Tja, was war es nur...
So wirklich kann ich es nicht mehr sagen, ich erinnere mich nur, als meine Mutter mich das erste Mal zu einer Gynäkologin mitnahm.
Es muß gewesen sein, bevor ich meine Tage bekam, und da schaute diese Ärztin etwas erstaunt oder mißmutig, als sie mich untersuchte - ich muß heute noch kichern, wie die zwei Damen der Gesellschaft sich anschauten.
Mit Gewißheit kann ich nicht sagen worum es ging, aber mein trittsicher kombinativer Verstand sagte mir, daß es wohl um das Thema "Hymen" gegangen sein muß...
Sorry... - "Hymen" ist der aus dem griechischen stammende Fachbegriff für das süße Ding! Macht ja nichts, sowas zu wissen.
Das ich geblutet habe, hmm..., daran kann ich mich nicht erinnern. Aber daß meine Neugierde mir gebot, mich mit mir selbst zu beschäftigen, ist mir bis heute das Nonplusultra!
Keinem der männlichen Bewohner dieses Planeten hätte ich gestatten wollen, an mir die Entjungferung zu vollziehen! Sie waren es nicht wert aus heutiger Sicht, und somit habe ich keinen Schmerz an Vergangenem.
Mein geliebter Calm dümpelte zu diesen Zeiten sonstwo herum, verheiratet und für mich unbekannt, aber alten Fotos nach zu urteilen, wäre er der gewesen, an den ich mich verschenkt hätte. Mein Herz, meine Seele, mein Geist scannen seinen Reiz auf mich von heute vielfältig auf die damalige Zeit, und einzig DAS finde ich schade... nämlich daß er nicht greifbar war damals.
Und ich hatte nach diesen Überlegungen begriffen (die ich im übrigen das erste Mal niederlege), was eine Lolita sein muß...
La Sweet