Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|449
Und hier gehts schon wieder weiter. Wie wichtig ist es für euch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist intimrasur?

Du kannst uns den guten ja mal vorstellen, Sternchen...
... dann kennt er ganz schnell ein paar Leute mit ordentlicher Frisur.
[b]frechgrins[/b]
ich bin für...
glattrasiert. Das ist beim oralen verwöhnen weitaus angenehmer/hygienischer und macht mich auch mehr an.

Kleiner, kurzgeschorener Streifen wäre auch ok!

Urwald geht gar nicht, ist für mich Grund zu gehen!
Für mich auch wichtig.
Dabei ziehe ich ein wenig Haare am Venushügel vor jedoch im Intimbereich sollte es frei sein.
Also dort wo die Zunge zum Zuge kommt *ggg*
Ich selber bin unten kahlrasiert..
Mag keine Haare an mir.

Bei Männern mag ich kahlrasierte Piephähne nich leiden.
Aber GsD tut mein Freund mir den Gefallen und schnibbelt dort nix weg *zwinker*
mit allen Sinnen...
... natürlich so blank wie möglich (bei mir - w) und zumindest sehr 'übersichtlich' bei meinem Partner. Das Auge isst immer mit, meine Hände spüren lieber Haut als Haar, meine Lippen mögen kein Gestrüpp verwöhnen, meine Zunge hat keine Lust, ihre schönsten Spielsachen lange zu suchen. Sorry, aber in dieser Beziehung fehlt mir schon fast die Toleranz zu anders denkenden...

mrs. silent_wings
intimrasur ist bei uns - wie bei den meisten hier - schon ein muss.
sieht für unseren geschmack einfach besser aus und fühlt sich auch so an *zwinker*
Super wichtig...
finde ich es das wir beide rasiert sind. Wir stehen beide drauf wenns schön glatt ist. Sieht besser aus und fühlt sich auch besser an.
schon wichtig
ich finde das eine "Sie" schon rasiert sein sollte, muss aber nicht unbedingt komplett sein. Ich kürze nur, meine Freundin mag ganz glatt nicht.
Wir finden es beide geil wenn man rasiert ist, da kommt die Lust am Sex von alleine. *rotwerd*
Zeigt den aesthetischen Anspruch an einem selbst!
Ich finde rasiert richtig geil.
ABER:
Warum in aller Welt wird diese Sache immer mit Ästhetik, Hygiene oder Sauberkeit in Verbindung gebracht?
Haare zu haben, wo man sie mitbekommen hat, kann doch nicht wirklich unsauber, unhygienisch oder unästhetisch sein!
Ist da die halbe Menschheit irgendwelchen dubiosen Strategen ins Garn gegangen? Was denn, wenn in ein paar Jahren wieder SO EIN Pelz Standart wird?
Ich finde ja: Immer locker bleiben und die Kirche im Dorf lassen!
Trotzdem: Geiler is' schon *ggg*
****pi Paar
24 Beiträge
Haare
Wenn man rasiert ist sind die gefühle bei den berührungen viel intensiver,
und es macht jedes mal sehr viel freude sich gegenseitig zu rasieren.

Lg G. nud G.
Nicht ohne
Also, wir stehen auch total auf Intimrasur. Eine Teilrasur, wie es hier teilweise erwähnt wird, ist auch in Ordnung. Aber ein Busch.........?
Naja, jeder sollte das selbst entscheiden. Einen Mann würde ich nicht unbedingt zwingen sich zu rasieren, aber wenigstens kürzen!!!
Ansonsten finden wir es eben hygenischer und es ist ein tolles Gefühl, so eine frisch rasierte Stelle.
ohne nie...
also ich kann und will es mir nicht mehr vorstellen mit jemanden mich einzulassen wo man erst ne Heckenschere braucht....
****a39 Mann
157 Beiträge
Seit einigen Jahren bei mir auch "Glattrasur". Es ist einfach ein "muss" und gibt einem ein schöneres Gefühl beim Sex.
Ich finde, es hat sich in den letzten Jahren "gewandelt". Zuerst fing es bei den Fraun an, dass sich immer mehr rasierten, dann haben die Männer nachgezogen.
Tanga 39
Ist schon ein Muss!

Ich würde mit keiner unrasierten Frau poppen wollen...Habe einmal vor ein paar Jahren die Erfahrung gemacht bei nem One und es war ziemlich abartig...Nie wieder!

Genauso unwohl fühle ich mich aber auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht rasiere.Aber man schafft es halt nicht täglich.
******xin Frau
112 Beiträge
Für mich ist es auch ein Muss!
Habe meinen ersten Freund (also meinen Ex) auch "umerzogen", denn er war vorher nicht rasiert. Jetzt findet er es klasse und ist mir dankbar
*****era Frau
360 Beiträge
ekelig??
Was bitteschön ist denn ekelig daran den Partner zu rasieren??? [b]Bahnhof[/b]

Also da ich sehr oralfixiert bin ist für mich die beidseitige Intimrasur besonders wichtig.
Schliesslich möchte ich beim Lecken keine Haare auf der Zunge haben^^.

Also ich muss meinen Partner da eigentlich nicht zu bringen...waren bisher alle Rasiert.
Aber falls das mal nicht der Fall sein sollte, erkläre ich ihm einfach dass ohne Rasur nichts läuft :D.
Der überlegt sich das dann schon ;).
****500 Mann
18 Beiträge
Intimrasur gehört für mich zur Hygiene und ist einfach Pflicht. Bei der Vorstellung das sich meine Partnerin entblöst und ich auf einen "Mega-Bären" blicke... eckelhaft. Da geht bei mir nix mehr!

Bei mir ist es nie vorgekommen, dass ich während einer Beziehung dieses Thema ansprechen musste, da schon bei den ersten Dates irgendwie über Intimrasur gesprochen wurde. Wenn Du allerdings dies in einer laufenden Beziehung ändern willst, solltest Du mit Deinem Partner dies besprechen und Dich nicht einfach mit der Situation abfinden. Dies kann irgendwann dazu führen, dass Dich jedesmal der Ekel packt, wenn das Licht angeht.

Ausserdem werden die rasierten Bereiche auch viel sensibler für Berührungen und was ihr damit anstellt überlass ich mal Eurer Phantasie *g*
wer mag schon haare im essen *gg* *roll*
Hi
Ne,ich halte meine Haare kurz.Hab keine Lust auf Hautreizungen *roll* .Achselhaare auch kurz.Hat ja nichts mit Sauberkeit zu tun,Dusche immer vorher *ggg* gemeinsam miteinander. *idee*
Besser spät als gar nicht
Wir können es uns mit Haaren nicht mehr vorstellen. Finde es mittlerweile irritierend Menschen mit Haaren im Intimbereich zu sehen. Ein kleiner gepflegeter Busch ist in Ordnung, aber nicht mehr. Wir sind erstaunt, das auch immer mehr junge Menschen sich rasieren. In meiner Pubertät waren wir Stolz auf jedes einzelne Haar das wuchs. So ändern sich die Zeiten.

Grüsse
ob schoen oder nicht schoen, sauber oder unsauber - alles dahin gestellt. fakt ist aber: wo nichts ist, kann nichts im mund landen - ergo: weg damit *baeh*
wichtig!
Ich finde es wichtig das mein Partner gepflegt / rasiert ist. Es muss nicht ganz glatt sein aber es sollte auch kein Urwald sein...
Ich sage es ihm einfach ausserdem kann man sich ja auch gegenseitig rasieren macht auch Spaß...
Gepflegt sollte mein Partner auf jeden Fall sein, da schließe ich auch eine gute Rasur im Intimbereich mit ein. Ob diese nun teil- oder ganzrasiert ist, ist mir weitesgehend egal. So lange es wie gesagt "gepflegt" ist und dazu zähle ich auch, regelmässiges waschen.
Es sollte weder unkontrolliert sprießen, noch "unschön" aussehen - eine gewisse Form sollte es daher beinhalten und nicht kreuz und quer wachsen.

Ich selbst bevorzuge für mich ebenso die Intimrasur, sie ist hygienischer, sieht gepflegter und schöner aus und wirkt weniger "unsauber". Vor allem wenn man seine Periode hat.

Ich denke von daher das man mind. 2 - 3 mal die Woche nachrasieren sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.