Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

Provokation
Eine gewisse Provokation ist es sicherlich, wenn eine Frau einen tiefen Ausschnitt am Arbeitsplatz trägt...

Zu einer Provokation gehört aber auch selbstbewusstsein, denn ohne dieses ist man nicht in der lage zu einer provokation.

Man will sich zeigen und gesehen werden und wo guckt Man(n) wohl zuerst hin, zu einer Frau, die in einem hochgeschlossenen Nonnengewand erscheint, oder nach einer Frau, wo der tiefere Ausschnitt eine gewisse Neugierde erweckt?!
***Ri Paar
680 Beiträge
Wahrheit zeigen oder
bewußt provozieren.
Die Grenze verschwimmt im Beruf sehr schnell. Ich gebe Jörg vollkommen Recht, im Job ist der tiefe Ausschnitt absolut unangebracht und wird von mir immer als Provokation gewertet, es ist einfach unangebracht wenn Du beim bücken sehen kannst, welche Farbe der Slip hat, oder weniger provokant gesagt, ob die Dame einen BH trägt oder nicht.

Im privaten Bereich finde ich es im Gegensatz sehr an- erregend wenn die Brüste im Ansatz zu sehen sind,
oder auch wen sie ohne BH frei schwingen unter der dünnen Bluse oder dem Shird;
aber wie gesagt: Alles zu seiner Zeit.
Paul
aber eine Bedienung in einer Bar oder im Biergarten, trägt meist auch einen tiefenAusschnitt.. ist in dem Fall ja auch im Job.. es kommt halt drauf an,ob man seriös auftreten muss oder ob es ein Job ist wo es etwas lockerer und nicht so steif zugeht... oder?
Hi,

ich mag tiefe Ausschnitte auch. Allerdings nicht auf der Arbeit!!!!! Da mögen sie es schon nicht, wenn man ein stückchen Haut zwischen Shirt und Hose sieht.
Wenn man ernst genommen werden will, sollte man das auch tunlichst unterlassen denke ich, außer man arbeitet in einer Kneipe, da ist es sicher was anderes *zwinker*

Meine ehemalige Arbeitskollegin hat zu Meetings grundsätzlich einen Anzug getragen, sie sagte, da wird sie einfach ernster genommen und ich denke, da ist sehr viel dran! Wenn man weiterkommen will, hilft eben der tiefe Ausschnitt wohl doch nicht so viel. Und auf der Arbeit ist es einfach nicht angebracht.

Mir fällt aber auch generell auf, dass viele junge Mädels auch im Privatleben immer weniger anhaben. Komisch, dabei bin ich selbst doch noch nicht so alt.
Es wirkt häufig komisch, da man einfach sieht, dass die noch gar nicht wissen, wie sie mit ihrem Körper, ihrer Sexualität etc. umgehen sollen und dann versuchen, betont sexy zu wirken. Zumindest ist das meine Erfahrung. In dem Moment wirkt es nicht mehr sexy, sondern eher peinlich und mir tut das manchmal fast schon leid, wenn es ein Mädel mal wieder übertreibt, die Männer sich irgendwie dran aufgeilen und trotzdem über sie lachen....

Na ja, die Medien leben es uns vor, wenn die Bravo schon halbnackte Mädels in sexy Posen abdruckt und drunter schreibt: Das ist die neue Girlpower....
was soll dann ein verwirrtes junges Mädchen auch denken....

(das ist jetzt alles überspitzt formuliert, ich bitte das zu bedenken ;-))

Lustige, sonnige Grüße,
Sie
***Ri Paar
680 Beiträge
überspitz oder nicht
aber wahr, Das ist genau der Punkt.
In der Gastronomie ist es sicher etwas anderes, da wirkt es nach außen, zum Gast , und nicht nach innen, auf die Kollegen, oder Vorgesetzten.
Paul
Es wirkt häufig komisch, da man einfach sieht, dass die noch gar nicht wissen, wie sie mit ihrem Körper, ihrer Sexualität etc. umgehen sollen und dann versuchen, betont sexy zu wirken. Zumindest ist das meine Erfahrung. In dem Moment wirkt es nicht mehr sexy, sondern eher peinlich und mir tut das manchmal fast schon leid, wenn es ein Mädel mal wieder übertreibt, die Männer sich irgendwie dran aufgeilen und trotzdem über sie lachen....

Find ich n ganz wichtiges Thema was RockStar da anspricht. Besser hätte ich es für meine Begriffe nicht formulieren können. Das meinte ich unter anderem mit "Stil" ... An ner 14 Jährigen- auch wenn sie schon Brüste hat- sieht das oft wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Sie ziehen das an, was alle in ihrem Alter anziehen...obs zu ihnen passt oder nicht. Sie strahlen es nicht aus.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
man bzw. frau kann doch auch ruhig zeigen was man hat! solang man sich wohlfühlt und selbstbewusstsein ausstrahlt sieht das auch klasse aus
liebe grüße
Solange das nicht grade Abendklamotten sind, zu denen n tiefer Ausschnitt passt: Je tiefer der Ausschnitt, desto nötiger hats das Mädel und umso langweiliger find ichs.
Die enttäuschten und angepissten Blicke von Mädels, die obenrum grade noch nen Faden anhaben und meinen, derbe aufregend zu sein und keine Sau guckt die an, entschädigen mich für den billigen Anblick. Ne Frau mit Stil braucht nicht halbnackt zu sein, um mir positiv aufzufallen.
Wenn Frauen wüssten, wie lächerlich die oft in ihrem Bemühen wirken, möglichst geil auszusehen, würden die das große Heulen kriegen. Gibt genug Kerle die sowas geil finden, aber solange ne Frau nicht drauf abfährt, von denen bloß als Fleisch betrachtet zu werden und nicht als Frau, die eben zufällig grade sexy aussieht, braucht die sich da nix drauf einzubilden.

Junge Mädels sehen damit einfach bloß beschissen aus, sowas wirkt einfach nicht sexy, wenn man nicht grade n Kinderficker ist.

Korsagen find ich cool, wenn die nicht grade alles enthüllen, manche Trachten zeigen ja auch n bisschen mehr, das kann auch noch gut aussehen. Aber bei den meisten Frauen würd ich am liebsten sag: Pack deine Dinger wieder ein, du bist nicht der Typ dafür, du hast es nicht drauf.
ich trage gern tops mit tiefen ausschnitten , natürlich nicht immer ist ja nicht immer angebracht...gerne übertreibe ich es auch mit der tiefe.... allerdings mache ich das mehr für mich weil es mir gefällt... mitlerweile fällt man ja uch nicht so auf ... tragen ja viele .. ich finde es schön wenn eine frau zwigt was sie hat ... man muss ja "geschenke gottes" bzw "geschenke von mutter natur" nicht verstecken oder?
Also dazu muss ich auch mal was sagen
hallo zusammen,
also ich habe dank gottes segen, einen großen busen, ich zeige ihn gern mit offenen ausschnitten, doch ich denke man sollte immer überlegen wo und wann man so etwas anzieht.
ja klar steigert es das selbstbewusstsein, wenn man die blicke merkt....is ja auch anregend. *rotwerd*
aber man sollte immer darauf achten ob es angebracht is so einen ausschnitt zu tragen, bei z.B. einem Vorstellungsgespräch würde ich eher etwas hochgeschlossenes tragen, da ich sonst denken würde, ok dem chef haben meine Brüste gefallen aber ich habe nicht mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten gepunktet!
Vorallem finde ich es peinlich wenn man gleich alles sieht...is ja garnichts mehr zum erkunden da!?! Oder??
so, das wars, viel spaß noch *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
ich trage auch sehr oft einen tiefen ausschnitt, in ner disko auch um ein wenig zu provozieren (egal ob gewollt oder nicht, frauen mit ausschnitt werden immer angegafft) aber eigentlich isses mir schnuppe, was jemand davon hält. ich trage es, weil ich es mag und schön finde und mich sexy finde.
*******ik86 Frau
12 Beiträge
an die lieben weiblichen Mitgesinnten
findet ihr das nicht auch toll...
ihr sitzt in einer Bar und tragt nen tiefen Ausschnitt und Männer evt. auch Frauen könnens einfach nicht lassen einen Blick hinein zu werfen... [b]fg[/b]

Wenn ich abends mit meinem Männe auf tour gehe mache ich mich auch schick.
Make up, schicke Klamotte und ab geht die Post.

Ich steiger nur mein Selbstbewusstsein und merke wenn mir ein Fremder ins Dekolte schaut das ich mich irgendwie bestätigt fühl das ich doch erotisch ausschaue...

Es ist einfach nur die Selbsterkenntnis die eine Frau braucht... und ein wenig anmachen tut uns das auch [b]näch[/b] sonst würden wir uns ja nicht so bekleiden.

Alles in einem wems nicht gefällt soll auch nicht hinschauen.

*spitze*

LG
@LaDemonik
das kenne ich sehr gut. mach ich auch gern. und dann noch 1-2 schöne halsketten drüber - perfect
****up Mann
819 Beiträge
@ninchen
Du hast mit Sicherheit recht, tiefer Ausschnitt und Hotpants geht gar nicht. Ich denke auch, da sind wir Männer mit der Reizüberflutung überfordert!!

Nach dem ich Deine Bilder gesehen habe, bin ich überzeugt, Du kannst so wohl als auch tragen!!
Sehr schön auch das "von Winde verweht"!

Gruß
@matzup
Reizüberflutung??? Hab ich was verpasst?!

Also ICH spreche für MICH und behaupte, dass ICH als MANN definitiv nicht überflutet werden kann mit den Reizen einer Frau. Ganz im Gegenteil, immer her damit!

Also hör uff mit dem gesabber und lass Dich lieber "reizüberfluten". Das macht schön! *zwinker*

Beste Grüße
ich persönlich genieße es einfach die blicke auf mich zu ziehen.... daher der ausschnitt!
@***ja: Da würde ich auch sehr gerne mal hinsehen, denn das kannst Du Dir ja erlauben.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Also
Katja, bei dir würde wohl auch kein Mann wegsehen.
Wobei ich generell glaube, dass Frauen tiefausgeschnittene Tops oder Blusen tragen, damit die Männer hinschauen und sie sich selber dadurch bestätigt fühlen.
******_nw Frau
5 Beiträge
Schon mal drüber nachgedacht, dass das an der veränderten Mode liegt?

Meine Herren, nicht immer steht ihr im Vordergrund *roll*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@sandys
Bist du aber komisch drauf.

Natürlich stehn wir im Vordergrund.

Liebe Grüsse

Heinrich
@sandys
Das sehe ich anders.
Wir Männer sind es doch, die durch eure weitausgeschnittenen "Tittenfenster" angemacht werden sollen.

Oder trägst Du ein solches Oberteil mit dem Gedanken: " Das sind nur meine Titten, und niemand darf SIE weder anschauen, berühren oder gar daran saugen!" *zwinker*

Der toll geschmückte "Ausschnitt" ist für Männer entwickelt und auf den Markt gebracht worden, damit wir weiterhin Spaß am leben haben.
@heinrichhb
Richtig!
es kommt auf die art an, finde ich. ob es man wirklich absichtlich viel zeigen möchte und somit"provozieren" oder eben ganz natürlich wirkt.
Ja Spaß macht es doch auch.

Uns Frauen, euch Männern und alle die es sonst noch schön finden gut gelaunt zu sein.

Es ist doch genau so schön einen tollen gut gekleideten Mann anzusehen oder ein tolles Parfum zu riechen oder ein nettes, freches Lachen zu erhaschen oder der kleine Flirt oder alles zusammen.

Männer seht doch einen netten Ausschnitt einfach als was nettes an, ein Spielchen, steigt ein.

Auch wenn es absehbar ist das es nicht zum Schuss kommt, ist es soviel mehr als einen verbissenen Tag.

LG mellie
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
keine unlauteren Motive
hegen zumindest meiner Meinung nach die meisten Frauen, wenn sie mal einen Knopf mehr aufmachen oder das Shirt ein wenig großzügiger geschnitten ist.

Liebe Herren der Schöpfung, Ihr seid oft, aber eben nicht IMMER das Zentrum all unseren Denkens und Handelns.

Wenn der Ausschnitt mal etwas tiefer ist, dann vielleicht, weil WIR es so mögen, weil wir meinen das es UNS besser steht, weil wir finden, ein von der Sonne geküsstes Dekoltee sollte nicht immer bis unters Kinn zugedeckt gehen sondern könnte mal gezeigt werden.

Eine Frau kleidet sich in erster Linie mal für sich selbst sexy. Um sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Eine Offensivwaffe ist die Kleidung erst an mit Abstand zweiter Stelle und am Arbeitsplatz schon mal gar nicht.

Klar gibt es Damen, die wissen es nicht besser und meinen, ihre Dingerchen auch im Büro jedem Abteilungsleiterfuzzi unter die Nase hängen zu müssen. Naja. Wer's mag. Förderlich für ein respektvolles Miteinander ist das sicher nicht.

Alles in Grenzen, vor allem in der Arbeitswelt.

Aber, und das bleibt mein Hauptargument: ein schöner Ausschnitt oder ein kurzer Rock sind in erster Linie mal NUR das: ein schöner Ausschnitt und eine kurzer Rock. Und keine Instrumente, um Männer zu manipulieren.

Ein Mann, der sich von so etwas gleich provoziert fühlt oder meint, keinen Satz mehr geradeaus denken zu können, sobald die Kollegin den Raum betritt, der hat sich, sorry, nicht besonders gut im Griff. Was im Grunde eher ein schlechtes Bild auf ihn wirft als auf sie. Das sind dann, und jetzt werde ich mit Absicht ein wenig überdeutlich, auch die Männer, die meinen, einer Frau gegenüber übergriffig werden zu dürfen mit dem Argument: "Guck Dir doch die Klamotten von der an, die wollte es doch nicht anders."

Kotz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.