Ich verstehe nicht woher bei Euch, liebe grenke u.a. nur diese Lust kommt auf solche Abenteuer wie Swingerclub usw. und dann noch paarmal in der Woche..
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ein Nichtswinger kann so etwas nur sehr schwer nachvollziehen. Dieses Gefühl, diese vielzitierte "Lust auf fremde Haut" ist etwas, das man nur schwer in Worte fassen kann. Auch bei uns prickelt es zu Hause noch immer und der Sex mit ihr ist aufregend und immer wieder wunderschön, aber... Nur unsere Sie sieht das zum Glück genau so und ist ebenfalls der Meinung, das der Mensch nicht zur Monogamie geschaffen ist. Also warum nicht ausleben? Wenn bestimmte Regeln eingehalten werden ist dies alles kein Problem.
Sicher wäre ich auch mal neugierig, aber wie ich mich kenne, nach einigen Malen hätte ich dann sicher keinen Bock mehr drauf.
Beim Swingen gibt es nach Aussage vieler Paare, die wir getroffen haben, nur zwei Möglichkeiten.
Entweder, es hat Dir Spass gemacht und Du bist sofort süchtig und gehst immer wieder
oder, Dir hat es nicht gefallen und Du versuchst es auch nicht wieder.
Ich jedenfalls in meinen 11 Jahren Swingerdasein habe nur sehr wenige Paare getroffen, die nach einem schlechtem ersten Mal noch einen zweiten Versuch gewagt haben aber fast alle waren der Meinung: "Unser erster Besuch war schön."
Bin, ehrlich gesagt, nach der Arbeit in der Woche froh, wenn ich heimkomme und meine Ruhe habe. Mein Partner kommt ja nur am Wochenende nach Hause und auch das langt mir voll und ganz zu. Manchmal würde ich mir für mich auch bissel mehr Lust wünschen, aber sie stellt sich einfach nicht ein.
Nun ja, das liegt ja nun voll und ganz bei euch.