Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|449
Und hier gehts schon wieder weiter. Wie wichtig ist es für euch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist intimrasur?

Schön dass ich den alten Thread mal wieder hervorgekramt habe, hier tummeln sich ja wieder alle Blitzblanken......schööööööön [b]girl4[/b]
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde das ganz blank halt immer gut ist ob vor 28 jahren oder in 30 jahren. nur ganz blank sonst nicht anderes kommt für mich in frage.
ist für uns beide sehr wichtig das man rasiert ist
Sind auch beide blank, wobei manchmal auch ein Streifchen nicht schlecht ist.

Wir sind der Meinung das es einfach gepflegter aussieht und ausserdem rennt ja auch niemand mit einer "Matte" auf dem Kopf rum, also warum nicht auch die anderen Haare pflegen.
Intimrasur absolut unwichtig....

komische Diskussion...

Victoria
@***ta..genau....total unwichtig *achtung*
sehe das
auch nicht so eng, ist das wirklich wichtig, haare gehören zum körper, waschen sollte man sie nartürlich genauso wie die auf dem kopf, das hat nichts mit Körperpflege zutun sich zurasieren.
Wer will kann, wr nicht der nicht.
*******_ni Frau
15 Beiträge
Also mir ist es auch sehr wichtig wenn mein partner rasiert ist.1.es ist hygieneischer und 2. man hat keine lästigen haar da beim oral befriedigen.....Ich bin auch schon sehr lange rasiert und mit damit sehr zufrieden.....

*baeh*
Hallo,

ich lese in fast jedem zweiten Thread von Intimrasur, behaarten Pussys, Intimrasur oder unhygienisch. schmaler Strich bei Mann und/oder Frau, Penis sieht rasiert größer aus, welche Tipps bezüglich Pickel nach dem rasieren gibt es, Heißwachs ok. oder nicht, usw. usw.

Frage mich schon die ganze Zeit welches Problem hier manche haben und wie die ihre Partner aussuchen.
Entschuldigen Sie einmal sie sind sehr interessant für mich, könnten sie mir vorab sagen ob sie im Intimbereich behaart oder rasiert sind?
Für mich ist die Rasur ziemlich wichtig. Ich selbst rasiere mich alle zwei Tage. Meine Liebste ist wie ich, teilrasiert und macht es auch alle zwei bis drei Tage. Manchmal finde ich es auch sehr aufregend wenn ein paar Stoppeln zu spüren sind.

Pandaberli *ggg*
genau...als ob man sich seinen partner nach der intimrasur aussucht...was für ein schwachsinn....und dann kommt wieder die ultimative kampfphrase *bitteschoen* : unhygienisch und haare im mund. *diegroessten* ..oh mann....ich kann es echt nicht mehr lesen....intimrasierte müssen dann wohl total unter haarausfall leiden....
Wichtig ist es nicht, aber hübsch anzusehen. *ggg*
unwichtig
@ miata:
> "Entschuldigen Sie einmal sie sind sehr interessant für mich, könnten sie mir vorab sagen ob sie im Intimbereich behaart oder rasiert sind?"

Stark - genau getroffen!
Die Frage der Wichtigkiet – ist mir völiig unwichtig.
Ich liebte und liebe Frauen, wie sie die Natiur geschaffen hat, je mehr Sandpapier an KLinn und Nase da mit den jahren aufkam, umso weniger mochte ich es. Dabei gibt es kunstvolle Kurz-"Frisuren" wohlgemerkt mit der Schere, nicht mit dem Rasierer, die dem Auge sehr viel bieten, aber wirklich wichtig ist das alles nicht.

Denn die eine meine bekomme ich nämlich sowieso nie dazu, írdgend etwas vorzunehmen, was die Natiur nicht tat (mal anstzweise versucht), und meine eigenen Haarkürzungen (zum Beispiel allein schon um nicht bei anderen heutzutage völlig ausgegrenzt zu werden) findet sie konsequenterweise doof (ich wil kein Kind im Bett, Erwachsene sind da aber bnehaart).

Na denn, auf zum Wichtigen im Leben – und im Lieben.
Es gibt aber, das sei angemerkt, ähnlich ideologische Bemerkungen heute auch übers Rauchen oder Nichtrauchen. ...
irgendwie strange unter doch so viel Toleranten ...

Rico grüßt
****el Mann
140 Beiträge
Man sollte an dieser Stelle...
...vielleicht einmal die Wikipedia bemühen, um ein für allemal das Argument zu widerlegen, dass Schambehaarung unhygienisch sei:

"Das Wort Hygiene kommt aus dem Griechischen (υγιεινή [τέχνη], hygieiné [téchne]) und bedeutet 'der Gesundheit zuträgliche Kunst'. [ ... ] Im engeren Sinn werden unter Hygiene die Maßnahmen zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten bezeichnet, insbesondere Reinigung, Desinfektion und Sterilisation."

Heisst also: War auch in der Antike und im Mittelalter die Intimrasur noch eine Maßnahme der Hygiene - um zu verhindern, dass sich lästige Parasiten im Haar festsetzen -, so ist sie heute, zumindest in Europa und Nordamerika, nur noch ein Ausdruck persönlicher, ästhetischer Vorlieben. Klartext: Wer täglich duscht, ist sauber; egal ob blank oder behaart.

Wenn ich mir die Beiträge in diesem Thread so durchlese, sind wir scheinbar mal wieder beim Thema Mode und sozialem Druck. Ich finde, wenn jemand ohne Intimrasur sich bei Sport, Sauna oder FKK schon um Ablehnung und Ausgrenzung Gedanken machen muss, dann stimmt etwas nicht. Männer wie Frauen haben nunmal an ihren intimen Stellen eine gewisse Behaarung, und ob die nun mit Stolz getragen oder stattdessen gestutzt/rasiert wird, sollte jedem selbst überlassen werden.

Ich persönlich gefalle mir besser, wenn mein Fell an Brust, Scham und unter den Achseln ordentlich gestutzt ist. Blankrasiert/enthaart käme für mich aber nie in Frage. Erstens möchte ich nicht aussehen wie zu meiner Grundschulzeit, zweitens wäre mir das viel zu aufwendig, und drittens reagiert meine Haut schon auf die Gesichtsrasur megaempfindlich. Will nicht wissen, wie das dann an anderen Körperteilen aussähe :).

Meine Freundin lässt ihr - absolut niedliches und jederzeit gepflegtes - Pelzchen einfach lustig sprießen, und rasiert nur Achseln und Beine. Auch wegen empfindlicher Haut. Ich hatte irgendwie noch nie ein Haar im Mund deswegen *zwinker*. Und selbst wenn's mal so wäre: So what? Ich finde meine "Venus im Pelz" allemal anziehender, wenn sie mehr als Frau denn als Mädchen erscheint...

Gruß,
Tyrael
Hallo " Tyrael ",

sehr schön und intelligent geschrieben. Ich möchte mich für deine niveauvolle Meinung bedanken. Ich gebe dir Recht, in diesem Forum wird so viel Unfug bezüglich dieses Themas geschrieben, dass man sich schon manchmal fragt ob einige noch normal sind....

Da gibt es einen "Pandaberli" welcher nicht nur ein lustiges kleines Pandabärli auf dem käsigen und völlig behaarten Hintern trägt (siehe Profilfotos), aber sich als großer Rasierer outet. Was man hier alles für einen Quatsch ertragen muss ist schon krass.....

Victoria
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sexy-sternchen....
....kriegt Ihr ihn dahin.....?

daß sollte er eigentlich sensibel spüren, ob SIE das will.....

und dann einfach tun..!......es gibt nichts schöneres.....vielleicht es gegenseitig miteinander zu tun..... *cool*
für mich ist die Intimrasur sehr wichtig, da ich viel mehr empfinde....und auch beim Partner direkt an seine sensible Haut gelange...und durch sein Verhalten merke, wie intensiv er alles empfindet...einfach geiler...
Pertam
Wichtig?
Ich mags einfach sehr, wenn eine Frau rasiert ist und wenn ich acuh rasiert bin, finds einfach schön.
Muss ja auch nicht ganz sein, sondern halt ein wenig gestutzt, ganz ohne Rasur mag ich nicht sonderlich
*******_ni Frau
15 Beiträge
naja überlebens wichtig ist es nun auch wieder net ich find es halt hygienischer........ *baeh*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Bei uns ist das kein Problem, rasieren gehört dazu, weil es uns beiden gefällt, am anderen sowie bei uns selber.
Wenn wir mal 2 Tage mehr oder weniger rasiert sind, kommt bei uns kein Problem auf, warum auch. Wir sind sauber und kümmen uns um unseren Körper *zwinker*

Grüße
@miata
Die unrasierten stellen dieses Thema als Unfug hin????
Dann ist jeder Thread aber absolut jeder Unfug, denn es wir immer mehrere Meinungen geben, nur weil Andere eine andere Meinung vertreten kann ich dies schlecht als Unfug hinstellen, habe ich auch nicht gemacht als ich in deinem Thread von nichtrasierten gelesen habe, ich akzeptiere das eine wie das Andere, ohne Jemanden des Unfugs zu bezichtigen.
Grad wenns hier im Forum um Hygiene geht ereifern sich die Gemüter, für mich sind beschnittene Männer auch nicht sauberer als Unbeschnittene, wurde übrigens auch nirgends von Unfug geredet.
Bitte etwas vorsichtiger mit solchen Äußerungen.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
@ schautmal

Ja, ich gebe dir Recht.
Manche Menschen können andere Lebensweisen, Eigenschaften und Meinungen nicht tollerieren, nicht mal akzeptieren.
Da wäre schlichtweg jeder Thread Unfug.
Seine Meinung höflich vertreten, die der anderen annhemen und akzeptieren, aber nicht niedermachen.

Liebe Grüße
Gibts was schöneres??
Nun ich selbst rasiere mich auch komplett und ich denke es ist auch für beide angenehmer,wer will schon bei bestimmten aktivitäten haare im mund oder auf der zunge haben und vorallem sieht es auch viel besser aus,versteckt ja das schöne gesicht der frau (untenrum) und beim mann siehts auch net grade schmackhaft aus!
Bei uns ein Muss.
Mit Haaren geht gar nicht mehr, man fängt irgendwann damit an und dann nervt es zu sehen wie es zuwächst.
Ein ganz kleines Stückchen bleibt bei uns aber doch immer stehen.
Aber jeder so wie er es gut findet......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.