Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey...
hat hier einer von SixPack geredet ?

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Und was ist mit Five-Packs?
Tschuldigung, habe Vorfahren mit schwarzem Humor.
Naja...
Das hab ich eigentlich nicht gemeint, auch wenns zur Auflockerung sehr Hilfreich ist *zwinker*

Nein, ich bin der Meinung, jeder darf zeigen was er nicht verbergen möchte, auch wenn es nur Bierflaschen oder andere Utensilien sind, die man sich anheften kann =)

LG rep
Wie ihr sehen könnt verfüge ich nicht über Sixpacks, also müsste ich welche unter dem T-Shirt tragen und so tun als ob. Allerdings würde ich die erste Variante vorziehen weil es a.) nicht ganz so explosiv ist und b.) vertikale Fivepacks scheiße aussehen *ggg*
Ich hab jetzt zwar keine riesen Brüste, aber ich will doch mal ganz ehrlich sein: mir geht es nur ums Provozieren. Ich liebe die Vorstellung, Männer anzumachen und dabei ganz normal zu tun.
Könnte mir vorstellen, dass deine Provokation bei mit mir den richtigen Adressaten findet *cool*
ich selbst
trage gerne einen tiefen ausschnitt...hab ein piercing im dekolté und finde es auch witzig zu beobachten wie die leute auf das piercing reagieren....die meisten sind echt überrascht...ich würd schon sagen das ich es provoziere...aber ich steh dazu *ggg* ich liebe mein piercing und auch meinen ausschnitt *g*
kommt darauf an
wenn die figur passt, finde ich tiefe ausschnitte sehr sexy!
es kommt aber auch darauf an, wo man damit herum läuft.

in der schule oder im büro halte ich nichts davon.
das hat für mich nichts mit provokation zutun.

oder stellt euch mal vor, ihr geht zu eurer bank und da laufen alle mit SOLCHEN ausschnitten herum *ggg*
und umgekehrt: oktober-fest ohne tiefe ausschnitte *snief2*

gruß
robbi
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ALSO .....
ich ziehe gerne blicke auf mich mit meinem Ausschnitt ,,,, ich liebe die blicke und Komplimente sicher sind diese auch provoziert ... das heißt aber nicht das ich angetatscht oder Freiwild bin im gegenteil -.-- ich bin monogam veranlagt und wenn mich wer interessiert dann mache ich den ersten schritt........
Ich trage gern
Shirts und Pullis mit tiefen Ausschnitten. Denn bei Körbchengröße D kann und will ich es mir erlauben. Ich finde das schön, und wenn andere das auch schön finden - prima. Wem es nicht passt, soll wegschauen. Ich fühle mich sehr wohl dabei, da meine Oberweite eines meiner hervorstechendsten Merkmale ist *zwinker* .
W: Es ist situations-bzw- stimmungsabhängig ob ich gerne meine Oberweite zur Schau stelle oder nicht *g* Grundsätzlich mag ich es aber lieber etwas bedeckter, da manchmal weniger zeigen doch mehr ist *g* Ich find es schöner, wenn sich der Brustansatz nur erahnen lässt aber auch das ist natürlich mal wieder reine Geschmackssache *g*
Ausschnitt
nun ich denke sie wollen alles zugkeich sowohl provozieren, als auch mit ihren reizen spielen. es gibt auch welche die es draufanlegen, um vielleicht ein one night stand zu haben oder um sich auch mal hochzuschlafen.
Das kommt auf meine Stimmung an. Manchmal mag ich, wenn geschaut wird. Manchmal bin ich sehr verletzlich und mag das überhaupt nicht und habe keine Lust auf blöde Sprüche.
*********eger Frau
223 Beiträge
Och wenn ich in der richtigen Laune bin, kommt das schon mal vor. Wenn ich dann mit meiner besten Freundin auf Tour bin, zupft sie mir ständig am Ausschnitt rum^^.
Aber ich hab ja auch was zu zeigen, wieso sollte ich das verstecken?
Doofe Sprüche ernte, ich nie nur blöde Blicke ich glaub die haben angst...
wer auffallen will, will nicht unbedingt gleich provozieren.
*******eal Frau
244 Beiträge
Bei der Fragestellung ging es ja ganz wesentlich darum, ob JUNGE Mädchen und
N I C H T ERWACHSENE Frauen mit einem tiefen Ausschnitt provozieren oder schlichtweg Selbstbewußtsein demonstrieren wollen.

@****ole haben als einzige wohl richtig gelesen und auch richtig interpretiert *top*, denn junge Mädchen geht es ganz wesentlich um Selbstfindung, sie wollen testen wie sie auf ihre männliche Pendants wirken, wollen reizen und ihr erotisches Potential austesten und auch ausreizen.

Das mag auf eine ausgereifte Persönlichkeit sicherlich aufgesetzt und als "zuviel" empfunden werden, für pubertierende Mädchen jedoch ist es sicherlich eine Möglichkeit íhre Wirkung und ihre Grenzen auszutesten, auch wenn sie damit in den Augen mancher Erwachsener über das Ziel hinausschießen.

Na ja, soll sich doch jeder mal seine Jugendfotos anschauen und über seine "Jugendsünden" lachen. Andere Zeiten, andere Sitten.
Rückblickend kann ich über meine ehrlicherweise schmunzeln. Bei meinen eigenen Kindern hoffe ich jedenfalls zu gegebener Zeit das entsprechende Verständnis und die Auffassung zu haben.

Nein, ich glaube ganz einfach, dass die eigene Sichtweise und der ureigene Standpunkt ein Verständnis für jüngere Generationen ganz einfach nicht immer erlaubt bzw. zuläßt.
Danke.
*ja* Danke für die netten Lieben interresanten antworten.
Wenn Junge Mädels oder auch ältere einen schönen Ausschnitt haben & es Tragen können ist es auch sehr schön an zu sehen,aber wie viele sagten sehe ich es auch so in bestimmten Situationen bzw Berufszweigen ist Weniger = Mehr.
In der Disco oder Kneipe bzw wenn der Anlass dazu da ist finde ich es auch nett mal ein Schönen ausschnitt zu sehen.manschmal ist es auch nur schön wenn mann erahnen kann was die Frau darunter tragen tut bzw mann nicht alles sehen kann.
Den dann kann mann seine Phantasie Spielen lassen & das ist doch auch einfach geil. Viel spaß bei der weiteren Diskussion.

LG *danke*
die ausgangsfrage war:

Hallo alle zusammen.Seit Längeren beobachte ich immer öfter an meinen Arbeitsplatz das Junge Mädels einen immer Tieferen Ausschnitt Tragen.
Deshalb habe ich eine Frage an alle.
Wollen die Frauen damit Provozieren oder was wollen sie Mit ihren Ausschnitten bewirken?

am arbeitsplatz geht es ja wohl nicht um pubertierende mädels, es sei denn jacko ist lehrer???
Hey Isabel.
nein Bn Kein lehrer arbeite im Verkauf.
LG
*ggg* hey , wer es nicht mag ..............schaut halt nicht hin.....................
nur sollten die frauen ein gewisses alter erreichen um mit den körperlichen vorzügen zu reizen. bei den schulkiddy´s ist bauchfrei oder gar tiefer ausschnitt nicht so toll.
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich bin doch noch jung, aus der pubertät bin ich zwar raus aber das hat ja nix zu heißen.... xD

Die wirklich jungen Kiddies wollten doch nur cool wirken sonst nichts, viele tragen es nur weils "In" ist.
Aber heutzutage, saufen sich 12 jährige schon 3 Promille an aus Liebeskummer *roll*, was will man da noch sagen.... Mit 12 war mein Kummer, ob wir ne Neue Barbie oder ein neues Gameboy spiel bekommen...
*****ehe Paar
137 Beiträge
Eine Mischung!?
Ich, als der weibliche Teil von uns denke, dass es wohl eine Mischung aus Selbstbewußtsein und Provokation ist.
Eine Frau, die nicht selbstbewußt ist, wird nicht mit ihren Reizen spielen.
Der Vorteil für uns liegt einfach darin, dass wir durch bewundernde Blicke
so auch noch das Selbstbewußtsein verstärken.
(hui, toll, schon wieder einer, der guckt.......!)
Ich persönlich trage an Tagen, an denen ich nicht zufrieden bin mit mir, keine tiefen Ausschnitte. Aber das hängt wohl sehr von der Trägerin ab.
Ebenso wie die Motivation für das Tragen von Ausschnitten und deren Tiefe.
"Jagd", Selbstbewußtsein aufbügeln, einfach nur reizen,..............

Aber kann den Männern der Grund nicht egal sein, wenn sie gern hingucken?
Wer nicht gern hinguckt, der läßt es halt. Und auch dann ist es doch egal, WARUM die Frau nen tiefen Ausschnitt trägt...... Oder?
Solange
die Frauen mit den entstehenden Konsequenzen ihres Selbstbewustseins oder ihrer Provokation umgehen können soll es nicht mein Problem sein. Oft beobachtet man nämlich, das diverse tiefe ausschnitte immer wieder zurechtgerückt werden oder der Provokateurin es unangenehm ist, wenn ein Blick zu lange auf dem Stein des Anstosses verweilt....

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
lach
naja das könnte ein gesamtpacket aus allem sein.
jaaaaa einige provozieren bzw. reizen das andere geschlecht gerne.

ich meine wenn wir schon waffen haben... dann nutzen wir sie auch!
*lach*

für uns selbst tun wir sowas glaube ich eher selten.....es hat bestimmt einen hintergrund.

wir wissen ja auch dass ihr männer das gerne mögt und desöfteren darauf anspringt......

am arbeitsplatz ist es kritisch.... ich würde es nicht tun, es sei denn es gibt dort wen bestimmtest den ich für mich gewinnen möchte oder wenn ich ein höheres ziel habe, ya know!?

allerdings bevorzuge ich ehrliche und gewissenhafte arbeit sowie kompetenz..... und nicht wedeln mit den möpsen.

da kann man sehr schnell nen schlechten ruf mit bekommen.
und auf arbeit würde mir das nicht passen denn ich will ja für meine echten leistungen bewundert werden.

aber ein kleines bisschen dekolte` kann nie schaden!
[b]dreckiggrins[/b]
als Mann....
...freut mich der Anblick eines schönen Busen. Frauen die einen tiefen Ausschnitt tragen, sollten sich nicht beschweren, wenn Männer hin schauen.

Liebe Grüße von der Himmelwiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.