Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

***ag Frau
1.771 Beiträge
Jeder
so wie er es für richtig hält.

In den Bereichen, in denen ich tätig bin, würde das nur Probleme hervor rufen.
Ich denke mal Beides, wer nicht selbstbewusst genug ist, kann mit einem gewagten Ausschnitt auch nicht provozieren.
***ag Frau
1.771 Beiträge
Provozieren
paßt, wie schon geschrieben, nicht immer und überall....
Naja, warum nicht zeigen was man hat *zwinker*
Solange es nicht billig wirkt oder zu offenherzig ist...
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Kommt doch immer auf den Ort oder die Stimmung an.

Zeigen was Frau hat ist in manchen Situationen angebracht und ich stehe dazu.
LG Sam
Zeigt was Sie hat *smile*
Hab in meinem Schrank fast nur mehr oder weniger tief ausgeschnittene Kleidungsstücke. Wenn ich zu 'zugeknöpft' bin, fühle ich mich einfach unwohl.

Zum Glück trage ich auf der Arbeit Dienstkleidung. Somit brauch ich mir da keine Gedanken zu machen, dass ich evtl zu aufreizend angezogen bin *zwinker*
Zum Glück sind die 80-er Jahre vorbei.
Wer noch Entenschuhe, Birkenstock und super weite Klamotten kennt...

Ich freue mich über schöne Einblicke *zwinker* und Ausblicke. Ich bin der Meinung, dass die meisten Frauen das in der Regel machen, weil sie sich in ihrer Haut und mit dem, was sie tragen, wohl fühlen.
Ich trage immer einen tiefen Ausschnitt. Ob es provokativ wirkt oder nicht.. ist mir egal
***ag Frau
1.771 Beiträge
Wenn
Dienstkleidung vorhanden ist, ist das praktisch.

Ich muß da schon selber drauf achten, das die Shirts oder Blusen nicht zu tief ausgeschnitten sind, da ich meist Kostüme oder Hosenanzüge trage.
**********m6644 Frau
767 Beiträge
@honey51
Geile Titten, aber super schlecht sitzender BH.............*sorry*..............
aber ist meine Meinung................

LG Sam
@jatima
Männer sind anderer Meinung..
Tiefer Ausschnitt Provozieren od. Selbstbewustsein ..
habe ich mir nie gedanken dazu gemacht:

aber je mehr ich darüber nachdenke,
ist es wohl ein zeichen von selbstbewusstsein!

*zwinker*
**********m6644 Frau
767 Beiträge
@honey51
Sorry aber wenn du schon antwortest solltest du es doch wenigstens auf die Reihe bringen meinen Nick richtig zu schreiben ;)..............

naja und deine Männer wohl auf schlecht sitzende Wäsche stehen.....
dein BH sitzt einfach schlecht und macht dir kein schönes Dekoltee.....
und wenn du schon ein Bild reinstellst solltest du auch mit ein wenig Kritik umgehen können.................

LG Sam
@?atima
Von einer Frau hab ich nix anderes erwartet
********chen Frau
1.660 Beiträge
BEIDES
ich will provozieren, dafür brauche ich selbstbewusstsein!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
WOW! Hier geht ja die Post ab!
Lebe weiter in deiner kleinen Welt
Von einer Frau hab ich nix anderes erwartet

Damen! Was ist denn das für Umgang miteinander?

LG an alle-FRAU Niki (die gut mit KONSTRUKTIVER Kritik umgehen kann)
@yatima
naja,vielleicht stehen deine Männer auf deine Wäsche..doch meine stehen auf mich
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ob es wirklich ausdruck größeren selbstbewusstseins ist, wenn eine frau tiefe einblicke gewährt ? - ich denke mal nicht - natürlich hat sich jüngerer vergangenheít einiges geändert, was den umgang mit dem eigenen körper und der sexuelität angeht, aber auch schon in den 70er jahren haben frauen gezeigt, was sie haben - es kaum zeiten gegeben, wo die röcke kürzer waren - und einige trugen oben herum nur eine knappe weste - mag sein, dass es damals in erst linie die jüngere generation war, die sich so zeigte, aber auch die mittleren jahrgänge wussten ihre dekolletés zu präsentieren, z.b,. bei festlichen anlässen -
ich glaube, dass es eher eine mode-erscheinung ist, wenn die kleidung offenherziger und erotischer ist, die genauso schnell wieder vorbei sein kann -

sicherlich gibt es auch frauen, die mit extrem tiefem ausschnitt einfach nur mal provizieren wollen, aus welchen gründen auch immer - ich denke aber, die meisten werden es nicht unbedingt an ihrem arbeitsplatz tun -

außerdem denke ich, sollte man nicht zwangsläufig immer irgendwelche absichten unterstellen, wenn eine frau haut zeigt - viele tun es bestimmt auch einfach nur, weil ihnen in dem moment danach ist und sie sich in der jeweiligen kleidung einfach wohl fühlen -

oder weil es vielleicht gerade oben auf dem stapel liegt ? - wohl eher nicht, so viele männliche gene kann eine frau vermutlich gar nicht haben..... *zwinker* ......
Jeden Tag mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel rumzulaufen wäre nichts für mich. Ich setze meine Reize lieber gezielt ein und hebe mir die tief ausgeschnittenen Oberteile und Kleider für besondere Gelegenheit auf. Um anzuheizen oder auch mal um zu provozieren.

Außerdem bin ich der Meinung, dass in manchen Momentan (zB Arbeit) ein tiefer Ausschnitt nicht angebracht ist. Es gibt Frauen, die sehen auch in einem Rollkragenpullover unglaublich sexy aus. Nur oftmals scheint die Meinung: "Je mehr Haut man sieht, umso geiler seh ich aus" zu herrschen.
solange sie sich wohlfühlen dabei ist es mir egal.und wenn sie dabei noch schön ausschauen haben doch auch wir männer nur dazu gewonnen:-)

in dem fittnessstudio in dem ich trainiere beschweren sich leute über eine freu die sich sagen wir"etwas extravagant"kleidet...ich finde jeder sollte es so tun dürfen wie es ihm/ihr gefällt....
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
@LostInReverie
ja, du hast vollkommen recht - auch hochgeschlossen kann frau sehr sexy aussehen - attraktivität ist ja nicht abhängig von der menge stoff, die eine frau trägt, sondern eher, ob die kleidung zu ihrer persönlichkeit passt.........
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
@paul_simmons
wenn sich frauen über extravagante kleidung ihrer geschlechtsgenossinnen aufregen, ist es oftmals auch eifersucht oder neid - neid auf den mut, den die andere frau aufbringt -

oftmals wird unterstellt, dass frauen, die sich offenherziger und sexier anziehen auch sexuell freizügiger sind - ist ja meistens gar nicht so
stimmt
ist meisstens nicht so.aber ich denke auch das es neid ist.sie sind neidisch auf dem mut des anderen.denn mut und eigenes denken und handeln sind in unserer gesellschafft magelwahre
warum nicht?
ob der ausschnitt etwas tiefer ist oder nicht- das muss persönlich angepasst werden. und was man mit dem ausschnitt bezweckt, weiss ja nur die person, die tiefausgeschnittenes trägt... also direkt mal nachfragen!
ich finde, für tiefe ausschnitte muss man schöne wohlgeformte brüste haben, die nicht zu klein und nicht zu groß sind. es gibt mädels, mit fast gar nichts, wo die knochen rausgucken- das finde ich nicht toll. es gibt aber auch frauen mit ganz großen brüsten und mit tiefen ausschnitten, wo die brüste dann fast schon rausfallen- weiß auch nicht, was daran toll sein soll. wenn die brüste dann auch noch faltig sind- na ja.
trage aber selbst nur selten tiefer ausgeschnittenes, überwiegend, wenn ich mit meinem freund unterwegs bin. sonst finde ich schwarze, enganliegende, hochgeschlossene oberteile besser- da sieht man nichts und doch recht viel *g*
@ LostInReverie
Also ich akn dir auch nur zustimmen. Deine Meinung zu diesem Thema finde ich sehr gut!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.