Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|449
Und hier gehts schon wieder weiter. Wie wichtig ist es für euch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist intimrasur?

*******nna Frau
17 Beiträge
mein freund hat sich beim erstem mal gefreut, dass ich "blank" bin. allerdings gabs als bedingung, dass er auch erst mal alle haare ablegt. dies ist zwar in seinem sportverein ein problem gewesen (inzwischen tun es weitere) aber es gibt keine haare mehr im mund. und unter frauen ist dies ohnehin selbstverständlich.
Intimrasur hat zwar Vorteile. Es gibt aber Heutzutage noch genug Leute die auf Haare stehen. Ich will keinem zu nahe treten,habe aber des öfteren das Gefühl die Damen wollen nur jugendlicher aussehen. Merke dir aus einem Fiat kann man keinen Ferrarie machen.Das ist aber entscheidungssache jedes einzelnen.
Ich finde es sieht einfach total schön aus, wenn eine Frau komplett glatt rasiert ist. Außerdem steigert es unheimlich meine Lust sie mit der Zunge zu befriedigen.
Für uns beide ist es sehr wichtig !!!

Wir finden es wie die die meisten hier , einfach viel schöner anzusehen .

Für uns hat das auch nichts damit zu tun " jünger auszusehen " !!!

Es ist ein wohlfühl sache und für uns hört es zu der täglichen Pflege einfach

dazu . Es ist eben für uns hygienischer...

Es bleibt doch jedem selbst überlassen , ob er sich rasiert oder nicht ..

Jeder so , wie er oder Sie mag .

Bea & Markus
immer wieder schön
wir rasieren uns regemäßig und haben dabei und danach viel spass
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist und bleibt bei uns ein muß. da wir eine laserbehandlung durchführen zur zeit. wir wollten damit uns halt für immer von der intimbehaarung trennen. ich bin seit 1978 immer rasiert was auch nicht immer leicht war. viele dumme sprüche und blicke usw. mein schatz war erst nicht rasiert und ist es auch seit 1984. ob sauna oder fkk selbst bei den geburten unserer kinder hat sie dazu gestanden und war ganz rasiert. wir lieben es und können uns es auch nicht mehr anderes vorstellen. auch finden wir das jeder es aus seiner sicht anders sieht. die mit wildwuchs sagen was wollen die nur die machen es doch nur aus mode usw. nein das ist anders weil es jeder für sich bestimmen muß. egal ob aus mode oder aus welchen grund auch immer.
ich finde....
das es jeder so machen sollte wie er will, wobei es bei mir sehr wichtig ist. ich bin selber rassiert. und ich mag es bei meinem partner auch, weil mir sonst die haare im zungenpiercing hängen *lol*

lg diesie
****58 Mann
1.297 Beiträge
auch sollte man keinen dazu zwingen oder es nur machen für den partner und sich daher nicht trauen es zu zeigen beim duschen usw. eine bekannte von uns ist immer mit meiner frau in die sauna gegangen und fand es sehr schön so rasiert. nach einigen überlegungen hat sie sich getraut sich auch zu rasieren. der ehemann hat es als billig und nuttenhaft hingestellt und verlangt das sie sich nie mehr intim rasiert. das war 1988 und sehr verklemmt und für unsere bekannt ein schlag ins gesicht. heute denken gott sei dank viele anders über das thema.
******ryk Mann
369 Beiträge
Blank muss es schon sein
Mein Lieblingsmensch ist intim rasiert, genau wie ich .

Eine Sex-Partnerin mit Intimbehaarung würde ich nicht mehr wollen .

Schambehaarung ist für mich ein NOGO für eine intime Partnerschaft .

Ich gehe soweit, dass ich ,wenn ich einen "Busch" erblickte ,sicherlich Schwierigkeiten hätte erregt zu werden .

Aber es ist ja alles so schön, wie es ist -- glatt eben und gut zu lutschen !
Ich freue mich immer, wenn Sie kommt .
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ein Muss
Haare im Intimbereicht gehen mal gar nicht, das finde ich persönlich so dermassen unerotisch, sowohl bei Mann als auch Frau. Bisher hatte ich auch immer Glück, so dass ich noch nie in die Situation kam, meinem Partner sagen zu müssen, dass ich ihn ohne Haare noch ein bisschen lieber hätte *g*

Würde ihn offen fragen, ob er das für mich mal ausprobieren möchte, weil es definitiv mehr Sex hat, und dann sehe ich ja, ob er mir diesen kleinen Gefallen tun wird....
Hallo,

ich gebe zu bei vielen ist eine Intimrasur wirklich nötig, da es einige mit der Hygiene nicht so genau nehmen. Außerdem sieht bei einigen die Schambehaarung wirklich absolut abtörnend aus. (blond od. rothaarig)

Für uns kommt deshalb eine Rasur nicht in Frage weil es viel erotischer aussieht als diese Kinderpussis...
Am schlimmsten sieht es jedoch bei Männern aus..

Vic
@miata
Ich denke wer lesen kann ist meist klar im Vorteil. In diesemThread geht es um Intimrasur und nicht um Ganzkörperrasur. Ich für meinen Teil stehe zu meinem behaarten Hintern und der wird halt nicht rasiert.
Jeder kann hier seine Meinungen äußern. Ich finde nur, das alle Meinungen objektiv und vor allen Dingen fair bleiben sollte. Selbst wenn jemand über ein Thema anders denkt, dann sollte er nicht gleich verurteilt werden.

Und jeder kann mit dem Thema Rasur umgehen wie er möchte. Egal ob rasiert oder nicht ! Selbst wenn man nicht rasiert ist, sind alle anderen die es tun nicht gleich Aussenseiter.

Und wenn Du dann der Meinung bist man muss hier Quatsch ertragen, dann kann ich Dir nur empfehlen, es einfach zu lassen in den Thread`s zu lesen.

Pandaberli *ggg*
@miata
was ich so trurig finde dass ich mich mit dir wegen dieses Themas schon mal per cm auseinandergesetzt habe, und du nun schon wieder unter die Gürtellinie schlägst, wieso vergleichst du eigentlich rasierte Frauen immer mit Kinderpussis, ich betitel deine behaarte Pussi auch nicht als behaarte Affenpflaume, lass es bitte einfach bleiben in diesem Thread so rumzuwüten, schreib doch in den Threads wo die Behaarten die Fahne hochhalten.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für uns ist eine Intimrasur ganz wichtig. Auch in der Sauna bin ich manchmal geschockt, welchen Wildwuchs es bei Frau und Mann gibt.

Bei insgesamt stark behaarten Männern muß meiner Meinung nach auch nicht ganz blank rasiert sein, sondern es reicht wenn die Haare insgesamt kurz gehalten sind. Das wirkt auf jeden Fall gepflegter als wenn 10 cm lange Haare unter den Armen rausgucken und es wirkt auch nicht lächerlich, wie wenn nur ein Dreieck komplett herausrasiert ist und der Rest des Körpers ist stark behaart.

Sauber ist derjenige, der sich wäscht. Egal ob mit oder ohne Haare/Vorhaut.

@******Mal
@*******rli

Ich gebe euch Recht, dass persönliche Angriffe nicht hierher gehören. Ich glaube aber, dass miata genauso wie in dem von schautmal genannten Thread nur stänkern möchte. Bin mal gespannt, ob ich gleich wieder als Spinner bezeichnet werde.... *lol* *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ganz wichtig bei mir selbst!
also ich rasier mir meinen immer und meine Frau auch regelmäßig.
Aber wenn eine Partnerin einen gepflegten Bären hat würde mich die Behaarung auch nicht stören
Für mich ist es schon wichtig das der Partner rasiert ist. Ich stehe nicht so auf Haare im Mund. Und wenn er mein nicht zu Rasieren bitte dann blas ich aber ihm auch keinen *fiesgrins* Und denke mal spätestens da rasiert sich der Mann dann *lol*

*kuss*
Hi!
Also intimrasur ist für mich einfach erotischer und macht beim ov natürlich viel mehr spass.
Finde es auch geil wenn sie nur teilrasiert ist.

Lg *fiesgrins*
Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass Frauen viel lieber einen rasierten Schwanz blasen. Deshalb achte ich sehr darauf, dass meine Haare stets gekürzt werden. Außerdem mag ich es auch nicht, wenn ich beim Lecken Haare auf der Zunge habe. *baeh*
Hallo "Schautmal"

ich wüte hier nicht herum sondern schreibe meine Meinung. Zum anderen hast du auch genauso anderslautende Meinungen in diesem Thread zu akzeptieren wie ich deine ebenfalls akzeptieren mußte. Da hast du dir doch mit deiner Argumentation bezüglich des anderen Threads mit der "Intimbehaarung" selbst ins Knie geschossen... Einfach nachdenken bevor du schreibst!

Vic
Ein gepflegtes "Frisürchen"....
..im Genitalbereich sollte schon sein. Leider habe ich (w) das Problem, dass sich meine Haarwurzeln nach einer Rasur entzündnen können. Welches ja nun sehr unangenehm und schmerzhaft ist.

Geholfen hat mir Enthaarungscreme, damit geht es besser. Aber jeder hat auch die Gelegenheit mal zur Schere zu greifen. So ein Busch, egal ob Männlein oder Weiblein, muss nun wirklich nicht sein.

Beim Mann, wie auch bei einer Frau, sehen ich es lieber, wenn noch etwas Behaarung steht. Wie viele Frauen es machen: einen Landingstring.

Bei meinem Schatz mag ich es, wenn er es einfach "Teppich-kurz" hält. Ich habe es mit einem Mann zu tun und nicht mit einem Bübchen.

Und beim OV kommen mir dann die paar Härchen sicher nicht in die Quere. Den Schwanz will ich sehen, der auch DORT behaart ist *g*
******_he Frau
5 Beiträge
ABTURN
Ich finde Intimrasur super wichtig...
Hat was mit Hygiene und Attraktivität zu tun...

Naja ist aber auch Geschmacksache... *zwinker*

Aber wenn ihr tiefe Hosen tragen solltet, dann doch bitte rasiert *zwinker*
Zitat:
Leckt man lieber über eine Glatze oder über einen Kopf mit Haaren *zwinker*
Ich finde Haare gehören nur auf den Kopf.
Der Rest sollte glatt sein.
Das ist meine Vorliebe! Muss nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen.
Tja miata bin aber niemals beleidigend geworden, das solltest du mal lernen, aber ich kann es dir gern nochmal via cm erklären, hab ich ja schon mal, deswegen weiß ich nicht was dein nachhaken jetzt soll. Wenn deine Meinung aus Anzüglichkeiten besteht, na dann mal lieber gute Nacht meine Beste.
ich finde....
sowohl als auch reizvoll.... kommt eben auf den typ frau bzw. behaarung an.... bei männern is es schwierig, wo hört ein generell behaarter mann mit der rasur auf ohne dass es blöd aussieht?
Ja genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Wo hört
man auf, ohne dass es blöd aussieht. Bin dann zu dem
Schluss gekommen, dass ich bei den Kopfhaaren aufhöre
*zwinker* das sieht am besten aus wie ich finde (und auch meine
Freundin).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.