Wer will schon eine Traumfrau! Das ist ja auch völlig sinnlos, denn wenn man sie dann erobert hat, mutiert sie ja in diesem Moment zu einer Realfrau und der ganze Blödsinn geht wieder von vorne los!
Ja klar, aber hier geht es nur um einen Traum und man kann die kleinen Ecken und Kanten durchaus auch "einbauen". Es hat doch jeder Träume und Vorstellungen und diese ändern sich ständig. Heute ein Traum und morgen begegnet man einer anderen Frau und man wirft nur zu gerne den ganzen Traum über Bord.
Im Allgemeinen träume ich nicht von der perfekten Frau. Perfekt finde ich ziemlich langweilig.
Vom Äusserlichen her: geplegtes Äusseres, rot-blonde mittellange Haare, eine leicht blassere Haut (also eher der nördliche Typ). Augen, bei denen man schnell einmal ins stottern kommt. Schlanke aber dennoch weibliche Figur, absolut erotisch finde ich die Taille-Becken-"Region" und die sollte auch erkennbar sein. Nicht Riesenbrüste, eine Handvoll. Etwas kleiner als ich. Und dann natürlich ein schönes Lächeln, was sanfte, feine Lippen und schöne Zähne voraussetzt.
Wesentlich wichtiger - das "Innere": Eine selbstbewusste, selbstständige Frau, dennoch in ihrer Art etwas schüchtern, d.h. nicht auf jeder Party gleich das Bedürfniss der Mittelpunkt der Welt zu sein. Jemand der mich so akzeptiert wie ich bin, aber trotzdem nicht davor zurückschreckt mich zu kritisieren, wenn ihr etwas an mir nicht passt. Keine Frau, die ihr Leben aufgibt um eine brave Hausfrau zu werden und mich ständig bekocht, die Kleider wäscht etc. Natürlich und nicht verklemmt, trotzdem jemand, den man auch mal aus der Reserve locken muss. Und das Wichtigste, streiten muss sie können, aber auch Kompromissbereit sein, wenn es um wichtige Themen geht.
So, das ist meine Vorstellung meiner Traumfrau. Wer die vielen Widersprüche entdeckt hat, ahnt wieso ich langjähriger Single bin
. Das ganze ist nicht sehr konkret und vieles lasse ich offen, da ich an einer Traumfrau auch immer etwas neues entdecken will und die natürliche menschliche Art nicht mit fixen Vorstellungen ganz übermalen will.
Es ist doch alles hypothetisch hier! Also wer tief in sich hineingeht entdeckt sicher irgendwo in einer kleinen Kammer seine Vorstellung einer "Traum"frau.
Edit: Fasst hätte ich's vergessen: Eine Frau, die mir vertraut, wie ich iher vertraue, d.h. man muss nicht immer ständig 24 stunden am Tag zusammensein. Eigenständigkeit und Freiraum halt und trotzdem wissen, dass sie/ich nichts tun würde, dass sie/mich verletzen würde.