Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|449
Und hier gehts schon wieder weiter. Wie wichtig ist es für euch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist intimrasur?

********h_th Paar
1 Beitrag
Warum schon?
Das ist doch keine Frage von schön, sauber o.ähnlichem.
Es kommt uns dabei vor allem auf die intensiven Gefühle an, die man durch so einen Urwald einfach nicht so intensiv erlebt
Naj schön, sauber und gepflegt ganz einfach deswegen, weil ein glatt rasierter Intimbereich wesentlich anregender und sexy wirkt, als ein Intimbereich der mit Haaren besetzt ist und man nichts mehr sehen kann.
bitte alles ab!
ich denke, es ist sehr viel hygienischer, wenn beide im Intimbereich rasiert sind, am besten ganz.

ich denke weiterhin, es törnt ganz schön ab, wenn der Partner des anderen Schamhaare im Gesicht, Nase oder zwischen den Zähnen hat [b]brrrrr[/b]

Aber wer's mag..... büdde....

Gruß °°°sunny1967°°°
² sunny1967: Ja so sehe ich das auch. Ob es hygienischer ist ... weiß ich nicht so recht. Aber schöner anzusehen auf jeden Fall *lol*

Ich denke wer sich täglich im Intimbereich auch mit Schambehaarung wäscht und pflegt ist ebenso hygienisch sauber, als jemand ohne Intimbehaarung - denn tägliche Intimhygiene sollte bei keinem ausgelassen werden.
Ich kann es halt nur von mir sagen, das ich gerade wenn ich meine Periode habe - wohler fühle ohne Haare, als wie mit.
Hallo, für uns ist eine gute Intimrasur wichtig, weil wir uns gerne mit Oelen verwöhnen und da sind Haare einfach über.

LG Silas95
*********nchen Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
es geht nicht nur um den oralverkehr, sogar beim normalen vaginalen verkehr spüre ich seine haare, und ich weiß nicht, also ohne gefällt es mir echt besser... zumindest wenn sie kurz sind...
also sexy_sternchen was lehrt dir das?
wenn er nicht will, dann weg damit im schlaf.... kurz und schmerzlos.... nen guten leisen (elektrischen) haarschneider gekauft und ab mit den mutzen.... *lol*
ab ist ab, manche menschen sollten zu ihren glück gezwungen werden.... *zwinker*
lg balu
*******_bw Paar
91 Beiträge
also für uns ist es wichtig wenigstens teilrasiert zu sein. wir waren das schon immer , also seeid wir zusammen sind und für uns ist das rasieren im Intimbereich ganz normale Körperpflege.
aber es gibt natürlich auch Menschen die das nicht wollen, auch ok. nur eben nicht zwischen uns beiden.
aber diese Thema scheidet immer die Geister,letztendlich reine Geschmackssache.
Für uns ist das sehr wichtig.Wir mögen keine Haare im Intimbereich.
Wer möchte gern Haare im Mund haben,ganz glatt sieht auch besser aus und fühlt sich besser an.
********zess Frau
270 Beiträge
Es muss nicht immer ein Geheimnis sein.....
wie wir im Intimbereich aussehen. Gut, wir verstecken, kaschieren und betonen gerne unsere Schokiseiten. Aber mal ehrlich, wir Damen beschweren uns über einen ungepflegten Dreitagebart, aber haben mindestens genauso viele unumstössliche Argumente, warum wir uns nicht ganz rasieren möchten. Mädel's, wer es mit der Hygiene sehr ernst nimmt, der tut es auch mit der Pflege!

Was die Herren der Schöpfung angeht, für euch gilt das eben so. Oder habt ihr schon mal den Schmerz empfunden, wenn ein Zungenpiercing im Busch verfangen ist??? Oder mögt ihr es eine Zunge an euren Eiern und tiefer, bis zu eurem Arschloch zu spüren? Ja? Toll! Dann mal ab in's Badezimmer *ggg*
******s12 Paar
149 Beiträge
Für uns ist Intimrasur sehr wichtig. Finden es erotischer und auch Hygienischer, wenn der Partner rasiert ist. Ich (er) könnte mit keiner Frau intim werden, die einen "dicken Busch" da unten hat. Finde es furchtbar, wenn man beim oralsex den Mund voller Haare hat ..... *baeh*
Man kann es ja auch mit ins Vorspiel einbauen und sich gegenseitig rasieren. Und wenn man es immernoch nicht mag, die Haare wachsen doch wieder nach.
"Relativ"
Ist doch alles wieder ziemlich relativ zu sehen, merkt man an den Antworten...

An den wichtigsten Stellen *zwinker* mögen wir die Glätte. Aber ganz weg ist bei ihm schwierig. Sonst müssten der lichte Wald an den Beine und an Bauch und Brust auch weg.

Kollegen: Findet ihr nicht, dass auch beim Mann ein glattrasierter Hodensack durchaus sensibler für die Berührung ist?

R.
Nicht mehr wegzudenken …
Wir rasieren uns schon immer, seit wir uns kennen. Meine Frau lässt einen schmalen Streifen oberhalb oberhalb der Schamlippen stehen, ansonsten rasiert sie sich vollständig im Bereich Möse und Poloch.
Ich rasiere mich vollständig, Bauch, Eier und Poloch. Beim Sex ist das Gefühl viel intensiver, wenn man in die Möse eindringt, die Frau spürt sowohl Schwanz als auch Eier viel mehr, als wenn noch Schamhaare dazwischen sind.
Außerdem ist das Rasieren der Genitalien hygienischer, und für etwas exhibitionistisch veranlagte Paare ist es ohnehin ein Hingucker, wenn beide rasiert sind. Außerdem kommen beim Mann der Schwanz und die Eier optisch stärker zur Geltung.
Wer sich gerne gegenseitig fotografiert, wird die Intimrasur nicht missen wollen, da eine schön rasierte Möse nun mal einfach geiler aussieht ….
finde es muss heute so sein das man im intimbereich rasiert ist, ist auch viel erotischer,
Früher und heute....
....in Sachen Intimrasur hat sich das Allgemeinbild ja deutlich geändert!!!

Früher war es etwas ausgefallenes rasiert zu sein und bot eine Möglichkeit sich von der Norm abzuheben.

Aber heute ist es ja schon fast selbstverständlich und für viele auch Voraussetzung!

Ich stehe auch auf rasierten Intimbereich:

Zum einen wegen der Hygiene, zum anderen wegen dem intensiveren Gefühl.... *ggg*

Gruß

Denim
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Ich habe dauernt einen rassierten Intimbereich. Ist einfach schöner. Und meine Freundin auch. Das schöne ist das wir uns immer gegenseitig rassieren. So kann man sein Werk später ausprobieren.

Wenn jemand nciht rassiert ich würde ich nicht so gerne Oralverkehr vollziehen aber wirklich abtörnen würde es mcih nicht.
Ohne Haare flutscht es besser :)
Also ich finde das Intimrasur total wichtig ist, egal ob Mann oder Frau. Denn sowas gehört einfach zur Hygiene dazu. Ich könnt nicht mit einer Frau schlafen die einen Busch vor ihrem Tor hat, das würde mich total anwiedern. Auch Männer sollten darauf achten. Wenn man sich mal in einer Grosssraumdusche so umschaut, kriegt man echt den nen Kotzkrampf... Ich verstehe nicht wie man sich so einen Busch wachsen lassen kann. Jeder Mann mag es doch wenn eine Frau sein bestes Stück in den Mund nimmt und das fällt ihr doch sicher leichter ohne die gazen Haare und genau das gleiche gilt auch für einen Mann der seine zunge bei der Frau spielen lassen will.
Man kann ja was stehen lassen, aber keinen Busch !!! Das ist 70er Jahre Look und absolut OUT !!!

An deiner Stelle würde ich deinem Partner einfach sagen das Du es gern hättest, wenn er keine Haare hätte, ganz direkt, das ist immer am besten und wenn er nicht will dann einfach mal sagen was er dafür von dir bekommt dann springt das "Kleinhirn" unterhalb des Magens an *g* und was meinst Du wie schnell der Busch einem Buschbrand zum Opfer fällt *g*
Nicht nur Wichtig, sondern ein absolutes MUSS
Rasur
Wir rasieren uns immer gegebseitig das macht doch spass und es ist auch schöner anzuschauen. Wer mag schon haare in dne zähnen.
******900 Mann
512 Beiträge
Alles blank,
wir rasieren uns meist gegenseitig mit viel spass gehen wir dabei zur Sache
Die IR möchten wir nicht mehr missen.
ich muss meinen partner nicht erst drum bitten...
für ihn ist eine rasier genauso selbstverständlich wie für mich...
****58 Mann
1.297 Beiträge
für uns sehr wichtig ja ein muß.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Ohne Rasur?
da geht gar nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.