Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

lach
naja das könnte ein gesamtpacket aus allem sein.
jaaaaa einige provozieren bzw. reizen das andere geschlecht gerne.

ich meine wenn wir schon waffen haben... dann nutzen wir sie auch!
*lach*

für uns selbst tun wir sowas glaube ich eher selten.....es hat bestimmt einen hintergrund.

wir wissen ja auch dass ihr männer das gerne mögt und desöfteren darauf anspringt......

am arbeitsplatz ist es kritisch.... ich würde es nicht tun, es sei denn es gibt dort wen bestimmtest den ich für mich gewinnen möchte oder wenn ich ein höheres ziel habe, ya know!?

allerdings bevorzuge ich ehrliche und gewissenhafte arbeit sowie kompetenz..... und nicht wedeln mit den möpsen.

da kann man sehr schnell nen schlechten ruf mit bekommen.
und auf arbeit würde mir das nicht passen denn ich will ja für meine echten leistungen bewundert werden.

aber ein kleines bisschen dekolte` kann nie schaden!
[b]dreckiggrins[/b]
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Warum nicht??
Ich bin ein ziemlich selbstbewusster Typ Frau und trage gern mal was tief ausgeschnittenes.Warum auch nicht?!
Solange es nicht billig aussieht.
Schaue auch gern nach Frauen,die sowas tragen;-)
Wenn man tiefe Auschnitte tragen kann,sollte man das nutzen *zwinker*
Ich gebe auch zu,dass ich es schon schön finde,wenn Männer dann schauen *zwinker*
Tiefer Ausschnitt?
Aber gerne doch, ich denke, dass ist ne Kombination zwischen beiden Sachen, wer nen tiefen Ausschnitt trägt hat ein gewisses Selbstbewußtseinb als Frau und will auch in gewisser Weise damit provozieren - oder Frauen, was sagt ihr dazu??? *baeh*
Sowohl als auch :)
Ich denke die Frage kann man zu vielem Stellen.
Wenn man einen wirklich tiefen Ausschnitt hat, will man glaube ich auch etwas damit bezwecken *zwinker*
Selbstbewußtsein hat denke ich auch damit zu tun, denn eine schöne Brüst sollte es dann auch sein. Wobei das auch wieder Geschmackssache ist *g*
@ DeLiCiOuZcOuPle
Genau so sehe ich das auch! eine schöne Brust muß dann auch damit betont werden!!! Übrigens, deine ist auch nicht zu verachten, vielleicht trägst du ja auch einen tiefen Ausschnitt! Deine Antwort zumindest hat mir gezeigt, dass du ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein hast!!! *zwinker*
Lach...ja das dürfte ich haben *g*
Mal ein kurzen Ausblick in meinen Ausschnitt *g*
Klar...wenn Frau es sich leisten kann *g*

Aber bitte nicht so das Alles rausfällt! Stil sollte es auf jeden Fall haben.

Provozieren?! Jap! Aber Hallo! Warum auch nicht? Provoziert ihr Männer uns nicht? ... Ich sags mal so, wenn ihr es könntet- ihr würdet es tun. He he. Ich seh auch schon manchmal sachen am Manne wo ich erstmal schlucken muss! *rotwerd*

Aber ich finds auch einfach selber schön nen Tiefen Ausschnitt zu tragen ... der Blick nach unten ist auch aus der eigenen Perspektive nicht zu verachten. Man fühlt sich ein Bisschen freier, ein Bisschen begehrter... ich denke es ist gut fürs Selbstbewußtsein.
@ DeLiCiOuZcOuPle
Hehe, danke für diesen geilen Ausschnitt, habe ich mir doch gedacht, dass du das gewisse Selbstbewußtsein hast!!! *ggg*

Übrigens, ein echt tolle ANBLICK!!!! *baeh* *fiesgrins*
Danke Danke...
aber ich denke deiner, wird sicherlich auch nicht schlecht sein, oder? *zwinker*
@ DeLiCiOuZcOuPle
Bitte bitte, bei solchen Argumenten verteile ich gern Komplimente!

Sagen wir mal so, meine Frau hat sich bis jetzt noch nicht beschwert! *ggg*
Wenn du ne genaue Größe erfahren willst, denn schicke mir doch mal ne Mail, gehört nicht zu diesme Thema!!! *lol*
Ja, sie wollen Aufmerksamkeit erregen, klar, aber auch, weil die Gesellschaft viel freizügiger ist. Suggeriert uns an allen Ecken und Enden, dass sowas normal ist. Stichwort Anpassung. Wenn auf jedem Plakat ein junges Mädchen immer weniger anhat, ist es doch klar, dass sich eine ganze Generation so gibt & kleidet. Schade eigentlich. Der Reiz geht dadurch verloren.
;-)
Also ich trage gern tiefe Ausschnitte...
und mal ehrlich... welcher mann schaut da nicht gerne hin....???
@ schwarze_Witwe
genauso ist es, dafür ist der tiefe Ausschnit meines Erachtens gedacht! *zwinker*
Da gebe ich dir absolut Recht!

Aber manche Männer könnten es auch ein bisschen unauffälliger machen *zwinker*
Denn wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass man sie dabei ertappt hat, ist es manchen ganz schön peinlich *g* ...lach...
@ DeLiCiOuZcOuPle
da haste wohl vollkommen Recht, aber manche Frauen provozieren es aber auch und beugen sich aber auch nochmal sowas von vor, dass deine Augen ja zwangsweise da reinfallen müssen! *ggg*

Aber peinlich ist es denn schon - stimmt!!! *rotwerd*
****kyg Mann
213 Beiträge
@ DeLiCiOuZcOuPle
toller ausblick und respekt du hast 2 tolle… argumente für einen tiefen ausschnitt *ggg*
ich mag es… und ich schaue da auch gern mal hin *fiesgrins*
@frankyg
Mich stört es ja auch überhaupt nicht, wenn Männer dort hin schauen.
Ich genieße die Blicke auch teilweise...es gibt aber auch Bicke die mich ankotzen...

Ich würde sagen 98% der Männer, die mir an einem Abend über den Weg laufen, schauen mit gerne und tief in den Ausschnitt *g*
hmm.. wenn ich ehrlich bin habe ich mir diesbezüglich noch nie Gedanken gemacht,ob ich einen tiefen Ausschnitt trage oder ehr etwas "zugeknöpfte "
Kleidung trage... ich ziehe etwas an,weil es mir gefällt und wenn es einen Ausschnitt hat und sich darin ein paar Blicke verfangen, find ich das nicht schlimm,aber das ich es bewusst provoziere,nein eigentlich nicht.

Viele der Modelle die man kauft haben eben auch einen Ausschnitt und wenn mir das Teil gefällt,ist es mir egal ob es einen tiefen Ausschnitt hat..
ich selbst schau auch gern bei Frauen,wo es eben gut aussieht,ist ja nicht immer der Fall ....
Naja, ich meine gut ok, das ist deine Meinung.

Aber wenn ich abends raus gehe ziehe ich doch lieber etwas gewagteres an wie normal?!?!

Z.B. auf der Arbeit kommt ein Ausschnitt ja absolut nicht gut, da muss ich schon Sachen tragen, die bis oben hin zu sind.

Ich meine klar, es gibt auch schöne Sachen die vielleicht keinen ausschnitt haben aber ich finde, das man wenn man schon weg geht, irgendetwas betont. Nicht mehreres sondern nur einen bestimmten Körperteil.

Entweder den Po, die Beine, oder eben den Busen.
Machst du dir darüber gar keine Gedanken?
Irgendwie unglaublich...
****kyg Mann
213 Beiträge
@ DeLiCiOuZcOuPle
deswegen trage ich im sommer eine sonnenbrille!!! *fiesgrins*
so fallen die blicke auf das dekolletee nicht so auf *lach*
Entweder oder...
so lautet auch bei mir (meistens) die Devise *ggg*

Also entweder tiefer Ausschnitt (wobei ich in letzter Zeit vermehrt festgestellt habe, dass die meisten Oberteile immer einen mehr oder weniger tiefen Ausschnitt schon von vorneherein haben-ich also quasi gar keine Sommeroberteile ,,ohne" finde) oder nen Minirock/Hotpants...wobei bei mir allerdings der Eindruck entstand das die Männer mir im Minirock/Hotpants noch mehr Aufmerksamkeit widmeten (um das mal elegant auszudrücken *zwinker* )

Beides zusammen geht eigentlich gar nich...weniger ist meist mehr...aber wenns mich überkommt zieh ich ach beides an...aber dann muss ich echt ne Portion Selbstbewusstsein mitbringen an diesem Tag...denn es gucken ja nich nur die Männer *mrgreen* und die anderen Blicke können manchmal töten *spassbremse*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Wo es passt
Grundsätzlich finden wir einen tiefen Ausschnitt schön.
Es muß aber passen, das soll heissen. Nicht zu jeder Gelegenheit, nicht an jedem Arbeitsplatz und schon gar nicht wenn sie evtl. heute nicht mag auch wenn er es gerne hätte.

@ ninche

Bei dir würden wir bestimmt nicht weggucken. Eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Auch ein nettes Lächeln kann einen fesseln.

LG
@**********OuPle ist eben bei mir so und ich kann sowohl auf der Arbeit,als auch in der Freizeit oder wenn ich unterwegs bin tragen was ich möchte.

Ich trage auch Oberteile die keinen Ausschnitt haben und eben auch welche die einen haben.. ich muss da auch nicht extra ,nur weil ich abends weg will
was besonders tiefes anziehen,... eben zum Anlass und wenns ein Ausschnitt hat,hats einen und wenn nicht ,hab ich auch kein Problem.Ich seh das nicht so eng *g* Hauptsache es passt zusammen und sieht gut aus..
...
@*******n02 Solche Komplimente hört man gern am Morgen *ggg*

Dankeschöööön (also für mich am Morgen *zwinker* )
provokation...
ich als mann denke... daß eine frau immer etwas "provozieren" will, wenn sie ein tiefes dekolte zeigt! ich finde es daher am arbeitsplatz nicht unbedingt richtig... in der "freizeit".. aber absolut toll *g*
ich liebe es, wenn wir ausgehen und meine frau dabei ein etwas "tieferes-dekolte" zeigt *g* ich genieße auch sehr die bewundernden blicke oder die "neidvollen".. die man auch immer wieder sieht *g*
lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.