Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

******r64 Paar
169 Beiträge
Frau genießt es ganz einfach, selbstbewusst einen tiefen Ausschnitt zu zeigen.

Beruflich muss es für mich praktisch sein - egal ob tiefer Ausschnitt oder nicht.
Privat kann es ruhig mal etwas erotischer oder auch provokanter sein - kommt auf den Anlass an.
Hallo alle zusammen.Seit Längeren beobachte ich immer öfter an meinen Arbeitsplatz das Junge Mädels einen immer Tieferen Ausschnitt Tragen.
Deshalb habe ich eine Frage an alle.
Wollen die Frauen damit Provozieren oder was wollen sie Mit ihren Ausschnitten bewirken?Wollen Sie Mit ihnen Reizen?Oder mit uns Männer Spielen?
Finden sie es Sexy?Wollen sie Damit auffallen?
Was halltet ihr von Tiefen Auschnitten?Ist Weniger vieleicht Mehr?Würde mich über eure Erfahrungen & Meinungen Freuen.
LG.

Herzchen, wir leben nicht mehr im Mittelalter, als Frauen für so etwas verbrannt wurden*schock*
*zwinker*
Warum soll Frau nicht zeigen was sie hat?!
Es ist doch immerhin ein schöner Anblick,nicht wahr?
Ich denke, Du weißt sehr gut, was Frauen damit bezwecken wollen. Frag doch mal eines der "jungen Dinger"*zwinker*
Liebe Grüße
Marina
Ich würde sagen das es einfach damit zu tun hat das man sich wohlfühlt mit seiner Oberweite und es auch gerne dann mal zeigt. Klar proviziert man es auch mal gerne *ggg*
früher
vor vielleicht 10 - 15 Jahren hat man öfter Frauen im Sommer gesehen ohne BH. Das fand man damals normal, auch wenn deutlich die Brustwarzen sichtbar waren. Ich finde, das hat sich geändert. Frauen aller Jahrgangsstufen tragen auch bei großer Hitze BH. Insofern glaube ich, sind Frauen zugeknöpfter als früher. Dafür sieht man mehr schicke BH`s und tiefer ausgeschnittene Oberteile. Was für das andere Geschlecht interessanter ist, ist wie so vieles andere auch Ansichtssache. Ich behaupte mal, ein Busen ohne BH mit Brustwarzen unterm T-Shirt zu sehen, selbst wenn er ein wenig hängt, ist allemal ein Hingucker.
LG.
Provokation
setzt Absicht voraus.
Wen sich Menschen durch den Anblick von anderen Menschen provoziert sehen ist das zunächst eine einseitige Sache und nur ein Problem des Betrachters.

In diesem Sommer sind ja -gottseidank - die freien Bauchnabel und Speckringe wieder OUT, dafür aber richtig kess geschnittene Oberteile. Seit 1-2 Jahren erst überall zu kaufen, Teile im Wickellook
mit tiefen Ausschnitt. Und die passenden BH's dazu gibts noch lange nicht überall.

Wen diese Anblick stört hat selber schuld. Aus meiner Sicht tragen es viele Frauen aus Stolz und mit einer großen Portion Selbstbewußtsein. Diese "offenherzige" Mode auf breiter Ebene quer durch alle Altersgruppen wäre vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen. Schön das wir in einer aufgeklärten und modernen Zeit leben und die "alten Zöpfe der Moral" abgeschnitten sind.

Daher viel Spaß allen die es gerne tragen -wie ich auch- aber auch denen die es als optische Bereicherung oder neumodisch Eye-Catcher sehen.

Schönes WE noch,
Sie
weil's schön ist und Spaß macht
und weil's sich gut anfühlt
doublehot
das ist wirklich eine Bereicherung, nicht nur fürs Auge *top*
LG M.u.J. *kuss*
doublehot
mein Kompliment ist dir sicher. Gestatte mir noch eine Bemerkung. Es ist super schön, deinen Ausschnitt sehen zu können. Wenn ich dagegen die Frauen heute in der Sauna (habe Urlaub) betrachte, wie verschlossen die waren. Fast alle, auch die jungen Frauen. Weiter so.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@Falsch
Wie wir deinen Worten entnehmen können, hast du Urlaub und gehst in die Sauna, um Frauen in den Ausschnitt sehen zu können. Da sie aber nackt sind (so bewegt man sich normalerweise in einer Sauna), sind sie für dich verschlossen, sogar die Jungen.

*hackfresse* BlackBatty (die noch darüber nachdenken)
nicht ganz
ich gehe bestimmt nicht in die Sauna, um in irgendeinen Ausschnitt sehen zu können. Es gab sogar eine Frau mittleren Alters, die neben ihren Mann saß, ihre Beine fast gespreizt hatte und dort saß, wo der Blick zuerst hingeht, wenn man die Sauna betritt. Ich finde ja nichts dabei, meine Partnerin setzt sich auch so hin. Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, das die Frauen gestern sofort wie krampfhaft das Handtuch umbanden, sofort als sie die Sauna verließen. Dagegen hat man manchesmal auf der Straße bessere Aus-und Einblicke. Die Männer waren viel lockerer. Einen letzten Satz noch. Erstaunlich fand ich in der Sauna, das eine junge Frau mehrfach sich meinen Penis ansah. Ich weiß das, weil sich unsere Blicke mehrfach begegneten. Ich bin komplett rasiert, vielleicht war das der Grund. Gut ists.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@Falsch
Dann musst du dich ein wenig deutlicher Ausdrücken und es auch so schreiben, da sonst dein Geschriebenes leicht anders verstanden werden kann *zwinker*.

Was dein Penis jedoch damit zu tun hat, darüber müssen wir wohl wieder ein wenig nachdenken *ggg*.

*schiefguck* BlackBatty
zurück zum Thema
"tiefer Ausschnitt........"

Ist doch kein CHAT hier oder ?

Haben im Archiv noch einge Bilder gefunden.

R & M
mal mit elegance
mal sündig
und ein Nachtrag
mal sommerlich bunt
summertime........
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@doublehot
Ist doch kein CHAT hier oder ?
Stimmt *ja*, es ist kein Chat hier, es ist ein Diskussionsthread in einem Forum und kein Bilderthread!

*ggg* BlackBatty
Sorry
haben wir was verwechselt. SORRY

Werden keinerlei Bilder mehr einsetzen damit IHR den Chat fortsetzen könnt und nicht durch Bilder gestört werdet.

Und daran denken, mindestens 50 Textbeiträge pro Tag einsetzen sonst wird das mit den Punkten über 1,5 Mio. NIX !

Schönen Tag noch.

R & M
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@doublehot
... kann ja passieren *zwinker* ... kein Problem ...

... aber warum immer gleich den beleidigten Spielen und persönlich werden ... wenn ihr was niederschreibt, müsst ihr auch mit Reaktionen rechnen, das hat ein Forum so an sich ... also immer schön locker bleiben, und die Sonne geniessen.

*gg* BlackBatty
*****k87 Paar
975 Beiträge
@doublehot
....lasst Euch mal bitte nicht irritieren!
Die Bilder sind okay, aber......und das fehlt - die Antwort!
Provozieren oder Selbstbewusstsein?
(lasst doch die anderen sabbeln *wuerg2* )
********a_by Frau
30 Beiträge
Tiefer Ausschnitt....
gerne trage ich diese, figurbetonte Kleidung die zu mir passt und in der ich mich wohlfühle trage ich in weil ich selbst in den Spiegel schaue und mein Wohlgefühl wichtig ist für meine Persönlichkeit, nur weil ich schöne weibliche Formen habe muss ich diese doch nicht mit einem Sack verstecken.

Ich bin keine provozierende Frau, nein ich bin es die Ihre eigene Linie und Persönlichkeit lebt und das jeden Tag ohne immer auf anderen herum zukritisiern.

Dreamluna
tiefer ausschnitt
warum nicht?
ich zeig gerne was ich habe..
oft unbewusst, da ich einfach viel zu viel klamotten mit tiefen ausschnitten habe und mir nichts dabei denke.. manchmal aber rein provokativ *zwinker*
bisher hat sich noch niemand darüber beschwert *ggg*
und da sich auch früher bei den Fotos von doublehot keiner beschwert hat, vielmehr Komplimente kamen auch von mir, sage ich, weiter so doublehot, eine schöne Abwechslung zum Alltag.
LG.
antwort versuch
zu blackbetty

Es sind doch immer die gleichen (4-5 User siehe "beste Profile Seite 1 und 2 und Ihr werdet sie erkennen) die persönlich und aggressiv Leute angehen.
Wie schon zu Zeiten von Dani+Micha (waren mal auf Platz 5 der "Besten Profile" mit täglich bis zu 100 Texten aber auch vielen Fotos) die ja -Gottseidank- nicht mehr im JC sind.

Und wie Ihr jeden Tag 40-50 Textbeiträge einsetzen um sich dann unter den Punktesammlern in den "Beste Profile" zu etablieren ist eine Tatsache - auch die muss man aushalten / vertragen können.
Es gilt das Recht der freien Meinungsäusserung in Deutschland - schon mal was davon gehört ?

Antwort fehlt
.....haben wir auf Seite 17 ausgiebig getan, wie wir die Sache sehen.

Beleidigt sind wir überhaupt nicht......
Wegen einer solchen Aktion sicherlich nicht, wir erlauben es uns nur diesem Forum zu entziehen, aus privaten Gründen (weil wir einige User nicht abkönnen) und weil wir es so wollen.

Schönen Tag noch
R & M
doublehot
schade.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Ich möchte euch bitten, euch hier nicht gegenseitig zu beleidigen, sondern dies per CM zu regeln.

Und doch, Fotos, die ein Thema unterstreichen sind immer gerne gesehen und dadurch wird ein Thread noch lange kein Bilderthread. Außerdem wird auch in denen geschrieben, was ja dann auch nicht sein dürfte.

LG
mod
spielluder *modda*
*******Sun Frau
108 Beiträge
so schlimm ist es nun auch wieder nich ...
... ich selber trage auch öferts mal shirts mit einem tiefen ausschnitt ... ich will damit niemanden provozieren oder reizen ... klar is es schön, wenn es dem gegenüber gefällt, allerdings mache ich es nicht bewusst ...

viele andere auswahlmöglichkeiten stellt uns die modeindustrie ja auch nich zur verfügung bzw. wenn doch, dann sieht es grottig aus oder is hochverschlossen und man fühlt sich nicht wohl ....

zweiter aspekt ... es kommt immer auf den menschen an

in diesem sinne
lg
Also ich finde das ein tiefer ausschnitt garnichts so gesehen mit euch männern zu tun hat frauen finden sich mit tiefen ausschnitten wohler und strahlen auch sehr viel selbstbewusst sein aus, aber am arbeitsplatz find ich muss sowas nicht sein zumindest nicht in bürogebäuden
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Richtigstellung zum Posting von @doublehot
Antwort fehlt
.....haben wir auf Seite 17 ausgiebig getan, wie wir die Sache sehen.
Hier bezieht ihr euch in eurem Posting Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein? auf eine Aussage, welche nicht von uns getroffen wurde, sondern von @****88.

Auch können wir nicht nachvollziehen, was für ein Problem ihr mit den Punkten habt? Das hatte doch gar nichts mit dem vorangegangenen Thema zu tun. Punkte sammeln ist doch OK, dafür gibt es diese Möglichkeit ja auch im JC und ihr habt ja auch schon 437.750 Punkte gesammelt *beep* .

Nun aber gut und zurück zu den interessanten Themen in den Threads und wir hoffen ihr uns seid nicht nachtragend *zwinker*.

Viele Grüsse
*bayern* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.