erotische Dauerfreundschaft - Hi leute....
würde uns mal interessieren, warum schätzungsweise 80% der paare erotische dauerfreundschaften mit gemeinsamer freizeitgestalltung (auch mal ohne sex ) ablehnen. ebenso stehts mit sex in getrennten räumen. uns gefällt es, zum beispiel besser mit dem fremden partner allein zu sein, das bringt keinen zugzwang, so nach dem motto: ihr seid beim f..., also müßen wir jetzt auch.... ein pärchen kann ja noch beim erzählen und musikhören sein, während das andere schon voll bei der sache ist. wo ist da das problem? muß ich mir ansehen, wie mein partner von jemand fremdes gepimpert wird? es fällt auf, wieviele paare vorbeikommen, pimpern und dann wieder heimfahren wollen. warum ist das so? uns törnt das nicht an... nein danke.... kein wunder, das da die frage aufkommt, wohin mit den kindern.... wie viele stehen von euch paaren wie wir auf nette freundschaften, mit schönen ausflügen (mit kinder, wir hassen es wenn sie abgeschoben werden), abends nen gemütlicher grillabend und ein sachtes ausklingen des abends (wenn die kinder im bett sind) mit einem fremden partner im bett und auch früh bei ihm aufwachen. das bringt ein gefühl von fremdgehen, aber man weiß, wo sein partner ist und das er/sie nicht zu kurz kommt. beim gemeinsamen frühstück sind wieder alle vereint und man kann sich in die augen sehen. der ist doch verschwindend gering der prozentsatz, oder? habt ihr anderen angst vor gefühlen? uns wurde mal gesagt, da fehlt die sicherheit.... sie kennen uns ja nicht, ja hallo, sind wir geisteskranke, die in der nacht zu werwölfe werden? ehrlich uns stört die anonymität der swingerclubs, wo jeder mit jeden, das ist doch stumpfer sex.... kennenlernen, drüberrutschen, nächsten partner suchen.... kann das nen hobby sein? oder sind wir unnormal.... manchmal bekommen wir das gefühl, wenn wir die themen, beiträge und auch profile durchlesen.... kommt uns vor, wie die frage: gibts leben im weltraum....
sagt doch einfach mal eure meinung....
und einfach noch die frage, wenn ihr es ebenso seht, mit dem pt wie wir und wert auf freundschaft legt, seid ihr eurem paar treu oder habt ihr andere geschichten nebenher am laufen....?
würden uns über rege meinungen freuen.... liebe grüße, so long