Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3314 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.05.2014)

my HC
***HC
72 Beiträge
Zimmer frei...
Braucht jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit für heute bis morgen? Wir haben noch ein Einzelzimmer in der unmittelbaren Nähe vom Catonium anzugeben.
Einfach entspannt sein ..
.. der Rest ergibt sich, oder auch nicht. Die KuS ist einfach klasse. Wir haben nun schon ewig ein Zimmer im Catonium. Was einfach nur genial ist. Party machen und 50 Meter weiter pennen gehen können.

*zwinker*
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Schubladen wie Swingerparty oder SM-Party werden der KuS nicht gerecht, die ist viel mehr.

**********Hmaso:
Spielplätze meinte ich natürlich. Die sind in der roten Halle und eine Etage höher. Ausserdem im gotischen Raum, in dem wohl heute auch der Masseur ist.

Nicht in der Roten Halle, in der Romanischen. In der Red Hall wird getanzt.
*******neye Frau
2.013 Beiträge
das wird sicherlich ein Hammer Abend für alle *zwinker*

Hauptsache ich finde überhaupt ein Raum *lol*

Red Hall gespeichert *blume*
********low6 Frau
489 Beiträge
Nennt es doch einfach ein Cossover Event, das Cantonium bietet doch jeder Facette ein Event.
Und heute treffen sich nun mal alle "Shades of Grey", sind SMler wirklich so untolerant, wir sind Swinger, passen aber trotzdem in keine Schublade, aber keine Angst wir werden sie SMler nicht stören.

Immer locker bleiben.
Eigentlich darf überall gespielt werden-
sofern jemand mitspielt. Kommen auch Petplayer? Das wäre mal was Neues.
Passion flow
Wenn sich darüber aufgeregt wird, das jemand die Haare zur Glatze rasiert bekommt und dabei weint, kann das sehr stören.

Und genau das ist auf einer der letzten KuS halt passiert.

Mir erschliesst sich der Sinn des Dauergeheules auch nicht- aber SMler sind halt sehr vielfältig, da ist es schon untereinander mit der Toleranz schwer... Zumindest empfinde ich es so. Aber ich gebe mir Mühe.

Und das Sosein der Anderen zu akzeptieren ist nun mal eine Grundvorrausetzung. Auch wenn es in Einzelfällen schwer fallen mag.

Und darunter verstehe ich auf jeden Fall, nicht abfällig zu kommentieren. Und genau das haut manchmal nicht hin. Leider.
toleranz
wie schade.. sollten doch alle wissen und leben, dass wir, wenn wir zu diesem event geben, spass haben wollen und unsere lust ausleben. und jeder empfindet es nun mal anders. da sollte keiner urteilen oder einschreiten. also.. lets play *g*
Play..............
*top2*
*******neye Frau
2.013 Beiträge
Ganz genau, es geht heute um Lust und Spass
da hat man doch gar keine Zeit einen dummen Kommentar
abzulassen *lol*

Wenn man was nicht sehen mag/kann, geht man schweigend weiter *zwinker*
*****bra Mann
3.151 Beiträge
**********Hmaso:
sofern jemand mitspielt. Kommen auch Petplayer? Das wäre mal was Neues.
Ist enorm unpraktisch für Petplayer. Die bevorzugten Spielarten lassen sich dort schlecht umsetzen, wir haben gerne mehr Platz. Für Dogplayer auf allen vieren wäre es so gefährlich wie für echte Hunde. Und auch gefährlich für die Besucher wegen Stolpergefahr.
Eine Dressurnummer oder so als Show wäre aber mal nett *g*

**********Hmaso:
Wenn sich darüber aufgeregt wird, das jemand die Haare zur Glatze rasiert bekommt und dabei weint, kann das sehr stören.

Und genau das ist auf einer der letzten KuS halt passiert.

Das mit den Haaren war einmal und ist auch schon etwas her. Ich hab's nicht selber gesehen, aber bei der KuS von anderen davon gehört. Was damals passiert ist (bzw. was ich hörte): Ein Dom hat seiner Sub auf der KuS die schönen langen Haare abrasiert bis zur Glatze. Sie hat auch wohl geheult, gejammert und sich gewehrt - wer das (und die beiden) nicht kannte, für den war unklar ob das noch einvernehmlich war.
Yann, ich weiss
In aller Regel ist es wohl der Kick vieler Frauen, herumzuheulen. Ich kann es auch nicht verstehen. Aber ich verstehe Subbigkeit halt auch nicht, trotzdem muss ich in der Lage sein, sie zu übersehen.

Und wenn ich Zweifel hätte würde ich die Frau selbst fragen- aber nicht in der Gruppe herumstehen und laut diskutieren!

Und wer heulende Frauen nicht abkann soll meine Ecke abschirmen und kann dabei luschern. *smile* Bei mir geht es immer mehr oder weniger lustig zu. *freu2*
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Nach dem, was ich gehört habe war die Aktion aber schon grenzwertig für eine Kunst und Sünde. Auch wenn man gerne mit Zuschauern spielt, ist ab einem gewissen Level eine reine Playparty vielleicht besser. Ich fände ein Branding, ein Cutting oder Nadelspiele auch grenzwertig für eine KuS.

Wer als Zuschauer unsicher ist, ob eine Aktion noch einvernehmlich ist, der sollte aber nicht selber einfach so eingreifen. Solange kein Safeword wie 'Mayday' fällt, erstmal zurückhalten und beim Personal nachfragen - die sind erfahrener und können das dann meistens schnell beurteilen.
Was sagen die Veranstalter?
Letztlich müssen die bestimmen, was auf ihrer Party geht und was nicht.

Und wenn ich denke, irgendwas ist brandgefährlich, werde ich persönlich immer sofort selbst reagieren.

Sonst ist es richtig: Sofort den Wachdienst suchen.

Aber eins auf keinen Fall: Herumstehen, die Durchgänge blockieren und dabei abfällig kommentieren.

Ich bin dann mal weg, bis später
...
ich freue mich auf den abend..die nacht. werde heute alleine erscheinen...zumindest ist das momentan der plan und dann sicher und deutlich mit abrocken...bis heute nacht.
*******rle Frau
10 Beiträge
Ich freu mich auch auf euch!
Endlich ist es wieder so weit - bin auch schon ganz kribbelig und freu mich auf bekannte und unbekannte Gesichter...

Mein Freund und ich kommen zusammen, hoffen auf viele neue Bekanntschaften und einen tollen, verrucht-wunderschönen Abend.

Sollte es noch "Frischlinge" geben, die sich vorher noch fix auf einen Aufwärmsekt treffen wollen, um die Nervosität ein wenig abklingen zu lassen und vielleicht in Gesellschaft hineingehen wollen - nur zu, schreibt mir eine Nachricht.
(Auch wenn es absolut keinen Grund zu Sorge gibt - da braucht keiner nervös zu sein, ein bisschen erwartungsvolle Spannung reicht vollkommen! *g* Aber ich weiß noch, wie es mir damals ging.

Bis später dann ihr Lieben!

Marie
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Ich hatte grad eine etwas besorgte Mail, ob das denn auch zum Teil eine 'normale' Party wäre mit Tanzen und so.
Ja. Ist es. Auch wenn das Thema hier grad eher SM-Lastig ist:
Man kann den ganzen Abend in der Red Hall tanzen ohne eine Peitsche schwingen zu sehen.
Man kann den ganzen Abend in der Romanik fesseln und hauen, ohne einmal zu tanzen.
Man kann den ganzen Abend rumswingen und den Fleischeslüsten fröhnen.
Und man kann wechseln zwischen allem *g*
@MariePerle
frischling zur kus..ja...nervös nein..aber voller spannung..und gerne auf ein leckeres prickelwasser vor ab...!?
Wer begleitet mich?!
Falls eine Frau lust hat sich von mir begleiten zu lassen, einfach eine PN an mich *zwinker*
Profilbild
***d1
2.881 Beiträge
Erst ab 22 Uhr das ist ne gute Zeit
da kann Mann noch CL gucken und dann evt. mal bisschen Kunst und Sünde machen.
Mal gucken was so wird und wie die Sub so drauf ist. *peitsche*
Gestern war es schon ziemlich lang, hart und anstrengend.
Prosecco
Wir sind schon im Catonium im Apartment und glühen schon mal vor *zwinker*
Frana und Bella
Jaaa
Und wie...*hicks* ;-))
******ita Frau
35 Beiträge
Vorfreude
Dieses Kribbeln im Bauch vor jeder KuS ist immer wieder aufregend.

Freu mich auf heute Abend und auf alle lieben Freunde, die da sind. *kuss2*
Aaaaach- schön war es!
Wir sind die, die bis zum Ende geblieben sind. Und heiss war es- wie schön, das fast nackt da erlaubt ist. *g*
Sehr zu empfehlen!
Ich war jetzt zum ersten mal dort, wurde von einer Freundin einfach gefragt, ob ich mitkommen möchte.

Anfangs noch unsicher (Soll ich es machen? Bleibe ich doch lieber zu Hause?), war es doch definitiv die richtige Entscheidung hinzufahren.

Zum ersten mal eine Party, auf der ich ganz ich selbst sein konnte und viele sehr interessante Menschen kennengelernt habe.

Falls bis dahin nicht irgendwie die Welt untergehen sollte, bin ich nächstes Mal auch wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.