozieren möchte,
kann man nur in einem Gespräch mit der Frau heraus finden.

Auf den ersten Blick allerdings wirkt es auf mich billig und stupide.
Viel viel reizender sind figurbetonte Tops und dann vielleicht noch
ein langes Halstuch darüber, um es noch spannender zu machen.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Ob die jungen Frauen etwas damit bezwecken, glaube ich nicht mal. Die Zeiten haben sich geändert und sicherlich denken sich die meisten nichts dabei.

Aber im Büro finde ich die besonders tiefen Ausschnitte nicht so angebracht. Am Ende kommenn die lieben Kollegen noch bei ihren Verfügungen durcheinander *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Ausschnitt? TOP
Ihr Lieben,

klar stehe ich drauf, enge Tops oder Ausschnitte zu tragen. Warum auch nicht. Vor allem die Reaktionen der Herrenwelt liebe ich. :-))

Dennoch ist das nicht immer angesagt. Vor allem im Job. ABER IN DER FREIZEIT trage ich das fast nur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.