Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

last statement
wir haben nicht damit angefangen anderen Usern vorzuhalten das es in diesem Forum nicht o.k. wäre Bilder einzusetzen.

Ansonsten wollen wir uns zu diesem Thema HIER und zu Blackbetty
generell, nicht mehr äussern.

Schönen Tag noch.

Die Welt ist ein kleiner Teil im Universum und besteht nicht aus dem Kosmos von 1 oder 2 Personen.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@doublehot
Schade das ihr unser Friedensangebot nicht annehmt.
Euer Posting spricht für euch.
*wink* BlackBatty
****hhh Frau
496 Beiträge
Soll ich wirklich?
Doch, ich schreib einfach wieder was zum Ursprungsthema, vielleicht interessierts ja noch wen.

Bin zwar nicht soo jung mehr, aber ich finde mich jung genug, um mich angesprochen zu fühlen.

Ich mag es, wenn Männer durch einen knackigen Ausschnitt irritiert sind. Ich mag es, wenn ich sehe, dass sie fast krampfhaft ihre Blicke nach oben zu halten versuchen. Und dieser Blick dann manchmal doch zufällig verrutscht.
Ich finde meinen Ausschnitt sehr schön und wenn ich ein Mann wäre, würd ich ihn mir auch ansehen wollen *g*
(und ich machs auch, vor dem Spiegel)

Und einmal ists mir auch schon passiert, dass der Kopf noch gesenkt war, obwohl wir gerade zur Begrüssung die Hände geschüttelt haben - allerdings war das ein Mini und gehört nicht ganz zum Thema.

Und ja, vielleicht mag das oberflächlich erscheinen, aber ist so, ich mag meine Reize einsetzen!
*********Luder Frau
6 Beiträge
Mal so mal so..
Ich trage gern Ausschnitte mal sehr tief geschnittene und mal etwas zurückhaltender, klar möchte Frau damit die Männer anreitzen, aber nicht nur. Es sieht doch auch vom Optischen her viel besser aus! und mal ehrlich ihr Männer guckt doch auch auch viel zu gern hin!!
mir kommen zweifel!
scheint auch an diesem forum und seinen usern zu liegen, aber ich muß gestehen ich finde sonst selten so tolerante menschen wie hier. das bezieht sich jetzt doch eher auf die frauen hier, denen es im großen und ganzen ja nicht wirklich stört, wenn mann mal genauer hinguckt.
ich rede jetzt nicht von "starren", aber wenn man als mann gerne mal die blicke auf das gebotene wirft, dann kommt gern oder üfters ein böser blick zurück als ein freudiges schmunzeln. schlimmer noch, der freund guckt sehr grimmig oder man wird gern als spanner bezeichnet. finde es also toll und interessant was ihr damen hier schreibt, hoffe es werden mehr von euch und ich treffe sie auch mal auf der straße!
so und nun schreibt mal ein Mädel von Seite 1 *mrgreen*

ich mag es nicht das andere meinen Ausschnitt sehen... denn ich empfinde meinen Ausschnitt einfach nicht als schön..
ist so.
und wenn ich es selbst nicht schön finde, meine ich das ich es den Rest der Menschheit nicht antun zu müssen.

Das ganze hat bei mir weder was mit Selbstbewußtsein, noch Provokation zu tun.

Wenn ich jemanden provozieren will, dann ist es mein Mann.
Das mache ich dann wenn wir alleine sind *zwinker*

• Bine

*********d_shy Frau
91 Beiträge
denke es kommt drauf an
also bei der arbeitsstelle sollte man vielleicht nicht gereade rumlaufen wie eine piep außer man ist eine *zwinker*

ne scherz beiseite... also in der shcule bzw bei der arbeit solte man schon pASSEND gejleidet sein... ich trage nur am strand, für meinen freund und vielleicht mal auf partys was tief ausgeschnittenes...
aber selbst auf partys geh ich auch mal mit normalem shirt...
denke meistens ist es provokation... mädels wollen halt einfach immer bestätigung... ziehen sie sich ein weitausgeschnittenes topn an können männer meist auch garnichts anderes als drauf zu staren...
ist ja auch verständlich meistens...
frauen fühlen sich dann bestätigt und auch hübscher... sicherlich sind nicht alle so... aber denke schon...
wenn ich nen tag habe an dem ich mich besonders gut finde dann zieh ich manchmal auch was tief ausgeschnittenes an, dann fühle ich mich attraktiv und möchte so auf die straße gehen...
aber never zu schule und arbeit
nett verpackt...
und nicht wie Presswürste hervorquellend ist gegen Ausschnitte nichts zu sagen....Frau sollte um ihre Vorzüge nicht nur wissen....sondern sie auch entsprechend Situation, Gegebenheit und Verpackungsmöglichkeiten einzusetzen wissen...
manchmal ist weniger mehr Verlockung und Entzücken für den Betrachter...smile

LG Sue
****hhh Frau
496 Beiträge
trage auch zur Arbeit
tief ausgeschnitten... und ganz besonders, wenn ich mir dadurch Vorteile erhoffe... klingt vielleicht berechnend, ist aber so.

Männer neigen dazu, mich mächtig zu unterschätzen, wenn ich meine Reize zur Schau stelle. Und wenn sie es dann merken, ist es meist schon zu spät. Ist aber nichts böses, was ich tue, finde ich, weil sie sind ja nicht gezwungen, mir prahlerisch ihre Geheimnisse anzuvertrauen...!

Wenn ich einen Geschäftstermin habe, bei dem Frauen dabei sind oder wo ich meine, dass mein Gegenüber eher konservativ ist, kleide ich mich natürlich koscher und zugeknöpft. Bin ja nicht so dumm, wie ich manchmal aussehe *g*
eine Erfahrung von mir
eine frühere Nachbarin von uns hatte mitbekommen, das ich im Haus gerne nackt herumlaufe. Einmal ging ich vom oberen Stockwerk von der dusche nach unten zur Wohnung und kam an der Scheibe der Eingangstür vorbei, wo man deutlich eine Person erkennen konnte. Als ich im Schlafzimmer war, seh nach draußen und bemerke, das die Nachbarin ständig zu unserem Haus sah. Da war mir klar, das sie mich kurz vorher nackt gesehen hatte. Tage später unterhielten wir uns auf dem Gehweg. Plötzlich bückte sie sich so geschickt, das ich ihren Busen sehen konnte, und das nicht für eine Sekunde. Natürlich wusste sie, das ich mir den Anblick ihrer Oberweite nicht entgehen ließ. Ich glaube, sie hat es genossen, weil sie einen strahlenden Blick anschließend auf mich richtete. Sie bewies damit Selbstbewußtsein, weil sie mir offenkundig einen schönen Blick gönnte.
@falsch
was war oder ist das denn für eine wohnung????
das war ein Haus mit zwei Wohnungen, aber nicht abgeschlossen. Obwohl ihre Schwester oben wohnte, lief ich nackt dadurch, um in die Dusche zu gelangen, die auf ihre Etage war.
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?
Tiefer Ausschnitt...
.. nun die Zeit hat sich heute geändert und ich bin der Meinung das die Gesellschaft heute nicht mehr so" verklemmt" ist wie damals.

Aber natürlich,wollen einige Frauen provozieren.

Aber ich persöhnlich mag es garnet,wenn man mir in den Ausschnitt schaut,wenn ich mich unterhalten tue.
Dann kommt schon mal ein Satz von mir "ich bin hier oben und net da unten". *lol*

lg
nadine und basti
ist doch schon fast ein witz...da gehen viele mit tiefem ausschnitt im alltagsleben ins geschäft, büro oder disco und beschweren sich dann, wenn wir männer tief darein schauen
dabei sind die meisten garnicht schön, nur einfach riesig und es reflektiert ein sog. "arsch in der bluse"!

das tolle gegenteil sind wunderschöne balkonia BHsm mit inhalt in größe C und traumhaft samter haut....aber die sind fast zu 100% manipuliert..
aber dies ist doch total egal..es sieht im gegensatz zu den zusammengepressten und " ärsche reflektierenden" super aus.
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Verbot und Gelegenheit
Hi,

ich finde es sicherlich auch schön.
Doch habe ich als junger Mann gerade im Feundeskreis immer wieder die Erfahrung machen müssen das mann von den Mädels in der Gruppe angefeindet wurde wenn man aufs Dekolte geschaut hat.
Ich persönlich habe lange gebraucht bis ich es drauf hatte selbst ein schönes Dekolté quasi zu ignorieren und ins ausschließlich Gesicht zu schauen.
Doch ist das wirklich gewollt? Ist der gelegentliche Blick auf Dekolté nicht auch ein Kompliment.

Ich habe auch fest gestellt das ich in Zeiten in denen ich eine Freundin hatte weniger Schwierigkeiten hatte den Blick eben nicht über das Dekolté schweifen zu lassen.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Man..
Frau sollte mit ihren Reizen nicht geizen und deswegen trage ich einen tiefen Ausschnitt.
*******l66 Paar
274 Beiträge
tiefer Ausschnitt
Ihr wisst doch, der Kavalier guckt(nicht zu auffällig), schweigt und genießt.
Mit der Verhaltensregel bin ich(m) bisher immer gut gefahren.
LG LUSTVOLL66 (m)
wer es tragen kann und sich wohl so fühlt...völlig ok.
ich persönlich habe kaum etwas hochgeschlossenes im schrank,ausser meine winterpullis!!!lach...
******_28 Frau
9 Beiträge
Ich selbst tragen sehr gerne tiefausgeschnittene Oberteile. Warum auch nicht. Wenn man(Frau) ein schönes Dekolleté hat soll sie es auch zeigen!
keine Frage für mich
es ist ein Ausdruck einer modernen und fest im Leben stehenden Frau, ausgestattet mit Selbstbewußtsein und mit Spaß am Leben.

Sie von doublehot
Prost
***ag Frau
1.771 Beiträge
Privat
ist ein tiefer Ausschnitt eigentlich immer O.K..

Im Arbeitsleben hängt es meiner Meinung nach vom Beruf ab.

Es gibt nun mal Berufe, da paßt ein tiefer Ausschnitt nun wirklich nicht.
welche Berufe ?
ein tiefer Ausschnitt mit Stil und in entsprechender Kleidung getragen passt immer und überall !

Sogar bei Frau Merkel beim Empfang in Stockholm.

doublehot
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Jawohl..
da gebe ich Dir Recht!
***ag Frau
1.771 Beiträge
Im Umgang
mit Kranken, Senioren, Behinderten paßt es zum Beispiel gar nicht.

Auch die haben Gefühle, werden geil und gönnen bzw. dürfen es dann nicht ausleben.
für mich
ist das wie ein witz, ein tiefes dekolleté zu tragen.
ich habe angesichts der reaktionen stets was zu lachen.
einfach, selbstgemacht, effektvoll.
was kann es anderes sein, als ein spiel? und alle machen ganz brav mit.
Oona ihr selbstironisches Dekolleté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.