Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

**********hotel Mann
1.305 Beiträge
@Violaine
ja, auch oder gerade bei tief ausgeschnittenen sachen, sollte die größe der kleidung schon der größe des körpers entsprechen -
wenn der bh dann extra ein paar nummern kleiner gekauft wird, damit der busen dann strammer und straffe aussieht, wirkt es dann irgendwann einfach nur noch peinlich
****90 Frau
421 Beiträge
also ich fühl mich in tief ausgeschnittenen sachen viiiiel wohler als in sachen die kaum ausschnitt haben.. .als mein freund mich seinen eltern vorstellen wollte musste ich echt lange suchen bis ich was entsprechendes gefunden hatte

... aber ich finde auch es lässt meine figur wesentlich besser wirken *zwinker*
allerdings genieße ich es natürlich auch wenn die herren der schöpfung in meinen aussschnitt gucken, was bei meiner körbchengröße F nun nicht ganz so selten ist *ggg*
Für mich persönlich, sind tiefe Ausschnitte nichts. Ich wage mal zu behaupten, dass ich es mir leisten könnte welche zu tragen.
Aber es ist wohl eine eine Frage des Stils. Schön verpackt, gefällt es mir viel besser.

LG
****i69 Frau
70 Beiträge
Die Situation muss passen
Ich persönlich mag tiefe Ausschnitte auch gerne, aber im Beruf sind sie für mich absolut tabu! Sicherlich kommt es auch immer darauf an, in welchem Beruf man tätig ist, aber gerade in meiner Rolle als Therapeutin im Gesundheitswesen wäre es definitiv völlig fehl am Platz. Ein tiefer Ausschnitt würde dort nur peinlich wirken.
*********1979 Frau
46 Beiträge
Ich persönlich habe auch fast nur tiefer ausgeschnitte Oberteile !
Ich finde meinen Busen und mein Dekoltee einfach schön und zeige es auch gerne, und warum auch nicht !?
Wie heißt der Spruch doch gleich ?
"Wer hat, der hat !"

Will ich damit provozieren ? Nein !
Aber ich bin mir ebenfalls darüber bewusst dass, je nach dem wie tief der Ausschnitt ist, die Blicke der Männern schon fast automatisch dorthinwandern.
Ein Freund meinte einmal : " Das ist wie bei einem Unfall ! Man(n) muss einfach hinschauen !" *lach*

Allerdings halte ich mich (trotz Auschnitt) bei der Arbeit etwas bedeckter.
******lgi Paar
19.774 Beiträge
Fakten
... ein Bild sagt mehr als tausend Worte
mit diesen Argumenten wird Jeder zu überzeugen sein
dein glaube ist sehr nahe am herzen:-)
*******0909 Paar
131 Beiträge
Also...
ich trage sicher keine Ausschnitte bis zum Bauchnabel, aber ich spiele schon sehr gern mit meinen Reizen und zeig was ich hab *zwinker*
Dabei gehe ich aber immer nur so weit, dass man alles erahnen kann, und nicht alles sieht *zwinker*
Das volle Programm spar ich mir dann für meinen Mann auf *fiesgrins*
Ich kenne viele Frauen die ein wunderschönes Dekoltee haben, aber sich schämen dies zu zeigen oder meinen sie würden dadurch biliig wirken *snief*
Find ich eigentlich schade *zwinker*

Liebe Grüße das weibliche Baby *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
es muss
einfach passen zum anlaß und zur situation.wenn man zu dsds geht ist ein ausschnitt bestimmt angebracht,aber bei einem normalen bewerbungsgespräch eher nicht.... *fiesgrins*

außerdem muss nicht jede frau zwingend gut aussehen,nur weil sie einen tiefen ausschnitt trägt.

dazu gehört ein gepflegtes dekollete und nicht nur ein großer busen...
wie schon gesgt.solange sich xyz dabei wohlfühlen ist es mir egal.es scheint zu einer hauptbeschäftigung der menschen geworden zu sein andere nach ihren klamotten ect zu beurteilen....
also ehrlich ...noch vor 10 jahren hat man mich so nicht gesehen...mein leben hat sich geaendert...mein aeusseres..und damit ein habe ich ein anderes selbstbewusstsein...

natuerlich gucken die maenner mal...aber ich mache es nicht bewusst mit dem gedanken...das alle dorthin schauen sollen..

ist jetzt eben so...gehoert zu mir...ich hab lange gebraucht mich wirklich schoen zu fuehlen...
Beides
Ich zeige schon gerne was ich habe und ehrlich gesagt genieße ich es auch, wenn die Männer gucken. *ja* Und denen, denen es nicht gefällt, die sollen halt weg gucken.
Früher hätte ich das nicht gemacht, da war es mir unangenehm und ich hatte auch nicht das Selbstbewusstsein, was ich heute habe.
Aber es gibt auch Tage, da trag ich gar nichts mit Ausschnitt, weil mir einfach nicht danach ist....
es scheint zu einer hauptbeschäftigung der menschen geworden zu sein andere nach ihren klamotten etc zu beurteilen
Echt? Hab einen ganz anderen Eindruck gewonnen
****un Paar
14.774 Beiträge
es ist doch das gesamtpaket, oder?
wenn eine frau nur titten zeigt und ansonsten nix zu bieten hat muß sie damit wohl auftrumpfen.
ansonsten ist es sicher spannender die fantasie anzuregen und es geht auch dezent. häufig ist weniger mehr !
damit meinst du hoffentlich nicht mich????
*********ther Mann
385 Beiträge
Provokant oder nur schön?
Zumindest ich genieße tiefe Ausschnitte geboten zu bekommen. Mancher mag sich gestört, inspiriert oder sogar provoziert fühlen. Einen tiefen Ausschnitt zu tragen ist keinesfalls als Aufforderung oder sexuelle Mangelerscheinung zu verstehen.

Wir reden hier nicht direkt über Brüste, sondern über den Busen. Und die Wirkung eines schönen Busens verstehe ich als klitzekleines Glücksgefühl, von Natur aus gegebener Schönheit partizipieren zu dürfen.

Und so manche Dame wird den neugierigen Blick genießen … soll Sie ja auch, egal ob provoziert oder „nur“ genossen.

Smart
smart_panther *roseschenk*
****un Paar
14.774 Beiträge
fee
jetzt mal ganz ehrlich!
gemeint ist doch diejenige, die sich angesprochen fühlt!
Ich trage ab und zu auch recht tiefen Ausschnitt, aber eigentlich auch nur, weil mir das Top/Kleid gefällt und nicht, weil ich jemanden damit "reizen" möchte.
Ich trage selten einen tiefen Ausschnitt. Ich habe eine sehr große Oberweite und ich fühle mich unwohl, wenn alle nur auf meine Brust starren und ich auch noch blöde Sprüche höre.
****90 Frau
421 Beiträge
die frage is doch auch wie man TIEFER ausschnitt definiert!

ich mein ich finde auch das zu tief zb is wenn man den BH-steg schon sieht bzw das gefühl hat alles fällt raus...
aber das muss man auch von oberteil und brustform und -größe und auch von den proportionen und dem auftreten der frau abhängig machen
******_rp Paar
1.749 Beiträge
In der Freizeit mach ich das auch gern, provokant könnte man das schon bezeichnen, kommt aber drauf an, mit wem ich unterwegs bin bzw. wo ich bin.

Auf dem Arbeitsplatz lasse ich das lieber, da gibt es schon genug Klischees und Bettgeschichten hat man dort schon mit Personen, von denen man nicht mal weiß, dass man sie kennen soll... In manchen Berufen ist es einfach nicht angebracht, in manchen mag es möglich sein.
uups
da wir ja heftig argumentiert dafür und dagegen.

Lustig sind die Mädel's die immer gleich so ultimativ mit Worten umgehen und ihre persönliche Meinung als Dogma hinstellen wollen.

Ein Dekoltée oder tiefer Ausschnitt ist immer ein Frage des Niveau's und dann für die Öffentlichkeit ein Frage der persönlichen Betrachtung oder besser gesagt subjektiven Wahrnehmung.

Und dabei ist es für mich überhaupt nicht wichtig zu provizieren oder was zu bewirken.

Ich bin 46 und stolz auf meine Figur (für die ich auch was tue) und zeige meine weiblichen Formen immer da wo ich es für richtig halte.

Was andere dabei fühlen oder denken, geht mir am sprichwörtlichen A..... vorbei.

Nur eines gilt für mich: style ist never out of fashion !

Sie von doublehot
In diesem Sinne - Prost
Wie letztens im Big Brother Haus. Macht einer das Mädel an, weil der Pulli zu eng wäre und die durchscheinenden Brustwarzen samt Ring drumherum würden ungehörig aussehen.
Ja, wieso ungehörig? Das ist pure Natur. Die "Provokation" findet nur im Kopf des Zuschauers statt. Das Ungehörig zu nennen ist ja wie das Frauen-Verhüllungsgebot im Islam. Nur weil sich mancher Mann nicht beherrschen kann, muss sich doch Frau nicht mit ner Burka bedecken. Da müssen wir nicht über den Islam schimpfen, sondern sollten erstmal vor der eigenen Haustür fegen.
Jedem das Seine
Glaube es kann doch jeder selber entscheiden,,wie tief er den Ausschnitt haben möchte...man muss nur selber damit klarkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.