ob es wirklich ausdruck größeren selbstbewusstseins ist, wenn eine frau tiefe einblicke gewährt ? - ich denke mal nicht - natürlich hat sich jüngerer vergangenheít einiges geändert, was den umgang mit dem eigenen körper und der sexuelität angeht, aber auch schon in den 70er jahren haben frauen gezeigt, was sie haben - es kaum zeiten gegeben, wo die röcke kürzer waren - und einige trugen oben herum nur eine knappe weste - mag sein, dass es damals in erst linie die jüngere generation war, die sich so zeigte, aber auch die mittleren jahrgänge wussten ihre dekolletés zu präsentieren, z.b,. bei festlichen anlässen -
ich glaube, dass es eher eine mode-erscheinung ist, wenn die kleidung offenherziger und erotischer ist, die genauso schnell wieder vorbei sein kann -
sicherlich gibt es auch frauen, die mit extrem tiefem ausschnitt einfach nur mal provizieren wollen, aus welchen gründen auch immer - ich denke aber, die meisten werden es nicht unbedingt an ihrem arbeitsplatz tun -
außerdem denke ich, sollte man nicht zwangsläufig immer irgendwelche absichten unterstellen, wenn eine frau haut zeigt - viele tun es bestimmt auch einfach nur, weil ihnen in dem moment danach ist und sie sich in der jeweiligen kleidung einfach wohl fühlen -
oder weil es vielleicht gerade oben auf dem stapel liegt ? - wohl eher nicht, so viele männliche gene kann eine frau vermutlich gar nicht haben.....
......